Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
08.04.2010 13:47
Huhu Süße, ich bin endlich wieder zurück...
Wie gehts dir denn? Alles gut?
Ich freue mich auch so, dass ihr den Zwerg nehmt, denn so weiß ich, dass er gut aufgehoben ist
Klar, den Persona kannst du dann ja mitbringen, das wäre ja rausgeschmissenes Geld
Ach mein Schatz und ich herzeln nun jeden 2. Tag und mein Schatz meinte gestern zu mir, dass es Zeit wird, dass ich entweder schwanger bin oder du mir den Persona leihst Tja, erst große Töne und dann Kleinlaut beigeben Männer halt

hab dich ganz doll lieb

08.04.2010 14:14
Also ich habe mal kurz geschaut Also auf halber Strecke würde Friesoythe liegen?!?
Was hälst du davon? Vielleicht gibt es da ein schönes Plätzchen, wo wir uns treffen können

hab dich ganz doll lieb
08.04.2010 15:30
Hast du meinen neuen Ticker gesehen? Cool oder?

hab dich ganz doll lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.04.2010 19:14
huhu süße,

war heut den ganzen tag unterwegs. danach haben wir unsere terasse sommerfit gemacht und der garten wird morgne gemacht. hoffe ich meine nachbarin von oben, ist auch eine gute freundin, die hat zwei kids und der komplette rasen liegt voll mit hundertausend spielsachen. dann hat sie ihren müll da gelagert, der nun auf den ganzen hof rumfliegt.
hab ihr das vorhin gesagt, und nun hoffe das sie es morgne wegmacht. finde das schrecklich!!!! man muss doch sehen, dass das scheiße aussieht
und man kann den kindern beibringen, das man sachen wegräumen kann

morgen noch die terasse bepflanzen und dann wird es sommerlich und schööööön einen neuen grill haben wir nun auch!

Samstag grillen wir ja mit andreas papa und dann sagen wir ihm das er opa wird
**

haben für gizmo auf terasse nun eine kleine hundehütte. wo er sich verkriechen kann wenn wir draußen sitzen
friesoythe ist gut! müssen dann mal schauen wo da. und wie spät? dann hab ich bald einen wauwi
hoffentlich kommt der kleine mann auch mit uns klar

**

das mit dem persona ist echt gut. weil sobald der rot anzeigt, haben wir geherzelt. die ersten zwei monate zeigt der mal öfter rot an, weil er dich kennenlernen muss! aber rot ist doch gut....ran an das herzeln
vielleicht wird es ja doch noch ein januarbaby
solltet ihr nicht ein jahr aussetzen?

**

dein ticker ist ja cool soooooooooo süüüüß, da werd ich ja ganz rot
Sooooooooo lieb

**

beim einkaufen hab ich vorhin erstmal frische erdbeeren gekauft und dann gab es quark mit erdbeeren leeeecker
am samstag morgen um halb acht habe ich einen friseurtermin. wird auch mal wieder zeit!

so, ich wünsche noch einen schönen abend

bis morgen
hab dich lieb
09.04.2010 13:30
Huhu Süße, nur ganz kurz Wie gehts dir? So wie sich das anhört, gehts dir gut, das ist schön... Mache gleich Feierabend, fahre dann zum Reiten und nachher müssen wir noch in den Baumarkt...
Naja, eigentlich sollten wir erstmal so lange sich mein Zyklus eingestellt hat nicht herzeln, weil mein Körper sich ja erstmal an die Tabletten gewöhnen soll... Da es aber generell eine Risikoschwangerschaft ist, meinte mein Hausarzt, dass wir jetzt schon weitermachen könnten
Naja... wahrscheinlich wird das ja eh nichts, weil ich ja momentan eh schwer bzw. fast gar nicht schwanger werden kann
Wegen nächster Woche, ich wollte mir den Freitag nun frei nehmen, würde euch das also doch wie ursprünglich geplant, den Freitag passen? Ich habe auch mit meiner Tante gesprochen und ihr wäre sonst auch der Freitag lieber Naja, wäre schön, wenns klappt... Tja, ich wüsste so nicht, wo wir uns in Friesoythe treffen könnten, kenn mich da nicht so wirklich aus

Naja, vielleicht schreiben wir ja übers Wochenende, das wäre echt schön... Morgen sind wir in der neuen Wohnung, da haben wir ja auch Internet

So nun bin ich aber auch weg Endlich Wochenende

hab dich ganz doll lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.04.2010 09:43
hey,

ich komme gerade vom friseur
nun muss ich gleich das grillen vorbereiten. schwiegereltern kommen ja

also mir hat meine ärztin nicht gesagt, das ich aufhören soll zu hibbeln, auf grund der tabletten.
dafür bekommt man die tabeletten ja auch. ich meine, man muss die ein lebenlang einnehmen und wenn es nun klappt, dann ist es doch auch schön ich hätte an deiner stelle auch weiter gemacht.
sagst du es denn deine Ärztin? seit juni seit ihr nun dabei?

schlaft ihr heut das erste mla in der neuen wohnung? bestimmt ungewohnt aber dann bist du bald abends auch zu erreichen
klar, von mir aus können wir das auch freitag mit dem hund machen! kein ding. andreas hat ja frei
ich schaue die tage mal nach , wo wir uns da treffen können! wird wohl irgendwo ein platz zu finden sein

Hab dich ganz doll lieb
12.04.2010 09:53
Guten Morgen meine Liebe, na wie haben deine Schwiegereltern reagiert, dass sie Oma und Opa werden

Sorry, dass ich mich doch nicht am Wochenende gemeldet habe, ich war nur tierisch viel unterwegs War irgendwie wieder voll im Stress
Heute ist wieder einer dieser bescheuerten Montage wo ich keine Lust habe zu arbeiten Warum ist das Wochenende immer so kurz? Ich verstehe das nicht
Naja, ich werde mir aber ja am Freitag und Montag frei nehmen, einmal ja wegen Gismo und dann wegen dem Umzug Ach und am Montag muss ich wieder zum Nuklearmediziner zum durchchecken, was meine Schilddrüse macht Hoffe es sieht alles gut aus
Und freust du dich schon, dass ihr bald stolze Hundebesitzer seid? Hast du schon geschaut, wo wir uns treffen können?

Und was hast du heute noch so vor? Bei uns scheint schon richtig toll die Sonne, aber es tierisch kalt heute morgen

hab dich ganz doll lieb

BlumeOoO
17634 Beiträge
12.04.2010 10:04
huhu,

ein stressiges wochenende? und das nächste wird bestimmt noch viiiieeel schlimmer aber hast ja montag und freitag frei
ich freu mich schon total auf den hund wollte ja schon zwei jahre einen hund haben! und schwupp ein paar tage noch und ich habe ihn

wie oft musst du denn zum nuklearmediziner? bin mal gespannt wie dein wert ist. so um 1 rum soll perfekt zum KIWU sein. aber sei entspannt, ich bin mit 1,8 schwanger geworden. eigentilch zu hoch!
aber mit den persona soll es wohl bald klappen

ich schaue nachher mal mit andreas nach, wo es am besten ist. ich glaub er war da schon einmal. schreibe dir dann nachher!

__ was frisst der kleine mann denn? das muss ich am besten vorher schon besorgen? was bekmmt der an sachen denn alles mit? was muss ich noch besorgen? __ soviele fragen

hab dich lieb
12.04.2010 10:20
Zitat von BlumeOoO:

huhu,

ein stressiges wochenende? und das nächste wird bestimmt noch viiiieeel schlimmer aber hast ja montag und freitag frei
ich freu mich schon total auf den hund wollte ja schon zwei jahre einen hund haben! und schwupp ein paar tage noch und ich habe ihn

wie oft musst du denn zum nuklearmediziner? bin mal gespannt wie dein wert ist. so um 1 rum soll perfekt zum KIWU sein. aber sei entspannt, ich bin mit 1,8 schwanger geworden. eigentilch zu hoch!
aber mit den persona soll es wohl bald klappen

ich schaue nachher mal mit andreas nach, wo es am besten ist. ich glaub er war da schon einmal. schreibe dir dann nachher!

__ was frisst der kleine mann denn? das muss ich am besten vorher schon besorgen? was bekmmt der an sachen denn alles mit? was muss ich noch besorgen? __ soviele fragen

hab dich lieb

Ja, das nächste Wochenende wird richtig stressig Zum Glück habe ich echt frei
1 mal im Monat soll ich dahin, damit alles kontrolliert wird! Naja, mal schauen...
Ach wegen deinen Fragen, das kläre ich alles mit meiner Tante, dann schreibe ich dir das noch alles...
Ich freue mich schon riesig auf Freitag Voll cool und dann bekomme ich ja auch deinen Persona, na wenn das dann mit dem Schwanger werden nicht klappt, dann weiß ich es auch nicht

Hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.04.2010 10:24
wenn das mit dem schwanger werden dann nicht klappt, dann musst du vielleicht auch mal clomi probieren! hier hatten schon sehr sehr viele mit clomi erfolg!
müsstest du dann mal mit deinem fa absprechen. denke nach 12 üz wird er es auch evtl in betracht ziehen
12.04.2010 10:34
Zitat von BlumeOoO:

wenn das mit dem schwanger werden dann nicht klappt, dann musst du vielleicht auch mal clomi probieren! hier hatten schon sehr sehr viele mit clomi erfolg!
müsstest du dann mal mit deinem fa absprechen. denke nach 12 üz wird er es auch evtl in betracht ziehen

Ja mal schauen, was die bei mir so machen Aber zumindest ist es ja schon gut, dass mein Wert der Schilddrüse in Ordnung ist... Das ist ja schon ein Anfang

hab dich ganz doll lieb
12.04.2010 10:35
Zitat von BlumeOoO:

Was bewirkt eigentlich Clomi genau? Musst du jetzt eigentlich was beachten in der Schwangerschaft?
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.04.2010 10:42
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Was bewirkt eigentlich Clomi genau? Musst du jetzt eigentlich was beachten in der Schwangerschaft?

Clomifen löst soweit ich weiss keine Eisprünge aus, es stimuliert nur das Wachstum der Follikel, also Eibläschen, wovon dann eins oder auch mehrere springen. Es gibt weitere Medikamente mit denen man ggf dann den ES auslösen kann.
wenn man keinen ES hat, dann kann man eine spritze bekmmen und ich meine 36 Std später hast du deinen ES! Also du kannst dann gezielt herzeln

wenn du mehrere eibläschen hast, dann wird der arzt es dir sagen. weil die chance auf eine mehrlingsgeburt sehr hoch ist. ich hatte zb ein großes schönes eibläschen!
12.04.2010 10:51
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Clomifen löst soweit ich weiss keine Eisprünge aus, es stimuliert nur das Wachstum der Follikel, also Eibläschen, wovon dann eins oder auch mehrere springen. Es gibt weitere Medikamente mit denen man ggf dann den ES auslösen kann.
wenn man keinen ES hat, dann kann man eine spritze bekmmen und ich meine 36 Std später hast du deinen ES! Also du kannst dann gezielt herzeln

wenn du mehrere eibläschen hast, dann wird der arzt es dir sagen. weil die chance auf eine mehrlingsgeburt sehr hoch ist. ich hatte zb ein großes schönes eibläschen!

Ach so... Mmmh, da bin ich ja mal gespannt Nach dem Termin am 19. muss ich sowie so auch noch zu meiner FÄ, die bekommt ja die Ergebnisse und dann vereinbaren wir ja eh einen Termin... Man ist das Kompliziert!
Oh Mehrlinge? Ist die Wahrscheinlichkeit groß? Wie ist das eigentlich, wenn in einer Familie schon mehrere Zwillinge sind, ist dann die Wahrscheinlichkeit auch größer? Wie siehst du das?
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.04.2010 10:55
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Ach so... Mmmh, da bin ich ja mal gespannt Nach dem Termin am 19. muss ich sowie so auch noch zu meiner FÄ, die bekommt ja die Ergebnisse und dann vereinbaren wir ja eh einen Termin... Man ist das Kompliziert!
Oh Mehrlinge? Ist die Wahrscheinlichkeit groß? Wie ist das eigentlich, wenn in einer Familie schon mehrere Zwillinge sind, ist dann die Wahrscheinlichkeit auch größer? Wie siehst du das?

ich habe vor ein paar tagen hier mit einem mädel geschrieben und bei der sind zwillinge in der family total normal. sie wird quasi davon verfolgt.
ich denke schon das es eine rolle spielt. man sagt ja immer, wenn deine eltern zwillinge sind und deren kinder nicht, dann ist bei den kindern die chance auf zwillinge hoch! habt ihr welche in der familie?

**

bei clomi wirst du beim follikel-tv sehen, wieviele eibläschen rangewachsen sind. wenn es mehrere sind, dann wird der fa mit dir sprechen. wenn du einen ES hast, dann müsstet ihr die tage auf sex verzichten und wenn du keinen ES hast, dann wird der ES auch nicht mit der spritze ausgelöst!
ich habe gesagt, bis zu zu zwei eibläschen sind ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt