Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
09.01.2014 19:21
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Shei, wenn der FA selbst gesagt hat, dass du im Januar nochmal kommen sollst, dann wird er nun wohl schon genauer untersuchen.

War grad beim Neurologen, erste Reaktion war: "das müssen sie mit ihrem Orthopäden klären" (sehr nett, oder??? ). Nachdem ich ihm das nochmal genauer geschildert habe, meinte er: "dann machen wir gar nicht lange rum und nochmal ab zum MRT der HWS wegen Verdacht Bandscheibenvorfall". Im Prinzip sind da beide Ärzte für verantwortlich, also Orthopäde und Neurologe.

Oh ha.. hast du denn jetzt wenigstens bald einen Termin für das MRT?

Ja, schon nächste Woche, weil zufällig jemand abgesagt hat. War ich selbst überrascht, normalerweise wartet man da schon so 3-5 Wochen.
Chilii
8022 Beiträge
09.01.2014 20:26
Fa Termin heut war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagen wurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.01.2014 21:41
Zitat von Chilii:

Fa Termin heut war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagen wurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn

wunderschönes bild
Aduja
28754 Beiträge
09.01.2014 22:27
Danke ihr Lieben. Als Mama freut man sich immer, wenn andere das Kind auch hübsch finden.

@ Chilli: Echt blöd, dass bei euch jemand was ausplaudert. Hast ein schönes Bildchen gekriegt heute! Sag mal, ändert dein FA auch im Mutterpass den Termin? Wurde bei mir wegen einem Tag nicht gemacht.

@ Claudi: Aber sie ist ein ganz anderer Typ als deine Hannah, oder? Aber beide zuckersüß. Das mit dem Gesundheitsamt finde ich auch klasse!

@ Shei: Ich hoffe mal, dein FA macht jetzt mal ein paar Untersuchungen!

@ Loewe: Schön, dass es William gut geht!

@ Sweety: Wenigstens passiert jetzt was.

Morgen kommt meine Hebamme um den Beikoststart zu besprechen. Mein Baby wird groß.
Chilii
8022 Beiträge
10.01.2014 07:08
Die haben den Mutterpass bei mir gestern erst angelegt. Der geht aber heute mit der Blutprobe ins Labor und ich bekomm ihn dann beim nächsten Termin mit
Marz
15879 Beiträge
10.01.2014 11:56
Super Sweety!

Hui! Tolles Bild Chilii!!
shei
2043 Beiträge
10.01.2014 11:59
@ chili

Uiiii schööönes Bildchen

@ sweety

Da hast du ja wirklich großes Glück das es so schnell geht

@me

Ich wollte mich gestern aufsetzen und dann knackte es plötzlich im Halswirbel ...war dann in der ambulanz..3 Stunden lang
Hab nun einen Hartspann und Zerrung der HWS ....gleich kann ich meine Medis abholen -.- langsam reichts....
Meine Mens ist immer noch nicht ganz weg...also kann ich frühstens nächste Woche einen Termin vereinbaren -.- hätte das gerne heute gehabt so doof alles im Moment....
Ich hoffe nun das ich mich bis Montag wieder besser bewegen kann, weil ich ja nun schon eine Woche zuhause war...und wenn ich dann wieder nicht komme ...wird sichs Maul zerissen -.-
Sweety84
1889 Beiträge
10.01.2014 17:58
@shei: Willkommen im Club der HWS-ler.
So geht es mir auch, nur dass ich das dauerhaft habe, mal ganz schlimm und mal ertragbar. Hab' heute auch noch für nächste Woche eine Krankmeldung bekommen.
shei
2043 Beiträge
10.01.2014 18:33
Ich hoffe das es bei mir bis Montag besser ist....dann gehe ich wieder....

Ja ich hab das auch öfter mal -.- aber bei weitem nicht so schlimm wie du glaube ich ...

Ich wünsche dir gute Besserung
shei
2043 Beiträge
10.01.2014 18:33
Ach ja...am 23.1. habe ich einen Termin bei meinem FA
Aduja
28754 Beiträge
10.01.2014 20:38
@ shei: Gute Besserung!

@ Chilli:
Sweety84
1889 Beiträge
11.01.2014 15:12
Zitat von shei:

Bis dahin ist es ja nicht mehr so lange, dann weißt du hoffentlich bald, was Sache ist.

Was macht deine HWS? Welche Medikamente nimmst du denn dafür? Und deine doofe verschleppte Erkältung? Wie lange warst du denn jetzt insgesamt daheim?

Gute Besserung!!!
Sweety84
1889 Beiträge
11.01.2014 15:15
Zitat von Chilii:

Träum, will auch endlich so ein tolles Foto haben.
Ein wirklich niedliches Gummibärchen...
shei
2043 Beiträge
11.01.2014 19:26
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Bis dahin ist es ja nicht mehr so lange, dann weißt du hoffentlich bald, was Sache ist.

Was macht deine HWS? Welche Medikamente nimmst du denn dafür? Und deine doofe verschleppte Erkältung? Wie lange warst du denn jetzt insgesamt daheim?

Gute Besserung!!!

Also es ist schon besser als am Donnerstag/Freitag, aber spüre noch deutlich Schmerzen beim bewegen...denke aber das ich Montag wieder arbeiten gehe...war jetzt 6 Tage nicht ...Erkältungsmäßig bis auf Husten ist soweit alles wieder okay..
Ich hab Sirdalud für die Nacht bekommen, Ibuprofen 800, Novalgin und etwas für den Magen...wobei ich echt nicht sooo der Freund von so vielen Tabletten bin, deshalb versuche ich immer solange es geht ohne Schmerzmittel auszukommen...

Ja das dauert wirklich nicht mehr lange...ich hoffe auch das dann was dabei rumkommt...mir gehts jetzt innerlich wieder viel besser..ich war ja echt einige Tage einfach nur am Boden zerstört...

Und wie gehts dir?
Sweety84
1889 Beiträge
12.01.2014 12:09
Zitat von shei:

Ja das dauert wirklich nicht mehr lange...ich hoffe auch das dann was dabei rumkommt...mir gehts jetzt innerlich wieder viel besser..ich war ja echt einige Tage einfach nur am Boden zerstört...

Und wie gehts dir?

Da hast du aber einen Medikamentencocktail bekommen. Ich nehme aktuell gar nichts, weil das meinem Magen/Darm absolut nicht bekommt.
Meiner HWS geht's momentan auch besser, aber arbeite ja auch nicht. Naja, und das mit dem am Boden zerstört kenne ich nur zu gut. War bei mir nach den ersten Untersuchungsergebnissen beim FA auch so, aber man rappelt sich denn halt wieder auf. Bin mal gespannt, was wir am Dienstag für schlechte Nachrichten in der KIWU bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt