Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.06.2016 11:46
Ja den Leuten kann man es nicht recht machen. Das wäre dann jetzt unser 4. Mit 3 Kindern wird man ja schon komisch angeschaut.
Oh man mir ist heute so übel ich will nur noch ins Bett.
Sollte ich nicht schwanger sein muss ich glaube ich mal zum Arzt. Das Arbeiten fällt mir so schon schwer
Josichenxoxo
1174 Beiträge
19.06.2016 12:34
Guten Morgen ihr Lieben

Ich kann die Leute nicht verstehen, die einen schief ansehen wenn man sagt man möchte 3 Kinder O.O umso mehr umso besser, oder nicht? Kinder sind ein Geschenk und man sollte sich doch freuen wenn es noch Menschen gibt, die nicht wegen der Karriere nur ein Kind haben möchten

Ich möchte mich aber nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, für's zuhören & mitfiebern Diese Gruppe ist mir definitiv am liebsten und die anderen habe ich auch soeben verlassen. 1. verliert man den Überblick an die einzelnen Detail 2. ist mir diese Gruppe hier ein bisschen ans Herzchen gewachsen & ich fieber für uns alle

Sry aber irgendwie bin ich heute sentimental
Diese Pille kann einen echt fertig machen. Am Freitag hab ich meinen FA angerufen und er sagte es ist völlig normal das mein Körper sich jetzt eine Schwangerschaft durch die Pille einbildet. Das heißt ich bin Scheinschwanger. Eigentlich ein schönes Gefühl aber zu wissen, das es nur eingebildet oder "eine verarsche" des eigenen Körpers ist, macht mich gerade leicht traurig.. Aber so weiß ich wenigstens auf was ich mich einstellen muss wenn es dann mal wirklich soweit ist

Am schlimmsten sind meine Brüste, die einfach mal auf das doppelte angeschwollen sind ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist, zu wissen, das mein Körper mich gerade am veräppeln ist

Aber es ist alles im Rahmen des erträglichen

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und kommt gut in die Neue Woche

Ich denk an euch, bis Montag
balou
716 Beiträge
19.06.2016 12:43
Zitat von Yvonnevz:

Balou laut deinem profil und der PLZ scheinst du auch gar nicht so weit von mir weg zu wohnen

Wo kommst du denn her? Ich komme aus Wetter an der Ruhr
Yvonnevz
1460 Beiträge
19.06.2016 12:46
Zitat von balou:

Zitat von Yvonnevz:

Balou laut deinem profil und der PLZ scheinst du auch gar nicht so weit von mir weg zu wohnen

Das sagt mir gar nix. Ich komme aus hürth. Das ist direkt bei köln
balou
716 Beiträge
19.06.2016 12:49
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von balou:

Zitat von Yvonnevz:

Das ist in der Nähe von Dortmund und Bochum. Man könnte uns auch als kleines diebisches Bergdorf nennen..

In Hürth war ich schonmal
Yvonnevz
1460 Beiträge
19.06.2016 13:07
Zitat von balou:

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von balou:

Zitat von Yvonnevz:

Das ist in der Nähe von Dortmund und Bochum. Man könnte uns auch als kleines diebisches Bergdorf nennen..

Ach im Ruhrpott also

Was macht man denn in Hürth wenn man nicht hier wohnt? jetzt sag mir nicht du wärst hier für ne Aufnahme von mitten im Leben oder sowas das wird hier nämlich ständig gedreht. Vorallem hier auf der Straße wo ich wohne
daisydee
3282 Beiträge
19.06.2016 13:09
Zitat von balou:

Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter:-Hibbelstart:01/2017

Wir hibbeln gemeinsam

balou Alter: 29- ÜZ: 5 NMT: 26.06.16
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 1- NMT: 26.06.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 2- NMT
MOND1 Alter: 24-ÜZ:4- NMT: 10.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:1-NMT: 02.07.2016o. 03.07.2016
smssy Alter:-ÜZ-NMT:
cookie23 Alter: 27-ÜZ:-NMT:
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 10.07.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ:- NMT:
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.1 NMT: 25.06.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ:-NMT:
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT:
Skorpi Alter: 31-ÜZ: 2-NMT: 13.07.2016

Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:

Ich habe die Gruppe jetzt schließen lassen, sonst wird es zu unübersichtlich

Nmt ist bei mir der 27.06
balou
716 Beiträge
19.06.2016 13:13
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von balou:

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von balou:

...

Ach im Ruhrpott also

Was macht man denn in Hürth wenn man nicht hier wohnt? jetzt sag mir nicht du wärst hier für ne Aufnahme von mitten im Leben oder sowas das wird hier nämlich ständig gedreht. Vorallem hier auf der Straße wo ich wohne

nee ich war da mal vor Jahren mit meinem Ex-Freund, sein vater hat da gewohnt ..

Oh Gott Mitten im Leben.... das ist doch bestimmt total nervig
Yvonnevz
1460 Beiträge
19.06.2016 13:16
Zitat von balou:

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von balou:

Zitat von Yvonnevz:

...

Ach im Ruhrpott also

nee ich war da mal vor Jahren mit meinem Ex-Freund, sein vater hat da gewohnt ..

Ja und wie das nervig ist. Oft wenn ich meinen Sohn abhole vom Liga muss ich aufpassen das ich nicht mitten durch den Dreh laufe mit ihm. Da stehen dann immer die zwei Polizisten und nehmen irgendwelchejugendlichen fest
daisydee
3282 Beiträge
Mein Mann hätte ja auch gerne 3 oder 4 Kinder. Ich wünschte mittlerweile ich hätte etwas früher mit den Kinder kriegen angefangen... jetzt erstmal schauen ob wir ein 2. hinbekommen. Familien mit vielen Kindern finde ich toll! Bekannte von uns haben 5 auf einen Schlag bekommen!
balou
716 Beiträge

Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter:-Hibbelstart:01/2017

Wir hibbeln gemeinsam

balou Alter: 29- ÜZ: 5 NMT: 26.06.16
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 1- NMT: 26.06.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 2- NMT: 27.06.16
MOND1 Alter: 24-ÜZ:4- NMT: 10.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:1-NMT: 02.07.2016o. 03.07.2016
smssy Alter:-ÜZ-NMT:
cookie23 Alter: 27-ÜZ:-NMT:
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 10.07.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ:- NMT:
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.1 NMT: 25.06.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ:-NMT:
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT:
Skorpi Alter: 31-ÜZ: 2-NMT: 13.07.2016

Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:

Na das wird ja nächste Woche spannend.. 4 Mädels zum testen Auf das wir alle bald gemeinsam Kugeln
balou
716 Beiträge
19.06.2016 13:17
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von balou:

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von balou:

...

Ach im Ruhrpott also

Ja und wie das nervig ist. Oft wenn ich meinen Sohn abhole vom Liga muss ich aufpassen das ich nicht mitten durch den Dreh laufe mit ihm. Da stehen dann immer die zwei Polizisten und nehmen irgendwelchejugendlichen fest

oh mann
balou
716 Beiträge
19.06.2016 13:18
Zitat von daisydee:

Mein Mann hätte ja auch gerne 3 oder 4 Kinder. Ich wünschte mittlerweile ich hätte etwas früher mit den Kinder kriegen angefangen... jetzt erstmal schauen ob wir ein 2. hinbekommen. Familien mit vielen Kindern finde ich toll! Bekannte von uns haben 5 auf einen Schlag bekommen!

5 auf einen Schlag.. Das ist schon der Hammer und ein riesiges und schönes Wunder
xFROZENx
4320 Beiträge
19.06.2016 14:09
Klar wird man Heute ab 3 Kinder manchmal komisch angeschaut....wir haben 5...und die leute schauen genauso wie bei 3 ab 3 Kindern ist es dann auch egal

Mir ist das aber Wurst...selbst wenn mal jemand schauen sollte... ich erfreue mich jeden Tag an meinen Kindern und bin mega stolz auf jedes Einzelne...sollen sie doch schauen, hier gibt es wenigegstens was zu sehen
xFROZENx
4320 Beiträge
19.06.2016 14:10
Zitat von balou:

Zitat von daisydee:

5 auf einen Schlag.. Das ist schon der Hammer und ein riesiges und schönes Wunder

wie 5 auf einen Schlag? Fünflinge?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt