Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.04.2010 09:57
Zitat von Escada304:

Guten Morgen Süße, na wie gehts dir? Alles gut bei dir und dem Krümel?
Was hast du denn gestern noch so gemacht?
Ich hatte gestern Nachmittag noch einen Termin und gestern Abend habe ich weiter eingepackt Geht ja Samstag mit dem Umzug los Jetzt ist fast alles eingepackt
Oh, heute hat mein Schatz unser Auto mitgenommen und weil ich gleich für meinen Chef eine Unterschrift holen muss, bekomme ich sein Cabrio Cool oder?
Am Freitag sehen wir uns endlich Freu mich schon
Weißt du schon wo wir uns treffen wollen?

Hab dich ganz doll lieb

huhu,

hab deine sms gestern um halb zwei nachts erst gelesen. habe mein handy im auto gelassen und wo ich schauen wollte.... Akku leer
war ein schöner aber auch sehr sehr anstrengender tag! wussten garnicht das wir sooooviele knochen haben. haben jeden einzelnen gespürt

wie war denn deine cabriofahrt? bei sonnigen wetter ist das ja mal der hit will auch ein cabrio als familienauto natürlich

wenn mein männe wach ist, dann frag ich ihn mal! der schläft nämlich noch tiiiieeef und fest. welche uhrzeit würde euch denn am besten passen? oh ich freu mich schon sooooo

dann kann euer umzug ja starten .ich hasse umziehen. wenn ich das nächste mal umziehe, dann ins eigene haus! eher nicht.... oder wenn ich hochschwanger bin, dann brauch ich nichts machen

morgen gibts den persona und dann hast du gewissheit was sagten denn die ovus?

15.04.2010 14:39
Huhu Süße, oh, dann hattet ihr einen schönen Tag gestern? Das ist ja schön
Naja, heute noch ein bisschen arbeiten und dann habe ich ein langes Wochenende Auch wenn wir dann umziehen und ne Menge Arbeit vor uns haben
Also wir holen Gismo morgen um 10 Uhr bei meiner Tante ab, also rein theoretisch könnten wir um 11.30 Uhr in Friesoythe sein Wenn euch das auch passt?
Wo wollen wir uns denn dann überhaupt treffen?
Ich freu mich schon total dolle Echt super, dass ihr den Zwerg nehmt...
Was habt ihr denn eigentlich in Oberhausen gemacht? Shopping für den Krümel?

Ich hatte mir doch keine Ovus mehr gekauft Habe mir gedacht, entweder klappt es und wenn nicht, dann bekomme ich ja deinen Persona Ich habe mir die Stäbchen schon bestellt, hoffentlich kommen die die nächsten Tage an Dann gehts los
Montag habe ich ja wieder meinen Termin beim Nuklearmediziner Mit viel Glück, ist ja bei mir schon wieder alles ok

hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.04.2010 15:37
Zitat von Escada304:

Huhu Süße, oh, dann hattet ihr einen schönen Tag gestern? Das ist ja schön
Naja, heute noch ein bisschen arbeiten und dann habe ich ein langes Wochenende Auch wenn wir dann umziehen und ne Menge Arbeit vor uns haben
Also wir holen Gismo morgen um 10 Uhr bei meiner Tante ab, also rein theoretisch könnten wir um 11.30 Uhr in Friesoythe sein Wenn euch das auch passt?
Wo wollen wir uns denn dann überhaupt treffen?
Ich freu mich schon total dolle Echt super, dass ihr den Zwerg nehmt...
Was habt ihr denn eigentlich in Oberhausen gemacht? Shopping für den Krümel?

Ich hatte mir doch keine Ovus mehr gekauft Habe mir gedacht, entweder klappt es und wenn nicht, dann bekomme ich ja deinen Persona Ich habe mir die Stäbchen schon bestellt, hoffentlich kommen die die nächsten Tage an Dann gehts los
Montag habe ich ja wieder meinen Termin beim Nuklearmediziner Mit viel Glück, ist ja bei mir schon wieder alles ok

hab dich lieb Süße

huhu,

war nun auf der homepage von friesoythe und mir ist ganz spontan "famila" ins auge gefallen. muss wohl direkt beim marktplatz sein.
hier ist die adresse D-26169 Friesoythe
Am Hafen 5 - 7

das soll dann ja relativ gut zu finden sein. nehmen dennoch das navi mit unser auto muss nun erstmal in die werkstatt. hoffe es gibt einen leihwagen
die uhrzeit passt uns
15.04.2010 15:49
Ok das hört sich gut an Freu mich
Uii, euer Auto muss in die Werkstatt? Ist es kaputt?
Bald hast du auch deinen nächsten Termin, hoffe dann sieht man schon was auf dem US Bild Vielleicht ja Zwillinge Dann kannst du uns ein abgeben
Nachher habe ich noch einen Termin in Oldenburg Habe keine Lust und dann wollen wir nachher noch in die neue Wohnung, mein Schatz und mein Papa sind gerade dabei die Küche rüber zu fahren Also so langsam wird es ernst

Hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.04.2010 17:06
Zitat von Escada304:

Ok das hört sich gut an Freu mich
Uii, euer Auto muss in die Werkstatt? Ist es kaputt?
Bald hast du auch deinen nächsten Termin, hoffe dann sieht man schon was auf dem US Bild Vielleicht ja Zwillinge Dann kannst du uns ein abgeben
Nachher habe ich noch einen Termin in Oldenburg Habe keine Lust und dann wollen wir nachher noch in die neue Wohnung, mein Schatz und mein Papa sind gerade dabei die Küche rüber zu fahren Also so langsam wird es ernst

Hab dich lieb Süße

dann haben wir ja einen guten deal gemacht. hund gegen kind getauscht
bin mir gaaaaaaaanz sicher, das es nur eins wird. es seidenn, das eibläschen hat sich plötzlich geteilt ... aber soooowas will man mir nicht antuen
ab dem wochenende wohnt ihr dann in eurer neuen wohnung? schön alles neu dekorieren und schön machen. wie ich es liebe
17.04.2010 01:10
halo

Erstmal freu ich mich das du es endlich geschafft hast.
Wie lange hast du denn gehibbelt süsse.Und was war der grund das es nicht geklappt hat bei dir.Ich frage nur deshalb weil ich auch schon sehr lange am hibbeln bin.Nach langem hat man bei mir festgestellt das ich eine schülddrüsenunterfunktion habe bin jetzt am einstellen hoffe das es bei mir dan auch recht schnell klappt.

lg.marisa
19.04.2010 14:29
Hey Süße, na wie gehts dir? Mensch das war ein stressiges Wochenende Mein Schatz und ich hatten uns noch am Samstag richtig in den Haaren... War gerade beim Arzt wegen meiner Schilddrüse, tja, musste wieder alle möglichen Untersuchungen (Ultraschall, CTG und Blutkontrolle) über mich ergehen lassen Aber viel schlimmer ist immer das warten, war nun 2 Std. da Voll ätzend, nun wieder ne Woche wegen der Ergebnisse warten, aber der Arzt meinte schon, dass meine Schilddrüsenwerte bzw. die Bilder schon viel besser aussehen
Na wie war denn das erste Wochenende als stolze Hundebesitzer? Hat sich Gismo gut eingelebt?
Naja, wie müssen gleich noch ein bisschen was einkaufen (ich habe ja heute frei ) und dann nachher noch zur Hundeschule...

Am Wochenende ist bei uns in der näher der alten Wohnung ein ganz schwerer Unfall passiert, kannst dir ja mal den Link anschauen...

http://www.studivz.net/Link/Dereferer/?http%3A%2F% 2Fwww.kreiszeitung.de%2Fnachrichten%2Flandkreis-di epholz%2Fweyhe%2Fhorrorcrash-drei-junge-menschen-s terben-weyhe-720016.html

Echt schlimm, ich frage mich immer wie so etwas passieren kann! Eine Freundin von meinem Cousin saß mit in dem Auto, die liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus, echt schlimm

Und was hast du heute noch so vor Süße?

Ach hattest du meine SMS bekommen? Ist das richtig, dass ich mit dem Persona bis zum 1.Tag meines Zyklus warten muss, damit ich den einstellen kann? Oder habe ich das falsch gelesen?

hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.04.2010 14:36
Zitat von Escada304:

Hey Süße, na wie gehts dir? Mensch das war ein stressiges Wochenende Mein Schatz und ich hatten uns noch am Samstag richtig in den Haaren... War gerade beim Arzt wegen meiner Schilddrüse, tja, musste wieder alle möglichen Untersuchungen (Ultraschall, CTG und Blutkontrolle) über mich ergehen lassen Aber viel schlimmer ist immer das warten, war nun 2 Std. da Voll ätzend, nun wieder ne Woche wegen der Ergebnisse warten, aber der Arzt meinte schon, dass meine Schilddrüsenwerte bzw. die Bilder schon viel besser aussehen
Na wie war denn das erste Wochenende als stolze Hundebesitzer? Hat sich Gismo gut eingelebt?
Naja, wie müssen gleich noch ein bisschen was einkaufen (ich habe ja heute frei ) und dann nachher noch zur Hundeschule...

Am Wochenende ist bei uns in der näher der alten Wohnung ein ganz schwerer Unfall passiert, kannst dir ja mal den Link anschauen...

http://www.studivz.net/Link/Dereferer/?http%3A%2F% 2Fwww.kreiszeitung.de%2Fnachrichten%2Flandkreis-di epholz%2Fweyhe%2Fhorrorcrash-drei-junge-menschen-s terben-weyhe-720016.html

Echt schlimm, ich frage mich immer wie so etwas passieren kann! Eine Freundin von meinem Cousin saß mit in dem Auto, die liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus, echt schlimm

Und was hast du heute noch so vor Süße?

Ach hattest du meine SMS bekommen? Ist das richtig, dass ich mit dem Persona bis zum 1.Tag meines Zyklus warten muss, damit ich den einstellen kann? Oder habe ich das falsch gelesen?

hab dich ganz doll lieb

huhu,

ich verzweifle mit gizmo der will mit mir nichts zutuen haben. mit mir geht der nicht gassi nichts.... alles nur mit andreas. wollt ich den heut in seinem korb streicheln , da hat er mich gezwickt.

genau am ersten tag fängst du mit dem persona an. und dann zählt der täglich weiter. in dem ersten monat zeigt der viele rote tage an!
ich habe mein handy seit gestern irgendwie aus. akku leer. zudem habe ich meinen vertrag geändert und nun haben die die rechnung nicht abgebucht. auf einmal war es gesperrt! nun muss ich es selbst überweisen. die sind schusselig

habt ihr den umzug denn nun hinter euch?

BlumeOoO
17634 Beiträge
19.04.2010 14:37
das mti dem unfall habe ich eben im tv gesehen! übel....
19.04.2010 14:44
Wie was ist denn mit Gizmo los? Häää, das verstehe ich nicht Aber sonst hat alles geklappt?
Ja, unser Umzug ist soweit geschafft, jetzt müssen wir nur noch einiges einräumen und in der alten Wohnung noch sauber und dann Übergabe machen Dann haben wir das auch geschafft...
Das mit dem Unfall ist der Hammer, ich dachte ich das gibt es nicht... Mitten im Wohngebiet in einer 30er Zoner 130km/h zu fahren, das ist sooo krass Vor allem ich kenne die Strecke, das fahre ich immer zu meiner Schwester und ich kann nicht verstehen, wie man überhaupt sooo schnell dort beschleunigen kann Echt heftig!

Oh, ich freue mich schon den Persona auszuprobieren Hoffentlich funktioniert der bei mir! Voraussetzung ist ja das ich meine Mens bekomme oder vielleicht nicht, weil es mit jedem 2. Tag herzeln schon geklappt hat Mal schauen, ich halte dich auf dem laufenden

hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.04.2010 14:56
Zitat von Escada304:

Wie was ist denn mit Gizmo los? Häää, das verstehe ich nicht Aber sonst hat alles geklappt?
Ja, unser Umzug ist soweit geschafft, jetzt müssen wir nur noch einiges einräumen und in der alten Wohnung noch sauber und dann Übergabe machen Dann haben wir das auch geschafft...
Das mit dem Unfall ist der Hammer, ich dachte ich das gibt es nicht... Mitten im Wohngebiet in einer 30er Zoner 130km/h zu fahren, das ist sooo krass Vor allem ich kenne die Strecke, das fahre ich immer zu meiner Schwester und ich kann nicht verstehen, wie man überhaupt sooo schnell dort beschleunigen kann Echt heftig!

Oh, ich freue mich schon den Persona auszuprobieren Hoffentlich funktioniert der bei mir! Voraussetzung ist ja das ich meine Mens bekomme oder vielleicht nicht, weil es mit jedem 2. Tag herzeln schon geklappt hat Mal schauen, ich halte dich auf dem laufenden

hab dich ganz doll lieb

also gizmo ist merkwürdig. der freitag war ok. da ging er auch mit mir raus und ab samstag war es dann..... heut morgen wollt der dann auch nicht mehr mit andreas raus. bin am verzweifeln fressen will er auch nicht wirklich. sein napf mit wasser ist auch noch nicht viel leerer geworden der hat bestimmt total heimweh oder sowas. hin und wieder ist er total am zittern
der arme hoffe das legt sich die nächsten tage.

**

hoffe mal, das deine mens nun auch bald kommt dann kannst du starten. am besten an jedem roten tag herzeln. du weißt ja ungefähr wann dein ES ist, oder? meintens 14 tage nach der mens.... so weißt du ja wann du herzeln musst

klappt bestimmt dann gaaaaaaaaanz schnell. dann nimm doch mal mönchspfeffer.... den wollt ich dir eigentlich mitbringen, hab es vergessen. damit kommt die mens regelmäßig! habe ich auch genommen!
19.04.2010 15:05
Vielleicht kanns du dich mit Gizmo durch Leckerchen (Leberwurst) einschleimen... Aber ich denke, dass wird sich die nächsten Tage bestimmt legen, wahrscheinlich einfach nur die Aufregung
Oh, hoffentlich klappt es dann auch ganz bald bei uns Das wäre echt toll, aber wie war das, nicht zu sehr reinsteigern und alles gelassen angehen Sonst wird das nichts
So mein Schatz kommt gerade die Tür rein, wir wollen nun nochmal los, ein paar Sachen einkaufen (Möbelgeschäft, Lebensmittel und Baumarkt) und dann müssen wir schon wieder zur Hundeschule, Stress Stress Stress
Ich denke aber, dass ich heute Abend noch wieder online bin, dann können wir ja nochmal schreiben, wir haben ja nun Internet

hab dich ganz doll lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.04.2010 15:14
Zitat von Escada304:

Vielleicht kanns du dich mit Gizmo durch Leckerchen (Leberwurst) einschleimen... Aber ich denke, dass wird sich die nächsten Tage bestimmt legen, wahrscheinlich einfach nur die Aufregung
Oh, hoffentlich klappt es dann auch ganz bald bei uns Das wäre echt toll, aber wie war das, nicht zu sehr reinsteigern und alles gelassen angehen Sonst wird das nichts
So mein Schatz kommt gerade die Tür rein, wir wollen nun nochmal los, ein paar Sachen einkaufen (Möbelgeschäft, Lebensmittel und Baumarkt) und dann müssen wir schon wieder zur Hundeschule, Stress Stress Stress
Ich denke aber, dass ich heute Abend noch wieder online bin, dann können wir ja nochmal schreiben, wir haben ja nun Internet

hab dich ganz doll lieb Süße

leberwurst nimmt er von mir. auch mit der tablette und das wars dann. hoffe echt das es sich legt. weil so wäre es nicht schön. andreas ist ja die meiste zeit arbeiten. und es ist bisher von tag zu tag schlimmer geworden. naja nochmal paar tage abwarten

ui ui dick shoppen viiiieeel spaß!
ich wollte mich auch nie reinsteigern, aber je länger man hibbelt, desto schlimmer wird es ab dem 12 üz war es dann bei mir schlimm. im welchen üz bist du nun?

bis heute abend

hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.04.2010 15:46
oh man... nun wollt ich gerade mit ihm gassi gehen und er läuft vor mir weg und verkriecht sich in seinem körbchen! dann will ich dahin ihn streicheln und ihn an die leine machen und wieder gezwickt!
selbst leckerlies will er nicht. freitag ging es noch, samstag hat er gefressen und hat nichts mit sich machen lassen und nun wird es von tag zu tag schlimmer. selbst auf den arm will er nicht bei mir.....
andreas ist ja den halben tag arbeiten und selbst den hat der heut gezwickt.
20.04.2010 12:59
Hey Süße,
sorry habe es gestern nicht mehr geschafft online zu kommen Waren erst um 22 Uhr zuhause Sind dann noch einkaufen gefahren, dann zur Hundeschule und dann noch zur alten Wohnung, ein paar Sachen mitnehmen
Tja, und dann haben wir nur noch den Fernseher angeschlossen und dann sind wir auch totmüde ins Bett gefallen
Und wie sieht es heute mit Gismo aus, ist er schon ein wenig aufgetaut?

hab dich ganz doll lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt