Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
10.03.2018 04:37
Zitat von Reschen:

Hallo chili... Unsere kleine Maus kam am 09.03. Um 00:18 nach 2 1/2h Wehen pünktlich bei 40+0 zur Welt... 3650g und 52cm...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Aduja
28754 Beiträge
10.03.2018 08:30
@ Chilii: So eine süße Maus!

@ Reschen: Dir hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!

Hier geht alles so seinen Gang. Merle wächst und gedeiht. Diese Woche ist sie schon sechs Monate alt geworden. Sie hat schon zwei Zähne und übt ganz fleißig den Vierfüßlerstand. Krabbeln kann sie noch nicht, aber robbend kann sie schon Mal erstaunlich flott sein. Bald müssen wir alles in Sicherheit bringen. Und das ganze einzige Spielzeug von Carolyn immer gut aufräumen.
Chilii
8022 Beiträge
12.03.2018 09:41
Der Bau treibt uns in den Ruin
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2018 09:43
Zitat von Chilii:

Der Bau treibt uns in den Ruin

Ist es viel teurer als gedacht?
Sweety84
1889 Beiträge
12.03.2018 12:49
@Chilii: das Konzert war toll, mit Romy bei Oma und Opa hat so halbwegs geklappt. Das Fläschchen wollte sie nicht, obwohl sie das zuvor daheim genommen hatte. Es gab dann etwas Banane und das Einschlafen war ein Kampf. Letztendlich hat sie dann so 3-4 Stunden geschlafen, dazwischen gespielt und als wir sie abholen wollten, ist sie direkt wach geworden und durfte dann trinken. Hätten wir die Karten nicht schon so lange gehabt, hätte ich die nicht gekauft, aber sie waren nun mal schon da.

@Reschen: herzlichen Glückwunsch!
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2018 13:15
Zitat von Sweety84:

@Chilii: das Konzert war toll, mit Romy bei Oma und Opa hat so halbwegs geklappt. Das Fläschchen wollte sie nicht, obwohl sie das zuvor daheim genommen hatte. Es gab dann etwas Banane und das Einschlafen war ein Kampf. Letztendlich hat sie dann so 3-4 Stunden geschlafen, dazwischen gespielt und als wir sie abholen wollten, ist sie direkt wach geworden und durfte dann trinken. Hätten wir die Karten nicht schon so lange gehabt, hätte ich die nicht gekauft, aber sie waren nun mal schon da.

@Reschen: herzlichen Glückwunsch!

Hat dann doch gut funktioniert! Die Großeltern haben zusammen mit ihr einen Weg gefunden! Besser gehts doch fast nicht.
Marz
15879 Beiträge
12.03.2018 13:42
Herzlichen Glückwunsch Reschen!
Chilii
8022 Beiträge
14.03.2018 12:19
Aduja ab April müssen wir die volle Kreditrate plus Verzugszinsen zahlen, insgesamt 1155€, dazu unsere Miete, Nebenkosten, usw... keine Ahnung wie wir das machen ohne ins Minus zu rutschen...

Sweety hat doch dann noch recht gut geklappt mein Mann war sonntag 15 Uhr bis 20.30 Uhr mit beiden Kindern allein. Mila hatte bis abends wieder ihre Schreiphase und Lisa ins Bett gemacht.

Reschen, wie gehts euch?

Ich glaube mein Abszess kommt zurück also verbring ich morgen wohl mit Mila den halben Tag beim FA und hoffe, dass der den nicht ohne Betäubung aufsticht... das macht er nämlich normal...

Mila ist seit 9 wach, am heulen und spucken im Wechsel
Reschen
4509 Beiträge
14.03.2018 12:57
Zitat von Chilii:

Aduja ab April müssen wir die volle Kreditrate plus Verzugszinsen zahlen, insgesamt 1155€, dazu unsere Miete, Nebenkosten, usw... keine Ahnung wie wir das machen ohne ins Minus zu rutschen...

Sweety hat doch dann noch recht gut geklappt mein Mann war sonntag 15 Uhr bis 20.30 Uhr mit beiden Kindern allein. Mila hatte bis abends wieder ihre Schreiphase und Lisa ins Bett gemacht.

Reschen, wie gehts euch?

Ich glaube mein Abszess kommt zurück also verbring ich morgen wohl mit Mila den halben Tag beim FA und hoffe, dass der den nicht ohne Betäubung aufsticht... das macht er nämlich normal...

Mila ist seit 9 wach, am heulen und spucken im Wechsel

Das klingt ja fies bei euch...

Bei uns läuft es super. Mira ist so lieb und zuckersüß. Wir wurden scheinbar wieder mit einem anfängerbaby belohnt...
Chilii
8022 Beiträge
16.03.2018 05:40
Die erste Nacht seit Wochen wo Mila keine verstopfte Nase hat sie schläft seit 20.30 Uhr rum ohne zu Trinken hab sie gegen halb 2 ins Bett rüber geholt und seitdem Schnuller mehrmals wieder reingesteckt
Reschen
4509 Beiträge
16.03.2018 08:38
Zitat von Chilii:

Die erste Nacht seit Wochen wo Mila keine verstopfte Nase hat sie schläft seit 20.30 Uhr rum ohne zu Trinken hab sie gegen halb 2 ins Bett rüber geholt und seitdem Schnuller mehrmals wieder reingesteckt

Ich bin ja kein schnullerfreund... Ich hoffe wir kommen wieder ohne aus.
Chilii
8022 Beiträge
17.03.2018 22:37
Heute der erste Versuch die beiden Mädels in einem Zimmer schlafen zu lassen. Ich bin gespannt

Morgen früh gehts dann für mich ins KH ich hoffe ambulant und nicht stationär... ich werde dort im OP noch Stammgast wenn das so weitergeht
Aduja
28754 Beiträge
17.03.2018 23:17
Zitat von Chilii:

Heute der erste Versuch die beiden Mädels in einem Zimmer schlafen zu lassen. Ich bin gespannt

Morgen früh gehts dann für mich ins KH ich hoffe ambulant und nicht stationär... ich werde dort im OP noch Stammgast wenn das so weitergeht

Hier schlafen die beiden auch gerade im selben Zimmer.
Wirst du schon wieder wegen der Zyste operiert?
Chilii
8022 Beiträge
18.03.2018 21:32
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Hier schlafen die beiden auch gerade im selben Zimmer.
Wirst du schon wieder wegen der Zyste operiert?

Dafür ist es nicht schlimm genug wenn der Abszess nicht in den nächsten 2 bis 3 Tagen aufgeht wird der aufgestochen. Und da wirken weder Betäubung noch Eisspray. Ich bete, dass die Zugsalbe hilft...
Mila hat ihren Nachtschlaf heut in der Wiege begonnen. Also schläft sie heute noch mal im Schlafzimmer. Aber mit bei Lisa hat gut geklappt. Halb 4 wurde sie wegen ihrer verstopften Nase unruhig, da hab ich sie rübergeholt.
Aduja
28754 Beiträge
18.03.2018 22:12
Ich laufe gerade mit Merle auf dem Rücken durch die Wohnung. Die Maus ließ sich nicht einschlafstillen, weil sie erst biss und beim Korrigieren dann hektisch und völlig aufgelöst war. Dann hat sie beim Papa ne Stunde geschlafen und dann waren wir wieder an der gleichen Stelle. Die hibbelige Große hat auch nicht geholfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt