Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
25.08.2016 15:07
ja bei mir ist es ja dann doch quasi noch der 1. ÜZ
balou
716 Beiträge
25.08.2016 16:03
Zitat von Yvonnevz:

ja bei mir ist es ja dann doch quasi noch der 1. ÜZ

Was sagen denn die test?
Yvonnevz
1460 Beiträge
25.08.2016 17:30
Ba ich wollte ja eigentlich keine machen heute aber hab es doch mit morgen Urin gemacht und ja immer noch positiv. Evtl nen Hauch mehr
balou
716 Beiträge
25.08.2016 18:02
Zitat von Yvonnevz:

Ba ich wollte ja eigentlich keine machen heute aber hab es doch mit morgen Urin gemacht und ja immer noch positiv. Evtl nen Hauch mehr

supi ich drücke dir die Daumen
Yvonnevz
1460 Beiträge
27.08.2016 08:34
So Mädels ich hab jetzt tagelang mit dem frühestens von presense getestet und mich geärgert das er nicht stärker wurde. Ich denke es liegt einfach an dem Test.
Habe gestern mal einen presense 25er gemacht nachmittags

Heute morgen habe ich dann nochmal nen presense Frühzeit gemacht
man sieht ja wie der Test schwach anzeigt

Dann hab ich noch einen anderen 10er gemacht heute aus der Apotheke

Und einen 15er aus der Apotheke

Und zu guter letzt hatte ich noch einen Clearblue zu Hause. Den letzten den ich gemacht habe hatte mir ja nicht schwanger angezeigt
Dachte ich verwahre den bis Montag aber ich konnte nicht und hab ihn auch heute gemacht

Also mein Eisprung war wohl später als gedacht
Freue mich das es im ersten üz geklappt hat

balou
716 Beiträge
27.08.2016 21:38
Zitat von Yvonnevz:

So Mädels ich hab jetzt tagelang mit dem frühestens von presense getestet und mich geärgert das er nicht stärker wurde. Ich denke es liegt einfach an dem Test.
Habe gestern mal einen presense 25er gemacht nachmittags

Heute morgen habe ich dann nochmal nen presense Frühzeit gemacht
man sieht ja wie der Test schwach anzeigt

Dann hab ich noch einen anderen 10er gemacht heute aus der Apotheke

Und einen 15er aus der Apotheke

Und zu guter letzt hatte ich noch einen Clearblue zu Hause. Den letzten den ich gemacht habe hatte mir ja nicht schwanger angezeigt
Dachte ich verwahre den bis Montag aber ich konnte nicht und hab ihn auch heute gemacht

Also mein Eisprung war wohl später als gedacht
Freue mich das es im ersten üz geklappt hat

herzlich Glückwunsch
Yvonnevz
1460 Beiträge
27.08.2016 21:49
Danke ich kann es noch gar nicht glauben. Mein Sohn entstand im 1. üz und jetzt bin ich schon wieder im 1.üz schwanger geworden
Josichenxoxo
1174 Beiträge
28.08.2016 13:59
Hallo ihr lieben

Ich kann momentan nicht viel schreiben.
Trage Gips am rechten Arm wegen einer Sehnenscheidenentzündung. Ich hoffe ihr könnt mich entschuldigen. Wie geht es euch? Was gibt es neues? Ich bin bei ZT 11 und morgen wird ausgelöst.

Herzlichen Glückwunsch Yvonne
Yvonnevz
1460 Beiträge
28.08.2016 17:41
Danke Josi ich hoffe du kannst auch mit Gips den Eisprung nutzen ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt und du nicht solange dann auf die Kiwu warten musst.

Gerade eben war das erste mal der one step und David 10er sst positiv. Also eins weiß ich sollte ich mich nochmal entscheiden ein Kind zu bekommen kaufe ich diese sst nicht mehr
NimaLi
356 Beiträge
29.08.2016 07:09
Herzlichen glückwunsch yvonne!!

Josi gute und schnelle besserung.

Ich bin aktuell bei zt 13 - ich versuch einfach den kopf frei zu behalten und mich nicht zu stressen bisher klappts ganz gut

Hoffe ihr hattet ein schönes wochenende <3
xFROZENx
4320 Beiträge
29.08.2016 07:41
@Yvonne.... -lichen Glückwunsch !

@me...meine Mens kam pünktlich am 21.08 nun bin ich ZT 8 und warte brav auf meinen ES fange in 2 Tagen wieder an mit den Ovus zu testen

@all...wie geht es euch ? Was habe ich sonst verpasst ?
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.08.2016 07:55
Zitat von xFROZENx:

@Yvonne.... -lichen Glückwunsch !

@me...meine Mens kam pünktlich am 21.08 nun bin ich ZT 8 und warte brav auf meinen ES fange in 2 Tagen wieder an mit den Ovus zu testen

@all...wie geht es euch ? Was habe ich sonst verpasst ?

Danke und ich freue mich das du wieder da bist? Wie wars bei dir?
Ich freue mich das es schon geklappt hat aber ich bin fast gestorben weil die Tests zu Beginn nur so schwach positiv waren. HAb mir Sorgen gemacht und nachdem ich es dann auf dem cb digi schriftlich hätte werden auch die anderen Tests stärker und mir geht's besser.

Ich drücke dir für den jetzigen Zyklus alle Daumen die ich habe vielleicht schafft es ja noch jemand in dem Mai rein
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.08.2016 11:18
Ich habe heute beim FA angerufen und habe für Donnerstag meinen ersten Termin. Bin ganz aufgeregt.
Vorallem. In ich froh denn die gehen nächste Woche in Urlaub und sie haben mich noch in den Donnerstag rein gequetscht
Natiie
235 Beiträge
29.08.2016 15:21
Yvonnevz herzlichen Glückwunsch
Oh da ist toll ich versteh dich ich wäre glaubig auch ganz schön aufgeregt

josi Oh gute Besserung.

me Meine Mens kam ganz pünktlich am Sonntag und mein neuer NMT ist der 22.09
Und der ÜZ 5 hoffe es klappt dieses mal
Ich hab das Wetter am Wochenende noch genutzt und wir sind schwimmen gefahren es war einfach traumhaft
Bald geht es in den Urlaub ich frei mich schon so sehr
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.08.2016 07:19
An alle mödels die gerade schwanger sind oder schonmal schwanger waren, ich kann mich an diese Situation bei meinen Schwangerschaften nicht mehr erinnern

Ich hatte tagelang richtig ul schmerzen auch schon bevor ich den positiven Test in der Hand hatte. Seit gestern ist das plötzlich weg. Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben aber irgendwie mach ich mir sorgen!!!

Hatte das jemand auch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt