Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
19.07.2016 20:26
Hallo Mädels. Uns geht nicht so gut. Mein Mann hat nur wenige lebensfähige Spermien. Ansonsten sind keine zu finden. Anatomisch ist bei ihm alles okay. Wir sollen jetzt ein 2. SG abgeben und dann wird nochmal geschaut. Sollte dies genauso ausfallen, dann will der Arzt was mit medis versuchen und dann noch ein SG. Wenn das alles nicht bringt, dann bleibt nur noch die künstliche Befruchtung
Nach allem was wir schon durchgemacht haben, musste das auch noch passieren.
wir sind so unendlich traurig. Aber wir haben uns bei der Hochzeit geschworen in Guten wie in schlechten Zeiten
sollte es so sein, dass wir gar keine eigenen Kinder bekommen können, adoptieren wir eins, da wir uns kein Leben ohne Kind vorstellen können. Wir machen auch erstmal eine hibbelpause
Ich unterstützte euch trotzdem weiterhin. Ihr seid mir sehr ans
gewachsen.
Wir werden hier alle schwanger egal wie
Nach allem was wir schon durchgemacht haben, musste das auch noch passieren.
wir sind so unendlich traurig. Aber wir haben uns bei der Hochzeit geschworen in Guten wie in schlechten Zeiten
sollte es so sein, dass wir gar keine eigenen Kinder bekommen können, adoptieren wir eins, da wir uns kein Leben ohne Kind vorstellen können. Wir machen auch erstmal eine hibbelpause
Ich unterstützte euch trotzdem weiterhin. Ihr seid mir sehr ans
gewachsen.
Wir werden hier alle schwanger egal wie
19.07.2016 20:31
balou,...das hört sich erst mal nicht so schön an....aber selbst wenn es zur kunstlichen Befruchtung kommen sollte....he,ist doch egal...hauptsache du wirst dann Schwanger
auch wenn der Weg etwas holprig sein wird....denoch wird er sich lohnen!
auch wenn der Weg etwas holprig sein wird....denoch wird er sich lohnen!
19.07.2016 21:06
Zitat von balou:ich glaube so etwas muss man erstmal verdauen. Fühle dich gedrückt!
Hallo Mädels. Uns geht nicht so gut. Mein Mann hat nur wenige lebensfähige Spermien. Ansonsten sind keine zu finden. Anatomisch ist bei ihm alles okay. Wir sollen jetzt ein 2. SG abgeben und dann wird nochmal geschaut. Sollte dies genauso ausfallen, dann will der Arzt was mit medis versuchen und dann noch ein SG. Wenn das alles nicht bringt, dann bleibt nur noch die künstliche Befruchtung![]()
![]()
Nach allem was wir schon durchgemacht haben, musste das auch noch passieren.![]()
wir sind so unendlich traurig. Aber wir haben uns bei der Hochzeit geschworen in Guten wie in schlechten Zeitensollte es so sein, dass wir gar keine eigenen Kinder bekommen können, adoptieren wir eins, da wir uns kein Leben ohne Kind vorstellen können. Wir machen auch erstmal eine hibbelpause
![]()
Ich unterstützte euch trotzdem weiterhin. Ihr seid mir sehr ansgewachsen.
![]()
Wir werden hier alle schwanger egal wie![]()
Ich sehe es wie Frozen. Ihr zwei liebt euch und ihr werdet euren Weg zum Kind gehen, egal wieviel kurven er hat.
Und sollte Adoption, der letzte Weg sein, werdet ihr großartige Eltern für ein dann glückliches Kind werden, denn ihr wißt dieses Geschenk zu schätzen.
20.07.2016 04:38
Zitat von balou:
Hallo Mädels. Uns geht nicht so gut. Mein Mann hat nur wenige lebensfähige Spermien. Ansonsten sind keine zu finden. Anatomisch ist bei ihm alles okay. Wir sollen jetzt ein 2. SG abgeben und dann wird nochmal geschaut. Sollte dies genauso ausfallen, dann will der Arzt was mit medis versuchen und dann noch ein SG. Wenn das alles nicht bringt, dann bleibt nur noch die künstliche Befruchtung![]()
![]()
Nach allem was wir schon durchgemacht haben, musste das auch noch passieren.![]()
wir sind so unendlich traurig. Aber wir haben uns bei der Hochzeit geschworen in Guten wie in schlechten Zeitensollte es so sein, dass wir gar keine eigenen Kinder bekommen können, adoptieren wir eins, da wir uns kein Leben ohne Kind vorstellen können. Wir machen auch erstmal eine hibbelpause
![]()
![]()
Lasst euch nicht unterkriegen! So ein SG kann sich mit Medikamenten und einer Ernährungsumstellung ganz schnell verändern. Vielleicht klappt es auch so wenn ihr euch keinen Stress macht... ich drück dich mal! Nicht aufgeben! Ihr kommt noch zu eurem Glück!
20.07.2016 07:42
Ohje sowas will man natürlich nicht hören. Aber du sagst ja selbst es gibt ja andere Wege zu einem Kind zu kommen und irgendwie wird das bei dir auch klappen. Ich drücke dir für alles was du brauchen kannst ganz fest die Daumen
20.07.2016 09:41
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch?
@balou ich leide gerade mit dir
mensch, das tut mir so unendlich leid für dich
Vielleicht ist das erste SG auch daneben gegangen. Und die Tabletten können auch richtig gut helfen. Der Mann meiner Cousine hatte das auch und mit Tabletten wurde das gaaanz schnell behoben
Die haben sich gefreut wie bolle und es hat dann auch direkt im ersten ÜZ geklappt mit dem Kugeln
Ich bin immer für dich da wenn du reden willst
wohnen ja nicht so weit weg, komm her, ich knuddel dich bis es dir besser geht
Mir geht es beschissener denn je .. ich hätte gerne mal euren Rat und Erfahrungen und Tipps ..
Seit Freitag hab ich dunkle/fast bräunliche SB, Montag beim FA er sagt es ist vielleicht ein Vorbote zur Mens, kann aber auch nicht sagen ob es die Mens ist oder nicht, Montag Abend waren die SB weg, Dienstag morgen rotes Blut, für mich die Mens, aber nach ein paar Stunden wieder weg.. Heute morgen das selbe Spiel wie gestern .. Blut aber nur beim abwischen..
Das schlimme ist, wenn ich meine Mens bekomme muss ich am 5ZT das Clomifen nehmen .. was soll ich tun? Ist das meine Mens? Kann es vom SB so wenig geworden sein? Was meint ihr?
Mir ist zum heulen gerade
Wie geht es euch?
@balou ich leide gerade mit dir
mensch, das tut mir so unendlich leid für dich
Vielleicht ist das erste SG auch daneben gegangen. Und die Tabletten können auch richtig gut helfen. Der Mann meiner Cousine hatte das auch und mit Tabletten wurde das gaaanz schnell behoben
Die haben sich gefreut wie bolle und es hat dann auch direkt im ersten ÜZ geklappt mit dem Kugeln
Ich bin immer für dich da wenn du reden willst
wohnen ja nicht so weit weg, komm her, ich knuddel dich bis es dir besser geht
Mir geht es beschissener denn je .. ich hätte gerne mal euren Rat und Erfahrungen und Tipps ..
Seit Freitag hab ich dunkle/fast bräunliche SB, Montag beim FA er sagt es ist vielleicht ein Vorbote zur Mens, kann aber auch nicht sagen ob es die Mens ist oder nicht, Montag Abend waren die SB weg, Dienstag morgen rotes Blut, für mich die Mens, aber nach ein paar Stunden wieder weg.. Heute morgen das selbe Spiel wie gestern .. Blut aber nur beim abwischen..
Das schlimme ist, wenn ich meine Mens bekomme muss ich am 5ZT das Clomifen nehmen .. was soll ich tun? Ist das meine Mens? Kann es vom SB so wenig geworden sein? Was meint ihr?
Mir ist zum heulen gerade
20.07.2016 13:17
Zitat von balou:
![]()
![]()
![]()
Das tut mir richtig leid für euch
aber nicht die Hoffnung aufgeben
20.07.2016 19:56
Hi mädels!
Sorry für die stillen tage meinerseits...
Balou tut mir wircklich leid für euch
ich schick ein paar umarmungen ... Ich drücke euch auf jeden fall die daumen!
Josichen hat denn dein fa blut abgenommen? Oder wars zu früh? Is schon komisch irgendwie...eventuell spielt dir dein körper einen streich oder es könnte doch eine einnistungsblutung sein...
Morgen sollte meine mens kommen . D.h. Ab morgen startet mein neuer zyklus - daher pausiere ich dann nicht mehr sondern starte offiziell in den ersten üz ab morgen
) ein wenig aufgeregt bin ich ja schon
)
ich freu mich zudem noch bis ich endlich urlaub habe aber muss noch bis mitte september warten :-// frage mich im nachhinein warum ich erst so spät genommen hab ... Eventuell sollte ich noch eine dritte woche raushandeln xD
Gehts euchh sonst gut mädels?
Sorry für die stillen tage meinerseits...
Balou tut mir wircklich leid für euch
ich schick ein paar umarmungen ... Ich drücke euch auf jeden fall die daumen! Josichen hat denn dein fa blut abgenommen? Oder wars zu früh? Is schon komisch irgendwie...eventuell spielt dir dein körper einen streich oder es könnte doch eine einnistungsblutung sein...
Morgen sollte meine mens kommen . D.h. Ab morgen startet mein neuer zyklus - daher pausiere ich dann nicht mehr sondern starte offiziell in den ersten üz ab morgen
) ein wenig aufgeregt bin ich ja schon
) ich freu mich zudem noch bis ich endlich urlaub habe aber muss noch bis mitte september warten :-// frage mich im nachhinein warum ich erst so spät genommen hab ... Eventuell sollte ich noch eine dritte woche raushandeln xD
Gehts euchh sonst gut mädels?
20.07.2016 19:58
Zitat von balou:
Wir warten auf den Hibbelstart
![]()
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:11/2016
Wir hibbeln gemeinsam
![]()
balou Alter: 29- ÜZ: 6 NMT: 25.07.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 3- NMT: 22.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:2-NMT: 19.08.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: wartet nach FG auf Mens
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 05.08.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: unklar
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.2 NMT: 23. 07.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ: 1-NMT: 28.07.2016
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: Pause wg Impfung
Wir kugeln bereits
![]()
![]()
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:
du kannst mich mal wieder zu den aktiven hibblern hinzufügen - ab morgen sollte der neue 1. üz starten
21.07.2016 11:02
Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:11/2016
Wir hibbeln gemeinsam
balou Alter: 29- ÜZ: 6 NMT: 25.07.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 3- NMT: 22.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:2-NMT: 19.08.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: wartet nach FG auf Mens
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 05.08.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: unklar
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.2 NMT: 23. 07.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ: 1-NMT: 28.07.2016
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: ???
Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht: NIma hast du einen neuen NMT für mich?
21.07.2016 11:08
Hallo Mädels.
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden und lieben Worte
Uns geht es soweit wieder gut. Und wir verzweifeln daran auch nicht. Jetzt lassen wir bei dem Urologen erst einmal das zweite SG machen. Danach holen wir uns aber erst mal eine zweite Meinung ein, bevor da irgendwas mit Medis begonnen wird.
Unser Hausarzt hat die Ergebnisse auch bekommen und meinte, dass es schwer wird auf natürlichem Wege, aber es könnte auch so klappen.
Wir lassen das erst einmal alles auf uns zu kommen und sollte es so sein, dass es ohne KB nicht geht, dann eben so
@Josi sag mal was ist denn bei dir los? Ich drücke dir so die Daumen, dass du die Pille nicht schon wieder nehmen musst
ich drück dich mal ganz doll und lieb
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden und lieben Worte
Uns geht es soweit wieder gut. Und wir verzweifeln daran auch nicht. Jetzt lassen wir bei dem Urologen erst einmal das zweite SG machen. Danach holen wir uns aber erst mal eine zweite Meinung ein, bevor da irgendwas mit Medis begonnen wird.
Unser Hausarzt hat die Ergebnisse auch bekommen und meinte, dass es schwer wird auf natürlichem Wege, aber es könnte auch so klappen.
Wir lassen das erst einmal alles auf uns zu kommen und sollte es so sein, dass es ohne KB nicht geht, dann eben so
@Josi sag mal was ist denn bei dir los? Ich drücke dir so die Daumen, dass du die Pille nicht schon wieder nehmen musst
ich drück dich mal ganz doll und lieb
21.07.2016 15:21
ich weiß ja jetzt, dass es eigentlich gar nicht sein kann, dass ich schwanger bin. Aber irgendwie ist im Moment alles anders. Am sonntag soll die mens kommen, doch ich aber weder die üblichen schmerzen noch meine Migräne
ich bin hin und her gerissen.
ich bin hin und her gerissen.
21.07.2016 19:43
Hey Mädels
balou, noch ist die Olle nicht da, warte ab, vielleicht ist ja doch was passiert. Mein Bester Freund hat nur einen Hoden und ist somit nur zur Hälfte Fähig ein Kind zu zeugen. Er hat nur 1x mit seiner Ex geschlafen ohne zu Verhüten (Alkohol
) und der kleine ist nun 8 Monate alt und krabbelt ihm die Wände hoch
Du darfst die Hoffnung nicht verlieren
Es kommt immer darauf an, das dieser eine Schwimmer ankommt
Fühl dich gedrückt Mausiii
Was bei mir los ist? Ich habe seid heute meine Mens
und dieses mal wirklich
ich blute und blute und blute und ab Montag kommt das Clomi zum einsatz. Ich war heute noch beim FA und er sagt es ist die Mens. Das kann er anhand der SH erkennen
Aber bis heute hat mich mein Körper ganz schön verarscht
balou, noch ist die Olle nicht da, warte ab, vielleicht ist ja doch was passiert. Mein Bester Freund hat nur einen Hoden und ist somit nur zur Hälfte Fähig ein Kind zu zeugen. Er hat nur 1x mit seiner Ex geschlafen ohne zu Verhüten (Alkohol
) und der kleine ist nun 8 Monate alt und krabbelt ihm die Wände hoch
Du darfst die Hoffnung nicht verlieren
Es kommt immer darauf an, das dieser eine Schwimmer ankommt
Fühl dich gedrückt Mausiii
Was bei mir los ist? Ich habe seid heute meine Mens
und dieses mal wirklich
ich blute und blute und blute und ab Montag kommt das Clomi zum einsatz. Ich war heute noch beim FA und er sagt es ist die Mens. Das kann er anhand der SH erkennen
Aber bis heute hat mich mein Körper ganz schön verarscht
22.07.2016 08:00
Zitat von Josichenxoxo:
Hey Mädels![]()
balou, noch ist die Olle nicht da, warte ab, vielleicht ist ja doch was passiert. Mein Bester Freund hat nur einen Hoden und ist somit nur zur Hälfte Fähig ein Kind zu zeugen. Er hat nur 1x mit seiner Ex geschlafen ohne zu Verhüten (Alkohol) und der kleine ist nun 8 Monate alt und krabbelt ihm die Wände hoch
![]()
Du darfst die Hoffnung nicht verlierenEs kommt immer darauf an, das dieser eine Schwimmer ankommt
![]()
![]()
Fühl dich gedrückt Mausiii![]()
Was bei mir los ist? Ich habe seid heute meine Mensund dieses mal wirklich
![]()
Aber bis heute hat mich mein Körper ganz schön verarscht![]()
Super dass deine Mens von alleine gekommen ist.
Wir geben die Hoffnung nicht auf. Mein Mann scherzte schon, dass ich jetzt schwanger bin. Dann würde er den test und mich einpacken und dem mal was erzählen, von wegen zeugungsunfähig
Wir haben, wenn auch eine ganz kleine, Chance trotzdem auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Ab Montag kriegt mein Göttergatte erstmal zink und Vitamine verabreicht und eventuell noch orthomol und dann gucken wir mal
Aber seit seinem Termin, will der Mann immer so viel sex
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt