Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
18.06.2016 21:37
Zitat von Skorpi:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich bin echt froh hier Mädels zu haben die auch ne Nr 3 wollen.

Ich werde recht oft im Bekanntenkreis blöde angeschaut....
3? Warum? Du hast doch ein Pärchen?!

Echt? Das ist bei uns im Bekanntenkreis zum Glück gar nicht so. Wobei wir das auch gar nicht so an die große Glocke hängen.

Ich habe das im Bekannten-/Freundeskreis noch gar nicht so thematisiert.
Meine Familie und die Schwiegereltern sehen es aber ähnlich wie dein Bekanntenkreis Brianna.
Ich habe auch noch niemandem erzählt, dass wir nun hoffentlich doch noch ein Kind bekommen. Das möchte ich erstmal noch nicht teilen, kann es viell. auch noch nicht so ganz glauben.
18.06.2016 21:40
Zitat von Merle84:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Merle84:

Zitat von Skorpi:

...

Und bei Euch darf jetzt auch Nr. 3 einziehen? Wie schön.

Ja, wir haben endlich eine Diagnose bekommen, woran es lag, weshalb die Babys immer gehen mussten. Eigentlich war auch geplant, dass wir erst ab Januar anfangen, aber nun lassen wir es einfach auf uns zukommen. Aber ich bin ganz aufgeregt und sehr gespannt, wann sich das dritte Baby einnisten wird.

Ich hoffe die Diagnose steht euch nicht für die weitere Kinderplanung im Weg?
Das ist ja aufregend, dass ihr jetzt schon beginnt, da kann ich es sehr gut verstehen das Du schon gespannt bist.
Ich habe jetzt schon so lange gewartet, da schaffe ich das halbe Jahr auch noch (hoffentlich).

Nein, steht nichts im Weg. Gott sei Dank!

Und ja, bis Januar ist ja gar nicht mehr sooo lange hin, das schaffst du!

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.06.2016 21:40
Zitat von Skorpi:

Echt? Das ist bei uns im Bekanntenkreis zum Glück gar nicht so. Wobei wir das auch gar nicht so an die große Glocke hängen.
das wir anfangen wissen die auch nicht. Nur das wir es uns vorstellen können
Merle84
17381 Beiträge
18.06.2016 21:43
Zitat von Skorpi:

Zitat von Merle84:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Merle84:

...

Ja, wir haben endlich eine Diagnose bekommen, woran es lag, weshalb die Babys immer gehen mussten. Eigentlich war auch geplant, dass wir erst ab Januar anfangen, aber nun lassen wir es einfach auf uns zukommen. Aber ich bin ganz aufgeregt und sehr gespannt, wann sich das dritte Baby einnisten wird.

Ich hoffe die Diagnose steht euch nicht für die weitere Kinderplanung im Weg?
Das ist ja aufregend, dass ihr jetzt schon beginnt, da kann ich es sehr gut verstehen das Du schon gespannt bist.
Ich habe jetzt schon so lange gewartet, da schaffe ich das halbe Jahr auch noch (hoffentlich).

Nein, steht nichts im Weg. Gott sei Dank!

Und ja, bis Januar ist ja gar nicht mehr sooo lange hin, das schaffst du!

Das ist schön, dass nichts im Weg steht, das ist man doch viel freier und zuversichtlicher, oder? Und hat evtl. auch weniger Ängste.

Ich bin auch sehr gespannt wie es wird nochmal s zu sein bzw. es erstaml zu werden. Bis Januar muss ich noch viele Kummerkilos los werden.
Ob ich wohl schnell schwanger werde z.B. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl. Und dann, ob die SS positiv verläuft und ein eventueller Krümel auch bleibt. Die Ängste hatte ich früher nicht so sehr, da war ich freier und positiver (naiver).
Merle84
17381 Beiträge
18.06.2016 21:43

Zitat von Skorpi:

das wir anfangen wissen die auch nicht. Nur das wir es uns vorstellen können

Und willst du es erzählen oder behälst Du es für Dich das ihn un hibbelt?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
18.06.2016 21:50
Zitat von Skorpi:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Josichenxoxo:

...

Ich habe eigentlich total regelmäßige Zyklen zwischen 25 und 28 Tagen, selten mehr. Der letzte war aber ein wenig länger und dieser nun viel zu kurz. Ich denke, dass es vom Stress kommt und bleib mal positiv, dass meine Zyklen nun nicht anfangen rum zuspinnen.

Insgesamt habe ich 6 Fehlgeburten hinter mir, wir wussten lange nicht, warum, nun hat mein Freund sich testen lassen und eine Diagnose, die man sehr gut behandeln konnte bekommen und es steht nichts mehr im Weg. Die Angst, dass ich trotzdem noch ein weiteres Baby verliere bleibt aber dennoch so ein bisschen, aber wir sind nun so viel beruhigter und glauben auch ganz fest, dass es diesmal dann auch wirklich klappt.

Das tut mir sehr leid für dich mit den 6 FG =(
Darf ich fragen was für eine Diagnose er bekommen hat? Entschuldige wenn ich zu neugierig bin aber das SG von meinem Mann steht in 2 Tagen an und ich möchte mich so gut es geht informieren

Ich würde es sofort sagen, nur möchte mein Freund das nicht (Männer....), aber wie gesagt, es lässt sich sehr gut behandeln, im Grunde also ne komplett harmlose Sache.

Oh ok, ist ja nicht schlimm Hoffe nur das mein Männe gesund ist
Josichenxoxo
1174 Beiträge
18.06.2016 21:52
Zitat von balou:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von balou:

Zitat von Josichenxoxo:

einen WUNDERSCHÖÖÖNEN Guten morgen ihr fleißigen
Lass ich einmal den PC aus, rastet hier alles aus schön zu lesen, das sich so viele Neulinge eingefunden haben
balou danke für die Liste sieht super aus
Mensch, ihr habt so viel geschrieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Yvonne in Rheydt um genau zu sein wie heißt er denn? Vielleicht kenne ich ihn ja
Ich habe ein ganz komischen Abend hinter mir.. mein Körper will mir eine Scheinschwangerschaft unterjubbeln sagt mein FA. Wegen der blöden Pille denkt mein Körper er wäre schwanger und nun hänge ich hier mit doppelt so großen Brustwarzen und Übelkeit =( Yippi a Yey ich habe noch 9 Tage auf der Uhr und kann kaum abwarten die Pille wieder abzusetzen.. Hab auch schon ein bisschen gegoogelt ob ich die etwas früher absetzen könnte, habe aber doch zuviel Angst davor das die Mens dann wieder nicht kommt und ich dann weiter warten muss

Wie geht es euch? Und vor allem, wie steht es bei unseren Hibblerinnen ?

ich habe ab und zu so ein Ziehen linker Eierstock,das geht bis in die Hüfte. Zudem kann ich nicht gut vornübergebeugt sitzen, aber ansonsten alles gut.. wie geht es den anderen?

och herrje, na dann wollen wir mal hoffen das du in ein paar Tagen positiv testen kannst das würde mich natürlich sehr für dich freuen

Bei mir scheint die Zeit gegen mich zu arbeiten .. fühle mich auch einfach nur geknickt mit den ganzen Baby's & Babynews um mich herum .. als würden alle mit Absicht um mich herum Schwanger werden
Sry wollte jetzt nicht rumheulen ... muss einfach raus gerade

Danke

Das mit dem andere werden einfach so und mit Absicht um mich herum schwanger kenn ich. So schwer kann das doch nicht sein

Musste mir heute mal wieder anhören, dass ich die letzte in der Familie bin und warum das denn immer noch nicht geklappt hat.

Ich hasse solche Familienfeiern, wo dann alle mit ihren kleinen Kindern und babys ankommen und du als einzige ohne da bist. Das nervt....

Sorry fürs auskotzen

Das kenne ich nur zu gut
Auskotzen darfst du dich gerne bei mir Dafür sind wir doch alle hier ^^ Ich hoffe einfach nur das wir bals kugeln können & Silvester OSaft aus einem Sektglas schlürfen dürfen

So ich verabschiede mich mal ins Bettchen Gute Nacht Mädels, bis morgen
Träume von uns und unseren Kugeln die wir bald alle haben werden Danke für's zuhören!
Yvonnevz
1460 Beiträge
19.06.2016 08:18
Zitat von Merle84:

Zitat von Skorpi:

Ich habe das im Bekannten-/Freundeskreis noch gar nicht so thematisiert.
Meine Familie und die Schwiegereltern sehen es aber ähnlich wie dein Bekanntenkreis Brianna.
Ich habe auch noch niemandem erzählt, dass wir nun hoffentlich doch noch ein Kind bekommen. Das möchte ich erstmal noch nicht teilen, kann es viell. auch noch nicht so ganz glauben.

Darf ich fragen wieso ihr erst in einem halben Jahr anfangen könnt?
Hab vielleicht was überlesen? Ich weiss es nicht
Yvonnevz
1460 Beiträge
19.06.2016 08:26
Josichen. Ich weiss nicht ob man den kennen muss
Der wohnt sogar zur zeit in rheydt wenn ich mich nicht irre. Daniel Nikeleit heißt er. Aber bitte sag mir das du ihn nicht kennst. Das ist schon einige Jahre her. Und ist mir nicht so in guter Erinnerung geblieben.

Mein Sohn spricht mich schon täglich an wann seine kleine Schwester kommt er will unbedingt eine kleine Schwester haben. Er ist so süß. Er sagte er will sie in den arm nehmen und auf sie aufpassen. Aber einen bruder will er nicht. Und das baby muss dann in mamas bauch noch wachsen.

Der ist so ein lieber und so ein kluges köpfchen für nicht mal 3
balou
716 Beiträge
19.06.2016 08:31

Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter:-Hibbelstart:01/2017

Wir hibbeln gemeinsam

balou Alter: 29- ÜZ: 5 NMT: 26.06.16
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 1- NMT: 26.06.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 2- NMT
MOND1 Alter: 24-ÜZ:4- NMT: 10.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:1-NMT: 02.07.2016o. 03.07.2016
smssy Alter:-ÜZ-NMT:
cookie23 Alter: 27-ÜZ:-NMT:
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 10.07.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ:- NMT:
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.1 NMT: 25.06.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ:-NMT:
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT:
Skorpi Alter: 31-ÜZ: 2-NMT: 13.07.2016

Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:

Ich habe die Gruppe jetzt schließen lassen, sonst wird es zu unübersichtlich
balou
716 Beiträge
19.06.2016 08:34
Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben.

an die Neuen.

Muss jetzt ersmal alles nachlesen. Danach Frühstück machen und Schatz wecken
Yvonnevz
1460 Beiträge
19.06.2016 08:38
Balou laut deinem profil und der PLZ scheinst du auch gar nicht so weit von mir weg zu wohnen
NimaLi
356 Beiträge
19.06.2016 10:30
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von balou:

Zitat von Josichenxoxo:

einen WUNDERSCHÖÖÖNEN Guten morgen ihr fleißigen
Lass ich einmal den PC aus, rastet hier alles aus schön zu lesen, das sich so viele Neulinge eingefunden haben
balou danke für die Liste sieht super aus
Mensch, ihr habt so viel geschrieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Yvonne in Rheydt um genau zu sein wie heißt er denn? Vielleicht kenne ich ihn ja
Ich habe ein ganz komischen Abend hinter mir.. mein Körper will mir eine Scheinschwangerschaft unterjubbeln sagt mein FA. Wegen der blöden Pille denkt mein Körper er wäre schwanger und nun hänge ich hier mit doppelt so großen Brustwarzen und Übelkeit =( Yippi a Yey ich habe noch 9 Tage auf der Uhr und kann kaum abwarten die Pille wieder abzusetzen.. Hab auch schon ein bisschen gegoogelt ob ich die etwas früher absetzen könnte, habe aber doch zuviel Angst davor das die Mens dann wieder nicht kommt und ich dann weiter warten muss

Wie geht es euch? Und vor allem, wie steht es bei unseren Hibblerinnen ?

ich habe ab und zu so ein Ziehen linker Eierstock,das geht bis in die Hüfte. Zudem kann ich nicht gut vornübergebeugt sitzen, aber ansonsten alles gut.. wie geht es den anderen?

och herrje, na dann wollen wir mal hoffen das du in ein paar Tagen positiv testen kannst das würde mich natürlich sehr für dich freuen

Bei mir scheint die Zeit gegen mich zu arbeiten .. fühle mich auch einfach nur geknickt mit den ganzen Baby's & Babynews um mich herum .. als würden alle mit Absicht um mich herum Schwanger werden
Sry wollte jetzt nicht rumheulen ... muss einfach raus gerade

bei uns gibts momentan auch ganz viel schwangere und babies im umkreis - da ist es nochmal schwerer nicht daran zu denken dass man endlich "dazugehören" möchte aber jetzt dauerts dann sicher nicht mehr lange bis wir alle mal positiv testen.
NimaLi
356 Beiträge
19.06.2016 10:32
Zitat von Skorpi:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Skorpi:

Huhu,

darf ich mich noch dazugesellen? Ich bin 31, seit über 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Nun hibbeln wir seit zwei Zyklen an Baby Nummer drei.

-lich Willkommen Skorpi
Schön wie viele hier schon eingetrudelt sind
Bist du denn auch so ein Sonderling mit endlosen ÜZ oder kommen die bei dir regelmäßig? Bist du gehandycapt?

Ich habe eigentlich total regelmäßige Zyklen zwischen 25 und 28 Tagen, selten mehr. Der letzte war aber ein wenig länger und dieser nun viel zu kurz. Ich denke, dass es vom Stress kommt und bleib mal positiv, dass meine Zyklen nun nicht anfangen rum zuspinnen.

Insgesamt habe ich 6 Fehlgeburten hinter mir, wir wussten lange nicht, warum, nun hat mein Freund sich testen lassen und eine Diagnose, die man sehr gut behandeln konnte bekommen und es steht nichts mehr im Weg. Die Angst, dass ich trotzdem noch ein weiteres Baby verliere bleibt aber dennoch so ein bisschen, aber wir sind nun so viel beruhigter und glauben auch ganz fest, dass es diesmal dann auch wirklich klappt.

Herzlich willkommen!
Oje das tut mir leid - hoffe natürlich dass jetzt dann alles klappt und sich ein Krümelchen bald einen weg zu euch bahnt
NimaLi
356 Beiträge
19.06.2016 10:41
so - guten morgen zusammen,
hatte jetzt mal zeit die ganzen letzten Beiträge noch zu lesen

danke fürs auf die Liste setzen

Hatten den Samstag gestern außer Haus verbracht - waren mit dem Rad unterwegs, und irgendwie hatte ich ein total unangenehmes Ziehen im UL. Heute morgen bin ich dann aufgewacht weil mir übel war.
Müsste ja jetzt die Tage meine mens bekommen, vermutlich also einfach verstärktest pms da ich ja doch irgendwie hoffe dass es vielleicht diesen zyklus schon geklappt hat
die böse ungeduld..

wenn ich so höre dass einige von euch damit konfrontiert sind, dass sie vom umkreis komisch angeschaut werden weil sie nochmal ein kind wollen bin ich doch irgendwie froh dass nur mein freund und ich wissen dass wir am basteln und hibbeln sind ... da es ja bei uns das erste ist würden wir wahrscheinlich die ganze zeit mit fragen konfrontiert werden.
aber trotzdem ist es doof dass man sich rechtfertigen muss warum es bei einem noch nicht dazu kam dass man schanger ist und zum anderen dass man doch schon "genug"(?) hat.
Wie komisch die leute sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt