Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
30.07.2016 09:33
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Yvonnevz:
Cool das freut mich liebe Josi![]()
Mir ging es die letzten Tage leider nicht so gut. Hatte drei Tage lang höllische Kopfschmerzen
Jetzt sind sie weg und ich hoffe wenn ich morgen wach werde ist es immer noch so. Hab ja morgen noch einiges vorzubereiten bevor wir am Sonntag fliegen können
Das tut mir leid für dichich wünsche dir gute Besserung
Komischerweise hatte ich das auch. Und seid heute morgen ist es wirklich besser
![]()
Etwas drückt es im Kopf noch aber im Gegensatz zu den letzten Tagen ist es echt gut auszuhalten. Bis auf zwei drei Kleinigkeiten sind die Koffer schon gepackt also kann ich die Zeit bis zum Flug morgen noch entspannen. Gleich gehe ich mit meinem Sohn noch meinen Opa besuchen. Das Wetter scheint ja heute recht schön zu werden.
Aber ich verzweifle. Jeder von uns darf ein Koffer mitnehmen bis 23 kg. Aber für 16 Tage ist das definitiv zu wenig. Musste mich jetzt voll einschränken in der Klamotten Auswahl das ist doch voll doof
Und jetzt darf ich quasi dort nix mehr einkaufen![]()
Kannst du nicht 2 Handtaschen mit rein nehmen und die Vollstopfen?![]()
Ja doch jeder darf von uns noch Handgepäck mitnehmen. Mein Mann nimmt noch einen Rucksack mit ich meine Handtasche und mein Sohn hat ganz neu einen trolley bekommen der als Handgepäck durchgeht. Nur will er natürlich sämtliches Spielzeug mitnehmen damit es beim Flug und der Busfahrt danach nicht langweilig wird. Aber unsere Taschen werden wir wohl nochmal vollstopfen.
Die Sache ist ja die mein Sohn feiert ja in Spanien sein Geburtstag. Er bekommt sein richtiges Geschenk erst wenn wir wieder zurück sind aber dort gibt es natürlich auch was damit er was zum auspacken hat. Durch diese Umverpackungen nehmen die im Koffer Platz weg. Aber die sind ja auf der Rückreise Gott sei dank wieder weg. Und dann hoffe ich das wir nun im Urlaub schon zu unserem nächsten Wunder kommen
30.07.2016 09:39
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Etwas drückt es im Kopf noch aber im Gegensatz zu den letzten Tagen ist es echt gut auszuhalten. Bis auf zwei drei Kleinigkeiten sind die Koffer schon gepackt also kann ich die Zeit bis zum Flug morgen noch entspannen. Gleich gehe ich mit meinem Sohn noch meinen Opa besuchen. Das Wetter scheint ja heute recht schön zu werden.
Aber ich verzweifle. Jeder von uns darf ein Koffer mitnehmen bis 23 kg. Aber für 16 Tage ist das definitiv zu wenig. Musste mich jetzt voll einschränken in der Klamotten Auswahl das ist doch voll doof
Und jetzt darf ich quasi dort nix mehr einkaufen![]()
Kannst du nicht 2 Handtaschen mit rein nehmen und die Vollstopfen?![]()
Ja doch jeder darf von uns noch Handgepäck mitnehmen. Mein Mann nimmt noch einen Rucksack mit ich meine Handtasche und mein Sohn hat ganz neu einen trolley bekommen der als Handgepäck durchgeht. Nur will er natürlich sämtliches Spielzeug mitnehmen damit es beim Flug und der Busfahrt danach nicht langweilig wird. Aber unsere Taschen werden wir wohl nochmal vollstopfen.
Die Sache ist ja die mein Sohn feiert ja in Spanien sein Geburtstag. Er bekommt sein richtiges Geschenk erst wenn wir wieder zurück sind aber dort gibt es natürlich auch was damit er was zum auspacken hat. Durch diese Umverpackungen nehmen die im Koffer Platz weg. Aber die sind ja auf der Rückreise Gott sei dank wieder weg. Und dann hoffe ich das wir nun im Urlaub schon zu unserem nächsten Wunder kommen![]()
Ich hoffe du kriegst alles mit was du brauchst
23kg ... PHA soviel wiegt ein paar Schuhe
30.07.2016 10:23
Ja ich musste auch einige Schuhe aussortieren Abbruch denke ich hab jetzt genug Auswahl mit ???
01.08.2016 14:46
Hallo Mädels.
Alles gut bei euch? Ist so ruhig geworden. Ich kram mal die Liste hervor und guck mal, wer testen darf
@Josi und wurde ausgelöst.. Es ist so spannend
ich fieber so mit dir
Alles gut bei euch? Ist so ruhig geworden. Ich kram mal die Liste hervor und guck mal, wer testen darf
@Josi und wurde ausgelöst.. Es ist so spannend
ich fieber so mit dir
01.08.2016 14:49
Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:11/2016
Wir hibbeln gemeinsam
balou Alter: 29- ÜZ: 7 NMT: 24.08.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 4- NMT: 20.08.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:2-NMT: 19.08.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: wartet nach FG auf Mens
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 05.08.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: unklar
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.2 NMT: 23. 07.2016
Yvonnevz Alter: 26- ÜZ: 1- NMT: 22.08.2016
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: unbekannt
Rosaherz Alter: 20- ÜZ: 7- NMT: 21.08.2016
Wir kugeln bereits
Leseratte-Brianna Alter: 34 VET:04.04.2016 Gefühl:
NimALi, Hummelchen wie schaut es aus bei euch beiden?
01.08.2016 14:50
Huhu balou
mein neuer NMT ist der 01.09
diesen Zyklus kam meine Mens schon nach 32 Tagen...
jetzt muss diesen Zyklus nur mal ein ES statt finden.
Was gibt es bei dir neues ?
mein neuer NMT ist der 01.09
01.08.2016 14:53
Zitat von xFROZENx:
Huhu balou![]()
mein neuer NMT ist der 01.09![]()
ich drück dir die Daumen für den ES.
Ich warte jetzt auf meinen ES und guck mal, ob ich meinen Männe jetzt mal zu mehr
überreden kann
Er muss ja in 4 Wochen wieder zum SG
und ich bete, dass wir um die Kiwu drum herum kommen.
01.08.2016 14:53
Wir hibbeln gemeinsam
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:2-NMT: 19.08.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: wartet nach FG auf Mens
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 05.08.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: 01.09.2016
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.2 NMT: 23. 07.2016
Yvonnevz Alter: 26- ÜZ: 1- NMT: 22.08.2016
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: unbekannt
Rosaherz Alter: 20- ÜZ: 7- NMT: 21.08.2016
Wir kugeln bereits
Leseratte-Brianna Alter: 34 VET:04.04.2016 Gefühl:
NimALi, Hummelchen wie schaut es aus bei euch beiden?
01.08.2016 18:55
Haben einen kurzurlaub im September in Holland gebucht.
Ich freue mich. Endlich raus hier und mal abschalten.
Ich freue mich. Endlich raus hier und mal abschalten.
01.08.2016 19:04
Nachdem ich um 8Uhr bei FA total nervös und hibbelig angekommen war und im Wartezimmer mit Wartezeit platz genommen habe kam mir das Gefühl das es wirklich nicht mehr klappen wird. Warum sollte ein gesunder Mensch sonst so lange hibbeln und selbst mit Clomifen im 1. ÜZ hat es ja schon nicht geklappt. Warum dann jetzt? Bevor ich kurz vor dem Herzinfarkt stand durfte ich endlich ins Untersuchungszimmer. "Einmal bitte unten rum frei machen" bekam ich von der Empfangsdame zu hören. Und das tat ich. Auf dem Stuhl angekommen trat mein FA auch schon durch die Tür als hätte er die Uhr danach gestellt. In mir brach der Schweiß aus .. Was würde mein Mann sagen wenn ich ihm mit dieser schlechten Nachricht komme?
Der Arzt war sehr beruhigend, fragte wie ich geschlafen habe und ob ich gut erholt sei. Ich sollte ja das Wochenende versuchen ohne Stress zu überstehen. Wir schnatterten ein wenig und dann ging es auch schon los. Der Große Moment..
Nach einigen Sekunden der Stille (es kam mir vor wie Stunden) kam der erste Satz von meinem lieben FA: "Die Schleimhaut sieht gut aus. 6,2mm." In meinem Kopf kam nur der Satz hoch "Ich will wissen wie meine Follikel aussehen nicht meine verdammte Schleimhaut. Die ist immer gut!" Aber ihm das zu sagen wollte ich nicht. Er ist so ein netter Kerl. Doch plötzlich der Entscheidene Satz .. "Rechts der 16mm Follikel ist auf 23mm gewachsen!"
Meine Welt begann zu fliegen. War das wirklich wahr? Oder verarscht er mich? Es hat geklappt? Ich habe endlich einen Follikel? Jetzt konnte ausgelöst werden. Ich bedankte mich bei meinem Frauenarzt als hätte er mir gerade die Welt geschenkt und ich ging rüber in den nächsten Raum um die Hose ein weiteres mal fallen zu lassen und mir die Spritze in den allerwertesten Setzen zu lassen
Beim rausgehen hörte ich noch wie man mir zurief "Frau M. vergessen Sie nicht, in 12 Stunden ist der Eisprung" .. mein Frauenarzt ist einfach der tollste. Und nach 7 Stunden Arbeit und einem weiteren Versuch ein Herzchen zu setzen kann ich euch nun das hier präsentieren
Der Arzt war sehr beruhigend, fragte wie ich geschlafen habe und ob ich gut erholt sei. Ich sollte ja das Wochenende versuchen ohne Stress zu überstehen. Wir schnatterten ein wenig und dann ging es auch schon los. Der Große Moment..
Nach einigen Sekunden der Stille (es kam mir vor wie Stunden) kam der erste Satz von meinem lieben FA: "Die Schleimhaut sieht gut aus. 6,2mm." In meinem Kopf kam nur der Satz hoch "Ich will wissen wie meine Follikel aussehen nicht meine verdammte Schleimhaut. Die ist immer gut!" Aber ihm das zu sagen wollte ich nicht. Er ist so ein netter Kerl. Doch plötzlich der Entscheidene Satz .. "Rechts der 16mm Follikel ist auf 23mm gewachsen!"
Meine Welt begann zu fliegen. War das wirklich wahr? Oder verarscht er mich? Es hat geklappt? Ich habe endlich einen Follikel? Jetzt konnte ausgelöst werden. Ich bedankte mich bei meinem Frauenarzt als hätte er mir gerade die Welt geschenkt und ich ging rüber in den nächsten Raum um die Hose ein weiteres mal fallen zu lassen und mir die Spritze in den allerwertesten Setzen zu lassen
Beim rausgehen hörte ich noch wie man mir zurief "Frau M. vergessen Sie nicht, in 12 Stunden ist der Eisprung" .. mein Frauenarzt ist einfach der tollste. Und nach 7 Stunden Arbeit und einem weiteren Versuch ein Herzchen zu setzen kann ich euch nun das hier präsentieren
01.08.2016 20:14
Zitat von Josichenxoxo:
Nachdem ich um 8Uhr bei FA total nervös und hibbelig angekommen war und im Wartezimmer mit Wartezeit platz genommen habe kam mir das Gefühl das es wirklich nicht mehr klappen wird. Warum sollte ein gesunder Mensch sonst so lange hibbeln und selbst mit Clomifen im 1. ÜZ hat es ja schon nicht geklappt. Warum dann jetzt? Bevor ich kurz vor dem Herzinfarkt stand durfte ich endlich ins Untersuchungszimmer. "Einmal bitte unten rum frei machen" bekam ich von der Empfangsdame zu hören. Und das tat ich. Auf dem Stuhl angekommen trat mein FA auch schon durch die Tür als hätte er die Uhr danach gestellt. In mir brach der Schweiß aus .. Was würde mein Mann sagen wenn ich ihm mit dieser schlechten Nachricht komme?
Meine Welt begann zu fliegen. War das wirklich wahr? Oder verarscht er mich? Es hat geklappt? Ich habe endlich einen Follikel? Jetzt konnte ausgelöst werden. Ich bedankte mich bei meinem Frauenarzt als hätte er mir gerade die Welt geschenkt und ich ging rüber in den nächsten Raum um die Hose ein weiteres mal fallen zu lassen und mir die Spritze in den allerwertesten Setzen zu lassenBeim rausgehen hörte ich noch wie man mir zurief "Frau M. vergessen Sie nicht, in 12 Stunden ist der Eisprung" .. mein Frauenarzt ist einfach der tollste. Und nach 7 Stunden Arbeit und einem weiteren Versuch ein Herzchen zu setzen kann ich euch nun das hier präsentieren
![]()
sehr schön
ich drücke dir alle Daumen und zehen, dass es klappt
01.08.2016 22:43
Hey ich liege im Hotel gerade im Bett.ich bin tot müde weil wir kaum geschlafen haben unser Flug hatte Verspätung gestern und anstatt das wir um 22 Uhr Ca. Im Hotel waren, war es fast 2:30 diese Nacht. Heute morgen wieder um 8 aufgestanden jetzt bin ich noch platter. Zumal ich heute fast den ganzen Tag am strand lag und Sonne macht mich eh platt. Meine Männer schlafen hier schon friedlich.
Ich dachte mir bevor ich die Augen zu mache guck ich mal was bei euch los ist und Josi das sind doch mal tolle Nachrichten die du da zu erzählen hast. Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt
Ich dachte mir bevor ich die Augen zu mache guck ich mal was bei euch los ist und Josi das sind doch mal tolle Nachrichten die du da zu erzählen hast. Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt
02.08.2016 11:05
neuer NMT ist der 20.08
ich versuche morgen mal alles nachzulesen
ich versuche morgen mal alles nachzulesen
02.08.2016 12:57
Wir hibbeln gemeinsam