Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
28.07.2013 21:48
Zitat von schneewittchen85:
Loewe habt ihr 5 kindef?? Ich blick nicht durch!
Chili so geht es mir auch seit gestern... mächtig durchfall, schwindel und übelkeit.bestimmt von dem blöden wetter... wir sind ja nicht auf sowas eingestellt![]()
Dabei wars heut gar nicht so warm. Waren heut Gassi mit dem Hund meiner Lieblingsschwägerin

28.07.2013 22:34
Zitat von Chilii:
Zitat von schneewittchen85:
Loewe habt ihr 5 kindef?? Ich blick nicht durch!
Chili so geht es mir auch seit gestern... mächtig durchfall, schwindel und übelkeit.bestimmt von dem blöden wetter... wir sind ja nicht auf sowas eingestellt![]()
Dabei wars heut gar nicht so warm. Waren heut Gassi mit dem Hund meiner LieblingsschwägerinDer macht momentan Urlaub bei meinen Schwiegereltern. Ich versuch Schatzi immer noch davon zu überzeugen das wir später auch einen bekommen, aber noch ist er davon wenig begeistert. Aber haben ja noch genug Zeit
![]()
Wir haben ja auch einen Hund mehr als sonst. Meine Eltern haben deren zwei Hündinnen mit in den Urlaub genommen und der Rüde ist in den zwei Wochen bei uns. Das wäre sonst so blöd, falls eine von den Damen im Urlaub läufig werden würde.
29.07.2013 08:04
So heute morgen das erste mal Tempi gemessen. Hab die nacht ab halb 1 jede halbe Stunde auf die Uhr geschaut. Heut gabs auch das erste mal Follikelhormon. Das Zeug ist ja ekelhaft, schmeckt wie reiner Alkohol. Mal sehn ob es was bringt. Jetzt darf ich erstmal 2 Wochen Urlaubsvertretung der EDV machen und glaub das erste ist schon defekt ~.~
29.07.2013 08:15
Zitat von Chilii:
So heute morgen das erste mal Tempi gemessen. Hab die nacht ab halb 1 jede halbe Stunde auf die Uhr geschaut. Heut gabs auch das erste mal Follikelhormon. Das Zeug ist ja ekelhaft, schmeckt wie reiner Alkohol. Mal sehn ob es was bringt. Jetzt darf ich erstmal 2 Wochen Urlaubsvertretung der EDV machen und glaub das erste ist schon defekt ~.~
hey süße,
also wenn du echt alle halbe stunde wach warst, solltest du die tempi heute ausklammern.. dann ist sie womöglich gestört... du musst ordentlich schlafen vorher.
follikelhormon... hab ich was überlesen? wurde irgendwas festgestellt oder wie ?
29.07.2013 08:21
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
hey süße,
also wenn du echt alle halbe stunde wach warst, solltest du die tempi heute ausklammern.. dann ist sie womöglich gestört... du musst ordentlich schlafen vorher.
follikelhormon... hab ich was überlesen? wurde irgendwas festgestellt oder wie ?
Ich weiss. Was kann ich dafür wenn ich hellwach bin

Nee festgestellt nix, aber ich dachte ich probier mal Mönchspfeffer in Kombination mit Follikelhormon und Bryophyllum. Wirklich regelmäßig ist mein Zyklus ja nicht gerade

29.07.2013 08:23
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
hey süße,
Ich weiss. Was kann ich dafür wenn ich hellwach binhätte ja schonmal weiter streichen können
![]()
Nee festgestellt nix, aber ich dachte ich probier mal Mönchspfeffer in Kombination mit Follikelhormon und Bryophyllum. Wirklich regelmäßig ist mein Zyklus ja nicht gerade![]()
nee kannst ja nix für.. sag ja nur dass du die ausklammern solltest

nimmst du das auf eigene faust oder musst du das mit nem arzt absprechen?
29.07.2013 08:28
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
hey süße,
Ich weiss. Was kann ich dafür wenn ich hellwach binhätte ja schonmal weiter streichen können
![]()
Nee festgestellt nix, aber ich dachte ich probier mal Mönchspfeffer in Kombination mit Follikelhormon und Bryophyllum. Wirklich regelmäßig ist mein Zyklus ja nicht gerade![]()
nee kannst ja nix für.. sag ja nur dass du die ausklammern solltest![]()
Auf eigene Faust, sollte man zwar nicht, aber machen genug andere auch

29.07.2013 08:35
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
nee kannst ja nix für.. sag ja nur dass du die ausklammern solltest![]()
Auf eigene Faust, sollte man zwar nicht, aber machen genug andere auchwenns nix bringt kann ich immer noch zum Arzt. Und noch viel unregelmäßiger kann der Zyklus auch nicht mehr werden.
na schaun wir mal

29.07.2013 08:43
Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll ob es geklappt hat oder nicht noch 3 tage erst taten mir jetzt ne woche die nippel so weh jetzt kommen die brüste dazu an den seiten

29.07.2013 08:47
Heut wird erstmal weiter gestrichen, haben am Wochenende schon die Wandschränke abgehangen. In 2 Wochen wird die Küche abgebaut. Donnerstag kommen dann welche die sich die Wohnung ansehen wollen. Neue Arbeitsplatte und Sockelleisten für die Küche sind auch bestellt. Für das bisschen Holz nehmen die auch genug, mit soviel hätten wir da gar net gerechnet o.O
29.07.2013 09:22
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll ob es geklappt hat oder nicht noch 3 tage erst taten mir jetzt ne woche die nippel so weh jetzt kommen die brüste dazu an den seiten![]()
![]()
![]()
Wann willst du testen?
29.07.2013 09:25
am 4. weil will erst abwarten ob mittwoch die regel kommt aber bei clomi kann die sich auch glaube verschieben

29.07.2013 09:48
Zitat von Sandra_Appuhn:
am 4. weil will erst abwarten ob mittwoch die regel kommt aber bei clomi kann die sich auch glaube verschieben![]()
Hm ja, lieber etwas länger abwarten...
29.07.2013 09:48
Zitat von Chilii:
Heut wird erstmal weiter gestrichen, haben am Wochenende schon die Wandschränke abgehangen. In 2 Wochen wird die Küche abgebaut. Donnerstag kommen dann welche die sich die Wohnung ansehen wollen. Neue Arbeitsplatte und Sockelleisten für die Küche sind auch bestellt. Für das bisschen Holz nehmen die auch genug, mit soviel hätten wir da gar net gerechnet o.O
Hui, da habt ihr ja noch ne Menge vor, viel Erfolg!
29.07.2013 09:50

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 31.07.2013

Sandra_Appuhn, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 01.08.2013

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 08.08.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 14.08.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT ca. Mitte August

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 19.08.2013

Snow White, 31 Jahre alt, 2. Kind, NMT 22.08.2013

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!

Kendra79, 34 Jahre alt, 2. Kind, künstliche Befruchtung?

Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013

Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Loewe77, 35 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt