Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
07.11.2012 20:38
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Verwirrung total....![]()
![]()
ja alles mein fehler![]()
Ist ja nicht so schlimm....
Mußte beim lesen nur echt schmunzeln....![]()
ja als ich das nochmal alles durchgelesen hab musste ich auch schmunzeln ^^
07.11.2012 21:04
Danke für eure nette Aufnahme hier.
Dann erzähle ich mal bissl was zu mir/uns:
Mein Mann und ich sind bald seit 10 Jahren zusammen und seit 2008 verheiratet. Eigentlich hätten wir schon früher ein Kind bekommen wollen, aber mein Mann bekam die Möglichkeit, ein Studium zu machen und dadurch führten wir eine Wochenendbeziehung. Von daher war das nicht der ideale Zeitpunkt. Tja, und nach dem Studium wollte ich ihn erstmal wieder ein Weilchen für mich alleine und noch ein paar schöne Reisen machen.
Langsam wird's aber doch Zeit, wenn es noch vor meinem 30. Geburtstag klappen soll.
Wir haben dann noch einen Hund, ein Streifenhörnchen und zwei Hamster, Tiere gehören zu meinem Leben einfach dazu.
Dann hab' ich gleich noch eine Frage, was ist der/die/das NMT? Ich weiß, für euch ist das ganz logisch, aber beim Lesen kommen hier immer wieder so viele Abkürzungen vor und ich bin nunmal noch kein Insider...
Liebe Grüße!

Mein Mann und ich sind bald seit 10 Jahren zusammen und seit 2008 verheiratet. Eigentlich hätten wir schon früher ein Kind bekommen wollen, aber mein Mann bekam die Möglichkeit, ein Studium zu machen und dadurch führten wir eine Wochenendbeziehung. Von daher war das nicht der ideale Zeitpunkt. Tja, und nach dem Studium wollte ich ihn erstmal wieder ein Weilchen für mich alleine und noch ein paar schöne Reisen machen.

Wir haben dann noch einen Hund, ein Streifenhörnchen und zwei Hamster, Tiere gehören zu meinem Leben einfach dazu.
Dann hab' ich gleich noch eine Frage, was ist der/die/das NMT? Ich weiß, für euch ist das ganz logisch, aber beim Lesen kommen hier immer wieder so viele Abkürzungen vor und ich bin nunmal noch kein Insider...
Liebe Grüße!
07.11.2012 21:08
Zitat von Sweety84:
Danke für eure nette Aufnahme hier.![]()
Mein Mann und ich sind bald seit 10 Jahren zusammen und seit 2008 verheiratet. Eigentlich hätten wir schon früher ein Kind bekommen wollen, aber mein Mann bekam die Möglichkeit, ein Studium zu machen und dadurch führten wir eine Wochenendbeziehung. Von daher war das nicht der ideale Zeitpunkt. Tja, und nach dem Studium wollte ich ihn erstmal wieder ein Weilchen für mich alleine und noch ein paar schöne Reisen machen.Langsam wird's aber doch Zeit, wenn es noch vor meinem 30. Geburtstag klappen soll.
Liebe Grüße!
der nmt ist der NichtMenstruationsTag. also der erste tag wo deine mens kommen müsste oder eben nicht kommen sollte wenn du hibbelst und dann quasi testen kannst

07.11.2012 21:16
Super, Danke! Das hätte ich auch getippt, aber war mir nicht sicher.
07.11.2012 21:18
Zitat von Sweety84:
Super, Danke! Das hätte ich auch getippt, aber war mir nicht sicher.
und woher kommst du ?
08.11.2012 08:22
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Verwirrung total....![]()
![]()
ja alles mein fehler![]()
Ist ja nicht so schlimm....
Mußte beim lesen nur echt schmunzeln....![]()
ja als ich das nochmal alles durchgelesen hab musste ich auch schmunzeln ^^

08.11.2012 08:24
Zitat von Sweety84:
Danke für eure nette Aufnahme hier.![]()
Mein Mann und ich sind bald seit 10 Jahren zusammen und seit 2008 verheiratet. Eigentlich hätten wir schon früher ein Kind bekommen wollen, aber mein Mann bekam die Möglichkeit, ein Studium zu machen und dadurch führten wir eine Wochenendbeziehung. Von daher war das nicht der ideale Zeitpunkt. Tja, und nach dem Studium wollte ich ihn erstmal wieder ein Weilchen für mich alleine und noch ein paar schöne Reisen machen.Langsam wird's aber doch Zeit, wenn es noch vor meinem 30. Geburtstag klappen soll.
Liebe Grüße!
Ja, Tiere haben wir auch. Einen Hund und ein Pferd!

08.11.2012 08:28
So Mädels, hab gestern meinem Mann im Bett einfach gesagt, dass wir ja auch nach diesem Blister schon einfach aufhören könnten....
Er meinte dann, klar, wenn ich das auch möchte....Hab ihm dann gesagt, dass es dann aber sein könnte, dass ich im Ski-Urlaub schon schwanger bin...Dann bist du eben vorsichtig war seine nüchterne Antwort dazu...
Hm, naja, haben ja noch bis 24.11. Zeit zum überlegen...Da würde ich nämlich sonst mit der letzten Packung anfangen....

Er meinte dann, klar, wenn ich das auch möchte....Hab ihm dann gesagt, dass es dann aber sein könnte, dass ich im Ski-Urlaub schon schwanger bin...Dann bist du eben vorsichtig war seine nüchterne Antwort dazu...
Hm, naja, haben ja noch bis 24.11. Zeit zum überlegen...Da würde ich nämlich sonst mit der letzten Packung anfangen....
08.11.2012 09:18
Zitat von Marz:
So Mädels, hab gestern meinem Mann im Bett einfach gesagt, dass wir ja auch nach diesem Blister schon einfach aufhören könnten....![]()
hehe... ja siehste... ich sag mal so mir ist es auch wichtig einfach zu wissen, dass ich in dem sinne nicht mehr verhüte und es passieren kann... aber nicht muss. geh doch ganz entspannt ran. und ansonsten bist du eben vorsichtig im skiurlaub

08.11.2012 09:24
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
So Mädels, hab gestern meinem Mann im Bett einfach gesagt, dass wir ja auch nach diesem Blister schon einfach aufhören könnten....![]()
hehe... ja siehste... ich sag mal so mir ist es auch wichtig einfach zu wissen, dass ich in dem sinne nicht mehr verhüte und es passieren kann... aber nicht muss. geh doch ganz entspannt ran. und ansonsten bist du eben vorsichtig im skiurlaub![]()
Jaaaaaaa.......AAAAAAHHHHHHH!!!!Aufregend!!!!!!!

08.11.2012 09:35
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
hehe... ja siehste... ich sag mal so mir ist es auch wichtig einfach zu wissen, dass ich in dem sinne nicht mehr verhüte und es passieren kann... aber nicht muss. geh doch ganz entspannt ran. und ansonsten bist du eben vorsichtig im skiurlaub![]()
Jaaaaaaa.......AAAAAAHHHHHHH!!!!Aufregend!!!!!!!![]()
![]()
![]()
meinst du es klappt bei dir gleich sofort?

08.11.2012 09:38
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
meinst du es klappt bei dir gleich sofort?![]()
Weiß nicht...Wenn ich hier sehe wie lange manche hibbeln, aber wiederum bei manchen geht es sehr schnell...Versuch da echt entspannt ran zu gehen und es einfach abzuwarten. Hab am meisten Angst, dass mein Zyklus nicht funktioniert oder sonstiges einfach grundsätzlich nicht stimmt, weißt du?
08.11.2012 10:03
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
![]()
Weiß nicht...Wenn ich hier sehe wie lange manche hibbeln, aber wiederum bei manchen geht es sehr schnell...Versuch da echt entspannt ran zu gehen und es einfach abzuwarten. Hab am meisten Angst, dass mein Zyklus nicht funktioniert oder sonstiges einfach grundsätzlich nicht stimmt, weißt du?
ich denke es klappt gleich

08.11.2012 10:18
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
ich denke es klappt gleichwenn man regelmäßig herzelt kann man den ES ja gar nicht verpassen. es sei denn der verschiebt sich massiv oder findet gar nicht statt. aber warum sollte das passieren? ich bin gesund hatte nie schwierigkeiten mit meinem zyklus also
ich denke es klappt entweder im ersten oder im 2. ÜZ
![]()
Ja, hatte vorher auch einen regelmäßigen Zyklus, aber guck dich hier in den Hibbelthreads um, die herzeln ja nu echt nach kalender, Ovus, Tempi und da klappt es auch oft nicht....
Naja, wir sind optimistisch und das klappt, fertig!!

08.11.2012 10:41
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ich denke es klappt gleichwenn man regelmäßig herzelt kann man den ES ja gar nicht verpassen. es sei denn der verschiebt sich massiv oder findet gar nicht statt. aber warum sollte das passieren? ich bin gesund hatte nie schwierigkeiten mit meinem zyklus also
ich denke es klappt entweder im ersten oder im 2. ÜZ
![]()
Ja, hatte vorher auch einen regelmäßigen Zyklus, aber guck dich hier in den Hibbelthreads um, die herzeln ja nu echt nach kalender, Ovus, Tempi und da klappt es auch oft nicht....
Naja, wir sind optimistisch und das klappt, fertig!!![]()
naja vielleicht liegts dann daran, dass die sich alle zuuuu sehr reinhängen... ich werde das alles nicht machen.. ich werde meinen männe lediglich zum herzeln verdonnern alle 2-3 tage und fertig... und am 31.12 mach ich n test ^^ fertig

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt