Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
04.08.2017 09:32
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
...
Hört sich nach ordentlich Programm an.![]()
Ich hab in den letzten Jahren so oft Blut abgeben müssen, man sieht in den Armbeugen schon Narben, wenn man genau hin sieht.
Diesmal haben wir auch Fahrrädersind seit Jaaaahren nicht mehr gefahren. Für Lisa einen Anhänger. Das Wetter ist sogar halbwegs gut gemeldet.
Mir hat es gereicht, dass die Frau eine Stunde und einen Arzt gebraucht hat, bis die 6 Ampullen Blut voll warenich hoffe, dass es das nächste mal schneller geht
![]()
Fahrräder plus Anhänger hört sich gut an.![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es diesesmal besser läuft.
Ich freue mich schon auf den Urlaub
endlich nochmal deutsche Nordsee im Sommer
bisher hat sich mein Mann immer geweigert weil er grundsätzlich die ganze Woche Regen da hatte. Aber ich hab langsam keine Lust mehr auf Holland, dort ist zwar der Strand schöner, aber das ganze Drumherum gefällt mir in Ostfriesland besser
Alles Gute deiner Maus zum Geburtstag und eine schöne Feier wünsche ich euch
05.08.2017 22:04
Lisa schläft seit 17 Uhr. Bin mal gespannt wann die Nacht vorbei ist
07.08.2017 14:09
Grad hab ich mal halbwegs guten Empfang. Das Wetter hier ist super, Sonne, trocken, warm
so darf es gern bleiben. Lisa will den ganzen Tag an den Strand buddeln
woanders waren wir bisher auch noch nicht
vielleicht fahren wir morgen nen Tag nach Bensersiel
so darf es gern bleiben. Lisa will den ganzen Tag an den Strand buddeln
woanders waren wir bisher auch noch nicht
vielleicht fahren wir morgen nen Tag nach Bensersiel
08.08.2017 11:59
Ich hab' grad irgendwie das Gefühl, unsere Kleine ist ein Schreibaby.
Sie ist aktuell nur ruhig, wenn ich sie stille und wenn sie schläft. Tagsüber schläft sie zur Zeit mit viel Glück mittags mal für 1-2 Stunden, ansonsten ist sie nur wach und heute ist sie seit dem Aufstehen nur am Brüllen. Oft schläft sie auf mir ein, aber sobald ich sie weglege, geht nach 2-3 Minuten wieder das Brüllen los.
Mich bzw. uns macht das langsam fertig, kann das normal sein? Ist ja mein erstes Kind, keine Ahnung, wie oft und lange das Brüllen normal ist. Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass sie sich zwanghaft wach hält, denn oft fallen ihr kurz die Augen zu, aber dann reißt sie sie wieder auf und brüllt. Bin langsam echt ratlos, denn es kann ja keine Lösung sein, dass sie ständig die Brust bekommt, nur damit sie ruhig ist...
Sie ist aktuell nur ruhig, wenn ich sie stille und wenn sie schläft. Tagsüber schläft sie zur Zeit mit viel Glück mittags mal für 1-2 Stunden, ansonsten ist sie nur wach und heute ist sie seit dem Aufstehen nur am Brüllen. Oft schläft sie auf mir ein, aber sobald ich sie weglege, geht nach 2-3 Minuten wieder das Brüllen los.
Mich bzw. uns macht das langsam fertig, kann das normal sein? Ist ja mein erstes Kind, keine Ahnung, wie oft und lange das Brüllen normal ist. Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass sie sich zwanghaft wach hält, denn oft fallen ihr kurz die Augen zu, aber dann reißt sie sie wieder auf und brüllt. Bin langsam echt ratlos, denn es kann ja keine Lösung sein, dass sie ständig die Brust bekommt, nur damit sie ruhig ist...
08.08.2017 12:17
Zitat von Sweety84:
Ich hab' grad irgendwie das Gefühl, unsere Kleine ist ein Schreibaby.![]()
![]()
Ist Tragen für dich eine Möglichkeit?
08.08.2017 12:34
Zitat von Aduja:
Zitat von Sweety84:
![]()
Nein, geht bei mir aus gesundheitlichen Gründen nicht, darf kein Gewicht auf dem Schlüsselbein haben...
08.08.2017 12:53
Zitat von Sweety84:
Zitat von Aduja:
Zitat von Sweety84:
![]()
Nein, geht bei mir aus gesundheitlichen Gründen nicht, darf kein Gewicht auf dem Schlüsselbein haben...
Geht es denn auf einer Seite? Dann schau dir mal nen Ring Sling an.
Kannst du auch keinen Rucksack tragen?
08.08.2017 13:00
Ansonsten würde ich mal eine Federvieh und/oder das Pucken ausprobieren, damit die Maus zur Ruhe kommt.
08.08.2017 13:34
Pucken hilft gerade auch nichts.
Rucksack, Handtasche, alles was über dem Schlüsselbein/Schulterbereich ist geht bei mir nicht.
Rucksack, Handtasche, alles was über dem Schlüsselbein/Schulterbereich ist geht bei mir nicht.
08.08.2017 16:06
Sie schläft nun, ist auf dem Papa eingeschlafen, weil sie nach dem Brüllen wohl doch fix und fertig war.
Zu allem Überfluss renoviert unser Nachbar heute irgendwas und macht schon den ganzen Tag Lärm direkt neben unserer Terrasse, schleift irgendwas mit so einem elektrischen Teil ab. Meine Ohren hätten mal etwas Ruhe gebrauchen können.
Zu allem Überfluss renoviert unser Nachbar heute irgendwas und macht schon den ganzen Tag Lärm direkt neben unserer Terrasse, schleift irgendwas mit so einem elektrischen Teil ab. Meine Ohren hätten mal etwas Ruhe gebrauchen können.
09.08.2017 15:39
Heute war es wie gestern, direkt nach dem ersten Stillen nach dem Aufstehen wurde sie total hektisch und brüllte bis ca. 13-14 Uhr, dann zag Schalter um und sie schlief.
Anfangs war sie nachts ein Traum, zwischenzeitlich wird sie da auch nach dem Stillen sehr unruhig und ich hab' kaum eine Chance, sie zurück in ihr Bettchen zu legen. Selbst wenn sie neben mir schon länger schläft und ich lege sie dann in ihr Bettchen, wacht sie wieder auf und nörgelt.
Ich blicke nun nicht, ob sie ein Schreibaby ist und die Blähungen ein Ergebnis vom vielen Schreien sind oder sie schreit, weil sie Blähungen hat.
Jedenfalls zehrt es sehr an den Nerven, wenn sie jeden Tag 5 Stunden nur brüllt.
Anfangs war sie nachts ein Traum, zwischenzeitlich wird sie da auch nach dem Stillen sehr unruhig und ich hab' kaum eine Chance, sie zurück in ihr Bettchen zu legen. Selbst wenn sie neben mir schon länger schläft und ich lege sie dann in ihr Bettchen, wacht sie wieder auf und nörgelt.
Ich blicke nun nicht, ob sie ein Schreibaby ist und die Blähungen ein Ergebnis vom vielen Schreien sind oder sie schreit, weil sie Blähungen hat.
Jedenfalls zehrt es sehr an den Nerven, wenn sie jeden Tag 5 Stunden nur brüllt.
09.08.2017 20:38
Zitat von Sweety84:
Heute war es wie gestern, direkt nach dem ersten Stillen nach dem Aufstehen wurde sie total hektisch und brüllte bis ca. 13-14 Uhr, dann zag Schalter um und sie schlief.
Jedenfalls zehrt es sehr an den Nerven, wenn sie jeden Tag 5 Stunden nur brüllt.![]()
Da ist wirklich die Frage ob das Familienbett nicht etwas für euch ist, damit ihr zumindest etwas Schlaf kriegt nachts. Meistens sind die Blähungen wohl das Ergebnis des Schreiens.
Ob Schreikind oder nicht, es zerrt an euren Nerven. Also muss sich etwas an der Situation ändern. Was sagt deine Hebamme dazu?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

ich hoffe, dass es das nächste mal schneller geht