Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
06.02.2013 12:05
Zitat von schneewittchen85:
Sweety![]()
![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen das dass unternehmen das machen darf!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man irgendwie beweisen kann, wer den gemacht hat. Selbst wenn es eine Schwangere in dem Unternehmen gibt. Es kann ja auch ne Frau gewesen sein, die ne Fehlgeburt hatte und deshalb nicht mehr schwanger ist, oder es sind mehrere Frauen schwanger.
Und was soll es dem Unternehmen dann bringen?
06.02.2013 12:49
Ich muss mal was anmerken.Ich mach seit ein paar Tagen Ovu Tests und laut dem Ticker hier sollte ich in 10 Tagen meine Mens kriegen.Was ned sein kann weil ich meinen ES net vor 4 Tagen hatte sondern entweder gestern oder heute.
Find ich richtig lustig.
Bin die ganze Zeit nach dem blöden Ticker gegangen und wunder mich das ich ned schwanger werde.
Find ich richtig lustig.
Bin die ganze Zeit nach dem blöden Ticker gegangen und wunder mich das ich ned schwanger werde.
06.02.2013 12:51
Zitat von Snow_White:
Ich muss mal was anmerken.Ich mach seit ein paar Tagen Ovu Tests und laut dem Ticker hier sollte ich in 10 Tagen meine Mens kriegen.Was ned sein kann weil ich meinen ES net vor 4 Tagen hatte sondern entweder gestern oder heute.
Find ich richtig lustig.
ist jetzt nicht böse gemeint... aber nur nach dem ticker zu gehen, ist ja schon ein bisschen naiv.....
naja jetzt weißt du ja wann dein ES war und vielleicht habt ihr das ja genutzt und es klappt diesmal
06.02.2013 12:56
Die hat den wohl in der Mitte durchgebrochen. Wie man sich daran schneiden kann oder so schwer haben wir auch gerätselt. Wahrscheinlich liegt sie wegen den Tests auf Krankheiten im KH, ich weiss es nicht. Ich arbeite da zum Glück nicht. Manche überlegen ja schon ob sie sich nicht woanders ran geschnitten hat und das nur so gesagt hat.
Heut abend noch eine Wohnung anschauen, morgen dann noch eine. Unsere Wunschwohnung ist leider schon neu vermietet
Heut abend noch eine Wohnung anschauen, morgen dann noch eine. Unsere Wunschwohnung ist leider schon neu vermietet
06.02.2013 13:07
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Snow_White:
Find ich richtig lustig.
ist jetzt nicht böse gemeint... aber nur nach dem ticker zu gehen, ist ja schon ein bisschen naiv.....
naja jetzt weißt du ja wann dein ES war und vielleicht habt ihr das ja genutzt und es klappt diesmal![]()
Nein ich achte sicherlich auch auf meinen ES.Allerdings hab ich da locker ne Woche bis 10 Tage n ziehen in den Eierstöcken und danach + den Ticker sind wir gegangen
Nee diesen Monat hibbel ich nich mit weil ich ne ärztliche Behandlung vor mir hab die sich mit ner SS beißen würde.Aber nächsten Zyklus der ja auch bald wieder losgeht bin ich wieder mit am Start
06.02.2013 13:20
Zitat von Snow_White:
Find ich richtig lustig.
Aber hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
06.02.2013 13:21
Zitat von Chilii:
Die hat den wohl in der Mitte durchgebrochen. Wie man sich daran schneiden kann oder so schwer haben wir auch gerätselt. Wahrscheinlich liegt sie wegen den Tests auf Krankheiten im KH, ich weiss es nicht. Ich arbeite da zum Glück nicht. Manche überlegen ja schon ob sie sich nicht woanders ran geschnitten hat und das nur so gesagt hat.
Heut abend noch eine Wohnung anschauen, morgen dann noch eine. Unsere Wunschwohnung ist leider schon neu vermietet![]()
Komische Geschichte echt!
Schade mit der Wohnung!
06.02.2013 13:26
Zitat von Marz:
Zitat von Snow_White:
Find ich richtig lustig.
Der hat sich im Dezember um 4 Tage zurückverschoben.Ich glaub ich muss da generell mit Ovus hibbeln.
06.02.2013 13:29
Zitat von Snow_White:
Zitat von Marz:
Zitat von Snow_White:
Find ich richtig lustig.
Der hat sich im Dezember um 4 Tage zurückverschoben.Ich glaub ich muss da generell mit Ovus hibbeln.
Ja...dann weißt du jedenfalls bescheid!
06.02.2013 13:46
Kennt sich eine von euch mit Zervix-Schleim beurteilen aus?
Noch ist die Mens nicht in Sicht...
Aber sie wird kommen, denk ich
Noch ist die Mens nicht in Sicht...
Aber sie wird kommen, denk ich
06.02.2013 13:51
Zitat von Tiasha:
Noch ist die Mens nicht in Sicht...![]()
Aber sie wird kommen, denk ich![]()
Was magste denn wissen?
06.02.2013 13:56
Zitat von Alica:
Zitat von Tiasha:
Was magste denn wissen?![]()
Hat der ne bestimmte Konsistenz, wenn man schwanger ist? Oder ist das wie fast alle Anzeichen unterschiedlich von Frau zu Frau?
06.02.2013 13:58
Zitat von Tiasha:
Zitat von Alica:
Zitat von Tiasha:
Hat der ne bestimmte Konsistenz, wenn man schwanger ist? Oder ist das wie fast alle Anzeichen unterschiedlich von Frau zu Frau?
Das ist ganz unterschiedlich
Manch einer sagt er muss (bei einer bestehenden Schwangerschaft) weißlich/cremig sein. Der andere sagt glasig/spinnbar usw.
Aber wenn er wässrig ist, ist es in den meisten Fällen ein schlechtes Zeichen. Denn damit baut sich die Schleimhaut schon ab. Das wässrige ist so gesehen schon der Vorbote der Mens. (Aber wie gesagt, nur in den meisten Fällen - nicht immer^^)
06.02.2013 14:01
Zitat von Alica:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Alica:
Zitat von Tiasha:
Das ist ganz unterschiedlich![]()
Manch einer sagt er muss (bei einer bestehenden Schwangerschaft) weißlich/cremig sein. Der andere sagt glasig/spinnbar usw.
Aber wenn er wässrig ist, ist es in den meisten Fällen ein schlechtes Zeichen. Denn damit baut sich die Schleimhaut schon ab. Das wässrige ist so gesehen schon der Vorbote der Mens. (Aber wie gesagt, nur in den meisten Fällen - nicht immer^^)
Danke
weißlich/cremig ist also erstmal gut.
06.02.2013 14:52
Also ich hatte ziemlich viel relativ dünnflüssigen ZS um den NMT. Was meint ihr, was ich manchmal Panik hatte, die Mens würde doch kommen.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt