Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.06.2016 13:50
Zitat von balou:

Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter:-Hibbelstart:01/2017

Wir hibbeln gemeinsam

balou Alter: 29- ÜZ: 6 NMT: 25.07.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 1- NMT: 26.06.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 2- NMT: 27.06.2016
MOND1 Alter: 24-ÜZ:4- NMT: 10.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:1-NMT: 02.07.2016o. 03.07.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: 27.06.2016
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 10.07.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: 08.07.2016
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.1 NMT: 25.06.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ:-NMT:
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: Pause wg Impfung
Skorpi Alter: 31-ÜZ: 2-NMT: 13.07.2016

Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:

Brianna,Ljusi,Hummelchen,smssy könnt ihr mir eure Daten für die Liste durchgeben?

Hat jemand was von cookie gehört? hab sie erstmal von der Liste genommen

Vielleicht meldet sie sich die tage wieder?!
müssten Ljusi & smssy nicht langsam testen? Wo seid ihr Mädels? Gibt mal durch wie es euch geht ?
xFROZENx
4320 Beiträge
26.06.2016 13:53
Josi hat recht....wo seid ihr

wir wollen Testergebnisse sehen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.06.2016 13:57
Zitat von xFROZENx:

du bist ja auch bald dran *-*
Yvonnevz
1460 Beiträge
26.06.2016 14:03
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Josichenxoxo:

Einen WUNDERSCHÖÖÖNEN Guten morgen ihr Lieben

Meine Nebenwirkungen sind weg und meine Brüste sind zwar noch groß aber kaum noch empfindlich
Seit 2 Tagen nehme ich jetzt die Placebo Pille d.h. heute oder morgen müsste die Olle dann endlich kommen. Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf meine Mens gefreut

Jetzt hab ich eine Frage... ich hab mir bei Ebay ein 50er Pack Ovus und ein 30er Pack SS Test's bestellt. Wie orakelt ihr mit den Ovus? Und wann benutzt ihr die Ovus ? Jeden Tag? Ich habe das vorher nie so gemacht, deswegen wäre ich für jede Information dankbar

Wer ist denn jetzt noch am hibbeln?

Balou danke schön ich hoffe es auch habe wirklich keine Lust auf nervige Nebenwirkungen .. die beeinträchtigen die Libido und somit auch die Lust zu herzeln da bei dir die Olle nun eingetrudelt ist entscheide ich jetzt für die ganze Gruppe hier -> WIR BEKOMMEN ALLE APRIL BABYS !!!! ODER MAI .. ist auch ok man kann man nicht einfach einen Knopf drücken und man ist schwanger? Warum muss der Körper einem das alles so verkomplizieren?

Wie geht es dem Rest der Lady's? Freue mich von euch zu lesen ich denk an euch

Die Art wie du schreibst deutet richtig darauf hin wie glücklich du bist. Schön zu lesen. Und ich drücke dir die Daumen. Und dem Rest natürlich auch. Und irgendwann dann mir

Ja mir geht es heute richtig gut bis auf die schlechte Nachricht von Daisy macht mich etwas traurig .. Aber sonst warte ich jetzt einfach nur noch völlig entspannt auf meine Mens

Wo stehst du denn gerade in deinem ÜZ? Wartest du auf den NMT oder auf deinen ES?

Danke schööön für's Daumen drücken ^^ wir kriegen das schon alle hin, heute bin ich ziemlich zuversichtlich und ohne Zweifel

Ich müsste morgen meine mens bekommen und freitag fange ich mit dem letztens blister der pille an. Danach fängt mein erster üz an. Erster eisprung sollte dann in spanien im Urlaub sein
Ljusi1983
859 Beiträge
26.06.2016 14:22
Hallo, meine mens kamm gestern , also früher als erwartet , na dann ab in den nächsten Zyklus.
xFROZENx
4320 Beiträge
26.06.2016 14:23
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von xFROZENx:

du bist ja auch bald dran *-*

in ungefair 8 Tagen fange ich an zu testen bin schon ganz gespannt.
xFROZENx
4320 Beiträge
26.06.2016 14:24
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Josichenxoxo:

Einen WUNDERSCHÖÖÖNEN Guten morgen ihr Lieben

Meine Nebenwirkungen sind weg und meine Brüste sind zwar noch groß aber kaum noch empfindlich
Seit 2 Tagen nehme ich jetzt die Placebo Pille d.h. heute oder morgen müsste die Olle dann endlich kommen. Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf meine Mens gefreut

Jetzt hab ich eine Frage... ich hab mir bei Ebay ein 50er Pack Ovus und ein 30er Pack SS Test's bestellt. Wie orakelt ihr mit den Ovus? Und wann benutzt ihr die Ovus ? Jeden Tag? Ich habe das vorher nie so gemacht, deswegen wäre ich für jede Information dankbar

Wer ist denn jetzt noch am hibbeln?

Balou danke schön ich hoffe es auch habe wirklich keine Lust auf nervige Nebenwirkungen .. die beeinträchtigen die Libido und somit auch die Lust zu herzeln da bei dir die Olle nun eingetrudelt ist entscheide ich jetzt für die ganze Gruppe hier -> WIR BEKOMMEN ALLE APRIL BABYS !!!! ODER MAI .. ist auch ok man kann man nicht einfach einen Knopf drücken und man ist schwanger? Warum muss der Körper einem das alles so verkomplizieren?

Wie geht es dem Rest der Lady's? Freue mich von euch zu lesen ich denk an euch

Die Art wie du schreibst deutet richtig darauf hin wie glücklich du bist. Schön zu lesen. Und ich drücke dir die Daumen. Und dem Rest natürlich auch. Und irgendwann dann mir

Ja mir geht es heute richtig gut bis auf die schlechte Nachricht von Daisy macht mich etwas traurig .. Aber sonst warte ich jetzt einfach nur noch völlig entspannt auf meine Mens

Wo stehst du denn gerade in deinem ÜZ? Wartest du auf den NMT oder auf deinen ES?

Danke schööön für's Daumen drücken ^^ wir kriegen das schon alle hin, heute bin ich ziemlich zuversichtlich und ohne Zweifel

Ich müsste morgen meine mens bekommen und freitag fange ich mit dem letztens blister der pille an. Danach fängt mein erster üz an. Erster eisprung sollte dann in spanien im Urlaub sein

Uuui...hoffentlich bringt ihr euch dann eine schöne Urlaubserinnerrung mit

unsere Jüngste ist auch im Urlaub entstanden
xFROZENx
4320 Beiträge
26.06.2016 14:25
Zitat von Ljusi1983:

Hallo, meine mens kamm gestern , also früher als erwartet , na dann ab in den nächsten Zyklus.

schade...

dann wieder....Neuer Zyklus, neues Glück
smyssy
1895 Beiträge
26.06.2016 14:26
Hallo Mädels
ich war donnerstag bei Fa er hatte jetzt den alten hcg wert noch mal nachgeschaut aber der ist wohl oki muss nächste woche freitag noch mal hin dann wird er noch mal kontroliert ob er gesunken da die fg mittwoch erst 4 wochen her ist
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.06.2016 14:28
Ljusi schade
habe mir ein anderes Ergebnis für dich gewünscht ..
Dann im nächsten Zyklus

Frozen Uhhhhh Bring mir bloß einen positiven Test, ja? Wann hattest du denn deinen ES?

Yvonne dann warten wir beide ja jetzt gespannt auf unsere Mens meine soll heute oder morgen kommen.. und ich kann es kaum noch abwarten bis die Olle mir endlich mal über den Weg läuft

smyssy was sagt der FA denn bezüglich eines ES? War da einer? Kann es sein das du diesen ÜZ schon 2 Striche bekommst?
xFROZENx
4320 Beiträge
26.06.2016 14:33
Zitat von Josichenxoxo:

Ljusi schade
Dann im nächsten Zyklus

Frozen Uhhhhh Bring mir bloß einen positiven Test, ja? Wann hattest du denn deinen ES?

Hör auf....
ich denke er war am 23 oder 24.06 aber ich bin mir nicht sicher...da ich Heute ZT 72 bin...und jetzt nach der FG mit AS ja alles durcheinander zu sein scheint.
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus...und wenn sich bis zum 10.07 nichts getan hat in Sachen Mens....dann werde ich diese Tabletten zum auslösen nehmen.
Aber ich hoffe mal es hat geklappt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.06.2016 14:34
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Josichenxoxo:

Ljusi schade
Dann im nächsten Zyklus

Hör auf....
ich denke er war am 23 oder 24.06 aber ich bin mir nicht sicher...da ich Heute ZT 72 bin...und jetzt nach der FG mit AS ja alles durcheinander zu sein scheint.
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus...und wenn sich bis zum 10.07 nichts getan hat in Sachen Mens....dann werde ich diese Tabletten zum auslösen nehmen.

ach stimmt, du nimmst ja jetzt das Chormidinon oder?
xFROZENx
4320 Beiträge
26.06.2016 14:38
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Josichenxoxo:

Ljusi schade
Dann im nächsten Zyklus

Hör auf....

nein, noch nicht....weil mein Ovu ( 25er )ja so aussah...

wollte ich erstmal abwarten ob es nicht mein ES ist....der Ovu sah auch 2 Tage lang so aus, und jetzt ist er Negativ...deshalb wollte ich jetzt warten.
Habe mir Gedacht, ich warte schon sooo lange auf ES/Mens da kommt es jetzt auf 14 Tage länger warten auch nicht mehr an

Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.06.2016 14:39
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Josichenxoxo:

Ljusi schade
Dann im nächsten Zyklus

Hör auf....

nein, noch nicht....weil mein Ovu ( 25er )ja so aussah...

wollte ich erstmal abwarten ob es nicht mein ES ist....der Ovu sah auch 2 Tage lang so aus, und jetzt ist er Negativ...deshalb wollte ich jetzt warten.
Habe mir Gedacht, ich warte schon sooo lange auf ES/Mens da kommt es jetzt auf 14 Tage länger warten auch nicht mehr an

UHHHHHHHHH ja dann wollen wir mal hoffen das ihr auch genug geherzelt habt ... LOS MACHT MIR BABY'S !!!

Gott hab ich Gute Laune
xFROZENx
4320 Beiträge
26.06.2016 14:42
du wieder...

ja, wir waren fleißig
daran könnte es also nicht liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt