Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
14.05.2013 18:07
Ich hab das Gefühl, mich hat auch irgendwas erwischt. Ich fühl mich ziemlich matschig.
Loewe77
2098 Beiträge
14.05.2013 18:21
Zitat von Tiasha:

Hey Mädels.
Sorry, dass ich mich momentan so wenig melde. Hatte viel mit Auftritten und mit meiner Mittelaltergruppe zu tun. War das letzte WE von Mittwoch Abend an in Rastede auf nem Mittelaltermarkt und hab mir erst mal prompt ne Erkältung eingefangen Bin das ganze letzte Jahr komplett ohne Erkältung durch gekommen obwohl um mich rum alles ab und an mal geschnieft und gehustet hat und hab mich so gefreut, dass mein Immunsystem anscheinend endlich deutlich besser ist, seit ich meine Schilddrüsenmedikamente nehme... tja, zu früh gefreut. Nun lieg ich flach
Ansonsten geht's mir sehr gut. Habe seit langem mal überhaupt kein BS nach dem ES bekommen

Waren Fr. auch in Rastede auf dem MPS und habe mich durch den kurzen Schauer unterkühlt und Sa in Wietzendorf bei eimem Modelflugtag dort war es auch sehr kalt und das war zu viel. So. lag ich dann mit Halsschmerzen flach. Anschl dichte Nase und Kopfschmerzen. Gestern ging es zwar Körperlich schon wieder aber ich habe keine Energie. Bin nur Müde und schnell schlap!
Loewe77
2098 Beiträge
14.05.2013 18:40
wollte mir gestern einen Termin für meinen FA holen. Da ich nach meiner AS noch keine Mens hatte. Mein FA meinte Sie sollte nach 4-6 Wochen kommen. Nun ist es die 8 Woche. Gestern morgen hatte ich wieder Rücken in der Ecke wo ich schon wärend meiner FG schmerzen hatte und abends starkes stechen in der re Leisten gegend. Wir sind ja wieder am Hibbeln weil die Anzeichen bei der Kontrolluntersuchung (nach der AS) gut aussahen! Doch aus dem Termin wurde vor erst nichts. Mein Fa ist noch bis nächsten Di im Urlaub und zur Vertretung möchte ich nicht fahren. Testen möchte ich auch nicht sondern schauen was der US zeigt . Nun heist es durchhalten bis nächste Woche. Ende vorletzter Woche hatte ich ein Tag extrem starken flüssigen ausfluss und seid dem verstärkten leicht gelben SV. Auf dem Bauch mag ich nicht mehr liegen und die Hosen passen ober rum auch nicht mehr obwohl ich abgenommen habe.
Ansonsten verbringe ich die Zeit mit den Hochzeitsvorbereitungen!
schneewittchen85
1933 Beiträge
14.05.2013 18:59
Claudi ich finde das jetzt njcht so schlimm dass ich einen positiven sst und dann blutung hatte. Wie wir alle wissen werden glaub ich 50% der ss nicht entdeckt wegen blutungen. Ich bin nicht enttäuscht. Das gehört zum leben dazu. Ich freu mich einfach auf die nächsten monate und weiss dass ich bald mal ss werde, ob es nun in 1 oder 6 monaten soweit ist ist mir egal. Früher oder später wird jeder ss (vorausgesetzt man istgesund)
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.05.2013 19:01
Zitat von Loewe77:

wollte mir gestern einen Termin für meinen FA holen. Da ich nach meiner AS noch keine Mens hatte. Mein FA meinte Sie sollte nach 4-6 Wochen kommen. Nun ist es die 8 Woche. Gestern morgen hatte ich wieder Rücken in der Ecke wo ich schon wärend meiner FG schmerzen hatte und abends starkes stechen in der re Leisten gegend. Wir sind ja wieder am Hibbeln weil die Anzeichen bei der Kontrolluntersuchung (nach der AS) gut aussahen! Doch aus dem Termin wurde vor erst nichts. Mein Fa ist noch bis nächsten Di im Urlaub und zur Vertretung möchte ich nicht fahren. Testen möchte ich auch nicht sondern schauen was der US zeigt . Nun heist es durchhalten bis nächste Woche. Ende vorletzter Woche hatte ich ein Tag extrem starken flüssigen ausfluss und seid dem verstärkten leicht gelben SV. Auf dem Bauch mag ich nicht mehr liegen und die Hosen passen ober rum auch nicht mehr obwohl ich abgenommen habe.

uiuiui wir sind gespannt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.05.2013 19:02
Zitat von schneewittchen85:

Claudi ich finde das jetzt njcht so schlimm dass ich einen positiven sst und dann blutung hatte. Wie wir alle wissen werden glaub ich 50% der ss nicht entdeckt wegen blutungen. Ich bin nicht enttäuscht. Das gehört zum leben dazu. Ich freu mich einfach auf die nächsten monate und weiss dass ich bald mal ss werde, ob es nun in 1 oder 6 monaten soweit ist ist mir egal. Früher oder später wird jeder ss (vorausgesetzt man istgesund)

ach ich bin auch fest davon überzeugt dass ihr alle bald ss sein werdet

Loewe77
2098 Beiträge
14.05.2013 19:17

respeckt! Mir ist es zwar auch bewust aber mich hätte das erst mal umgehauen. Darum halte ich nichts von den frühtesten.
Loewe77
2098 Beiträge
14.05.2013 19:17
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Loewe77:

uiuiui wir sind gespannt

schneewittchen85
1933 Beiträge
14.05.2013 19:50
Zitat von Loewe77:

respeckt! Mir ist es zwar auch bewust aber mich hätte das erst mal umgehauen. Darum halte ich nichts von den frühtesten.

Ich war am 1. Tag auch enttäuscht abet man darf sich mit negativen gefühlen und dingen aufhalten sonst versperrt man sich vor dem positiven.
Marz
15879 Beiträge
14.05.2013 21:00
Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Ja ich weiß, zeit haben wir noch ne menge, aber es ist echt frustrierend monat für monat das olle gehoffe und dann doch wieder die enttäuschung...es ist einfach so schwer vorstellbar, dass alles ok ist, ich nen super Zyklus habe und es dennoch bei sechs versuchen nicht ein mal klappt!

Geht mir ja auch leider so.
Aber wenn du bisher kein Kauserschnitt hattest, keine Eileiterentzündungen, Chlamydien dann ist es eher unwahrscheinlich.
Deinen ES spürst du doch? Und wenn du dir sucher sein willst, dann mess doch 1 Monat deine Tempi zur Sicherheit. Dann siehst du, ob du einen ES hast und vorallem wann. Die meisten irren sich mit ihren fruchtbaren Tagen und haben an den falschen Tag Verkehr.

Ja vielleicht sollte ich das wirklich mal machen... welches Thermometer habt ihr nochmal alle Claudi empfohlen?

Das Domotherm Rapid. Darfst mich auch gerne mit Fragen löchern, ich hab ja fast ein Jahr lang gemessen.

Das hab ich mir bestellt! Ähm...ja.. also ich hab im anderen Fred schon gefragt wie weit ich das dann einführen muss...
Marz
15879 Beiträge
14.05.2013 21:05
Loewe wir sind gespannt! Würde es niiiieeeemal aushlaten nicht zu testen bis Ende nächster Woche!!!

Schneewittchen ich finde es gut wie du das aufnimmst! Außerdem ist es ein positives Zeichen, es wird was befruchtet und nistet sich auch ein, das ist schon mal ein ganzes Stück!!! Bei mir passiert niiiiiixxx!!!! Aber natürlich mag ich auch keine FG haben, also irgendwann wird es klappen, bin jetzt echt gespannt auf die Tempimesserei...
Marz
15879 Beiträge
14.05.2013 21:07

!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.05.2013

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 21.05.2013

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 29.05.2013

Kendra79, 34 Jahre alt, 2. Kind, NMT 30.05.2013

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 30.05.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 02.06.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT ???

Loewe77, 35 Jahre alt, 2. Kind, NMT ???

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!

!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013

Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Knödel, 34 Jahre alt, 2. Kind, ET ?

Punnika, 25Jahre alt, 2. Kind, ET: 08.12.2013

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Aduja
28754 Beiträge
14.05.2013 22:29
Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

...

Ja vielleicht sollte ich das wirklich mal machen... welches Thermometer habt ihr nochmal alle Claudi empfohlen?

Das Domotherm Rapid. Darfst mich auch gerne mit Fragen löchern, ich hab ja fast ein Jahr lang gemessen.

Das hab ich mir bestellt! Ähm...ja.. also ich hab im anderen Fred schon gefragt wie weit ich das dann einführen muss...
Wo willst du denn messen? Vaginal würde ich das Thermometer so ca. zwei bis drei Zentimeter einführen. Du kannst den ersten Teil aber auch einfach so weit wie möglich einführen.
Oral soll die Spitze unter der Zunge liegen, mit Kontakt zur Zunge. Und den Mund geschlossen lassen.
schneewittchen85
1933 Beiträge
14.05.2013 22:40
Zitat von Marz:

Loewe wir sind gespannt! Würde es niiiieeeemal aushlaten nicht zu testen bis Ende nächster Woche!!!

Schneewittchen ich finde es gut wie du das aufnimmst! Außerdem ist es ein positives Zeichen, es wird was befruchtet und nistet sich auch ein, das ist schon mal ein ganzes Stück!!! Bei mir passiert niiiiiixxx!!!! Aber natürlich mag ich auch keine FG haben, also irgendwann wird es klappen, bin jetzt echt gespannt auf die Tempimesserei...

Genauso sehe ich das auch. Es kommt zur befruchtung das ist schon mal gut. Und das es sich nicht richtig festgehalten hat kann ja auch davon kommen dass bei mir ja eon absoluter folsäure mangel bestand und die reserven jetzt noch nicht richtig voll sind. Wir werden sehen was die nächsten monate bringen.
Chilii
8022 Beiträge
15.05.2013 07:25
Huhu
heut oder morgen dürft mein ES sein, merk aber nix davon. Interessant das ich nur einen Monat MS hatte.
Meinen Sport zieh ich immer noch durch, manchmal auch total genervt von der Tante die einen im Fernsehen immer motivieren will und morgen fang ich dann noch ne Diät an, mal sehn wie schnell die dann wirkt. Heut gibts dann noch den letzten Döner, Eiskaffee und Eis für längere Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt