Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
24.06.2016 21:50
Mir geht es ganz gut außer die unerträglich Wärme trotz Unwetter und das ich die ganze Woche Spätschichten habe
Also meine Ovus werden immer dunkler mein ES sollte am Sonntag sein also muss ich immer schön herzeln
Ich bin gespannt ob das diesen Monat funktioniert
Also meine Ovus werden immer dunkler mein ES sollte am Sonntag sein also muss ich immer schön herzeln
Ich bin gespannt ob das diesen Monat funktioniert
25.06.2016 06:41
Zitat von xFROZENx:
@balou...sind die SB den noch da?
SB können ja auch in einer Früh SS auftreteneinfach mal weiter beobachten.
![]()
waren gestern mittag wieder weg
Ich denke eher, dass die Mens dann doch pünktlich eintrudelt.
25.06.2016 06:46
Zitat von Josichenxoxo:
Hey Mädels![]()
also als aller erstes daisy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freue mich sehr für unsere erste positiv testerin
wann gehst du zum FA und lässt es absegnen? Endlich mal eine die Hoffen lässt
![]()
![]()
Frozen: ja es ist wirklich wirklich anstrengend mit einem Vorbau rumzulaufen der sich anfühlt als transportiert man damit ZiegelsteineUnd natürlich freut er sich, aber er weiß auch das es bald wieder vorbei sein wird
ich hab nur noch eine letzte und bin in großer Versuchung die weg zu lassen weil ich nicht mehr warten will
ich glaube das mach ich auch
![]()
Nimali & Balou nächsten Monat tragen wir uns 3 zusammen auch auf die "Wir kugeln"Liste ein das habe ich im Gefühl. Der Juli wird super![]()
Ich habe nur eine Scheiß angst vor den Nebenwirkungen von Clomifen![]()
![]()
Yvonne, Natii, Hummelchen, Mond wie geht es euch denn?![]()
Danke
Wenn wir im Juli alle schwanger werden bekommen wir ein April Baby
Ich hab auch im April Geburtstag und das wäre ja das beste Geschenk zum 30. Geburtstag
Ich drücke dir die Daumen mit dem clomifen und und es nur eine süße nebenwirkung hat
25.06.2016 07:03
Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter:-Hibbelstart:01/2017
Wir hibbeln gemeinsam
balou Alter: 29- ÜZ: 5 NMT: 26.06.16
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 1- NMT: 26.06.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 2- NMT: 27.06.2016
MOND1 Alter: 24-ÜZ:4- NMT: 10.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:1-NMT: 02.07.2016o. 03.07.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: 27.06.2016
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 10.07.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ:- NMT:
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.1 NMT: 25.06.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ:-NMT:
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: Pause wg Impfung
Skorpi Alter: 31-ÜZ: 2-NMT: 13.07.2016
Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht: smssy, Hummelchen wie schaut es bei euch denn aus?
25.06.2016 07:10
Der Test heute morgen war klar negativ. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen mehr. Denke die mens wird pünktlich eintrudeln
25.06.2016 09:09
Guten Morgen,
bei uns hier hat das Unwetter ganz schön gewütet
wollte einkaufen gehen...überall ist alles gesperrt...Zug entgleist....Dörfer stehen unter Wasser...
bei uns ist aber ansonsten alles gut, und wir sind im trockenen.
Mein NMT ist evtl. der 08.07 wenn das wirklich mein ES war... Heute ist der Ovu wieder Negativ, mache nachher dann nochmal einen um es zu bestättigen.
bei uns hier hat das Unwetter ganz schön gewütet
wollte einkaufen gehen...überall ist alles gesperrt...Zug entgleist....Dörfer stehen unter Wasser... bei uns ist aber ansonsten alles gut, und wir sind im trockenen.
Mein NMT ist evtl. der 08.07 wenn das wirklich mein ES war... Heute ist der Ovu wieder Negativ, mache nachher dann nochmal einen um es zu bestättigen.
25.06.2016 09:10
Zitat von Hummelchen2:
Der Test heute morgen war klar negativ. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen mehr. Denke die mens wird pünktlich eintrudeln
schade....aber vieleicht klappt es im neuen Zyklus.
Oder hat sich vieleicht dein ES verschoben? Benutzt du Ovus?
25.06.2016 10:36
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen,
bei uns hier hat das Unwetter ganz schön gewütetwollte einkaufen gehen...überall ist alles gesperrt...Zug entgleist....Dörfer stehen unter Wasser...
Auweia! Wo wohnst du denn?
25.06.2016 11:06
Zitat von daisydee:
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen,
bei uns hier hat das Unwetter ganz schön gewütetwollte einkaufen gehen...überall ist alles gesperrt...Zug entgleist....Dörfer stehen unter Wasser...
Auweia! Wo wohnst du denn?![]()
Rheinland-Pfalz
25.06.2016 11:43
Zitat von xFROZENx:
Zitat von daisydee:
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen,
Rheinland-Pfalz
Ja bei uns auch hier in Niedersachsen
Aber bei mir hier zum Glück nicht so schlimm mit Überflutung, nur mega Regen und Gewitter
25.06.2016 13:18
Zitat von Natiie:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von daisydee:
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen,
Rheinland-Pfalz
Ja bei uns auch hier in Niedersachsen![]()
Aber bei mir hier zum Glück nicht so schlimm mit Überflutung, nur mega Regen und Gewitter![]()
Meine Eltern wohnen in Remagen... muss mal anrufen und fragen ob da alles in Ordnung ist...
25.06.2016 18:14
Zitat von xFROZENx:ja ich mache Ovus aber die mens ist pünktlich gekommen
Zitat von Hummelchen2:
schade....aber vieleicht klappt es im neuen Zyklus.
Oder hat sich vieleicht dein ES verschoben? Benutzt du Ovus?
25.06.2016 20:45
Mädels meine Menschen kam auch heute
naja auf gehts in den nächsten üz und da werde ich schwanger
beschließe ich jetzt einfach mal so
naja auf gehts in den nächsten üz und da werde ich schwanger
beschließe ich jetzt einfach mal so
25.06.2016 20:50
@hummelchen@balou...schade
auf ein neues! Neuer Zyklus, neues Glück
@me...mein Ovu war Heute Negativ, also hoffe ich mal das Gestern oder Vorgestern es tatsächlich mein ES war.
auf ein neues! Neuer Zyklus, neues Glück
@me...mein Ovu war Heute Negativ, also hoffe ich mal das Gestern oder Vorgestern es tatsächlich mein ES war.
26.06.2016 08:31
Einen WUNDERSCHÖÖÖNEN Guten morgen ihr Lieben
Meine Nebenwirkungen sind weg und meine Brüste sind zwar noch groß aber kaum noch empfindlich
Seit 2 Tagen nehme ich jetzt die Placebo Pille d.h. heute oder morgen müsste die Olle dann endlich kommen. Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf meine Mens gefreut
Jetzt hab ich eine Frage... ich hab mir bei Ebay ein 50er Pack Ovus und ein 30er Pack SS Test's bestellt. Wie orakelt ihr mit den Ovus? Und wann benutzt ihr die Ovus ? Jeden Tag? Ich habe das vorher nie so gemacht, deswegen wäre ich für jede Information dankbar
Wer ist denn jetzt noch am hibbeln?
Balou danke schön ich hoffe es auch
habe wirklich keine Lust auf nervige Nebenwirkungen .. die beeinträchtigen die Libido und somit auch die Lust zu herzeln
da bei dir die Olle nun eingetrudelt ist entscheide ich jetzt für die ganze Gruppe hier -> WIR BEKOMMEN ALLE APRIL BABYS !!!!
ODER MAI .. ist auch ok
man kann man nicht einfach einen Knopf drücken und man ist schwanger? Warum muss der Körper einem das alles so verkomplizieren?
Wie geht es dem Rest der Lady's? Freue mich von euch zu lesen
ich denk an euch
Meine Nebenwirkungen sind weg und meine Brüste sind zwar noch groß aber kaum noch empfindlich
Seit 2 Tagen nehme ich jetzt die Placebo Pille d.h. heute oder morgen müsste die Olle dann endlich kommen. Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf meine Mens gefreut
Jetzt hab ich eine Frage... ich hab mir bei Ebay ein 50er Pack Ovus und ein 30er Pack SS Test's bestellt. Wie orakelt ihr mit den Ovus? Und wann benutzt ihr die Ovus ? Jeden Tag? Ich habe das vorher nie so gemacht, deswegen wäre ich für jede Information dankbar
Wer ist denn jetzt noch am hibbeln?
Balou danke schön ich hoffe es auch
habe wirklich keine Lust auf nervige Nebenwirkungen .. die beeinträchtigen die Libido und somit auch die Lust zu herzeln
da bei dir die Olle nun eingetrudelt ist entscheide ich jetzt für die ganze Gruppe hier -> WIR BEKOMMEN ALLE APRIL BABYS !!!!
ODER MAI .. ist auch ok
man kann man nicht einfach einen Knopf drücken und man ist schwanger? Warum muss der Körper einem das alles so verkomplizieren?
Wie geht es dem Rest der Lady's? Freue mich von euch zu lesen
ich denk an euch
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

ich glaube das mach ich auch