Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.07.2016 15:29
Zitat von balou:

Zitat von Josichenxoxo:

Ich will endlich kugeln verdammt

Bin gerade wieder in einem großen schwarzen Loch

Ich fühle mit dir Maus. Ich will auch endlich kugeln. Wir schaffen das hier alle.

Das ist so ätzend
Rosaherz
700 Beiträge
26.07.2016 15:57
Zitat von balou:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Rosa hatte dein mann den ein sg gemacht

Nein... das ist das einzige was die Hausärztin meinte, was wir schon machen könnten. Aber das will ich ihm gerade noch nicht antun. Bei ihm in der Verwandtschaft gibts eigentlich nirgendwo Probleme in dem Bereich (bei mir ebenfalls nicht), sonst wär es vielleicht ratsam.
Aber wir warten lieber noch mit einem Sg... Er macht es zwar wenns sein muss, aber natürlich nicht gern...

Hallo Rosa,

erstmal , schön dass du den weg zu uns gefunden hast. Für die Liste brauche ich deinen NMT.

Also di Sache mit dem SG ist wirklich sinnvoll, auch nach nur 7 Monaten hibbeln. ich habe meinem Mann auch vor 4 Wochen geschickt, da ich jetzt seit heute auch im 7. ÜZ bin
Bei unserem SG ist rausgekommen, dass mein Mann nicht all zu viel bewegliche und gute Spermien hat. Wir müssen jetzt noch das Kontroll SG abwarten, aber es sieht so aus, dass wir in die Kiwu müssen zur KB.

Lass deinen Mann auch mal eins machen und dann schaut mal weiter.

Hallo Balou,

Danke für dein liebes Willkommen!
Mein NMT ist der 21.08...

Wie war das für deinen Mann? Und darf ich fragen wie sowas genau verläuft? Ich wollte meinem Mann das eigentlich noch nicht antun... Aber ich frag nachher mal, was er meint...

Und hast du ne Ahnung, woher das bei deinem Mann kommen könnte? Alter, oder kommt es vielleicht öfters vor in seiner Verwandtschaft?

LG
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.07.2016 16:01
Rosaherz ein SG ist ganz simpel, er kann die Probe dort abgeben oder Zuhause und innerhalb von einer Stunde hin bringen. Dann wird es ausgewertet. Das dauert in der Regel eine Woche. Bei meinem Männe war alles super, obwohl wir uns gewundert haben das es sich so schnell verflüssigt hat aber das soll wohl normal sein.

Warum gerade bei Balou der Teufel seine Finger im Spiel hatte ist glaube ich Gen-Bedingt. Das kann an der Ernährung, am Rauchen, am Stress .. eigentlich an allen Einflüssen liegen das es so passiert ist.. Aber balou ist ziemlich taff, die schafft das schon

Ja, rede mal mit deinem Mann darüber. Es ist wirklich sinnvoll, da mal nachschauen zu lassen. Das schlimmste daran ist, das ein Termin immer dauert bis man dran ist. Wir haben 3 Monate warten müssen
balou
716 Beiträge
26.07.2016 16:04
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von balou:

Zitat von Josichenxoxo:

Ich will endlich kugeln verdammt

Bin gerade wieder in einem großen schwarzen Loch

Ich fühle mit dir Maus. Ich will auch endlich kugeln. Wir schaffen das hier alle.

Das ist so ätzend

ich weiß und vor allem kräftezehrend
Nicht die Hoffnung aufgeben, wir schaffen das
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.07.2016 16:06
du bist ein Herzblatt balou Danke Dir für's beistehen
balou
716 Beiträge
26.07.2016 16:10
Zitat von Rosaherz:

Zitat von balou:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Rosa hatte dein mann den ein sg gemacht

Nein... das ist das einzige was die Hausärztin meinte, was wir schon machen könnten. Aber das will ich ihm gerade noch nicht antun. Bei ihm in der Verwandtschaft gibts eigentlich nirgendwo Probleme in dem Bereich (bei mir ebenfalls nicht), sonst wär es vielleicht ratsam.
Aber wir warten lieber noch mit einem Sg... Er macht es zwar wenns sein muss, aber natürlich nicht gern...

Hallo Rosa,

erstmal , schön dass du den weg zu uns gefunden hast. Für die Liste brauche ich deinen NMT.

Also di Sache mit dem SG ist wirklich sinnvoll, auch nach nur 7 Monaten hibbeln. ich habe meinem Mann auch vor 4 Wochen geschickt, da ich jetzt seit heute auch im 7. ÜZ bin
Bei unserem SG ist rausgekommen, dass mein Mann nicht all zu viel bewegliche und gute Spermien hat. Wir müssen jetzt noch das Kontroll SG abwarten, aber es sieht so aus, dass wir in die Kiwu müssen zur KB.

Lass deinen Mann auch mal eins machen und dann schaut mal weiter.

Hallo Balou,

Danke für dein liebes Willkommen!
Mein NMT ist der 21.08...

Wie war das für deinen Mann? Und darf ich fragen wie sowas genau verläuft? Ich wollte meinem Mann das eigentlich noch nicht antun... Aber ich frag nachher mal, was er meint...

Und hast du ne Ahnung, woher das bei deinem Mann kommen könnte? Alter, oder kommt es vielleicht öfters vor in seiner Verwandtschaft?

LG

Also ich habe einen Termin beim Urologen gemacht. Wir durften 5 Tage vorher keinen sex haben. Unsre Probe sollte innerhalb einer halben stunde da sein. Danach wird das ausgewertet und man kommt zum Gespräch.
Für meinen Mann, war das alles andere als leicht. Aber es ist ja nur eine Momentaufnahme. Wir lassen jetzt ein zweites machen. Leider wissen wir nicht woran es liegt. Organisch ist bei ihm alles in Ordnung. Ich denke mal, dass es durch sein Übergewicht kommt und das wir eindeutig zu wenig sex haben
Daran wird jetzt gearbeitet.
balou
716 Beiträge
26.07.2016 16:11
Zitat von Josichenxoxo:

Immer wieder gerne. Du baust mich auch immer wieder auf
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.07.2016 16:13
Zitat von balou:

Zitat von Josichenxoxo:

Hier wird keiner zurück gelassen

Sind wir heute wieder süß wie Zucker, gell
balou
716 Beiträge
Zitat von Josichenxoxo:

Rosaherz ein SG ist ganz simpel, er kann die Probe dort abgeben oder Zuhause und innerhalb von einer Stunde hin bringen. Dann wird es ausgewertet. Das dauert in der Regel eine Woche. Bei meinem Männe war alles super, obwohl wir uns gewundert haben das es sich so schnell verflüssigt hat aber das soll wohl normal sein.

Warum gerade bei Balou der Teufel seine Finger im Spiel hatte ist glaube ich Gen-Bedingt. Das kann an der Ernährung, am Rauchen, am Stress .. eigentlich an allen Einflüssen liegen das es so passiert ist.. Aber balou ist ziemlich taff, die schafft das schon

Ja, rede mal mit deinem Mann darüber. Es ist wirklich sinnvoll, da mal nachschauen zu lassen. Das schlimmste daran ist, das ein Termin immer dauert bis man dran ist. Wir haben 3 Monate warten müssen

ich denke bei meinem ist es das Übergewicht und seine Currywurst
Achja und nicht zu vergessen seine Sexmuffelei

Daran wird auch jetzt geändert und dann gibt es das zweite
balou
716 Beiträge
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von balou:

Zitat von Josichenxoxo:

Hier wird keiner zurück gelassen

Sind wir heute wieder süß wie Zucker, gell

Aber sowas von süß
balou
716 Beiträge
26.07.2016 16:14
Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:11/2016

Wir hibbeln gemeinsam

balou Alter: 29- ÜZ: 7 NMT: 24.08.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 4- NMT: 20.08.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:2-NMT: 19.08.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: wartet nach FG auf Mens
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 05.08.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: unklar
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.2 NMT: 23. 07.2016
Yvonnevz Alter: 26- ÜZ: 1- NMT: 22.08.2016
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: unbekannt
Rosaherz Alter: 20- ÜZ: 7- NMT: 21.08.2016

Wir kugeln bereits
Leseratte-Brianna Alter: 34 VET:04.04.2016 Gefühl:
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.07.2016 16:16
Ja mein Männe liebt auch Pizza, Pasta, Burger, Pommes ect pp... aber sein Körper ist sowas von Mackellos das ist schon ekelhaft. In der ganzen Zeit wo ich ihn kenne hat er nicht einmal gesagt "Ich hab Rücken" oder "Kopfschmerzen" oder irgendwas. Nur einmal mit Grippe im Bett lag er und da war er halb tot
Yvonnevz
1460 Beiträge
26.07.2016 17:30
Zu dem Thema mit meiner Schwiegermutter. Doch mein Mann steht hinter mir und setzt sich auch sehr gut für mich ein. Das schlimme ist nur das sie nach kurzer Zeit wieder ihren dickkopf durchsetzt. Und ich bin ja auch der Meinung wenn die Kinder mal bei Oma und Opa sind muss es ja auch so sein das sie Sachen dürfen die sie sonst nicht dürfen. Der Unterschied ist nur das sie im Haus direkt neben uns wohnen und da den ihre und unser Haus direkt aneinander gebaut sind wir uns auch den garten teilen das heißt mein Sohn sieht die fast jeden Tag. Und dann hat sie sich einfach an unsere Regeln zu halten. Sie hat das alles schon so geschickt gemacht das sie ihm immer so viel Zucker in den arsch bläst das er schon gar keine Lust mehr hat Zeit mit den Eltern verbringen will. Gestern erst noch hab ich gesagt das er nicht zu Oma darf schwupp war er weg da hab ich ihn geholt und was ist. Mein Sohn verprügel mich weil er nicht bei der Oma sein kann. So ein schlechtes Verhalten hat er weil seine Oma ihm keine Grenzen setzt
Jetzt hat sie Felipe verbot für einige Tage und ab Sonntag sind wir eh im urlaub
Natiie
235 Beiträge
26.07.2016 17:35
Ich bin heute ES+6 und mir geht's echt nicht gut
Seit gestern ist mir schlecht und ich musste mich sogar übergeben beim Zähne putzen
Und heute schon wieder schlecht und unterleibschmerzen,
Ich hoffe echt das sich es einnistet.
Dieses warten macht einen echt verrückt
daisydee
3282 Beiträge
27.07.2016 05:36
Zitat von Yvonnevz:

Zu dem Thema mit meiner Schwiegermutter. Doch mein Mann steht hinter mir und setzt sich auch sehr gut für mich ein. Das schlimme ist nur das sie nach kurzer Zeit wieder ihren dickkopf durchsetzt. Und ich bin ja auch der Meinung wenn die Kinder mal bei Oma und Opa sind muss es ja auch so sein das sie Sachen dürfen die sie sonst nicht dürfen. Der Unterschied ist nur das sie im Haus direkt neben uns wohnen und da den ihre und unser Haus direkt aneinander gebaut sind wir uns auch den garten teilen das heißt mein Sohn sieht die fast jeden Tag. Und dann hat sie sich einfach an unsere Regeln zu halten. Sie hat das alles schon so geschickt gemacht das sie ihm immer so viel Zucker in den arsch bläst das er schon gar keine Lust mehr hat Zeit mit den Eltern verbringen will. Gestern erst noch hab ich gesagt das er nicht zu Oma darf schwupp war er weg da hab ich ihn geholt und was ist. Mein Sohn verprügel mich weil er nicht bei der Oma sein kann. So ein schlechtes Verhalten hat er weil seine Oma ihm keine Grenzen setzt
Jetzt hat sie Felipe verbot für einige Tage und ab Sonntag sind wir eh im urlaub

Ist bei uns genauso. Die schwiegereltern wohnen neben an. Während dem 1. Lebensjahr meiner Tochter wohnten sie sogar wegen Hausbau bei uns. Weil sie meine Tochter auch jeden Tag sehen gibt es dann feste Regeln die sie einhalten müssen. Bei den Grosseltern darf sie z.B. ohne unsere erlaubnis kein Süsses haben. Bei meinen Eltern ist es wiederum anders. Sie respektieren uns beide als Eltern unseres Kindes und hinterfragen unsere Methoden der Erziehung nicht. Als mein Mutter zur Geburt meiner Tochter kam hat sie sich nie eingemischt dafür gab es mit der Schwiegermutter so heftig streit das sie für 2 Monate zu ihrer Schwester gezogen ist und nicht mit uns gesprochen hat. Wie alt ist denn dein Sohn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt