Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
17.06.2016 20:19
Zitat von xFROZENx:
ich bin auch immer so ungeduldig...und gehöre zu den Frühtesterrinen![]()
Mir juckt es auch total in den Fingern, aber ich muss mich gedulden
17.06.2016 20:24
Zitat von balou:
Zitat von xFROZENx:
Mir juckt es auch total in den Fingern, aber ich muss mich gedulden![]()
die Testsucht
17.06.2016 21:13
Zitat von xFROZENx:
Ich auch!
So sieht man sich wieder! Die Welt bzw MC ist klein.
17.06.2016 21:16
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von xFROZENx:
Ich auch!
aber wirklich
schön das wir wieder zusammen hibbeln
Pusti hibbelt akuell auch. Ich sehe du hast danach noch ein Baby bekommen...ist den alles gut verlaufen und geht es euch gut?
17.06.2016 21:25
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von xFROZENx:
Ich auch!
aber wirklichschön das wir wieder zusammen hibbeln
Pusti hibbelt akuell auch.
Ich sehe du hast danach noch ein Baby bekommen...ist den alles gut verlaufen und geht es euch gut?
Ach wie schön, dass puste auch nochmal will.
Ja es war eine holprige Zeit in der zweiten Schwangerschaft, aber mittlerweile sind wir alle eingespielt und Mini ist letzte Woche schon 2 geworden.
17.06.2016 21:41
Halli Hallo Hallöchen,
würde mich auch gern zu euch gesellen
Bin 26 und komme aus VLBG
Mir wurde letzten Samstag die Goldspirale entfernt und jetzt treffen wir die Vorbereitungen für den ersten ÜZ.
War die ersten Tage ein wenig verwirrend da meine FA beim Ziehen der Spirale meinte ich hätte wohl gerade meinen ES - könnt euch ja in etwa vorstellen wie ungeduldig ich dann war ob es denn wirklich schon gleich geklappt haben könnte da ich ja nicht mit Hormonen verhütet hab. Mittlerweile hab ich aber so oft nachgerechnet dass ich kaum glaube dass da irgendwas passiert sein könnte - hab auch keinerlei Anzeichen o.ä.
Jedenfalls hibbeln wir natürlich trotzdem schon total wenn wir dann so richtig loslegen können
Es wäre dann auch unser 1. Kind
also nochmal ganz ganz neu und spannend - und da wir entschieden haben, niemandem davon zu erzählen bis es dann wirklich ganz ganz sicher ist (auch die kritische bzw. unsichere zeit am anfang der ss) dachte ich mir ich schließ mich hier an damit ich mich wenigstens mit ein paar gleichgesinnten austauschen kann.
Freue mich also auf rege konversationen mit euch
würde mich auch gern zu euch gesellen
Bin 26 und komme aus VLBG
Mir wurde letzten Samstag die Goldspirale entfernt und jetzt treffen wir die Vorbereitungen für den ersten ÜZ. War die ersten Tage ein wenig verwirrend da meine FA beim Ziehen der Spirale meinte ich hätte wohl gerade meinen ES - könnt euch ja in etwa vorstellen wie ungeduldig ich dann war ob es denn wirklich schon gleich geklappt haben könnte da ich ja nicht mit Hormonen verhütet hab. Mittlerweile hab ich aber so oft nachgerechnet dass ich kaum glaube dass da irgendwas passiert sein könnte - hab auch keinerlei Anzeichen o.ä.
Jedenfalls hibbeln wir natürlich trotzdem schon total wenn wir dann so richtig loslegen können
Es wäre dann auch unser 1. Kind
also nochmal ganz ganz neu und spannend - und da wir entschieden haben, niemandem davon zu erzählen bis es dann wirklich ganz ganz sicher ist (auch die kritische bzw. unsichere zeit am anfang der ss) dachte ich mir ich schließ mich hier an damit ich mich wenigstens mit ein paar gleichgesinnten austauschen kann. Freue mich also auf rege konversationen mit euch
17.06.2016 22:04
Ihr habt so viel geschrieben ich muss erstmal alles nachlesen
Meine Mens verabschiedet sich solangsam und ich freu mich schon wenn wir wieder los legen können
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Meine Mens verabschiedet sich solangsam und ich freu mich schon wenn wir wieder los legen können
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
18.06.2016 06:43
Zitat von NimaLi:
Halli Hallo Hallöchen,
würde mich auch gern zu euch gesellen![]()
Bin 26 und komme aus VLBGMir wurde letzten Samstag die Goldspirale entfernt und jetzt treffen wir die Vorbereitungen für den ersten ÜZ.
War die ersten Tage ein wenig verwirrend da meine FA beim Ziehen der Spirale meinte ich hätte wohl gerade meinen ES - könnt euch ja in etwa vorstellen wie ungeduldig ich dann war ob es denn wirklich schon gleich geklappt haben könnte da ich ja nicht mit Hormonen verhütet hab. Mittlerweile hab ich aber so oft nachgerechnet dass ich kaum glaube dass da irgendwas passiert sein könnte - hab auch keinerlei Anzeichen o.ä.
Jedenfalls hibbeln wir natürlich trotzdem schon total wenn wir dann so richtig loslegen können![]()
Es wäre dann auch unser 1. Kindalso nochmal ganz ganz neu und spannend - und da wir entschieden haben, niemandem davon zu erzählen bis es dann wirklich ganz ganz sicher ist (auch die kritische bzw. unsichere zeit am anfang der ss) dachte ich mir ich schließ mich hier an damit ich mich wenigstens mit ein paar gleichgesinnten austauschen kann.
Freue mich also auf rege konversationen mit euch![]()
-lich Willkommen. Ich bräuchte von dir noch <üz und nmt für die liste Sagt mal, wie kann ich die Gruppe schließen lassen?
18.06.2016 07:01
Zitat von balou:ich glaube du musst einen der Moderatoren anschreiben. Die machen das dann
Zitat von NimaLi:
Halli Hallo Hallöchen,
Bin 26 und komme aus VLBGMir wurde letzten Samstag die Goldspirale entfernt und jetzt treffen wir die Vorbereitungen für den ersten ÜZ.
Jedenfalls hibbeln wir natürlich trotzdem schon total wenn wir dann so richtig loslegen können![]()
Es wäre dann auch unser 1. Kindalso nochmal ganz ganz neu und spannend - und da wir entschieden haben, niemandem davon zu erzählen bis es dann wirklich ganz ganz sicher ist (auch die kritische bzw. unsichere zeit am anfang der ss) dachte ich mir ich schließ mich hier an damit ich mich wenigstens mit ein paar gleichgesinnten austauschen kann.
-lich Willkommen. Ich bräuchte von dir noch <üz und nmt für die liste
Sagt mal, wie kann ich die Gruppe schließen lassen?
18.06.2016 07:03
Herzlich willkommen alle neuen.
Meine sst kommen heute.. Ich werde dann mal einen machen quasi als Referenz. Das sind nämlich so billige
Meine sst kommen heute.. Ich werde dann mal einen machen quasi als Referenz. Das sind nämlich so billige
18.06.2016 07:25
Zitat von balou:
Zitat von NimaLi:
Halli Hallo Hallöchen,
-lich Willkommen. Ich bräuchte von dir noch <üz und nmt für die liste
Sagt mal, wie kann ich die Gruppe schließen lassen?
Guten Morgen ?
Also sollte am 23.6. meine mens bekommen - dann sind wir ab da im 1. üz und nmt ist noch unbekannt ?
18.06.2016 07:26
Zitat von Hummelchen2:
Na dann drück ich mal die daumen! ? Testest du vor nmt?
18.06.2016 07:34
Zitat von Hummelchen2:
welche hast du dir denn bestellt? ich habe die von one step ..Mal gucken wie die sind. Zur Not hab ich auch noch nen clearblue mit Wochenbestimmung
18.06.2016 07:49
Zitat von balou:
Zitat von Hummelchen2:
welche hast du dir denn bestellt? ich habe die von one step ..Mal gucken wie die sind. Zur Not hab ich auch noch nen clearblue mit Wochenbestimmung![]()
Wann testest du da so? Vor oder ab?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt