Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 08:59
Zitat von Yvonnevz:

Also auch aus der Medizin Branche
Pathologie hört sich interessant an... Ich bin ja gelernte ZAhnmedizinische Fachangestellte habe seit nach der Elternzeit auch wieder dort in Teilzeit angefangen bis Juni jetzt. Jetzt bin ich aktuell in der Anästhesie einer Augenarzt Klinik im OP. Ich müsste mal was anderes machen. Vorher habe ich beim Zahnarzt 5 Tage und 27 Std die Woche gearbeitet jetzt genieße ich meine 3 Tage und 12 Stunden Woche. Und ich hab mega viel Urlaub da der oP so oft zu hat. Habe ab heute auch 5 Wochen Urlaub
ja. Grins. Es ist auch sehr interessant.

Im Op arbeiten klingt aber auch spannend.

5 Wochen Urlaub sind doch was feines
balou
716 Beiträge
18.07.2016 13:18
Guten Tag die Damen.

Ich arbeite als Buchhalterin Vollzeit links einer kleinen Firma.

Ich denke meine mens wird mal wieder pünktlich am Wochenende eintrudeln.

Ich bin sowas von genervt, dass es immer noch nicht geklappt hat . Manno

Sorry fürs motzen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
18.07.2016 13:25
balou noch ist die Mens nicht da Noch ist nicht alle Tage Abend

Ich bin Vollzeit Schülerin Mache gerade mein Fachabi, also ich habe gerade Sommerferien und bin so entspannt wie lange nicht mehr Sommer, Sonne, Sonnenschein
xFROZENx
4320 Beiträge
18.07.2016 13:29
Und ich bin Hausfrau und Mama, mein Mann ist Alleinverdiener...
daisydee
3282 Beiträge
18.07.2016 13:37
Zitat von xFROZENx:

Und ich bin Hausfrau und Mama, mein Mann ist Alleinverdiener...

Ich auch
Josichenxoxo
1174 Beiträge
18.07.2016 13:39
Kann mal jemand bitte die Zeit auf den 30.07.16 vorspulen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 13:43
Zitat von Josichenxoxo:

da wäre ich dabwi
daisydee
3282 Beiträge
18.07.2016 13:48
Zitat von balou:

Guten Tag die Damen.

Ich arbeite als Buchhalterin Vollzeit links einer kleinen Firma.

Ich denke meine mens wird mal wieder pünktlich am Wochenende eintrudeln.

Ich bin sowas von genervt, dass es immer noch nicht geklappt hat . Manno

Sorry fürs motzen

Das Gefühl habe ich auch... alle anzeichen sind weg...
Die Temperaturkurve sieht vielversprechend aus, allerdings würde sie ja eh 1 tag for nmt oder kurz danach fallen...bis dahin sind aber noch ein paar tage. ..
Yvonnevz
1460 Beiträge
18.07.2016 13:51
Hausfrau und Mama ist auch schön. Für mich nur leider nicht für ewig. Ich war ja in der Schwangerschaft und danach zwei Jahre zu Hause. Danach sagte mein Mann das ich nicht unbedingt arbeiten müsse aber irgendwie hat mir der Kontakt mit anderen Leuten gefehlt und deshalb bin ich wieder Teilzeit eingestiegen. Und ich bin froh das ich es gemacht habe... Habe zwar jetzt wieder die Stunden reduziert im neuen Job aber das reicht mir wo ich ja auch noch selbstständig bin
Josichenxoxo
1174 Beiträge
18.07.2016 13:53

Der unterste ist der von heute mit dem David PURBAY Ovu ich glaube es wird langsam danke Frozen für den Tipp
xFROZENx
4320 Beiträge
18.07.2016 13:54
Zitat von Yvonnevz:

Hausfrau und Mama ist auch schön. Für mich nur leider nicht für ewig. Ich war ja in der Schwangerschaft und danach zwei Jahre zu Hause. Danach sagte mein Mann das ich nicht unbedingt arbeiten müsse aber irgendwie hat mir der Kontakt mit anderen Leuten gefehlt und deshalb bin ich wieder Teilzeit eingestiegen. Und ich bin froh das ich es gemacht habe... Habe zwar jetzt wieder die Stunden reduziert im neuen Job aber das reicht mir wo ich ja auch noch selbstständig bin

Da gebe ich dir recht, es ist natürlich schon so, das man auch gerne mal mit einem "Erwachsenen" spricht
aber momentan bin ich auch ganz froh, bei den Kindern zu sein...ich genieße jeden Moment mit ihnen meine Große wird 14...und an ihr sehe ich immer wie schnell die Zeit vergeht
daisydee
3282 Beiträge
18.07.2016 13:55
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Josichenxoxo:

da wäre ich dabwi

Gute idee!!!
xFROZENx
4320 Beiträge
18.07.2016 13:56
Mein Mann muss mir mal zeigen, wie man Fotos vom Handy hier hochlädt...bin dafür irgendwie zu blöde

muss euch ja eigendlich auch täglich Bildlich auf dem laufenden halten

Ja, die Ovus sind wirklich gut...damit macht man nichts verkehrt
daisydee
3282 Beiträge
18.07.2016 13:57
Zitat von Josichenxoxo:

Der unterste ist der von heute mit dem David PURBAY Ovu ich glaube es wird langsam danke Frozen für den Tipp

Das sieht doch gut aus!!!
Josichenxoxo
1174 Beiträge
18.07.2016 13:58
Zitat von xFROZENx:

Mein Mann muss mir mal zeigen, wie man Fotos vom Handy hier hochlädt...bin dafür irgendwie zu blöde

muss euch ja eigendlich auch täglich Bildlich auf dem laufenden halten

Ja, die Ovus sind wirklich gut...damit macht man nichts verkehrt

Also ich mach das immer so, ich mach ein Bild mit dem handy, schicke die dann meinem Mann über Whatsapp, gehe ins Internet, gebe oben "Whatsapp Web.de" ein, gehe dann auf den Verlauf von mir und meinem Männe, lade die Bilder auf den PC und lade sie dann hier über Bild einfügen hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt