Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.06.2013 18:33
Oh mannn loewe du bist ja auch schon in der 13. Ssw....

Puuuhhhh ich mag gar nichts machen bei dem wetter... ich schwitze schin beim sitzen

Loewe77
2098 Beiträge
18.06.2013 18:44
Zitat von schneewittchen85:

Puuuhhhh ich mag gar nichts machen bei dem wetter... ich schwitze schin beim sitzen

Die genaue SSW kann mein FA erst beim nächsten Termin genau bestimmen. Beim ersten termin wäre ich von der Gr ehr in der 7 als in der 10ten SSW. Schaun wir mal was Er Mo misst?.
Marz
15879 Beiträge
18.06.2013 18:56
Hey mädels! Bin auch noch da, aber momentan dauermüde!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 19:11
wie sie jetzt grad alle aus ihren löchern gekrochen kommen

ja bin momentan auch eher still.... könnte den ganzen tag schlafen... aber hab auch soooooo viel zu tun... bin den halben tag unterwegs und die andere hälfte schlaf ich ... und schaue immer nur kurz mit handy rein

ich freu mich schon auf nächste woche... wieder babytv hoffe ja so auf ein outing

Marz
15879 Beiträge
18.06.2013 19:15
Zitat von Claudi-Mausi:

ja bin momentan auch eher still.... könnte den ganzen tag schlafen... aber hab auch soooooo viel zu tun... bin den halben tag unterwegs und die andere hälfte schlaf ich ... und schaue immer nur kurz mit handy rein

ich freu mich schon auf nächste woche... wieder babytv hoffe ja so auf ein outing

Ich drücke dir die Daumen für ein outing!
Ich darf Donnerstag wieder gucken!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 19:19
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich drücke dir die Daumen für ein outing!
Ich darf Donnerstag wieder gucken!

ooooh kriegst du wieder ein bildchen mit?
shei
2043 Beiträge
18.06.2013 19:19
Mich gibts auch noch, aber bin auch total müde momentan und hab so viel um die Ohren...ich bin Urlaubsreif.... -.-
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 19:20
so aaaaaaalso alle noch da würde mich auch wundern, wenn jetzt auf einmal dieser tolle thread einschläft....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 19:21
Zitat von shei:

Mich gibts auch noch, aber bin auch total müde momentan und hab so viel um die Ohren...ich bin Urlaubsreif.... -.-

ach mensch... mach langsam bei der hitze...

schneewittchen85
1933 Beiträge
18.06.2013 19:23
Zitat von Loewe77:

Zitat von schneewittchen85:

Die genaue SSW kann mein FA erst beim nächsten Termin genau bestimmen. Beim ersten termin wäre ich von der Gr ehr in der 7 als in der 10ten SSW. Schaun wir mal was Er Mo misst?.

Wie geht das??
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.06.2013 19:24
Zitat von Claudi-Mausi:

Uuuuu das sollte ja schon möglich sein!drück dir auch die daumen!
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.06.2013 19:25
Wann werden denn unsere kugeln anfangen baby sachen und kinderzimmer zu kaufen??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 19:27
also meine kugel hat mit babysachen einkaufen schon angefangen... aber nur ein bissi... mag neutrale sachen einfach nicht so... aber irgendwie krabbelts mir echt in den fingern langsam...
shei
2043 Beiträge
18.06.2013 19:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Bin froh, wenn die 7 Wochen rum sind..dann hab ich 3 Wochen Urlaub..darauf freu ich mich schon tierisch..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 19:34
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Bin froh, wenn die 7 Wochen rum sind..dann hab ich 3 Wochen Urlaub..darauf freu ich mich schon tierisch..

wie lange musst du denn jetzt noch arbeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt