Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.01.2014 20:55
Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hey kendra! Das sind ja mal super neuigkeiten!!!!!! 3 versuche wow... haste deinen mann doch noch mal rumgekriegt
klasse!!!

diesmal wird alles gut gehen ! Eine Elss wird es ja definitiv nicht!

Danke!!!!!!!!!

Es waren 2 negative Frischversuche und von der 2. IVF haben wir 6 Embryonen einfrieren können.
3 Stück habe ich am 15.01 zurückbekommen. 2 gefrorene haben wir noch. Eine hat das auftauen nicht überlebt.
Mache mir nur wegen dem hohen HCG Sorgen.

warum? haste angst dass es 2 sind ? aber damit muss man ja bei ner künstlichen befruchtung rechnen oder?

Ich habe Angst vor einer weiteren ELSS und vor Drillingen.

aber elss kann das doch nicht sein... die haben die embryonen doch nicht in den eileiter gesetzt....
Kendra79
2530 Beiträge
30.01.2014 20:59
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

...

warum? haste angst dass es 2 sind ? aber damit muss man ja bei ner künstlichen befruchtung rechnen oder?

aber elss kann das doch nicht sein... die haben die embryonen doch nicht in den eileiter gesetzt....

Das nicht. Aber die können noch in den Eileiter wandern aus der GM.
Risiko liegt bei 5%.
Im vergleich, auf natürlichen Wege war das Risiko bei 50%. Habe nur noch 1 EL.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.01.2014 21:13
Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Risiko liegt bei 5%.

nein kendra das machen die nicht!!! die bleiben schön da wo sie sind
Sweety84
1889 Beiträge
31.01.2014 13:12
@Kendra:
Immer dieses Hoffen und Bangen, wann hast du denn deinen nächsten Termin beim Arzt? Ist der HCG-Wert denn viel zu hoch oder warum denkst du, dass was nicht passt? Mach' dir nicht solche Sorgen, ich weiß, das sagt sich so einfach, ich wäre wahrscheinlich auch so aufgeregt.

@me:
War grad nochmal beim Orthopäden und er hat mich jetzt für 2 Wochen krankgeschrieben. Außerdem versuchen wir es noch zusätzlich mit Akupunktur.
Kendra79
2530 Beiträge
31.01.2014 19:01
Zitat von Sweety84:

@Kendra:
Immer dieses Hoffen und Bangen, wann hast du denn deinen nächsten Termin beim Arzt? Ist der HCG-Wert denn viel zu hoch oder warum denkst du, dass was nicht passt? Mach' dir nicht solche Sorgen, ich weiß, das sagt sich so einfach, ich wäre wahrscheinlich auch so aufgeregt.

@me:
War grad nochmal beim Orthopäden und er hat mich jetzt für 2 Wochen krankgeschrieben. Außerdem versuchen wir es noch zusätzlich mit Akupunktur.

Ich mache mir Sorgen, weil ich 4 ELSS schon hatte.
Ein zu niedriger oder nicht alle 2-3 Tage verdoppelter HCG-Wert spricht für eine ELSS.
Ein hoher Wert alleine sagt nichts aus.
Am 6.02 haben ich den 1. US in der Kinderwunschklinik.
Dann muss man was sehen, sonst ist es schlecht.
Am liebsten würde ich schon eher zum FA rennen und endlich Gewissheit haben. Ab einem HCG von über 1500 sieht man was im US.
P.S. es können auch Zwillinge sein. Habe 3 Ebryonen zurückbekommen.
Kendra79
2530 Beiträge
31.01.2014 19:02
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

...

Risiko liegt bei 5%.

nein kendra das machen die nicht!!! die bleiben schön da wo sie sind

Na hoffentlich!
Noch eine ELSS überlebe ich psychisch nicht.
Sweety84
1889 Beiträge
03.02.2014 16:22
Huhu

Wo seid ihr denn alle? Das ist zur Zeit so ätzend daheim. Was soll man denn den ganzen Tag machen, wenn man nicht großartig was machen kann. Wer hat gute Ideen???

Vorhin hab' ich bissel geputzt, dass es mal wieder halbwegs ordentlich aussieht und was ist nun??? Schmerzen lassen grüßen, ist doch voll blöd. Vorm PC oder TV ist auch nichts, beim Laufen ist es noch am besten, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag spazieren gehen.

Die Krankenkasse hat sich auch schon gemeldet, wie denn die Prognose so ist, weil ich sonst in 2 Wochen ins Krankengeld falle...
Kendra79
2530 Beiträge
04.02.2014 15:08
Hi Mädels! Wo seid ihr denn?

Ich war heute beim FA, weil ich aus Angst nicht mehr schlafen konnte.
Ich sollte meinen 1. US am 6.02 in der KiWu haben.
In der GM war die Fruchthöhle+ Dottersack zusehen
Ich hab da nicht mehr dran geglaubt.
Es ist aber noch viel zu früh, um zu sagen, ob es Zwillis werden.
Aber Hauptsache in der GM.
Habe 2 Bildchen bekommen.
Chilii
8022 Beiträge
04.02.2014 15:19
Zitat von Kendra79:

Das ist ja klasse Kendra, ich freu mich so für euch diesmal wird alles gut ob ein oder zwei ist doch erstmal egal, hauptsache keine ELSS
Kendra79
2530 Beiträge
04.02.2014 15:28
Zitat von Chilii:

Zitat von Kendra79:

Das ist ja klasse Kendra, ich freu mich so für euch diesmal wird alles gut ob ein oder zwei ist doch erstmal egal, hauptsache keine ELSS

Genau, Hauptsache in der GM.
Nun bin ich ruhiger geworden. Die letzten Tage waren schlimm.
Wie geht's dir so?
Loewe77
2098 Beiträge
04.02.2014 15:29
Zitat von Kendra79:

Schön das alles OK ist! Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe lese ich immer mit. Spielt es den eine rolle ob Zwillis? Hauptsache keine ELS und gesund!
Loewe77
2098 Beiträge
04.02.2014 15:32
Zitat von Kendra79:

Zitat von Chilii:

Zitat von Kendra79:

Wie geht's dir so?

Verstendlich das Du nervös bist, nach dem was Du schon alles mit gemacht hast! Und ich wünsche keinen mehr als Dir da Du dieses mal die gesamte Kugelzeit genießen kannst! Um am ende mit Kuschel entschädigt zu werden .
Chilii
8022 Beiträge
04.02.2014 15:34
Zitat von Kendra79:

Zitat von Chilii:

Zitat von Kendra79:

Wie geht's dir so?

Ganz gut mein Rücken macht mir momentan wieder zu schaffen. Damit hatte ich ja vorher schon immer Probleme und konnt mindestens einmal im Jahr zum einrenken. Denk mal das wird mich auch bis zur Geburt begleiten. Ansonsten gehts mir aber sehr gut. Keine Übelkeit, nix, nur schmerzende Brüste. Ich muss mich noch bis zum 21.02. gedulden bis wir unsern Zwerg das nächste mal sehen. Schatz kommt dann das erste mal mit

Haben jetzt auch ein KiZi ausgesucht und uns schon sogut wie geeinigt auf Tapeten und Wandtattoos. Chef weiss seit gestern auch Bescheid und meine Kollegen erfahren es in 2 Wochen mit einem Kuchen mit Babyzuckergussdekor die sind ja so verfressen bei mir im Büro

Die Tage bis zum Arztbesuch sind immer die schlimmsten kurz vorher. Nach dem Arztbesuch ist man erstmal beruhigt, aber wenns dann solangsam auf den nächsten zugeht gehts wieder los... Bei mir nicht anders ich denk mal das wird besser, wenn ich das Baby spür.

Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Übelkeit oder so?
Loewe77
2098 Beiträge
04.02.2014 15:45
Gestern Abend rief meine Schwester an und erzählte das Ihr beim Spaziergang durch die Stadt ein durchgeknallter Mann Barfuß und mit einem langen Fleischermesser in der Hand entgegen kam. Lief wie aufgezogen. Sie folgte ihm mit Abstand da Sie kein Handy mit hatte um die anderen zu warnen. Ausgerechnet als ein Gruppe älterer Leute aus der Eisdiele kamen. Die so geschockt waren das Sie nicht reagieren konnten rief ein Fam Vater die schon dir Str Seite wechselten die Polizei. Die dann mit Streifen und Mannschaftswagen anrückten. Der Typ war schon wieder auf dem Rückweg nach dem Er aus dem Türkischen Obstladen rausgewiesen wurde. Wird immer schlimmer auf der Str. Welch ein glück waren wir nicht mit dabei.
Chilii
8022 Beiträge
04.02.2014 16:10
Zitat von Loewe77:

Gestern Abend rief meine Schwester an und erzählte das Ihr beim Spaziergang durch die Stadt ein durchgeknallter Mann Barfuß und mit einem langen Fleischermesser in der Hand entgegen kam. Lief wie aufgezogen. Sie folgte ihm mit Abstand da Sie kein Handy mit hatte um die anderen zu warnen. Ausgerechnet als ein Gruppe älterer Leute aus der Eisdiele kamen. Die so geschockt waren das Sie nicht reagieren konnten rief ein Fam Vater die schon dir Str Seite wechselten die Polizei. Die dann mit Streifen und Mannschaftswagen anrückten. Der Typ war schon wieder auf dem Rückweg nach dem Er aus dem Türkischen Obstladen rausgewiesen wurde. Wird immer schlimmer auf der Str. Welch ein glück waren wir nicht mit dabei.

Oh weh und ich dachte schon wir hätten hier ein heisses Pflaster. Gut, dass ihr nicht dabei wart und das niemandem etwas passiert ist!

Mein Shoppingerfolg vom Wochenende

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt