Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
22.06.2016 19:58
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Hummelchen2:
Hallo
Ja habe nochmal getestet aber es war nix zu sehen.
mmmh...vieleicht kann man in 2-3 Tagen mehr sehen.
Frozen wie sieht es denn bei dir aus? Mens schon da? Was hat der Fa gesagt?
22.06.2016 20:03
balou...lieb das du fragst
ich bin ja Heute ZT 68
ich habe heute Chlorminion zum auslösen der Mens bekommen...soll jetzt jeden Tag eine Tablete nehmen ( es sind 12 St. ) und dann soll meine Mens hoffentlich kommen.
ich bin ja Heute ZT 68
ich habe heute Chlorminion zum auslösen der Mens bekommen...soll jetzt jeden Tag eine Tablete nehmen ( es sind 12 St. ) und dann soll meine Mens hoffentlich kommen.
22.06.2016 20:11
Zitat von xFROZENx:
balou...lieb das du fragstich bin ja Heute ZT 68
![]()
ich drücke dir ganz fest die Daumen.
22.06.2016 20:11
Zitat von xFROZENx:
![]()
Oh die habe ich auch damals bekommen... leider hat sie mir nicht viel geholfen. Aber ich hoffe das sie bei dir sofort anschlägt
22.06.2016 20:13
Zitat von balou:
Zitat von Josichenxoxo:
Hallo liebe Mädels![]()
Sry aber wegen Fußball und arbeit und Klausurphase war bei mir die Zeit ein bisschen Knappen und da mein Mann für sein SG alles abgegeben hat musste er jetzt auch noch die 4 Tage "Entzug" nachholenam Montag bekommen wir das Ergebnis und eine Katze in der Waschmaschine wäre entspannter als ich
![]()
Wie geht es unseren hibblerinnen?
Balou der Test ist ja ulkigwo hast du den denn her ?
![]()
![]()
Leute? Mir geht es hundeelendmeine Brüste hören nicht auf zu wachsen, jeden morgen tut mir mein Vorbau weh als hätte ich Ziegelsteine darin eingepackt.
Und noch 7 Tage auf der Uhr.. die Zeit vergeht nicht..
Jetzt habe ich eine Frage. Ich habe mir mal den Beipackzettel (oder besser gesagt das Buch) von der Pille durchgelesen und die letzten 4 Pillchen sind Gelb. Als erklärung steht dort, das sind Placebo-PillenWas bedeutet das? Bedeutet das, das die keinen Wirkstoff haben? Oder wie kann ich das verstehen? Könnt ihr mir helfen? Ich bin völlig matsch im Kopf..
![]()
Kann mal einer von euch positiv testen bitte? Ich hätte gerne eine gute Nachricht von euch![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut. & Sry für's jammern, ich fühle mich wie eine 70 jährige die nur noch was zu meckern hat![]()
Fürs ausheulen sind wir doch da.![]()
Also den test hab ich bei Google gefunden, als ich einfach nur schwangerschaftstest eingegeben habe![]()
Anzeichen hab ich gar keine. Nur ab und zu ein leichten Druck im Unterleib und heute hab ich arg Kopfschmerzen. Denke dass Sonntag die blöde Olle kommt. Kopfschmerzen ein paar Tage vorher sind ein sehr sicheres Zeichen.
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das die Olle dieses mal weg bleibt und du dich unter "Wir Kugeln" eintragen darfst
ich habe mir gerade mal den Beipackzettel von meinem Fach-Mann erklären lassen
er sagt die 4 gelben Pillen sind Placobe, d.h. in 4-5 Tagen bekomme ich meine Mens .. eine Abbruchblutung steht da ..
BETEN das sie kommen
22.06.2016 20:21
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von xFROZENx:
![]()
Oh die habe ich auch damals bekommen... leider hat sie mir nicht viel geholfen. Aber ich hoffe das sie bei dir sofort anschlägt![]()
Du machst mir Hoffnung
naja, schaden kann der versuch ja nichts....zumindestens hoffe ich das
22.06.2016 20:45
Ich glaub es war ne Proberunde und der erste Zyklus beginnt nach der Periode. Hatte den Eisprung sicher vor Donnerstag( vor zyklustag 14) . Ich hab so höllisch Unterleibschmerzen , das zieht bis in meine Narbe vom Riss... Autsch
22.06.2016 22:37
Hi mädels!
Oh man...war heut beim arzt wegen impfstatus checken und so ... Muss mich gegen röteln und hep. A neu impfen lassen da nix mehr vorhanden is...laut fa impfen und dann 6 wochen warten - hab das mal grob durchgerechnet 2 zyklen sind damit futsch...AUSSER ich teste morgen positiv...hatte heut zwar ganz typisch ul ziehen und meine brüste sind total empfindlich vermutlich also doch mens...
Weiß grad nicht was ich mir wünsche ...
Aber morgen früh mach ich gleich den test - halte euch auf dem laufenden!
Hoffe es ist sonst wer dabei die positiv testet...
Und wegen den placebopillen - die haben keinen wirkstoff soviel ich weiß ?
Oh man...war heut beim arzt wegen impfstatus checken und so ... Muss mich gegen röteln und hep. A neu impfen lassen da nix mehr vorhanden is...laut fa impfen und dann 6 wochen warten - hab das mal grob durchgerechnet 2 zyklen sind damit futsch...AUSSER ich teste morgen positiv...hatte heut zwar ganz typisch ul ziehen und meine brüste sind total empfindlich vermutlich also doch mens...
Weiß grad nicht was ich mir wünsche ...
Aber morgen früh mach ich gleich den test - halte euch auf dem laufenden!
Hoffe es ist sonst wer dabei die positiv testet...
Und wegen den placebopillen - die haben keinen wirkstoff soviel ich weiß ?
23.06.2016 07:28
Gestern Abend sah mein Ovu aus....als ob er Positiv werden möchte, und deswegen habe ich einen Heute Früh gemacht...und der sah jetzt so aus. Bin mal gespannt wie er heute Mittag sein wird
Ich glaube ich bekomme doch noch meinen ES aber warum hat der FA nichts gesagt, dass hätte er doch im US sehen müssen sehr komisch.
Ich glaube ich bekomme doch noch meinen ES aber warum hat der FA nichts gesagt, dass hätte er doch im US sehen müssen sehr komisch.
23.06.2016 09:36
Ich hab momentan auch ein paar Wehwehchen. Habe pralle Brüste dir weh tun und auch so bisschen aufgedunsen. Ich rede mir ein das ich evtl schwanger sein könnte. Aber da ich die Pille nehme kann es kaum sein, habe sie zur Abwechslung nämlich mal nicht vergessen
Wird wohl eher von der Mensch kommen. Aber komisch denn sonst hab ich vorher nie Beschwerden
Wird wohl eher von der Mensch kommen. Aber komisch denn sonst hab ich vorher nie Beschwerden
23.06.2016 11:44
Guten morgen ihr lieben!
Frühtest heute war ziemlich klar negativ ... Eig müsste meine mens heute irgendwann kommen...ein frühtest zum nmt zeitpunkt sollte doch schon anschlagen wenn da was wäre oder?
Hab morgen impftermin - und bin grad sehr unschlüssig ob ich den termin doch verschieben soll auf nächste woche ... Damit ich das we hab um die mens abzuwarten
Eig bin ich mir sicher dass ich nicjt ss bin...
Frühtest heute war ziemlich klar negativ ... Eig müsste meine mens heute irgendwann kommen...ein frühtest zum nmt zeitpunkt sollte doch schon anschlagen wenn da was wäre oder?
Hab morgen impftermin - und bin grad sehr unschlüssig ob ich den termin doch verschieben soll auf nächste woche ... Damit ich das we hab um die mens abzuwarten
Eig bin ich mir sicher dass ich nicjt ss bin...
23.06.2016 18:35
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von xFROZENx:
![]()
Oh die habe ich auch damals bekommen... leider hat sie mir nicht viel geholfen. Aber ich hoffe das sie bei dir sofort anschlägt![]()
Du machst mir Hoffnung![]()
![]()
naja, schaden kann der versuch ja nichts....zumindestens hoffe ich das![]()
Tut mir leid, aber du bist doch nicht gehandycapt oder?
also ich hab PCOS und SD Unterfunktion, da macht mein Körper nicht immer was die Tabletten gerne hätten
aber bei dir wird es schon klappen
wäre Lieb wenn du mir berichten könntest wie es verlief mit Nebenwirkungen und Beschwerden
du wirst die Mens bald bekommen
und wenn es damit nicht funktioniert dann wirst du wahrscheinlich auch die Zoey bekommen. Die Pille für einen Monat und wenn du schon gedacht hast die anderen Pillen haben nebenwirkungen dann warte die mal ab
ich hab Gott sei dank nur noch eine für heute und eine für morgen. Aber die Zoey macht einen "Scheinschwanger". Ich hab einfach mal ne BH Größe größer, mir ist Übel bis zum Abwinken und UL ziehen
Gott sei dank bald vorbei
also ich würde mal schwer darauf tippen das dein ES heute oder morgen passiert
also GO GO GO Herzchen setzen! Los
ich drück euch die Daumen
Nimali: ja eigentlich schon, aber kann auch sein das dein ÜZ sich um 1-2 Tage verschoben hat
vielleicht testest du ja morgen oder Übermorgen positiv
Yvonne: ja das habe ich auch von der Pille bekommen
vielleicht kündigt sich auch ein kleines Wurmli an?! *-* das würde mich natürlich sehr freuen, aber wenn du sie nicht vergessen hast ...
oh maaaaaan
Brinna: vielleicht kündigt sich ja durch das UL ziehen nicht die Olle an???
wann ist dein NMT?
23.06.2016 19:27
Na ich bin mal gespannt ich müsste ja Montag meine mens bekommen. Aber ich hab da keine große Hoffnung. Ich vergesse sie zwar schonmal zu nehmen die Pille, aber dann nehme ich sie morgens. Dann bin ich ja in den 12 Stunden drin und das hat bei mir bis jetzt immer trotzdem funktioniert. Aber ich freue mich trotzdem egal wie es jetzt ist. Nächste Woche fange ich eh meinen letzten blister der Pille An
23.06.2016 19:28
Zitat von Josichenxoxo:eigentlich am 1.7. (bei 31 tagezyklus), allerdings hat der letzte Zyklus schon gesponnen und war nur 23 Tage.
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von xFROZENx:
![]()
Du machst mir Hoffnung![]()
![]()
naja, schaden kann der versuch ja nichts....zumindestens hoffe ich das![]()
Tut mir leid, aber du bist doch nicht gehandycapt oder?also ich hab PCOS und SD Unterfunktion, da macht mein Körper nicht immer was die Tabletten gerne hätten
aber bei dir wird es schon klappen
wäre Lieb wenn du mir berichten könntest wie es verlief mit Nebenwirkungen und Beschwerden
du wirst die Mens bald bekommen
und wenn es damit nicht funktioniert dann wirst du wahrscheinlich auch die Zoey bekommen. Die Pille für einen Monat und wenn du schon gedacht hast die anderen Pillen haben nebenwirkungen dann warte die mal ab
ich hab Gott sei dank nur noch eine für heute und eine für morgen. Aber die Zoey macht einen "Scheinschwanger". Ich hab einfach mal ne BH Größe größer, mir ist Übel bis zum Abwinken und UL ziehen
Gott sei dank bald vorbei
also ich würde mal schwer darauf tippen das dein ES heute oder morgen passiert
also GO GO GO Herzchen setzen! Los
![]()
ich drück euch die Daumen
![]()
Nimali: ja eigentlich schon, aber kann auch sein das dein ÜZ sich um 1-2 Tage verschoben hatvielleicht testest du ja morgen oder Übermorgen positiv
![]()
![]()
![]()
Yvonne: ja das habe ich auch von der Pille bekommenvielleicht kündigt sich auch ein kleines Wurmli an?! *-* das würde mich natürlich sehr freuen, aber wenn du sie nicht vergessen hast ...
oh maaaaaan
![]()
Brinna: vielleicht kündigt sich ja durch das UL ziehen nicht die Olle an???![]()
wann ist dein NMT?
![]()
Also irgendwas zwischen übermorgen und Ende nächster Woche...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

vieleicht kann man in 2-3 Tagen mehr sehen.