Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
17.12.2012 19:00
Zitat von shei:

Zitat von .Blümchen.:

Zitat von schneewittchen85:

Oh jaaaa das wär perfekt wenn man reinschaun könnt! Und immer ss werden wenn man will! Och wie schön wäre das!

Ich war grad duschn und da hab ich meine brüste beobachtet -aber tut sich nix außer dass die wehtun!

was hättst du denn da sehen sollen?

Das würde mich auch interessieren

also, ich kann dich beruhigen, Milch schießt noch nicht aus den Brustwarzen
17.12.2012 19:09
Zitat von Kendra79:

Zitat von shei:

Zitat von .Blümchen.:

Oh jaaaa das wär perfekt wenn man reinschaun könnt! Und immer ss werden wenn man will! Och wie schön wäre das!

Ich war grad duschn und da hab ich meine brüste beobachtet -aber tut sich nix außer dass die wehtun!

Aduja
28754 Beiträge
17.12.2012 19:15
Zitat von .Blümchen.:

Mal was anderes. Zieht euer Partner euch auch damit auf, dass er ja schon ein tollen Geschenk für euch hat. Meiner macht das Das ist schlimm! Noch dazu dass ich 2x was bekomme, Geburtstag

Nö, tut er nicht. Wann hast du denn Geburtstag?

Ich bin leider die, die zu Weihnachten zwei Geschenke besorgen muss. Mein Hasi hat am 20.01. Geburtstag.
Kendra79
2530 Beiträge
17.12.2012 19:17
Zitat von Aduja:

Zitat von .Blümchen.:

Mal was anderes. Zieht euer Partner euch auch damit auf, dass er ja schon ein tollen Geschenk für euch hat. Meiner macht das Das ist schlimm! Noch dazu dass ich 2x was bekomme, Geburtstag

Ich bin leider die, die zu Weihnachten zwei Geschenke besorgen muss. Mein Hasi hat am 20.01. Geburtstag.

Dann sei doch froh
Ich bekomme wohl eher nichts. Wir wollen uns nichts schenken, aber ich halte mich eh nicht dran
Kendra79
2530 Beiträge
17.12.2012 19:19
Zitat von .Blümchen.:

Zitat von Kendra79:

Zitat von shei:

Zitat von .Blümchen.:

...

Die Smileys sind so lustig, mein Bauch schmerzt schon vom vielen lachen
17.12.2012 19:19
Zitat von Kendra79:

Zitat von Aduja:

Zitat von .Blümchen.:

Dann sei doch froh
Ich bekomme wohl eher nichts. Wir wollen uns nichts schenken, aber ich halte mich eh nicht dran

habe am Mittwoch Geburtstag
Also gar nix schenken find ich blöd, wir sagen immer eine Kleinigkeit, wobei das Interpretatiossache ist
17.12.2012 20:31
also ich habe seit etwa einer Woche Kopfschmerzen , aber momantan ist es NOCH auszuhalten, ich mag nicht immer Tabletten nehmen
Kendra79
2530 Beiträge
17.12.2012 21:01
Zitat von .Blümchen.:

also ich habe seit etwa einer Woche Kopfschmerzen , aber momantan ist es NOCH auszuhalten, ich mag nicht immer Tabletten nehmen

Hm, Tabletten sind nicht gut, wenn du schwanger werden möchtest.
Kendra79
2530 Beiträge
17.12.2012 21:03
Zitat von .Blümchen.:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Aduja:

Zitat von .Blümchen.:

Dann sei doch froh

habe am Mittwoch Geburtstag
Also gar nix schenken find ich blöd, wir sagen immer eine Kleinigkeit, wobei das Interpretatiossache ist

Ja, find ich auch. Ich habe auch vorgeschlagen eine Kleinigkeiten.
17.12.2012 21:13
Zitat von Kendra79:

Zitat von .Blümchen.:

Hm, Tabletten sind nicht gut, wenn du schwanger werden möchtest.

Ja deswegen ist es ja so doof, das geht seit ungefähr 4-5 Tage so
shei
2043 Beiträge
17.12.2012 22:25
Zitat von Kendra79:

Zitat von .Blümchen.:

Zitat von shei:

...

schneewittchen85
1933 Beiträge
17.12.2012 23:47
Zitat von .Blümchen.:

Mehr äderchen die zur brust gehen bzw intensiver oder größere brüste (das war bei der letzten ss tatsächlich bei mir so)
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.12.2012 23:51
Ich hab mein geschenk schon bekommen weil er mich beim einkaufen damit überrascht hat-da war ich total sprachlos weil ich nicht gerechnet hab dass ich dDAS wirklich bekomme!!!
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.12.2012 23:59
Man mädls ich bin grad drauf gekommen dass heute schon meine mens hätte einsetzen sollen!! Irgendwas stimmt nicht bei dem ticker! Also tag 1 ist geschafft!

Ich erzähl euch mal wie es bei mir sonst abläuft vor mens: nur müde, extremes schwitzen, oft groß aufs klo gehen, noch mehr essen und hunger - und diese mal? NiCHTS!!!!!!
Tiasha
263 Beiträge
18.12.2012 00:59

Ich hab mein geschenk schon bekommen weil er mich beim einkaufen damit überrascht hat-da war ich total sprachlos weil ich nicht gerechnet hab dass ich dDAS wirklich bekomme!!!

was denn? was denn? was denn? *neugierig bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt