Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
26.05.2013 14:14
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Mein frühtest war ja drei Tage vor nmt noch negativ und dann hab ich ja erst drei Tage nach nmt wieder getestet weil ich sicher war, das die mens noch kommt. ..![]()
Aber du hattest ja auch noch andere Anzeichen, die bei mir nicht so wirklich vorhanden sind...
OK, ich muss jede Stunde einmal auf Toilette, ich war heute total müde, aber das liegt wohl eher am Wetter und ich hab' ab und zu bissel Ziehen im UL.
War bei mir auch nicht anders. Mehr getrunken, mehr gepullert, durchfall, leisten ziehen, rücken drücken, müdigkeit. Und mein Bauch der iwi etwas dicker geworden war.
26.05.2013 14:19
Blöd ist, dass ich mir eigentlich keine Hoffnungen machen will, weil es doch sehr unrealistisch ist, dass ich schwanger bin. Würde mich gerne ablenken und was unternehmen, aber bei dem Wetter setzt man ja keinen Fuß vor die Tür.
Hab' mich nun grad mal bissel informiert wegen Arbeitszeitverkürzung. Das ist ja voll doof, muss man mindestens 3 Monate vorher ankündigen und ich wollte das schnellsmöglich machen.
Hab' mich nun grad mal bissel informiert wegen Arbeitszeitverkürzung. Das ist ja voll doof, muss man mindestens 3 Monate vorher ankündigen und ich wollte das schnellsmöglich machen.

26.05.2013 14:46
Hier ist es zur Zeit trocken. Ihr könntet auch ins Kino oder ins Schwimmbad fahren?
Der Deutsche Staat ist alles andere als Arbeitnehmerfreundlich! Würde das Dein Chef überhaupt mit machen?
Der Deutsche Staat ist alles andere als Arbeitnehmerfreundlich! Würde das Dein Chef überhaupt mit machen?
26.05.2013 16:03
Zitat von Loewe77:
Hier ist es zur Zeit trocken. Ihr könntet auch ins Kino oder ins Schwimmbad fahren?
Hm, wurde schon mal angesprochen von seiner Seite aus, nur ist das bei uns bissel kompliziert mit dem Chef, weil mein direkter Vorgesetzter das nicht entscheiden kann, der muss seine direkte Vorgesetzte fragen. Ist bei uns komisch gestaffelt, wobei diese Vorgesetzte auch schonmal meinte, ich solle mir mal eine Lösung überlegen wegen meinem Rücken.
26.05.2013 17:54
Zitat von Snow_White:
whuhu!!!!! super!!!! mensch jetzt gehts hier aber rund

herzlichen glückwunsch!!! eindeutiger geht es ja wohl nicht !!!

26.05.2013 18:01
Zitat von Snow_White:
Zitat von Chilii:
Mensschmerzen 4 Tage zu früh, 150km weg von zu hause, nix dabei... wenn die jetzt kommt hab ich ein Problem![]()
Das ist natürlich blöd.Gibts da zur Not nich iwo ne Tankstelle?
Schmerzen sind wieder weg, keine Mens da und am Heimweg. Und eben noch Heino live gesehn

26.05.2013 18:01
Und ich hätte diesen Monat gewettet das ich nicht schwanger bin.
Marz wann ist dein ET?

Marz wann ist dein ET?
26.05.2013 18:58
Zitat von Sweety84:
Zitat von Loewe77:
Hm, wurde schon mal angesprochen von seiner Seite aus, nur ist das bei uns bissel kompliziert mit dem Chef, weil mein direkter Vorgesetzter das nicht entscheiden kann, der muss seine direkte Vorgesetzte fragen. Ist bei uns komisch gestaffelt, wobei diese Vorgesetzte auch schonmal meinte, ich solle mir mal eine Lösung überlegen wegen meinem Rücken.
Dann würde ich mal an die Rentenkasse ran tretten. Die sind doch für solche Sachen zuständig, wenn man aus gesundheitlichen Gründen seinen JOb nicht mehr so ausüben kann.
26.05.2013 19:06
Zitat von Snow_White:
Und ich hätte diesen Monat gewettet das ich nicht schwanger bin.![]()
![]()
Marz wann ist dein ET?
Unverhoft kommt oft! Hatte auch nicht mit gerechnet

26.05.2013 19:12
ja ich brauche nicht dran denken trotz befruchtng die im juli gemacht werden soll glaub ich nicht dran habe heute ein depri tag
26.05.2013 19:16
Zitat von Snow_White:
Herzlichen Glückwunsch!!!

In welchem ÜZ hat es nun geschnaggelt?
26.05.2013 19:20
Zitat von Sandra_Appuhn:7
ich will bei euch mit machen![]()
![]()
na du. jetzt bist du bei der ganzen aufregung hier glatt überlesen worden

im wievielten ÜZ seid ihr denn?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt