Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Tiasha
263 Beiträge
20.12.2012 16:19
Hallo ihr Lieben.

zur Haustierfrage: Ich habe drei Katzen und seit gestern Abend die Bartagame meiner Schwester und den Leguan ihres Freundes für eine Woche in Pflege.

Oh man, ich bin heute total im Eimer. Gestern Abend hab ich meiner Schwester beim Umzug geholfen und heute Morgen ging es mit dem Rest direkt weiter. Dann wurd ich noch von nem Freund zu nem Fotoshooting abgeholt, weil ich die dort entstandenen Bilder bearbeiten soll. Das wird heute in ner Nachtschicht geschehen, denn das fertige Werk soll noch bis Weihnachten als Poster gedruckt werden
Und meine Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch fertig machen (selbst gemachtes Zeug ). Warum muss Weihnachten immer so plötzlich kommen? Und dann alles auf einmal und nur Stress
Kendra79
2530 Beiträge
20.12.2012 17:02
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kendra79:

Guten Morgen Mädels!
Ich habe jetzt echt ein Problem.
Gestern hatte ich bisschen geblutet. Und dann war Schluss.
Also hatte ich nur einen Tag meine Mens und nicht mal stark. Sonst blute ich 4-5 Tage und davon 2 Tage wie ein Schwein (Sorry).
Meine Tempi ist weiterhin über der Coverlinie. 36,8 und meine Coverlinie ist 36,5. dazu muss ich sagen, dass ich zwei Eisprünge hatte. Links und rechts. Wurde vom FA in Ultraschall gesehen. Das eine Ei war aber größer als das andere. Kann es sein, dass beide Eier befruchtet wurden und nur das eine geschafft hat sich einzunisten, während das andere mit der gestrigen Blutung abgegangen ist? Ich bin verwirrt, weil meine Tempi immer noch in Hochlage ist und ich nur 1 Tag meine Mens hatte.


kannst du dich noch an meine situation erinnern?
Mir ging es auch so
hast du ne kurve


Nein, kannst mir die aber gerne noch einmal aufschreiben.
Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/690707?cb=1355990204&cur_date=2012-12- 18
Kendra79
2530 Beiträge
20.12.2012 17:05
Zitat von Marz:

Zitat von luckymami:

Zitat von Marz:

Zitat von luckymami:

Hallo ihr Lieben,
war heut Probearbeiten für nen Minijob Möchte gar nicht mehr sitzen, Kreislauf hat verrückt gespielt und die Jeans saß am Bauch viel zu eng Aber sonst war's ganz gut
@Kendra: auch ich Drücke Daumen und bin gespannt, was der Test ergibt!
@Haustierefrage : wir haben einen jungen Hund, zwei Katzen (leben draußen), zwei Chamäleons, vier Kronengeckos, drei Landschildkröten und 15 Leopardgeckos (ich glaub ich hab nix vergessen).
Versucht ihr euch auch mit Weihnachten abzulenken???
Und welche ss Test bevorzugt ihr? Digital oder normal?

Ja, ich steh ja jetzt noch gaaanz am Anfang vom Zyklus und es kommt mir noch elendig lange vor.....Versuche mich auch mit Weihnachten abzulenken....
Mensch, da habt ihr aber viele Viecher!
Die Digitalen sind schon toll, da musste nichts raten, sondern hast auf einem Blick ja oder nein...Sind mir allerdings für öfter zu teuer....werde jetzt nur die normalen von Rossmann machen, bis die mal ansatzweise positiv sind und dann erst einen Digi...

Ich find den Anfang vom Zyklus ganz okay, erst ab ES werd ich nervös
Ich hab jetzt zwei für zus. 13€ bestellt, mal testen, würde sonst aber auch, aus Kostengründen, auf die normalen zurückgreifen Wobei der analoge von clearb. wenigstens ein + zeigt, wenn's positiv is.


Naja, nervös/hibbelig bin ich auch noch nicht wieder, mir dauert das nur alles zu lange!


Mir wurde auch keine Geduld in die Wiege gelegt
Wir üben seit Juni und so langsam wird es an der Zeit, dass es endlich mal richtig klappt.
Kendra79
2530 Beiträge
20.12.2012 17:16
Zitat von luckymami:

Zitat von Marz:

Zitat von luckymami:

Zitat von Marz:

...

Nö, ödes Landleben hahaha

ich wohne auch aufm Dorf, aber fahr nach Kiel zum geschenke kaufen und da gibs genügend solcher Läden...Wo kaufst du deine Geschenke? Ist Neumünster weit? Sonst würde ich sie online bestellen...Preisunterschied von Apo zu Rossmann waren bei mir ca. 3 €....

Wir fahren ca 15 Minuten und sind dann bei Real
Fahren nur ziemlich selten dahin, da wir hier arbeiten und alles nötige da haben (was ein Leben)
Habe mir jetzt, wie gesagt, welche online bestellt, mal sehen
Geschenke sind bei real, in der neumünsteraner Innenstadt oder online gekauft worden
Hab jetzt gelesen, dass der digi vier Tage vor Fälligkeit gemacht werden kann... Na Super, jetzt halt ich das ja nie bis zur Fälligkeit aus


Lass es lieber, du wirst dann nur enttäuscht sein. Schau mal in die Gebrauchsanweisung, wie sicher der Test ist, wenn du vier Tage vorher testest! Irgendwas mit nur 50%. Dann bist du genauso schlau, wie vorher, wenn er negativ anzeigen sollte. Und teuer sind die auch noch.
luckymami
1265 Beiträge
20.12.2012 17:33
Zitat von Marz:

Zitat von luckymami:

Zitat von Marz:

Zitat von luckymami:

...

ich wohne auch aufm Dorf, aber fahr nach Kiel zum geschenke kaufen und da gibs genügend solcher Läden...Wo kaufst du deine Geschenke? Ist Neumünster weit? Sonst würde ich sie online bestellen...Preisunterschied von Apo zu Rossmann waren bei mir ca. 3 €....

Wir fahren ca 15 Minuten und sind dann bei Real
Fahren nur ziemlich selten dahin, da wir hier arbeiten und alles nötige da haben (was ein Leben)
Habe mir jetzt, wie gesagt, welche online bestellt, mal sehen
Geschenke sind bei real, in der neumünsteraner Innenstadt oder online gekauft worden
Hab jetzt gelesen, dass der digi vier Tage vor Fälligkeit gemacht werden kann... Na Super, jetzt halt ich das ja nie bis zur Fälligkeit aus

Sind die bestellten Tests denn schon da? Ne....also vor NMT würd eich nicht testen....Es kann immer sein, dass es mit der Mens wieder ab geht....

Nein habe die gestern, Glaube ich, bestellt. Hoffe die kommen noch vor Weihnachten...
Ja, das will ich nicht bin grad von nem adventstreffen zurück, völlig kalt und erledigt... Hab momentan das Gefühl, die Mens kommt, aber naja, mein Körper spielt mal wieder verrückt
Sweety84
1889 Beiträge
20.12.2012 18:54
Bin ich froh, wenn der Dezember endlich um ist bzw. die erste Januarwoche auch noch. Ich mag Weihnachten gar nicht, viele "liebe" Kolleginnen, die krank sind, vor allem direkt am WE vor Weihnachten (was ein Zufall). Die vielen ungeduldigen Kunden und dann noch Inventur. Ich brauche Urlaub!!!
luckymami
1265 Beiträge
20.12.2012 19:00
Zitat von Sweety84:

Bin ich froh, wenn der Dezember endlich um ist bzw. die erste Januarwoche auch noch. Ich mag Weihnachten gar nicht, viele "liebe" Kolleginnen, die krank sind, vor allem direkt am WE vor Weihnachten (was ein Zufall). Die vielen ungeduldigen Kunden und dann noch Inventur. Ich brauche Urlaub!!!

Du arme! Inventur zum Jahresende, wie gemein?!
luckymami
1265 Beiträge
20.12.2012 19:01
Zitat von Kendra79:

Zitat von luckymami:

Zitat von Marz:

Zitat von luckymami:

...

ich wohne auch aufm Dorf, aber fahr nach Kiel zum geschenke kaufen und da gibs genügend solcher Läden...Wo kaufst du deine Geschenke? Ist Neumünster weit? Sonst würde ich sie online bestellen...Preisunterschied von Apo zu Rossmann waren bei mir ca. 3 €....

Wir fahren ca 15 Minuten und sind dann bei Real
Fahren nur ziemlich selten dahin, da wir hier arbeiten und alles nötige da haben (was ein Leben)
Habe mir jetzt, wie gesagt, welche online bestellt, mal sehen
Geschenke sind bei real, in der neumünsteraner Innenstadt oder online gekauft worden
Hab jetzt gelesen, dass der digi vier Tage vor Fälligkeit gemacht werden kann... Na Super, jetzt halt ich das ja nie bis zur Fälligkeit aus


Lass es lieber, du wirst dann nur enttäuscht sein. Schau mal in die Gebrauchsanweisung, wie sicher der Test ist, wenn du vier Tage vorher testest! Irgendwas mit nur 50%. Dann bist du genauso schlau, wie vorher, wenn er negativ anzeigen sollte. Und teuer sind die auch noch.

Werd mich zusammen reißen. Weihnachten hab ich sicher genug um die Ohren, um das auszuhalten
Sweety84
1889 Beiträge
20.12.2012 19:03
Zitat von luckymami:

Zitat von Sweety84:

Bin ich froh, wenn der Dezember endlich um ist bzw. die erste Januarwoche auch noch. Ich mag Weihnachten gar nicht, viele "liebe" Kolleginnen, die krank sind, vor allem direkt am WE vor Weihnachten (was ein Zufall). Die vielen ungeduldigen Kunden und dann noch Inventur. Ich brauche Urlaub!!!

Du arme! Inventur zum Jahresende, wie gemein?!


Das ist schon wieder alles so stressig, dass das mit der SS wahrsheinlich wieder nichts wird, hab' Überstunden ohne Ende und Männe arbeitet an den Feierrtagen.
luckymami
1265 Beiträge
20.12.2012 19:17
Zitat von Sweety84:

Zitat von luckymami:

Zitat von Sweety84:

Bin ich froh, wenn der Dezember endlich um ist bzw. die erste Januarwoche auch noch. Ich mag Weihnachten gar nicht, viele "liebe" Kolleginnen, die krank sind, vor allem direkt am WE vor Weihnachten (was ein Zufall). Die vielen ungeduldigen Kunden und dann noch Inventur. Ich brauche Urlaub!!!

Du arme! Inventur zum Jahresende, wie gemein?!


Das ist schon wieder alles so stressig, dass das mit der SS wahrsheinlich wieder nichts wird, hab' Überstunden ohne Ende und Männe arbeitet an den Feierrtagen.

Wie Sünde lass dich nicht stressen! Mein Mann hat den 24. und 25. zwar frei, muss dafür aber alle anderen Tage los und wer weiß wie lange die Gäste bleiben? Hmmmm... Du schaffst das schon
schneewittchen85
1933 Beiträge
20.12.2012 19:50
Ich hab jetzt grad mal herumgerechnet und finde es immer blöder dass meine tage nicht kommen... ich bin immer noch sicher das ich nicht ss bin und wenn meine tage nicht bald mal kommen dann ist mein urlaub auch schon vorbei und dann kann ich auch nicht entspannt in den nächsten üz. Ich ärgere mich gerade total!

Einen sst hab ich mir auch nicht gekauft- hab völlig vergessen! Man so ein scheiß tag!
Aduja
28754 Beiträge
20.12.2012 19:51
Zitat von shei:

Zitat von Aduja:

Zitat von shei:

Zitat von Aduja:

...


Ja geht mal garnicht, ehrlich...vor allem "Ja hallo ähm ...entschuldigung..sind Ihre Eltern da?" - "Ähm nein?! ....ICH bin Mieterin dieser Wohnung?!"



Hatten wir nicht vor kurzem das Thema mit dem jung aussehen.


Ja ich glaube da gings darum, wenn man einen Sst kaufen geht ne ne ne...unglaublich echt Naja jedenfalls habe ich keinen Vertrag gemacht...die Gute hats nichtmal über die Türschwelle geschafft und ist dann mit einem "Na dann kann ich Ihnen auch nicht helfen!" abgedampft

Das ist ja mal dreist. Aber sowas hatte ich mal mit ner Dame, die mir am Telefon eine Zeitung wieder andrehen wollte, von der ich mal nen Probeabo hatte. Die war gar nicht begeistert, als ich ihr nicht erklären wollte, warum ich so wenig von der Zeitung lese und es sich deswegen nicht für mich lohnt.
luckymami
1265 Beiträge
20.12.2012 19:59
Zitat von schneewittchen85:

Ich hab jetzt grad mal herumgerechnet und finde es immer blöder dass meine tage nicht kommen... ich bin immer noch sicher das ich nicht ss bin und wenn meine tage nicht bald mal kommen dann ist mein urlaub auch schon vorbei und dann kann ich auch nicht entspannt in den nächsten üz. Ich ärgere mich gerade total!

Einen sst hab ich mir auch nicht gekauft- hab völlig vergessen! Man so ein scheiß tag!

Kannst dir doch morgen einen holen, oder? Wenn sie morgen nicht kommen, gehste eben einen kaufen sicher ist sicher
luckymami
1265 Beiträge
20.12.2012 20:29
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Werd jetzt noch ein wenig Fernsehen, nachher meinen Mann von der Arbeit holen und hoffentlich gut schlafen!
shei
2043 Beiträge
20.12.2012 20:36
Zitat von Sweety84:

Bin ich froh, wenn der Dezember endlich um ist bzw. die erste Januarwoche auch noch. Ich mag Weihnachten gar nicht, viele "liebe" Kolleginnen, die krank sind, vor allem direkt am WE vor Weihnachten (was ein Zufall). Die vielen ungeduldigen Kunden und dann noch Inventur. Ich brauche Urlaub!!!


Ich hab auch voll das schlechte Gewissen meine Kollegen in der letzten Woche vor Weihnachten hängen gelassen zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt