Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
09.06.2013 17:45
Moin Mädels ,
man was habe ich für ein FRESS Wochenende hinter mir ! Ich Kugel alleine schon da von . Fr nach dem Domi von der Arbeit kam haben wir den Rest vom vortag gegessen (bevor es schlecht wird). Dann ging es zu unsern Trauzeugen. Dort haben wir ausgiebig gegrillt . Anschliessend machten sich die Männer auf die Junggesellentour . Es wurde spät ! Nach dem ausschlafen wurde ausgiebig gefrühstückt. Anschl. waren wir von Domis Tante zum Chinesischen Fresstempel zum Mittags Bueffet eingeladen . Abends war dann mein Junggesellinenabschied wo wir beim Grichen waren . Wieder spät ins Bett . Früh morgens Frühstück. Mittags nach dem Ausflug mit den Kids in den Tierpark bei MC vorbei . Abendbrot brauche ich heute nicht mehr und Frühstück morgen auch nicht. Hoffentlich hat unser Pflaumenkern noch ausreichend Platz? Wie habt Ihr Euer Wochenende verbracht?
Marz
15879 Beiträge
09.06.2013 19:58
Loewe das klingt nach viel essen! war bei uns nicht anders! Freitag beim Geburtstag eingeladen gewesen, dort gegrillt. Gestern abend bei einer Silberhochzeit gewesen, dortddickes Buffet! heute Abend wieder gegrillt. .. nu reichts!!!
Aduja
28754 Beiträge
09.06.2013 20:38
Ich hab mein WE vor allem mit Korrekturen verbracht. Und heute morgen waren wir noch im Zoo.
Kendra79
2530 Beiträge
10.06.2013 00:17
Mädels, Sorry, aber ich ziehe mich erstmal zurück.
Mein ES kam leider 5 Tage zu früh und ich habe damit nicht gerechnet und vorher auch nicht geherzelt.
Mein NMT bitte ändern auf den 22.06
Liebe Grüße
Chilii
8022 Beiträge
10.06.2013 07:13
Zitat von Marz:

Was los chilii?

Ja claudi, ich gelobe Besserung!

Der doofe Geburtstag auf den ich nicht wollt. Nächstes Jahr mach ich keinen Fahrdienst... Das der sich da immer so volllaufen lassen muss
Wochenende war allgemein kurz. Gestern abend auch erst nach 9 vom Kaffee bei der Verwandtschaft zurückgekommen. Und Samstag nur geputzt, gewaschen und geräumt. Hatte wenig von Wochenende...
Marz
15879 Beiträge
10.06.2013 08:15
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Was los chilii?

Der doofe Geburtstag auf den ich nicht wollt. Nächstes Jahr mach ich keinen Fahrdienst... Das der sich da immer so volllaufen lassen muss
Wochenende war allgemein kurz. Gestern abend auch erst nach 9 vom Kaffee bei der Verwandtschaft zurückgekommen. Und Samstag nur geputzt, gewaschen und geräumt. Hatte wenig von Wochenende...

Ach doof. ..
Chilii
8022 Beiträge
10.06.2013 08:20
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Was los chilii?

Ach doof. ..

Ovus hab ich am WE natürlich auch wieder keine gemacht, bin net dazu gekommen. Meine Überstunden stimmen in der Abrechnung von Mai auch nicht, irgendwie hat das System wohl was falsch abgerechnet, meine Kollegin die dafür zuständig ist findet den Fehler aber nicht und ist für Montag morgen auch bedient. Sie hat heut morgen einen 10cm Riss in der Frontscheibe vom Auto bemerkt. Die Woche kann für uns ja nur noch besser werden.
schneewittchen85
1933 Beiträge
10.06.2013 13:31
Mädels ich hlaub es nicht... ich und mein gg schaffen es um die es zeit fleißig zu sein... han ihm gesagt dass wir ab dem we starten sollten (war ja so ausgemacht dass ich ihn informiere..) & er ist auf mich zugekommen und hat gesagt: "hopp... auf ins bett... jetzt basteln wir ein baby..." ... hoffentlich ist der es jetzt zumindest normal...

Ich geh ja gar nicht davon aus dass es jetzt klappen wird aber werde dann zumindest wissen dass wir was dafür getan haben dass es hätte klappen können...
Sweety84
1889 Beiträge
10.06.2013 13:44
Heute meinte ich zu Männe, dass es bei uns im Umfeld bei jedem klappt und ich nur eine blöde Blasenentzündung und Hämorrhoiden bekomme, aber nicht schwanger werde.
Er hat sich dann kaputt gelacht , aber er hat ja die Schmerzen auch nicht...
Marz
15879 Beiträge
10.06.2013 18:55
Sehr gut Schneewittchen!

Ach sweety, die beiden doofen Sachen sind bestimmt bald wieder weg bzw besser und dann startet ihr wieder durch!!

Cooli, ich war grade beim Hausarzt wegen us von meiner Schilddrüse und da fragt er einfach, sollen wir mal Baby gucken? Hihi ja haben wir dann auch, alles gut! fand ich super lieb von ihm!
schneewittchen85
1933 Beiträge
10.06.2013 18:57
Marzi wann hast du den nächsten termin? Hast du irgendwelche ss beschwerden??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.06.2013 18:57
Zitat von schneewittchen85:

Mädels ich hlaub es nicht... ich und mein gg schaffen es um die es zeit fleißig zu sein... han ihm gesagt dass wir ab dem we starten sollten (war ja so ausgemacht dass ich ihn informiere..) & er ist auf mich zugekommen und hat gesagt: "hopp... auf ins bett... jetzt basteln wir ein baby..." ... hoffentlich ist der es jetzt zumindest normal...

Ich geh ja gar nicht davon aus dass es jetzt klappen wird aber werde dann zumindest wissen dass wir was dafür getan haben dass es hätte klappen können...

wie geil ist das denn aber cool dass ihr jetzt aktiv dran arbeitet... vielleicht klappts ja so ohne sex kein baby
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.06.2013 18:58
Zitat von Marz:

Sehr gut Schneewittchen!

Ach sweety, die beiden doofen Sachen sind bestimmt bald wieder weg bzw besser und dann startet ihr wieder durch!!

Cooli, ich war grade beim Hausarzt wegen us von meiner Schilddrüse und da fragt er einfach, sollen wir mal Baby gucken? Hihi ja haben wir dann auch, alles gut! fand ich super lieb von ihm!

ach das ist aber lieb von ihm
Marz
15879 Beiträge
10.06.2013 18:59
Zitat von schneewittchen85:

Marzi wann hast du den nächsten termin? Hast du irgendwelche ss beschwerden??

Am 20. nö alles ok soweit! ab und zu fliegt mich kurz die Übelkeit an, aber spucken muss ich nicht! müüüüde bin ich!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.06.2013 19:02
heute waren schatzi und ich in polen... das gibt es ja soooooo tolle babysachen.. sind zwar nicht b illiger als hier aber ich finde da gibt es viel mehr auswahl und die sind einfach süßer als hier.. und vor allem da gibts toll neutrale sachen... ich steh ja nicht auf neutral aber heute konnte ich nicht anders

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt