Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
02.12.2012 17:23
Ohmann ich will auch so nen schönen Zyklusticker haben.Wo krieg ich den denn her
02.12.2012 17:26
Jetzt heißt es WARTEN, WARTEN, WARTEN, dabei bin ich doch soooooooooooooooooooo ungeduldig!
Auf Arbeit wird es auch immer stressiger in der Vorweihnachtszeit und ich weiß nicht, wie ich mich bezüglich den schweren Arbeiten wie Lüpfen von 20-30 kg verhalten soll. Natürlich bin ich noch nicht schwanger, aber will mich auch nicht übernehmen, weil ich nicht weiß, ob das einen negativen Einfluss auf die Einnistung haben könnte. Kennst sich da jemand aus?
Auf Arbeit wird es auch immer stressiger in der Vorweihnachtszeit und ich weiß nicht, wie ich mich bezüglich den schweren Arbeiten wie Lüpfen von 20-30 kg verhalten soll. Natürlich bin ich noch nicht schwanger, aber will mich auch nicht übernehmen, weil ich nicht weiß, ob das einen negativen Einfluss auf die Einnistung haben könnte. Kennst sich da jemand aus?
02.12.2012 17:35
Zitat von Sweety84:
Jetzt heißt es WARTEN, WARTEN, WARTEN, dabei bin ich doch soooooooooooooooooooo ungeduldig!![]()
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen negativen Einfluss auf ein mögliche Einnistung hat
Aber ich kann deine Bedenken verstehen.
02.12.2012 17:35
Zitat von Sweety84:
Jetzt heißt es WARTEN, WARTEN, WARTEN, dabei bin ich doch soooooooooooooooooooo ungeduldig!![]()
Oh ja ich kann dich gut verstehen ...aber die Zeit des Wartens geht auch rum
lenk dich ab
Bei uns wirds jetzt auch stressig -.- mag garnicht daran denken...hm das weiss ich nicht, ob solche Arbeiten Auswirkungen auf die Einnistung haben....aber vielleicht weiss es wer anders hier....
Lg
02.12.2012 17:36
Zitat von Snow_White:
Ohmann ich will auch so nen schönen Zyklusticker haben.Wo krieg ich den denn her![]()
Du musst auf "Mein Account" und dann auf "Meine Ticker/Signatur" da kannst du das dann auswählen und einstellen
02.12.2012 17:48
Zitat von Snow_White:
Sodele da isser ^^
Sehr gut
Ich bin eh mal gespannt wie genau mein Zyklus ist, jetzt wo ich keine Pille mehr nehme....
02.12.2012 18:00
Meiner variiert immermal um 2-3 Tage.Daher konnte ich jetzt auch nich genau eintragen wieviele Tage mein Zyklus hat.
Mal sinds 28,mal29,mal 30 Tage.
Aber ich merk schon.
Ich bin jetzt im 2. Hibbelmonat schon voll das irre Huhn
Mal sinds 28,mal29,mal 30 Tage.
Aber ich merk schon.
Ich bin jetzt im 2. Hibbelmonat schon voll das irre Huhn
02.12.2012 18:20
Hm ja ich wollt mich garnicht so verrückt machen damit...aber irgendwie beschäftigt man sich ja schon mit alldem...glaube normal ist ja ein Zyklus zwischen 26 und 36 Tagen oder so, aber 100% wissen tu ichs auch nicht
Naja abwarten und Tee trinken
würde mich natürlich mega freuen, wenn es sofort klappt, aber mein FA meinte schon das das wohl eher die Ausnahme ist
Naja abwarten und Tee trinken
würde mich natürlich mega freuen, wenn es sofort klappt, aber mein FA meinte schon das das wohl eher die Ausnahme ist
02.12.2012 19:13
klar beschäftigst du dich damit.
Letzten Monat hab ich nichmal meine PMS gehabt und dachte echt ich wäre schwanger.
Naja dann kam die Ernüchterung
Naja bald isses wieder soweit
Letzten Monat hab ich nichmal meine PMS gehabt und dachte echt ich wäre schwanger.
Naja dann kam die Ernüchterung
Naja bald isses wieder soweit
02.12.2012 20:04
ich bin auch gerade im 1. ÜZ , und ich hatte pünktlich am 14.Tag meinen Eisprung (Ovu hab ich gemacht, deswegen weis ichs)
also so ein durcheinander muss nicht unbedingt sein
also so ein durcheinander muss nicht unbedingt sein
02.12.2012 20:16
Diese Ovus gibts doch auch einzeln.
Wann und wie macht man die
Wann und wie macht man die
02.12.2012 20:20
Zitat von Snow_White:
Diese Ovus gibts doch auch einzeln.
Wann und wie macht man die![]()
ich würde sie nicht einzeln haben wollen, weil du ja nicht genau deinen eisprung bestimmen kannst, so kannst du an 3-5 tagen die ovus machen, und weist wann das Herzeln sinnvoll wäre
ahcos die funktionieren sozusagen wie sst, draufpullern warten ablesen
02.12.2012 20:49
Ah supa ich mein ich hab sowas ma beim Rossmann gesehen.Das war auch n Kombipack
02.12.2012 20:52
Ah bisher wusste ich nicht wozu die gut sind
...naja noch lasse ich das...erstmal alles ruhig angehen lassen ohne Stress
...naja noch lasse ich das...erstmal alles ruhig angehen lassen ohne Stress
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt