Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
07.08.2016 19:45
Ich drehe auch noch durch. Hatte tagelang jetzt eiweissartigen zs der Spinnbaren war gestern dann nicht sondern eher weiß und heute wieder volle Kanne eiweissartigen und Spinnbar und richtig viel. Mumu ist auch etwas geöffnet. Und ich wollte im Urlaub keine ovus machen jetzt Ärger ich mich weil ich keine mithabe. Würd so gerne wissen wann der es ist habe seit einigen Tagen nämlich immer etwas schmerzen im ul
07.08.2016 19:48
Zitat von Yvonnevz:
Ich drehe auch noch durch. Hatte tagelang jetzt eiweissartigen zs der Spinnbaren war gestern dann nicht sondern eher weiß und heute wieder volle Kanne eiweissartigen und Spinnbar und richtig viel. Mumu ist auch etwas geöffnet. Und ich wollte im Urlaub keine ovus machen jetzt Ärger ich mich weil ich keine mithabe. Würd so gerne wissen wann der es ist habe seit einigen Tagen nämlich immer etwas schmerzen im ul
klingt auch so als wäre dein ES im kommen...der ZS ist am ES aber eher wässrig...
herzel doch einfach drauf los, ihr seid doch im Urlaub
07.08.2016 19:53
Ja wässrig war er gestern aber mit etwas weiß drin jetzt wieder viel eiweissartig. Gestern haben wir heute bin ich eigentlich zu müde schon
wenn mein Zyklus 28 Tage ist müsste eigentlich morgen evtl es sein
wenn mein Zyklus 28 Tage ist müsste eigentlich morgen evtl es sein
07.08.2016 19:56
Zitat von Yvonnevz:
Ja wässrig war er gestern aber mit etwas weiß drin jetzt wieder viel eiweissartig. Gestern haben wir heute bin ich eigentlich zu müde schonwenn mein Zyklus 28 Tage ist müsste eigentlich morgen evtl es sein
dann könnte wirklich der ES kommen....weil oft ist man doch nach ES trocken oder der ZS ist cremig.
08.08.2016 12:29
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von xFROZENx:
...
ich puller einfach weiter, mir doch egal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich schwanger bin höre ich ja auch nicht mit dem Zähne putzen auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muste eben so lachen...
![]()
![]()
Ich hab letztens wegen dir so laut gelacht das ich dabei gepupst hab![]()
![]()
Mir gibgs grad wegen dir so!!!
08.08.2016 12:37
Oh man mädels ihr seid der hammer!!!
Ihr versüßt mir meine mittagspause!!!
Bin jetzt bei ES +3/4 ... Nachdem ich die letzten tage immer iwie ein ziehen im ul hatte glaube ich mein körper trickst mal wieder...heute is ruhig...die letzten beiden nächte waren aber auch recht anstrengend bin beides mal immer wieder aufgewacht und immer um kurz nach 4 war ich hellwach ... Pinkeln musste ich auch sa. oft
Ist wohl der traubensaft den ich für mich entdeckt hab...hab mir die letzten tage viel über den ersten teil des schwanger werdens reingezogen von wegen befruchtung und was für ein sch...... Komplizierter und komplexer vorgang das ist - wenn man sich das mal vor augen führt muss man sich eingestehen dass da wirklich nur die "schlausten der schlausten" es bis auf die erde shaffen (da muss man sich aber auch fragen bei manchen wie blöd denn erst die anderen gewesen wären die es nicht geschafft haben) von da her muss man schon sagen es ist mehr als nur ein wunder ... Für mich ist es quasi iwie unfassbar wie aufregend sowas ist ...
Sry für meine ausschweifung aber ich bin einfach fasziniert wie faszinierend wir sind
und das beste ist das wir das hautnah erleben dürfen!!!
Oh man ich hoffe so dass wir diesen monat positiv umsiedeln - in april/mai ... Das wär schon toll
Bin jetzt bei ES +3/4 ... Nachdem ich die letzten tage immer iwie ein ziehen im ul hatte glaube ich mein körper trickst mal wieder...heute is ruhig...die letzten beiden nächte waren aber auch recht anstrengend bin beides mal immer wieder aufgewacht und immer um kurz nach 4 war ich hellwach ... Pinkeln musste ich auch sa. oft
Ist wohl der traubensaft den ich für mich entdeckt hab...hab mir die letzten tage viel über den ersten teil des schwanger werdens reingezogen von wegen befruchtung und was für ein sch...... Komplizierter und komplexer vorgang das ist - wenn man sich das mal vor augen führt muss man sich eingestehen dass da wirklich nur die "schlausten der schlausten" es bis auf die erde shaffen (da muss man sich aber auch fragen bei manchen wie blöd denn erst die anderen gewesen wären die es nicht geschafft haben) von da her muss man schon sagen es ist mehr als nur ein wunder ... Für mich ist es quasi iwie unfassbar wie aufregend sowas ist ...
Sry für meine ausschweifung aber ich bin einfach fasziniert wie faszinierend wir sind
und das beste ist das wir das hautnah erleben dürfen!!! Oh man ich hoffe so dass wir diesen monat positiv umsiedeln - in april/mai ... Das wär schon toll
08.08.2016 12:38
Hallo Mädels. Da ist man mal einen Tag nicht online und ihr schreibt euch einen zurecht
Also
haben wir gestern mittag als schwieva wieder weg war. bis jetzt is es auch noch nicht durch denke ich. werde mal heute abend noch nen ovu machen.
Also
haben wir gestern mittag als schwieva wieder weg war. bis jetzt is es auch noch nicht durch denke ich. werde mal heute abend noch nen ovu machen.
08.08.2016 12:46
Zitat von NimaLi:
Bin jetzt bei ES +3/4 ... Nachdem ich die letzten tage immer iwie ein ziehen im ul hatte glaube ich mein körper trickst mal wieder...heute is ruhig...die letzten beiden nächte waren aber auch recht anstrengend bin beides mal immer wieder aufgewacht und immer um kurz nach 4 war ich hellwach ... Pinkeln musste ich auch sa. oft![]()
Sry für meine ausschweifung aber ich bin einfach fasziniert wie faszinierend wir sindund das beste ist das wir das hautnah erleben dürfen!!!
Oh man ich hoffe so dass wir diesen monat positiv umsiedeln - in april/mai ... Das wär schon toll![]()
Kennt ihr das....man sieht jemanden und fragt sich....es waren sooooo viele Milionen Spermien und ausgerechnet diese hatte es wohl geschafft
Von meinem Bruder seiner Freundin...sie hat ein Kind mit in die Beziehung gebracht....es ist so ein richtiges A....-Kind, sie ging damals in der KiWu Klinik ....gut, was nicht weiter schlimm ist....aber ihr Kind ist wie gesagt so ein A...-Kind, dass ich schon sagte....die haben das Reagenzglas wohl nicht ausgewaschen...es war vorher wohl eine Kotprobe drin gewesen
08.08.2016 12:47
Zitat von xFROZENx:
Zitat von NimaLi:
Bin jetzt bei ES +3/4 ... Nachdem ich die letzten tage immer iwie ein ziehen im ul hatte glaube ich mein körper trickst mal wieder...heute is ruhig...die letzten beiden nächte waren aber auch recht anstrengend bin beides mal immer wieder aufgewacht und immer um kurz nach 4 war ich hellwach ... Pinkeln musste ich auch sa. oft![]()
Sry für meine ausschweifung aber ich bin einfach fasziniert wie faszinierend wir sindund das beste ist das wir das hautnah erleben dürfen!!!
Oh man ich hoffe so dass wir diesen monat positiv umsiedeln - in april/mai ... Das wär schon toll![]()
Kennt ihr das....man sieht jemanden und fragt sich....es waren sooooo viele Milionen Spermien und ausgerechnet diese hatte es wohl geschafft![]()
Von meinem Bruder seiner Freundin...sie hat ein Kind mit in die Beziehung gebracht....es ist so ein richtiges A....-Kind, sie ging damals in der KiWu Klinik ....gut, was nicht weiter schlimm ist....aber ihr Kind ist wie gesagt so ein A...-Kind, dass ich schon sagte....die haben das Reagenzglas wohl nicht ausgewaschen...es war vorher wohl eine Kotprobe drin gewesen![]()
Ja da kenn ich auch einige von
08.08.2016 12:48
Zitat von balou:
Hallo Mädels. Da ist man mal einen Tag nicht online und ihr schreibt euch einen zurecht![]()
Alsohaben wir gestern mittag als schwieva wieder weg war. bis jetzt is es auch noch nicht durch denke ich. werde mal heute abend noch nen ovu machen.
![]()
sehr schön
mein Ovu ist auch noch positiv...werde heute Abend auch nochmal nachlegen
Wahnsinn....wir können diesen Monat fast alle zur gleichen Zeit testen
08.08.2016 12:51
Zitat von xFROZENx:
Zitat von balou:
Hallo Mädels. Da ist man mal einen Tag nicht online und ihr schreibt euch einen zurecht![]()
Alsohaben wir gestern mittag als schwieva wieder weg war. bis jetzt is es auch noch nicht durch denke ich. werde mal heute abend noch nen ovu machen.
![]()
sehr schön![]()
mein Ovu ist auch noch positiv...werde heute Abend auch nochmal nachlegen![]()
Wahnsinn....wir können diesen Monat fast alle zur gleichen Zeit testen![]()
Ja stimmt. Ich drücke euch allen die Daumen.
Ich weiß noch nicht, ob ich auf eine spontan Schwangerschaft hoffen soll. Ansonsten geht es nach unserem Urlaub im Oktober in die Kiwu und spätestens dann sollte es doch wohl klappen.
08.08.2016 12:54
Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:11/2016
Wir hibbeln gemeinsam
balou Alter: 29- ÜZ: 7 NMT: 24.08.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 4- NMT: 20.08.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:2-NMT: 19.08.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: wartet nach FG auf Mens
Natiie Alter: 23- ÜZ:4 NMT: 28.08/31.08.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: 22.08.2016
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.3 NMT: 20.08.2016
Yvonnevz Alter: 26- ÜZ: 1- NMT: 22.08.2016
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: 20.08.2016
Rosaherz Alter: 20- ÜZ: 7- NMT: 21.08.2016
Wir kugeln bereits
Leseratte-Brianna Alter: 34 VET:04.04.2016 Gefühl:
Ljusi1983 und smssy wie schaut es bei euch aus? Ich denke, wenn die beiden sich nicht melden, nehme ich sie erstmal runter. Ihr könnt gerne wieder drauf, wenn ihr dann möchtet.
08.08.2016 12:57
@balou...ich würde es jetzt auch so handhaben wie du....die ES bis Oktober würde ich nutzen, vieleicht klappt es ja doch auch noch so....oder dann eben mit Hilfe der KiWu Klinik
so oder so....hauptsache du wirst Schwanger
so oder so....hauptsache du wirst Schwanger
08.08.2016 13:00
Zitat von xFROZENx:
Zitat von balou:
![]()
sehr schön![]()
mein Ovu ist auch noch positiv...werde heute Abend auch nochmal nachlegen![]()
Wahnsinn....wir können diesen Monat fast alle zur gleichen Zeit testen![]()
Das wird ein spannendes wochenende vom 19. - 22.8
Man müsste fast ne whatsapp gruppe einrichten damit man brandaktuell auf den laufenden ist
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt