Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
22.05.2013 20:52
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ich trinke dann wohl auch mal lieber nur nicht noch aus glasflaschen...

du bist doch schon befruchtet

klingt cool...ich bin befruchtet!
Sie sprach auch von fgs oder? Hm naja, man sollte sich nicht so den Kopf machen. ..

hab jetzt nur in erinnerung das mit dem unfruchtbar....

ja sollte auch lustig rüberkommen... auch wenns eigenltihc kein lustiges thema ist...

Ach claudi, du bist fast immer irgendwie lustig, lese dich immer gerne!
Chilii
8022 Beiträge
22.05.2013 20:52
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Yay der Termin für die kirchliche Trauung steht

Cool! wann?

2. November 16.30Uhr. Müssen noch klären ob Blumenkinder erlaubt sind, Lieder aussuchen und uns 4 Wochen vorher nochmal melden.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 20:53
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

klingt cool...ich bin befruchtet!
Sie sprach auch von fgs oder? Hm naja, man sollte sich nicht so den Kopf machen. ..

ja sollte auch lustig rüberkommen... auch wenns eigenltihc kein lustiges thema ist...

hä?? das ist aber keine absicht ....
Marz
15879 Beiträge
22.05.2013 20:53
Zitat von Loewe77:

Wusstet Ihr schon das man von den weich machern in den Petflschen unfruchtbar werden kann. Kein wunder das FG zunehmen. Da zu das immer stressiger werdende Leben!. Keine gut Voraussetzung.

Hier ist das mit den fgs...
Marz
15879 Beiträge
22.05.2013 20:54
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

Ey das war nen Kompliment! freu dich gefälligst!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 20:56
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Wusstet Ihr schon das man von den weich machern in den Petflschen unfruchtbar werden kann. Kein wunder das FG zunehmen. Da zu das immer stressiger werdende Leben!. Keine gut Voraussetzung.

naja... was ja auf der unfruchtbarkeit beruht... und das mit den FGs war ja nur eine vermutung von Loewe und kein wissenschaftliches ergebnis... wenn ich das richtig verstanden habe...

also ich mach mir deswegen jetzt nicht nun extra noch ne platte... hab den kopf schon voll genug, da brauch ich jetzt nicht noch theater wegen plasteflaschen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 20:57
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ey das war nen Kompliment! freu dich gefälligst!

ok
shei
2043 Beiträge
22.05.2013 20:59
Wenns danach ginge dürfte man womöglich tausende Sachen nicht mehr
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 21:01
Zitat von shei:

eben... also ich bin trotz plasteflaschen, zigaretten, alkohol, stress und schlafmangel und was es sonst noch so alles gibt, schwanger geworden und bin es immer noch... also ich weiß nicht, wenns so sein soll, passiert es sowieso... auch wenns hart klingt....
Marz
15879 Beiträge
22.05.2013 21:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

naja... was ja auf der unfruchtbarkeit beruht... und das mit den FGs war ja nur eine vermutung von Loewe und kein wissenschaftliches ergebnis... wenn ich das richtig verstanden habe...

also ich mach mir deswegen jetzt nicht nun extra noch ne platte... hab den kopf schon voll genug, da brauch ich jetzt nicht noch theater wegen plasteflaschen

Claudilein, hast du denn viel Stress momentan?
shei
2043 Beiträge
22.05.2013 21:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

eben... also ich bin trotz plasteflaschen, zigaretten, alkohol, stress und schlafmangel und was es sonst noch so alles gibt, schwanger geworden und bin es immer noch... also ich weiß nicht, wenns so sein soll, passiert es sowieso... auch wenns hart klingt....

Ne da hast du ja vollkommen recht...und wenn man mal schaut was alles ungesund sein soll/ist...tja dann dürftest du nicht mal ohne KiWu diverse Sachen...es ist halt auch vieles was sich wohl zum negativen verändert hat im Laufe der Zeit...und ja..soviele Sachen sind ungesund oder nicht förderlich....
Ich glaub auf alles kann man selbst wenn man will nicht achten.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 21:08
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

naja eigentlich nicht.. noch nicht... nur die sache mit dem jobcenter geht mir tierisch auf n keks... wegen der babyerstausstattung die ich ja beantragen will... Mein arbeitgeber kommt einfach nciht ausm keks mir diese ollen formulare mal zuzuschicken... das ist momentan das einzige, aber das nervt mich... naja dann war ja noch die KiGaplatzsuche die hebammensuche ... ist zwar alles erledigt.. aber war auch ne sache die jetzt gemacht werden musste... so dann müssten wir mal langsam mit dem zimmer anfangen... müssen ja erstmal die alte tapete runterholen... naja eigenltich alles nix dramatisches... aber meine ss-launen machen mir echt das leben schwer zur zeit und ich fühle mich schnell überfordert... will am liebsten alles auf einmal machen udn jetzt shocn alles fertig haben, so dass ich nur noch shoppen gehn brauch

ja also keine sorge marzi so schlimm is es nun auch nicht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 21:09
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Ne da hast du ja vollkommen recht...und wenn man mal schaut was alles ungesund sein soll/ist...tja dann dürftest du nicht mal ohne KiWu diverse Sachen...es ist halt auch vieles was sich wohl zum negativen verändert hat im Laufe der Zeit...und ja..soviele Sachen sind ungesund oder nicht förderlich....
Ich glaub auf alles kann man selbst wenn man will nicht achten.

genau.... und ihr macht euch darüber bitte alle nicht den kopf. ihr seid alle fruchtbar und irgendwann wird es auch klappen!
Marz
15879 Beiträge
22.05.2013 21:12
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

naja eigentlich nicht.. noch nicht... nur die sache mit dem jobcenter geht mir tierisch auf n keks... wegen der babyerstausstattung die ich ja beantragen will... Mein arbeitgeber kommt einfach nciht ausm keks mir diese ollen formulare mal zuzuschicken... das ist momentan das einzige, aber das nervt mich... naja dann war ja noch die KiGaplatzsuche die hebammensuche ... ist zwar alles erledigt.. aber war auch ne sache die jetzt gemacht werden musste... so dann müssten wir mal langsam mit dem zimmer anfangen... müssen ja erstmal die alte tapete runterholen... naja eigenltich alles nix dramatisches... aber meine ss-launen machen mir echt das leben schwer zur zeit und ich fühle mich schnell überfordert... will am liebsten alles auf einmal machen udn jetzt shocn alles fertig haben, so dass ich nur noch shoppen gehn brauch

Ahja, diesen ganzen Kram verdränge ich noch! aber du schaffst das claudi, du hast noch viel Zeit und das shoppen nachher macht dann auch wieder mehr Spaß!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 21:15
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ahja, diesen ganzen Kram verdränge ich noch! aber du schaffst das claudi, du hast noch viel Zeit und das shoppen nachher macht dann auch wieder mehr Spaß!

ich weiß ja , dass ich noch so viel zeit habe, besonders wenn ich dann zu hause bin... aber es kommt mir trotzdem alles nicht mehr so lange vor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt