Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
15.06.2016 18:32
Ich wollre nächsten Zyklus mit Temperatur messen anfangen. Wenn ich es schaffe daran zu denken bevor ich morgens aus dem Bett springe...
15.06.2016 21:00
Habt ihr den fred von klapperstorchtee gelesen? Soll echt ja ein Wundermittel sein
16.06.2016 06:32
Zitat von Ljusi1983:
Hallo,hant ihr noch ein Plätzchen frei für mich![]()
na klar. Schön das du dabei bist.
16.06.2016 06:38
Einen schönen guten Morgen
nur schwanger bin ich damit noch nicht geworden
Zitat von cookie23:also ich trinke den klappderstorchtee seit 4 Zyklen. Schmeckt ganz gut und ob es was bringt hmm. Es reguliert definitiv den Zyklus und die mensbescherden werden auch abgemildert.
Habt ihr den fred von klapperstorchtee gelesen? Soll echt ja ein Wundermittel sein![]()
nur schwanger bin ich damit noch nicht geworden
16.06.2016 07:17
Zitat von Natiie:
Wir hibbeln gemeinsam
![]()
balou Alter: 29- ÜZ: 5 NMT: 26.06.16
daisydee Alter: 32- ÜZ: 2- NMT
MOND1 Alter: 24-ÜZ-NMT
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:-NMT
smssy Alter:-ÜZ-NMT:
cookie23 Alter: 27-ÜZ:-NMT:
Natiie Alter: 23 - ÜZ:3 NMT: 10.07.2016
Wir kugeln bereits
![]()
![]()
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:
Guten morgen
ich bin im 4 ÜZ und NMT ist der 10.07 laut kalender
Sonst ich finde die LIste super und hoffe wir stehen ganz schnell alle unten bei wir Kugeln
mein Ovu gestern war schon mega gut denke ich sende gleich mal das bild uns bi gespannt was ihr dazu sagen werdet
16.06.2016 08:14
Zitat von MOND1:
Zitat von Natiie:
Wir hibbeln gemeinsam
![]()
MOND1 Alter: 24-ÜZ: 4-NMT: 10.07.2016
smssy Alter:-ÜZ-NMT:
Wir kugeln bereits
![]()
![]()
Guten morgen![]()
ich bin im 4 ÜZ und NMT ist der 10.07 laut kalender![]()
Sonst ich finde die LIste super und hoffe wir stehen ganz schnell alle unten bei wir Kugeln![]()
mein Ovu gestern war schon mega gut denke ich sende gleich mal das bild uns bi gespannt was ihr dazu sagen werdet![]()
![]()
16.06.2016 08:15
Zitat von Natiie:
Wir hibbeln gemeinsam
![]()
MOND1 Alter: 24-ÜZ-NMT
smssy Alter: 24 -ÜZ: 1-NMT:
Wir kugeln bereits
![]()
![]()
16.06.2016 08:17
Zitat von MOND1:
So da ist es![]()
Der sieht schon mal sehr gut aus
Ich würde mal sagen Ran an den Mann
16.06.2016 08:19
Zitat von balou:
Zitat von MOND1:
So da ist es![]()
Der sieht schon mal sehr gut ausIch würde mal sagen Ran an den Mann
![]()
Ja ich hab das herzchen gesetzt
Wann willst du denn testen ?
16.06.2016 08:22
Zitat von MOND1:
Zitat von balou:
Zitat von MOND1:
So da ist es![]()
![]()
Ja ich hab das herzchen gesetzt![]()
Also ich teste definitiv nicht vor NMT. In den ersten Zyklen hab ich ganz eifrig ab es+10 getestet und immer negativ und dann kam natürlich auch immer die mens.
16.06.2016 08:39
Zitat von balou:
Zitat von MOND1:
Zitat von balou:
Zitat von MOND1:
So da ist es![]()
![]()
Ja ich hab das herzchen gesetzt![]()
Also ich teste definitiv nicht vor NMT. In den ersten Zyklen hab ich ganz eifrig ab es+10 getestet und immer negativ und dann kam natürlich auch immer die mens.![]()
Das kann ich verstehen und werde ich auch nicht machen vor zt 47 mag ich garni testen wegen meiner Vorgeschichte ?
16.06.2016 08:57
Guten morgen ihr lieben.
Ich hoffe ihr habt noch Platz für mich? Ich bin noch nicht aktiv am Hibbeln aber ab August. Ich möchte im Urlaub und danach versuchen schwanger zu werden. Zur Zeit nehme ich noch meine Pille. Sind noch einandhalb Packungen und dann ist Ende. Man sagte mir nach dem Pillen absetzen sind die Chancen schwanger zu werden sehr hoch. Jedoch nur für einige Monate und dann geht es in normal. Zustand über. Aber naja egal. Wir werden sehen wie schnell es klappt.
Kurz zur mir: ich heiße Yvonne bin 26 verheiratet und habe bereits einen kleinen Sohn der im August 3 wird. Ich hatte bereits eine fg 2011 und 2013 bin ich im ersten Zyklus direkt wieder schwanger geworden nachdem wir es drauf angelegt haben. Die erste ss wo ich die Fehlgeburt hatte kam bereits auch nach 2 Zyklen. Also geht anscheinend immer ganz flott bei mir. Hoffe das wird beim nächsten Versuch auch so sein.
Ich hoffe ihr nehmt mich herzlich auf und wir können zusammen eine Runde Hibbeln in der Hoffnung das hier alle schnell schwanger werden
Viele Grüße
Ich hoffe ihr habt noch Platz für mich? Ich bin noch nicht aktiv am Hibbeln aber ab August. Ich möchte im Urlaub und danach versuchen schwanger zu werden. Zur Zeit nehme ich noch meine Pille. Sind noch einandhalb Packungen und dann ist Ende. Man sagte mir nach dem Pillen absetzen sind die Chancen schwanger zu werden sehr hoch. Jedoch nur für einige Monate und dann geht es in normal. Zustand über. Aber naja egal. Wir werden sehen wie schnell es klappt.
Kurz zur mir: ich heiße Yvonne bin 26 verheiratet und habe bereits einen kleinen Sohn der im August 3 wird. Ich hatte bereits eine fg 2011 und 2013 bin ich im ersten Zyklus direkt wieder schwanger geworden nachdem wir es drauf angelegt haben. Die erste ss wo ich die Fehlgeburt hatte kam bereits auch nach 2 Zyklen. Also geht anscheinend immer ganz flott bei mir. Hoffe das wird beim nächsten Versuch auch so sein.
Ich hoffe ihr nehmt mich herzlich auf und wir können zusammen eine Runde Hibbeln in der Hoffnung das hier alle schnell schwanger werden
Viele Grüße
16.06.2016 09:00
Hallo ihr lieben,
habt ihr für mich auch noch ein Plätzchen frei?
habt ihr für mich auch noch ein Plätzchen frei?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt