Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39834 Beiträge
06.11.2012 16:44
claudi da können wir ja dann zusammen anfangen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.11.2012 19:46
Zitat von bibbi26:

ja hab ich mir auch schon so gedacht...
bibbi26
39834 Beiträge
06.11.2012 20:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

bist du auch schon soo aufgeregt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.11.2012 21:32
Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

na aber! und ob ich das bin! ist ja bei uns auch das erste kind! hab ja quasi null ahnung was auf mich zu kommt!
bibbi26
39834 Beiträge
06.11.2012 21:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

na aber! und ob ich das bin! ist ja bei uns auch das erste kind! hab ja quasi null ahnung was auf mich zu kommt!

ohh na da wird es ja spannend
für uns wäre es dann das dritte und letzte
06.11.2012 21:43
Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

wie alt sind deine kinder??
bei uns das zweite und wahrscheinlich auch das letzte
06.11.2012 22:15
Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

Wenn ich eure Ticker so sehe....
Noch 3 Wochen und ein bißchen...
Dann geht endlich das hibbeln los.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.11.2012 22:23
Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

hab ich auch schon mitgekriegt jaja ich verfolge dich
Marz
15879 Beiträge
07.11.2012 08:19
Will auch!!!!!!!

Hibbel dann erstmal bei euch mit...und so lange ist es ja wirklich bei mir auch nicht mehr *einredversuch*
Marz
15879 Beiträge
07.11.2012 08:20
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

...

Ja, wir zwei sind die einzigen, für die es dann das erste Kind wird...Die "Unwissenden" eben! Aber wir können dann die anderen immer alles fragen, weil die da ja schon Erfahrung haben, auch nicht schlecht!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.11.2012 08:45
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ja, wir zwei sind die einzigen, für die es dann das erste Kind wird...Die "Unwissenden" eben! Aber wir können dann die anderen immer alles fragen, weil die da ja schon Erfahrung haben, auch nicht schlecht!

naja... ich werde wohl hauptsächlich fragen haben wie und was ich alles beantragen muss wenns soweit ist... aber da wollen männe und ich zu so einer schwangerschaftsberatung gehen , ist gleich bei uns um die ecke... und alles andere wird sich dann zeigen muss ja auch regelmäßig dann zum doc und der wird mir dann schon sagen ob mit dem baby alles in ordnung ist. kann mir hier ja auch keiner sagen aber ich freu mich schon drauf wenn wir uns alle berichten wie es so läuft und schöne bauchifotos machen und so diese communitie hier iist für mich wirklich nur ein bisschen zeitvertreib und spaß! Wirklich helfen wird mir wenn es soweit ist nur ein arzt können...
Marz
15879 Beiträge
07.11.2012 09:40
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von bibbi26:

...

naja... ich werde wohl hauptsächlich fragen haben wie und was ich alles beantragen muss wenns soweit ist... aber da wollen männe und ich zu so einer schwangerschaftsberatung gehen , ist gleich bei uns um die ecke... und alles andere wird sich dann zeigen muss ja auch regelmäßig dann zum doc und der wird mir dann schon sagen ob mit dem baby alles in ordnung ist. kann mir hier ja auch keiner sagen aber ich freu mich schon drauf wenn wir uns alle berichten wie es so läuft und schöne bauchifotos machen und so diese communitie hier iist für mich wirklich nur ein bisschen zeitvertreib und spaß! Wirklich helfen wird mir wenn es soweit ist nur ein arzt können...

Naja, das ist jawohl klar, sind ja keine Ärzte hier und sehen tuen sie dich auch nicht, aber hast du schonmal bei den schwangeren mitgelesen? Da gibt es mehr als genug Fragen dennoch...Einfach Kleinigkeiten, für die man keinen Arzt braucht, nicht unbedingt medizinisch eben...
Ich bin froh dann hier von ein paar Erfahrungen profitieren zu können und mich auszutauschen, dass das den Arzt nicht ersetzt ist klar, aber zusätzlich finde ich das super die Möglichkeit zu haben! Naja, wir werden sehen, wie es wird!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.11.2012 10:08
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Naja, das ist jawohl klar, sind ja keine Ärzte hier und sehen tuen sie dich auch nicht, aber hast du schonmal bei den schwangeren mitgelesen? Da gibt es mehr als genug Fragen dennoch...Einfach Kleinigkeiten, für die man keinen Arzt braucht, nicht unbedingt medizinisch eben...
Ich bin froh dann hier von ein paar Erfahrungen profitieren zu können und mich auszutauschen, dass das den Arzt nicht ersetzt ist klar, aber zusätzlich finde ich das super die Möglichkeit zu haben! Naja, wir werden sehen, wie es wird!

ja grundsätzlich geb ich dir ja recht... aber ich finde hier sind einfach zu viele die es einfach übertreiben... und ob ich von denen dann rat will.... weiß ich nicht... klar unsere muttis hier scheinen ganz lieb zu sein...
07.11.2012 10:37
ja ich finde es auch extrem wie manche hier übertreiben
also mich könnt ihr gerne durchlöchern, wenn ich helfen kann und rat geben kann mach ich das gerne
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.11.2012 10:40
Zitat von mirjam1988:

ja ich finde es auch extrem wie manche hier übertreiben
also mich könnt ihr gerne durchlöchern, wenn ich helfen kann und rat geben kann mach ich das gerne

hey auf jedenfall cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt