Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
22.01.2014 12:56
Ja mein Ticker geht richtig, aber es kann auch erst Mittwoch gewesen sein, also vielleicht kommt sie heute! Bestimmt!
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 12:59
Zitat von Marz:

Ja mein Ticker geht richtig, aber es kann auch erst Mittwoch gewesen sein, also vielleicht kommt sie heute! Bestimmt!

Nicht so neeeegativ hast du denn Anzeichen das sie kommt?
Marz
15879 Beiträge
22.01.2014 13:06
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Montag hatte ich Mensziehen, das ist jetzt wieder weg...Nur selten mal, aber abwarten was sich heute noch tut...
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 13:07
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Montag hatte ich Mensziehen, das ist jetzt wieder weg...Nur selten mal, aber abwarten was sich heute noch tut...

*schiebt die Olle weg* Ansonsten wird morgen früh getestet?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.01.2014 13:08

marzi schatz

nein ich sag nix....
Loewe77
2098 Beiträge
22.01.2014 13:09
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Loewe77
2098 Beiträge
22.01.2014 13:10
Zitat von Chilii:

Die Tochter unserer Nachbarn hat gestern nen neuen Buggy für ihren Jüngsten bekommen. Wollt den eigentlich schnell bei uns reinfahren gegen nen nagelneuen Gesslein S4 Modell 2014 hätte ich nix einzuwenden für umsonst

Man muß ja auch mal glück haben
Marz
15879 Beiträge
22.01.2014 13:16
Ach erstmal abwarten ihr Lieben. ..Ja wenn heute nichts kommt, teste ich morgen mal. ..
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 13:18
Zitat von Claudi-Mausi:

marzi schatz

nein ich sag nix....

Sie macht es spannend vielleicht ist der Januar ja ihr Glücksmonat
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 13:20
Zitat von Marz:

Ach erstmal abwarten ihr Lieben. ..Ja wenn heute nichts kommt, teste ich morgen mal. ..

Noch ist nix verloren ich wollt einen Tag nach NMT testen, wurd mit Mensziehen wach, dacht ich mir, ach was, gleich kommt sie. Und was ist? Bis heut net da also nicht so negativ
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.01.2014 13:23
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

marzi schatz

nein ich sag nix....

hmm vielleicht hat gerade jetzt dein sternchen ein geschwisterchen geschickt liebes... vielleicht ist es wirklich ein zeichen...
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 13:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

marzi schatz

nein ich sag nix....

hmm vielleicht hat gerade jetzt dein sternchen ein geschwisterchen geschickt liebes... vielleicht ist es wirklich ein zeichen...

Genau das war eben auch mein Gedanke
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 13:26
Claudi wie geht's dir und der Maus?
Sweety84
1889 Beiträge
22.01.2014 13:38
So, war nun beim Facharzt, er war auch ganz nett und hat mir die MRT-Bilder erklärt, aber ansonsten hat's mir nicht viel gebracht. Er hat versucht, die Blockade der HWS zu lockern und mir bis Montag eine AU gegeben, da will er mich nochmal sehen und entscheidet dann. Blöd ist, dass ich ja eh bis Samstag vom Hausarzt eine AU hatte und nun eine neue Erstbescheinigung bis Montag habe. Kommt ja nun total blöd, wenn ich auf Arbeit anrufe und sage, am Montag bin ich noch krank. Was soll ich da nun dem Arbeitgeber sagen, der will ja wissen, wie er die nächste Wochen planen soll? Warum muss man bei Fachärzten immer um eine AU betteln. Glaube, der will mich dann tatsächlich mit dem Bandscheibnvorfall zur Arbeit schicken...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.01.2014 13:38
uns gehts prima... hannah wird immer größer ... aber lachen kann sie immer noch nicht aber sie brabbelt schon ein bisschen und schläft nacht 12 stunden durch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt