Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
balou
716 Beiträge
22.08.2016 16:30
Zitat von Yvonnevz:

Ich Dreh durch heute. Eigentlich müsste heute die mens kommen. Dachte heute morgen schon das sie gekommen ist weil ich braunes Blut heute morgen am Papier hatte. Habe mir dann nen Tampon rein gemacht. Eben dachte ich mir wird vielleicht mal Zeit zum wechseln und siehe da war garnis dran außer ein kleiner brauner Fleck. Aber Ich hab so dolle mens schmerzen und meinenbrüste tun weh und heute morgen und eben war der One step und David 10er Sst jedoch negativ.

Hast du noch einen anderen SSt zu hause? Ich hab leider auch nur die von one step und einen CB digi zu hause.
Yvonnevz
1460 Beiträge
22.08.2016 16:34
Ja ich hab noch einen Clearblue digi zu Hause wollte den aber gerade nicht machen als ich den billIgeln Test gemacht habe weil ich so viel Kaffee getrunken habe das der Urin bestimmt nicht wirklich konzentriert war
Ich werdebekloppt weil ich mich schon auf den nächsten üz eingestellt habe und ich mir jetzt wieder hoffnungen mache und vielleicht doch wieder eine Enttäuschung erlebe
balou
716 Beiträge
22.08.2016 16:36
Zitat von Yvonnevz:

Ja ich hab noch einen Clearblue digi zu Hause wollte den aber gerade nicht machen als ich den billIgeln Test gemacht habe weil ich so viel Kaffee getrunken habe das der Urin bestimmt nicht wirklich konzentriert war
Ich werdebekloppt weil ich mich schon auf den nächsten üz eingestellt habe und ich mir jetzt wieder hoffnungen mache und vielleicht doch wieder eine Enttäuschung erlebe

teste morgen früh noch mal. ich kenn das gefühl. Ist bei mir jeden Monat so. Nur diesen nicht, da ich ja weis, dass es nicht klappen kann mit den Spermien meines Mannes. Ich seh das mittlerweile ganz locker
Yvonnevz
1460 Beiträge
22.08.2016 16:39
Meint ihr ich sollte mir mal nen anderen Test besorgen? Sind die von dem gut??
Yvonnevz
1460 Beiträge
22.08.2016 16:39
DM soll das heißen
balou
716 Beiträge
22.08.2016 16:40
Zitat von Yvonnevz:

Meint ihr ich sollte mir mal nen anderen Test besorgen? Sind die von dem gut??

ich hab gehört, dass die Pregnafix von dm sehr gut sein sollen.
Yvonnevz
1460 Beiträge
22.08.2016 16:52
Da gibt es nur testa med und pre Sense habe gerade bei dm auf der Seite geguckt
Yvonnevz
1460 Beiträge
22.08.2016 19:25

daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 02:04
Da kann man einen hauch erahnen. Mach noch mal einen mit Morgenurin. daumen sind gedrückt
balou
716 Beiträge
23.08.2016 12:18
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll..

Heute morgen übelste Mensschmerzen und ein wenig braun am papier. Seitdem keine Krämpfe mehr und blut ist auch nicht zu sehen
daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 12:23
Zitat von balou:

Heute morgen übelste Mensschmerzen und ein wenig braun am papier. Seitdem keine Krämpfe mehr und blut ist auch nicht zu sehen

Testen!!!! War bei mir auch so
balou
716 Beiträge
23.08.2016 12:25
Zitat von daisydee:

Zitat von balou:

Wenn Sie dann heute nacht nicht kommt, mach ich nen Test
Bin ja noch auf der Arbeit
Yvonnevz
1460 Beiträge
23.08.2016 12:26
Heute morgen hab ich noch einen gemacht der ist so wie gestern. Aufm Bild sieht er zwar stärker aus aber live genau wie gestern. Dann wollteich den cb digital machen und derfunktionierte nicht
Hatte gerade meinen ersten Arbeitstag und werde jetzt erstmal zu dem noch welche kaufen

daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 12:32
Zitat von Yvonnevz:

Heute morgen hab ich noch einen gemacht der ist so wie gestern. Aufm Bild sieht er zwar stärker aus aber live genau wie gestern. Dann wollteich den cb digital machen und derfunktionierte nicht
Hatte gerade meinen ersten Arbeitstag und werde jetzt erstmal zu dem noch welche kaufen

Da ist auch wieder ein Hauch zu erkennen. Ist der Strich grau oder rosa?
daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 12:34
Zitat von balou:

Zitat von daisydee:

Zitat von balou:

Wenn Sie dann heute nacht nicht kommt, mach ich nen Test
Bin ja noch auf der Arbeit

Ist das spannend! Ich dachte da auch am 25. Z.T. das es die Mens ist... kam aber auch nichts nichts mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt