Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Fienchen1987
1438 Beiträge
11.02.2013 12:50
So ihr Lieben.

Bin wieder da vom FA. Also schwanger bin ich nicht! Habe aber eine Zyste die eventuell der Grund für meine Schmerzen und ausbleibene Regel sein kann. Die Zyste hat wahrscheinlich auch etwas eingeblutet. Aber alles wohl halb so schlimm. Eine Zyste hat man ja wohl während jedes Zykluses die dann wieder verschwindet. Meine ist halt noch da. In 3 Wochen soll ich nochmal deswegen zur Kontrolle nochmal hin.

Habe jetzt natürlich keine Ahnung wann mein Eisprung ist
Reschen
4509 Beiträge
11.02.2013 13:05
darfst du jetzt trotzdem schwanger werden und weiter hibbeln? oder musst du pause machen???
Fienchen1987
1438 Beiträge
11.02.2013 13:06
Zitat von Reschen:

darfst du jetzt trotzdem schwanger werden und weiter hibbeln? oder musst du pause machen???


Da meine FÄ nichts von Pause o. ä. gesagt hat denke ich das nichts dagegen spricht. So ne Zyste ist ja nicht schlimm.
Reschen
4509 Beiträge
11.02.2013 13:09
na das ist dann ja alles halb so schlimm....dann neuer zyklus neues glück...
Fienchen1987
1438 Beiträge
11.02.2013 13:12
Zitat von Reschen:

na das ist dann ja alles halb so schlimm....dann neuer zyklus neues glück...


Muss erstmal schauen wie und wann mein Zyklus denn jetzt ist.
Knödel
756 Beiträge
11.02.2013 13:16
Zitat von Chilii:

Zitat von Knödel:

Naja mein NMT ist eigentlich erst morgen... aber ich hab seit heute nacht halt das typische "Unterleibsziehen", so wie wenn ich die MEns hätte... aber ich hab sie nicht.... naja, abwarten Ist noch zu früh, um was zu sagen... wobei ich diesen Monat eigentlich nicht das Gefühl habe, als hätte es geklappt... mein ES war seeehr spät und wir haben in der Zeit auch nur einmal geherzelt... also es wäre schon wirklich ein extremer Zufall


manchmal ist es das eine mal, was reicht

ich les mich grad durchs Internet wann man am besten vor dem ES herzelt, dabei haben wir momentan eh nen 2-Tagesrythmus abwarten wann der ES kommt und ob es beim ersten mal schon klappt ^^


Das stimmt Mal abwarten.... bei uns ist es im Moment eher "schwierig" mit dem Herzeln... Ben schläft noch in unserem Zimmer, da sein Kinderzimmer noch fertig gemacht werden muss... naja und dann immer im Wohnzimmer aufm Boden... ähm naja... nicht soooo prickelnd.... aber es geht schon irgendwie... wir fangen auch immer so um den 10. an und dann alle zwei Tage
Knödel
756 Beiträge
11.02.2013 13:17
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Reschen:

darfst du jetzt trotzdem schwanger werden und weiter hibbeln? oder musst du pause machen???


Da meine FÄ nichts von Pause o. ä. gesagt hat denke ich das nichts dagegen spricht. So ne Zyste ist ja nicht schlimm.


Ich hatte damals 3 Zysten und bin auch schwanger geworden
Marz
15879 Beiträge
11.02.2013 13:18
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Reschen:

na das ist dann ja alles halb so schlimm....dann neuer zyklus neues glück...


Muss erstmal schauen wie und wann mein Zyklus denn jetzt ist.

Aha und nun musst du warten, bis sie natürlich abgeht, also musst du jetzt ganz normal auf deine Mens warten oder wie? Oder hats du Medis bekommen, dass sie abgeht?
Fienchen1987
1438 Beiträge
11.02.2013 13:19
Zitat von Knödel:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Reschen:

darfst du jetzt trotzdem schwanger werden und weiter hibbeln? oder musst du pause machen???


Da meine FÄ nichts von Pause o. ä. gesagt hat denke ich das nichts dagegen spricht. So ne Zyste ist ja nicht schlimm.


Ich hatte damals 3 Zysten und bin auch schwanger geworden


Jaaaaaaaaa!
Endlich mal gute Nachrichten!

Danke Knödel
Marz
15879 Beiträge
11.02.2013 13:19
Zitat von Knödel:

Zitat von Chilii:

Zitat von Knödel:

Naja mein NMT ist eigentlich erst morgen... aber ich hab seit heute nacht halt das typische "Unterleibsziehen", so wie wenn ich die MEns hätte... aber ich hab sie nicht.... naja, abwarten Ist noch zu früh, um was zu sagen... wobei ich diesen Monat eigentlich nicht das Gefühl habe, als hätte es geklappt... mein ES war seeehr spät und wir haben in der Zeit auch nur einmal geherzelt... also es wäre schon wirklich ein extremer Zufall


manchmal ist es das eine mal, was reicht

ich les mich grad durchs Internet wann man am besten vor dem ES herzelt, dabei haben wir momentan eh nen 2-Tagesrythmus abwarten wann der ES kommt und ob es beim ersten mal schon klappt ^^


Das stimmt Mal abwarten.... bei uns ist es im Moment eher "schwierig" mit dem Herzeln... Ben schläft noch in unserem Zimmer, da sein Kinderzimmer noch fertig gemacht werden muss... naja und dann immer im Wohnzimmer aufm Boden... ähm naja... nicht soooo prickelnd.... aber es geht schon irgendwie... wir fangen auch immer so um den 10. an und dann alle zwei Tage

Oh ja, das klingt unbequem...
Marz
15879 Beiträge
11.02.2013 13:21
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

...


uuuuuu liebe marz.... ich glaub es hat geklappt!! ich drück dir zumindest die däumchen!!

Hm, weiß nicht, hab richtig Schiß vor nem negativen Test irgendwie...Dieses mal wäre ich schon enttäuschter als die vorigen 2 Male denke ich...Naja, gucken wir mal! Erstmal muss ich die doofe Blasenentzündung weg bekommen...


vielleicht ist das ja ein gutes zeichen, dass du diesmal richtig schiss hast. vielleicht sagt dir dein inneres schon, dass da was ist....

Ach, keine Ahnung, versuch mich nicht so reinzusteigern....Beim ersten Zyklus war ich auch sehr optimistisch und wat war...Nüscht...
Aber gespannt bin ich!
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.02.2013 13:44
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Reschen:

darfst du jetzt trotzdem schwanger werden und weiter hibbeln? oder musst du pause machen???


Da meine FÄ nichts von Pause o. ä. gesagt hat denke ich das nichts dagegen spricht. So ne Zyste ist ja nicht schlimm.


Das stimmt-keine pause nötig! Ich hatte das schon tausend mal!
Reschen
4509 Beiträge
11.02.2013 13:44
ich noch nie...aber das hört sich alles nur halb so schlimm an...
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.02.2013 13:52
Mädels ich hab das gefühl das meine mens heute schon kommt!!ich könnt kotzen!!!
Marz
15879 Beiträge
11.02.2013 13:56
Zitat von schneewittchen85:

Mädels ich hab das gefühl das meine mens heute schon kommt!!ich könnt kotzen!!!

Nanana, immer schön abwarten! So lange sie nicht da ist, besteht Hoffnung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt