Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
16.02.2013 17:44
.ja, aber dass dann sogar das bändchen rein gedrückt wird....also damit hab ich echt nicht gerechnet! Hatte schon angst, dass wir ihn nicht raus kriegen, das ist ja nicht gut wenn der da drin bleibt, bis ich mal einen Frauenarzt erreiche...naja, nu is alles wieder gut!

16.02.2013 18:27
Oh man ...heute ist iwie so ein Tag...
bin total ko ...konnte seit 1.35 Uhr diese Nacht nicht mehr schlafen....da mein Männe arbeiten muss heute bin ich dann aufgestenden um ihn durch mein rumgewälze nicht zu wecken..hab dann die Küche sauber gemacht..mir ne Kanne Tee gekocht, Fern gesehn...tja...bin total platt aber ich kann einfach nicht schlafen..heut Vormittag bin ich eingeschlafen, aber dann rief meine Mama an
und jetzt vorhin hab ich auch nochmal kurz geschlafen...man was ist denn nur los?!...
Ich muss Montag wieder arbeiten ich hoffe mir stehen nicht noch solche Nächte bevor
Das positive: Ich hab meinen Männe zum herzeln verführt...sogar zweimal

Ich muss Montag wieder arbeiten ich hoffe mir stehen nicht noch solche Nächte bevor

Das positive: Ich hab meinen Männe zum herzeln verführt...sogar zweimal

16.02.2013 18:28
Zitat von Marz:
.ja, aber dass dann sogar das bändchen rein gedrückt wird....also damit hab ich echt nicht gerechnet! Hatte schon angst, dass wir ihn nicht raus kriegen, das ist ja nicht gut wenn der da drin bleibt, bis ich mal einen Frauenarzt erreiche...naja, nu is alles wieder gut!![]()
OMG meine Horrorvorstellung das da kein Rückholbändchen mehr ist.....
16.02.2013 19:23
Ich kann euch sagen...das war echt Horror und gleichzeitig so eine witzige Situation, wie wir uns da abgemüht haben....ich kann euch jedenfalls sagen, man kriegt ihn wieder raus!nur falls euch mal sowas passiert...

16.02.2013 20:42
Zitat von Marz:
Ich kann euch sagen...das war echt Horror und gleichzeitig so eine witzige Situation, wie wir uns da abgemüht haben....ich kann euch jedenfalls sagen, man kriegt ihn wieder raus!nur falls euch mal sowas passiert...![]()
Ich denke, da hätte ich auch keine Probleme mit.

16.02.2013 20:44
Zitat von Marz:
Zitat von Februar90:
Reschen....wie haben die auf der arbeit reagiert....erzähl![]()
Jaaaaaaaaaaa erzähl!!!!!!!!!!![]()
Hey Mädels, mein Chef war nach den 3. Frühdienst verdammt platt und kaum aufnahmefähig. Ich hab den mutterpass offen liegen gehabt und er hat's nicht gemerkt...

16.02.2013 20:48
Hey Mädels, mein Chef war nach den 3. Frühdienst verdammt platt und kaum aufnahmefähig. Ich hab den mutterpass offen liegen gehabt und er hat's nicht gemerkt... aber ist alles ganz entspannt gewesen..das wird sich rumsprechwn wie einlauffeuer...wir haben bei uns so ein sensationsgeiles arschloch. .da werde ich nicht die mMöglichkeit bekommen das den Leuten selbst zu sagen.
Lass die Leute reden und höre einfach nicht hin, sie haben ja nichts böses im sinn...
Hat Eure Firmen Bild es den mitbekommen? Oder kann Dein Chef sein Mund nicht halten?
Lass die Leute reden und höre einfach nicht hin, sie haben ja nichts böses im sinn...

16.02.2013 21:43
er plaudert unbewusst ein bisschen, das finde ich auch gar nicht schlimm. mich nerven nur bestimmte leute die mir mein glück nicht gönnen...
16.02.2013 21:46
Zitat von Reschen:
er plaudert unbewusst ein bisschen, das finde ich auch gar nicht schlimm. mich nerven nur bestimmte leute die mir mein glück nicht gönnen...
Was hat dein Chef denn gesagt? Hat er sich für dich gefreut?
16.02.2013 21:46
Zitat von Reschen:
Bilde Dir was drauf ein, die sind nur Neidisch!!

16.02.2013 21:51
Zitat von Marz:
Zitat von Alica:klar, ich wollte ihn nach dem schwimnen entfernen, aber kein bändchen...
Zitat von Marz:
Empfehlung des Tages. ..mit tampon nicht rutschen, wenn man vor hat den normal wieder zu entfernen. ..![]()
Das musst du jetzt aber mal genauer erläutern bitte![]()
Ah, da war doch einer drin! Naja jedenfalls hat mein mann sich mal wie ein Gynäkologe grfühlt bei dem versuch das olle teil da wieder raus zu kriegen...
ich sag euch, wur haben uns tot gelacht!
naja denke die rutsche wars...
![]()
![]()
Oh weeeeh

Also davon ab das ich mich das mit o.b. eh nicht trauen würde (also ins Schwimmbad gehen) - wäre mir das mitn Männe doch schon sehr peinlich gewesen - ich bin da aber eh seeeehr prüde wenn ich meine Pest habe, da will da unten dann keinen haben - da hätte ich lieber ewig selbst nach dem Ding gesucht

16.02.2013 21:57
Zitat von Aduja:
Zitat von Reschen:
ja ein bisschen,aber das kommt noch...der arme war so müde....

16.02.2013 22:18
Zitat von Reschen:
Zitat von Aduja:
Zitat von Reschen:
ja ein bisschen,aber das kommt noch...der arme war so müde....![]()
Das ist doch schonmal sehr gut.

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt