Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
07.08.2016 11:10
@daisy....ich kenne nur die Kurven von Urbia und von NFP...

welcher ZT bist du den jetzt? benutzt du auch noch Ovus ?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
07.08.2016 11:11
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Josichenxoxo:

Wir 3 sehen uns im April-Tread wieder

es wäre dann Ende April, oder ?

Oooh...ich hoffe es, vorallem wäre das so super wenn wir zusammen kugeln dürften

Ich freue mich so das ich jetzt nach der FG meinen ersten richtigen ES habe

Also mein VET wäre der 26.April 17 aber da ich einen Stopfen reindrücke bis MAI wird es ein Maikäferchen
Wir MÜSSEN einfach zusammen kugeln Frozen, hörst du! Sag das deinen Eichen
xFROZENx
4320 Beiträge
07.08.2016 11:12
Zitat von Josichenxoxo:

Frozen dann leg mal richtig los hier

daisy das ist ja komisch aber deswegen messe ich auch nicht meine Tempi. Bin leicht anfällig für jedlichen Mist und werde dann krank und dann steigt die Tempi und ich denke es ist mein ES

bei mir auch so....ich hatte auch mal Tempi gemessen....aber entweder hatte ich nur zickzack oder sonst irgendetwas, bin daraus nicht schlau geworden....oder ich war einfach zu blöde dafür
Josichenxoxo
1174 Beiträge
07.08.2016 11:15
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Josichenxoxo:

Frozen dann leg mal richtig los hier

daisy das ist ja komisch aber deswegen messe ich auch nicht meine Tempi. Bin leicht anfällig für jedlichen Mist und werde dann krank und dann steigt die Tempi und ich denke es ist mein ES

bei mir auch so....ich hatte auch mal Tempi gemessen....aber entweder hatte ich nur zickzack oder sonst irgendetwas, bin daraus nicht schlau geworden....oder ich war einfach zu blöde dafür

Ovus sind da doch schon eine einfache Alternative und ich finde es immer so spannend
xFROZENx
4320 Beiträge
07.08.2016 11:15
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Josichenxoxo:

Oooh...ich hoffe es, vorallem wäre das so super wenn wir zusammen kugeln dürften

Also mein VET wäre der 26.April 17 aber da ich einen Stopfen reindrücke bis MAI wird es ein Maikäferchen

Falls es bei uns klappen sollte, melden wr uns einfach für April/Mai an....weil entweder kommt es dann etwas früher....oder etwas später

ich sags meinem Eichen...ich spreche auch Heute Abend nochmal mit dem Hodensack von meinem Mann, das es diesen Monat bitte klappen soll...und sich das super-spermion durchsetzt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
07.08.2016 11:19
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Josichenxoxo:

Falls es bei uns klappen sollte, melden wr uns einfach für April/Mai an....weil entweder kommt es dann etwas früher....oder etwas später

ich sags meinem Eichen...ich spreche auch Heute Abend nochmal mit dem Hodensack von meinem Mann, das es diesen Monat bitte klappen soll...und sich das super-spermion durchsetzt

Ja ich mache einen Tread nur für uns unsere Aprilscherze oder Maikäferchen

Bevor du jetzt denkst du bist verrückt das du mit dem Sack von deinem Männe redest ich hab das auch schon gemacht Aber das war an dem Tag als die Probe für das SG abgegeben werden musste
xFROZENx
4320 Beiträge
07.08.2016 11:20
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von xFROZENx:

...

Ja ich mache einen Tread nur für uns unsere Aprilscherze oder Maikäferchen

Bevor du jetzt denkst du bist verrückt das du mit dem Sack von deinem Männe redest ich hab das auch schon gemacht Aber das war an dem Tag als die Probe für das SG abgegeben werden musste

daisydee
3282 Beiträge
07.08.2016 11:26
Nennt sich fertility friend. Ja die ovus sind mir hier zu teuer und amazon liefert nicht Sri Lanka... deshalb messe ich ja tempi und beovachte den zs... damit kann man es schon eingrenzen. Wir haben aber auch diesen zyklus zu wenige herzen gesetzt.
daisydee
3282 Beiträge
07.08.2016 11:27
Zitat von xFROZENx:

@daisy....ich kenne nur die Kurven von Urbia und von NFP...

welcher ZT bist du den jetzt? benutzt du auch noch Ovus ?

Zt 15
xFROZENx
4320 Beiträge
07.08.2016 11:28
Zitat von daisydee:

Nennt sich fertility friend. Ja die ovus sind mir hier zu teuer und amazon liefert nicht Sri Lanka... deshalb messe ich ja tempi und beovachte den zs... damit kann man es schon eingrenzen. Wir haben aber auch diesen zyklus zu wenige herzen gesetzt.

Ich empfehle dir die Purbay Davids gibt es bei Ebay auch
Josichenxoxo
1174 Beiträge
07.08.2016 11:31
Schleichwerbung
daisydee
3282 Beiträge
07.08.2016 11:37

Ich hab jetzt auch überlegt wenns nicht in den nächsten Monaten klappt lass ich mir ein Päckchen aus D schicken mit ovus, schwangerschaftstest und digital Thermometer mit 2 nach komma stellen und noch ein paar Sachen die es hier nicht gibt. Dann lohnt es sich auch wenigstens...
Josichenxoxo
1174 Beiträge
07.08.2016 11:38
Zitat von daisydee:

Ich hab jetzt auch überlegt wenns nicht in den nächsten Monaten klappt lass ich mir ein Päckchen aus D schicken mit ovus, schwangerschaftstest und digital Thermometer mit 2 nach komma stellen und noch ein paar Sachen die es hier nicht gibt. Dann lohnt es sich auch wenigstens...

Wenn du jemanden brauchst, der dir das zuschickt, ich helfe dir gerne
daisydee
3282 Beiträge
07.08.2016 11:41
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von daisydee:

Danke! Lieb von dir!!!
Josichenxoxo
1174 Beiträge
07.08.2016 11:44
Zitat von daisydee:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von daisydee:

Danke! Lieb von dir!!!

Jeder sollte in den Genuss von Ovus kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt