Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
27.11.2012 11:43
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

oh man ich freu mich auch schon total drauf, wieder mehr lust zu haben... mein männe tut mir manchmal richtig leid... momentan könnte ich echt moooonate lang ohne sex auskommen.... aber dann wird mein mann zur oberzicke.... hoffe bessert sich jetzt....

Das wird schon! Durch den Ki-Wu wirst du eh zusätzlich motiviert sein!

jup hehe

und was machst du heute noch schönes?

Arbeiten, Lichterdeko draußen anbringen mit Schatzi, Sport....Und du?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.11.2012 11:50
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Das wird schon! Durch den Ki-Wu wirst du eh zusätzlich motiviert sein!

jup hehe

ich beschränke mich auf arbeiten

deko mach ich donnerstag...
Marz
15879 Beiträge
27.11.2012 11:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

jup hehe

Hab gestern schon drinnen geschmückt und festgestellt, ich hab viel zu wenig Deko! Da muss noch Nachschub her!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.11.2012 11:58
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Hab gestern schon drinnen geschmückt und festgestellt, ich hab viel zu wenig Deko! Da muss noch Nachschub her!

oh man.... na ich bin da nicht so verrückt.... bin weihnachten eh kaum hier...
Marz
15879 Beiträge
27.11.2012 12:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

Nö, verrückt nicht! Alos ich bin keine, die ihr ganzes Haus mit Weihncahten zuballert, aber wir feiern wieder bei uns Heiligabend mit der gnazen Family und dann muss es schon etwas weihnachtlich sein!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.11.2012 12:01
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Nö, verrückt nicht! Alos ich bin keine, die ihr ganzes Haus mit Weihncahten zuballert, aber wir feiern wieder bei uns Heiligabend mit der gnazen Family und dann muss es schon etwas weihnachtlich sein!

ja ok das stimmt.... wir feiern bei meinen ellis. aber nächstes jahr sind wir dran! vielleicht dann schon mit würmchen
Kendra79
2530 Beiträge
27.11.2012 16:09
Oh man, ich bin heute so depri
Ich wünsche mir so sehr ein Baby und im Sommer hätte es fast geklappt, wenn es nicht eine ELSS gewesen wäre.
Und jetzt Kreisen die ganze Zeit schlimme Dinge in meinem Kopf rum.
Was ist wenn es niemals klappen wird? Immerhin, als ich Schwanger war, konnte ich es auch nicht Glauben, dass wir bald ein Baby haben würden.
Immer hatte ich dieses ungute Gefühl im Nacken, dass irgendetwas passieren wird und uns hindern wird ein gemeinsames Baby zubekommen.
Und jetzt habe ich so welche Gedanken, dass es vielleicht niemals mehr klappen wird, wegen der ELSS mir ist echt zum heulen und ich heule auch öfters deswegen.
Warum musste es eine ELSS werden? Warum? Was ich verbrochen, dass ich keine normale Einnistung verdient habe?
Und das schlimme ist, die im KK haben auch nichts gefunden, warum es sich im EL eingenistet hat und nicht in der GM. Ich rauche, trinke nicht. Bin nicht übergewichtig und habe keine Krankheiten. Mein Partner ebenso. WIESO????????!?!!!
Sweety84
1889 Beiträge
27.11.2012 16:18
Ihr Lieben, heute bin ich auch absolut depri. Männe und ich haben uns heute schon ordentlich gezofft, dann lässt er sich mal eben so noch zusätzliche Nachtschichten reindrücken und an "MEINEM" Tag am Samtag muss ich auch noch den ganzen Tag arbeiten und da hab' ich durch den ganzen Stress bestimmt keine Lust. Will unser kleines Wunder nicht eben mal zwischen Tür und Angel zeugen.
shei
2043 Beiträge
27.11.2012 16:35
Ohje das hört sich ja auch nicht so toll an
Ich bin im Moment auch was fertig...zum einen erkältet, zum anderen...ahhh die ganze Zeit mischen sich irgendwelche Freunde ein, die wir eingeweiht haben in unsere Pläne.
Die dann äußern das mein Schatz nicht bereit wäre , bzw. auf sie den Eindruck macht, und das wir doch erstmal ein zwei Jahre sparen sollen, damit man was zur Seite hat, weil was für ein finanzielles Loch das reissen würde, würde man garnicht meinen -.- ah und mich macht das irgendwie so wütend, weil das ausgerechnet zwei sagen die eigentlich nie Kinder wollten, die ungewollt schwanger wurden...wo er sogar geweint hat und meinte sein Leben sei vorbei....
Ja die anderen sagen dann es würde wirken als setze ich meinen Schatz unter Druck, dabei haben wir das bereits vor 8! Monaten besprochen und ich hab immer gesagt, wenn du nicht so weit bist dann lassen wir uns noch was Zeit...
ah ja ich weiss auch nicht wieso mich das so auf die Palme bringt -.-
dann kam noch hinzu, weil wir ja, wenn es dann so kommt...unser Würmchen mit im Schlafzimmer hätten...ja das das ja nicht geht und ein Kind sein eigenes Zimmer braucht und so...
ah puh...ich musste mich mal grade auskotzen...sorry -.-

Marz
15879 Beiträge
27.11.2012 16:43
Mensch Mädels! Was ist denn hier für ne Depri-Stimmung???!!!

Nene...Kendra, beim nächsten geht bestimmt alles gut! Wieviele hatten schon eine ELSS und dann beim nächsten mal ging alles glatt? Versuch dich zu entspannen und positiv zu sein!
Sweety, es ist echt doof, wenn man keine Zeit hat zum entspannten herzeln, da gebe ich dir recht, aber ein Quickie hat auch was und dann ist es eben ein aus absoluter Leidenschaft gezeugter Krümmel!
Und Shei, wenn ihr euch einig seid, dann können die anderen doch reden was sie wollen oder?

So und nun! Positive Stimmuuuuuung!!
27.11.2012 16:46
Zitat von Marz:

Nene...Kendra, beim nächsten geht bestimmt alles gut! Wieviele hatten schon eine ELSS und dann beim nächsten mal ging alles glatt? Versuch dich zu entspannen und positiv zu sein!
Sweety, es ist echt doof, wenn man keine Zeit hat zum entspannten herzeln, da gebe ich dir recht, aber ein Quickie hat auch was und dann ist es eben ein aus absoluter Leidenschaft gezeugter Krümmel!
Und Shei, wenn ihr euch einig seid, dann können die anderen doch reden was sie wollen oder?

ich unterschreib das mal
shei
2043 Beiträge
27.11.2012 16:46
Zitat von Marz:

Naja direkt depri bin ich nicht
Aber mich ärgert das eben irgendwie....
Marz
15879 Beiträge
27.11.2012 16:51
Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Kann ich verstehen! Aber sch... doch einfach drauf, bzw lass deinen Mann dann doch was dazu sagen....
shei
2043 Beiträge
27.11.2012 16:52
Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Kann ich verstehen! Aber sch... doch einfach drauf, bzw lass deinen Mann dann doch was dazu sagen....

Er hat zu mir daraufhin gesagt er wäre bereit und das er das wohl alleine entscheiden kann ohne das jemand was sagt. er macht allerdings total den gereizten Eindruck auf mich -.-
Ach keine Ahnung..so lang er nicht sagt ich soll die Pille wiedernehmen werd ichs auch nicht tun...er weiss ja das er mit mir über sowas reden kann
Marz
15879 Beiträge
27.11.2012 16:53
Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Er hat zu mir daraufhin gesagt er wäre bereit und das er das wohl alleine entscheiden kann ohne das jemand was sagt. er macht allerdings total den gereizten Eindruck auf mich -.-
Ach keine Ahnung..so lang er nicht sagt ich soll die Pille wiedernehmen werd ichs auch nicht tun...er weiss ja das er mit mir über sowas reden kann

Und sagen die Leute das denn nur zu dir oder auch wenn er dabei ist? Weil dann könnte er ja auch direkt mal was zu denen sagen dann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt