Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
08.03.2017 22:07
Ich hab auch ein Bildchen für euch:

Marz
15879 Beiträge
09.03.2017 09:25
Zitat von Aduja:

Ich hab auch ein Bildchen für euch:

Ach wie schön! Gab es eigentlich schon ein Outing? Oder hab ich es vergessen...?
Chilii
8021 Beiträge
09.03.2017 10:16
Schönes Bildchen Sweety, super das alles Gut ist habt ihr schon einen Namen für die Prinzessin?

Wir nehmen auch nur normales Waschmittel. Am Anfang ohne Weichspüler, mittlerweile mit. Sie hatte aber auch nie irgendwelche Hautprobleme dadurch.

Der Kindermörder aus Herne wurde wohl letzte Nacht ca. 12km von uns entfernt gesichtet. Die Polizeit hat an allen möglichen Stellen Straßensperren aufgebaut und kontrolliert alle Autos/LKWs. Gestern waren wir noch in genau dem Ort zum Frühstück o.O

Sanierer Termin war in Ordnung. Der Chef der Firma war ganz nett, ersetzt uns auch 1 oder 2 Teile, die nicht unbedingt durch diesen Wasserschaden den Geist aufgegeben haben (z.B. Waschbeckenunterschrank vom Vormieter, der halb auseianderfällt). Die Holz-Decke im Kinderzimmer wird neu gemacht, die Bretter sind an den Fugen aufgeweicht. Bad-Decke bleibt wohl so soll mir erstmal egal sein, da schläft ja keiner, da ist mir das Kinderzimmer doch wesentlich wichtiger. Alles was die Versicherung uns nicht ersetzt übernimmt der Vermieter. Es ist ja nur noch ein absehbarer Zeitraum, den wir in der Wohnung verbringen werden.

In 6-8 Wochen soll der Bauantrag wohl durch sein, vorher muss allerdings noch der Vermesser kommen. Und mein Mann hat mal grob und großzügig kalkuliert. Samt Dach wird der Umbau ca. 188.000€ kosten
Marz
15879 Beiträge
09.03.2017 13:33
Krass Chilii...

Ah also ein Mädchen auch ja sagt mal ihr beiden, gibt es schon Namen?
Chilii
8021 Beiträge
09.03.2017 13:48
Unser KiGa sowie auch der ein Ort weiter haben alles abgeschlossen, die gehen bis auf weiteres auch nicht raus. Grundschule informiert alle Eltern ihre Kinder abzuholen. Ich hoffe die finden ihn bald. Allein, dass er 12km weiter angeblich gesehen wurde letzte Nacht beunruhigt doch schon, auch wenn er es vielleicht gar nicht war. Aber gut, dass Schulen und Kindergärten handeln.
Sweety84
1889 Beiträge
09.03.2017 15:08
Unsere Maus wird Romy heißen, als Zweitname Jasmin (davon muss ich meinen Mann noch überzeigen ).
Aduja
28754 Beiträge
09.03.2017 15:28
Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Ich hab auch ein Bildchen für euch:

Ach wie schön! Gab es eigentlich schon ein Outing? Oder hab ich es vergessen...?

Es gab eine Tendenz zum Mädchen.
Aduja
28754 Beiträge
09.03.2017 15:30
Zitat von Marz:

Krass Chilii...

Ah also ein Mädchen auch ja sagt mal ihr beiden, gibt es schon Namen?

Carolyn hat schon genaue Vorstellungen, mein Mann und ich aber noch nicht.
Aduja
28754 Beiträge
09.03.2017 15:31
Zitat von Chilii:

Unser KiGa sowie auch der ein Ort weiter haben alles abgeschlossen, die gehen bis auf weiteres auch nicht raus. Grundschule informiert alle Eltern ihre Kinder abzuholen. Ich hoffe die finden ihn bald . Allein, dass er 12km weiter angeblich gesehen wurde letzte Nacht beunruhigt doch schon, auch wenn er es vielleicht gar nicht war. Aber gut, dass Schulen und Kindergärten handeln.


Das hoffe ich auch.

Schön, dass in eurer Wohnung jetzt so viel erneuert werden soll.
Chilii
8021 Beiträge
09.03.2017 15:52
Schöner Name Sweety

Er wurde defintiv an dem Autobahn-Rasthof in dem Ort heute Morgen gefilmt und war zu Fuß auf der Flucht und ist bei irgendwelchen Firmengebäuden dort verschwunden.

Passend dazu hats vorhin 2 mal bei mir geklingelt. Oben die haben aufgemacht und bis eben war seitdem lautes Gepolter oben und die Metalltreppe im Garten runter. Vor meinem inneren Auge haben sich die schlimmsten Sachen abgespielt ich konnt nicht sehen wer da ist und da ich niemanden erwarte hab ich auch nicht aufgemacht.

Ich glaub ich frag Lisas Patenonkel ob er morgen doch schon früher kommt und bin froh, wenn mein Mann um 17 Uhr endlich kommt...
Chilii
8021 Beiträge
15.03.2017 14:03


Lisa ist dabei den Mittagsschlaf abzuschaffen, dabei schläft sie nachts so lang wie sonst auch und ist morgens müde, macht mittags aber kein Auge zu und wirkt dann auch bis abends top fit, auch wenn morgens im KiGa und nachmittags im Verein Turnen ist das war die einzige Zeit in der ich mal ein paar Minuten "frei" hatte

Und unser Hausarzt, ein netter Mann Ende 40/Anfang 50, ist wohl schwer krank und kämpft ums Überleben das war der beste Arzt den wir je hatten und bei dem es auch nie Probleme gab mal was verschrieben zu bekommen wie z.B. Lisas Inhalator oder damals mein BV. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine...
Aduja
28754 Beiträge
15.03.2017 22:59
Zitat von Chilii:



Lisa ist dabei den Mittagsschlaf abzuschaffen, dabei schläft sie nachts so lang wie sonst auch und ist morgens müde, macht mittags aber kein Auge zu und wirkt dann auch bis abends top fit, auch wenn morgens im KiGa und nachmittags im Verein Turnen ist das war die einzige Zeit in der ich mal ein paar Minuten "frei" hatte

Und unser Hausarzt, ein netter Mann Ende 40/Anfang 50, ist wohl schwer krank und kämpft ums Überleben das war der beste Arzt den wir je hatten und bei dem es auch nie Probleme gab mal was verschrieben zu bekommen wie z.B. Lisas Inhalator oder damals mein BV. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine...

Ihr habt es aber auch gerade wirklich nicht leicht.
Chilii
8021 Beiträge
16.03.2017 04:36
Die Nacht wurde um 4 Uhr für beendet erklärt
Aduja
28754 Beiträge
16.03.2017 06:46
Zitat von Chilii:

Die Nacht wurde um 4 Uhr für beendet erklärt

Oh Mist. Gutes Durchhaltevermögen heute. Oder viel Kaffee.
Chilii
8021 Beiträge
16.03.2017 07:13
Danke. Das war der lange Mittagsschlaf gestern, hat wohl von Dienstag Schlaf nachgeholt statt später ins Bett zu gehen steht sie dann nur früher auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt