Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.04.2010 13:15
huhu,

dann hast ja gestern noch einiges getan! bald herrscht wieder etwas ruhe bei euch. wenn der umzug ersteinmal komplett abeschlossen ist

naja...angefreundet hat er sich mit andreas bestens aber mit mir nicht so wirklich! mal schauen..... er ist ja erst ein paar tage bei uns!

morgen ist endlich mein FA-termin eeeendlich! wann müsste deine mens nun kommen?

20.04.2010 13:22
Oh ja, darauf freue ich mich schon, wenn endlich Ruhe einkehrt Das alles ist doch echt anstrengend!
Ach ich denke auch das kommt noch, dann hat er dich auch lieb
Also wenn mein Zyklus 28 Tage ist dann am 25.04. und am 27. könnte ich testen... Laut ES Kalender von Urbia.de müsste mein ES am 11.03. gewesen sein, kann das sein? Oder ist das Quatsch?

Mal schauen, aber ich glaube nicht das es geklappt hat Hast du eigentlich schon Anzeichen für eine Schwangerschaft gehabt Süße?

hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.04.2010 13:29
Zitat von Escada304:

Oh ja, darauf freue ich mich schon, wenn endlich Ruhe einkehrt Das alles ist doch echt anstrengend!
Also wenn mein Zyklus 28 Tage ist dann am 25.04. und am 27. könnte ich testen... Laut ES Kalender von Urbia.de müsste mein ES am 11.03. gewesen sein, kann das sein? Oder ist das Quatsch?

Mal schauen, aber ich glaube nicht das es geklappt hat Hast du eigentlich schon Anzeichen für eine Schwangerschaft gehabt Süße?

hab dich ganz doll lieb

wann war denn deine letzte mens? du weist nun ja nicht, welchen zyklus du hast, weil du deine mens ja nicht regelmäßig bekommen hast.

Der fruchtbarste Zeitraum liegt im Bereich des 11. und 15. Tages des Zyklus.
In der Regel sind die Spermien des Mannes bis zu 4 Tage überlebensfähig.

20.04.2010 13:41
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

hab dich ganz doll lieb

wann war denn deine letzte mens? du weist nun ja nicht, welchen zyklus du hast, weil du deine mens ja nicht regelmäßig bekommen hast.

Der fruchtbarste Zeitraum liegt im Bereich des 11. und 15. Tages des Zyklus.
In der Regel sind die Spermien des Mannes bis zu 4 Tage überlebensfähig.

Ja, keine Ahnung, also meine letzte Mens habe ich am 25.03. bekommen, ich weiß natürlich nicht wie mein Zyklus ist, ist ja eigentlich seit langem wieder mein erster Zyklus Ach das ist doch alles kompliziert Naja, bisher haben wir immer jeden 2. Tag (außer jetzt bei Umzug, weil wir so müde waren ) geherzelt
20.04.2010 13:45
Ich habe gerade nochmal geschaut, also bei einem Zyklus von 28 Tagen müsste ich meine Mens am 22 bekommen, also Übermorgen Oh Gott ich mache mich schon total verrückt
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.04.2010 13:50
da wird man auch total verrückt. das meine mens ausgeblieben ist, das hatte ich ja nie. auser wo ich den blutstau hatte!
ich würde einfach mal abwarten. weil du den persona ja auch nicht benutzen kannst, wenn der zyklus zu lang oder zu kurz ist. alles kompliziert
aber irgendwann kommt die mens dann auch regelmäßig! es gibt so tee´s, tabletten usw, damit die mens regelmäßig kommt! die tabletten habe ich ja genommen. kindlein-komm-tee heißt der glaub ich
20.04.2010 13:55
Zitat von BlumeOoO:

da wird man auch total verrückt. das meine mens ausgeblieben ist, das hatte ich ja nie. auser wo ich den blutstau hatte!
ich würde einfach mal abwarten. weil du den persona ja auch nicht benutzen kannst, wenn der zyklus zu lang oder zu kurz ist. alles kompliziert
aber irgendwann kommt die mens dann auch regelmäßig! es gibt so tee´s, tabletten usw, damit die mens regelmäßig kommt! die tabletten habe ich ja genommen. kindlein-komm-tee heißt der glaub ich

Ja, mal abwarten... Ich hoffe ja das ich den Persona gar nicht brauche Das wäre natürlich cool... Wer weiß vielleicht bekomme ich ja schon die Tage meine Mens, dann weiß ich ja genau, was Sache ist Anzeichen für meine Mens habe ich allerdings noch nicht Kommt vielleicht noch
ab wann hattest du denn Anzeichen für eine Schwangerschaft?
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.04.2010 13:58
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Ja, mal abwarten... Ich hoffe ja das ich den Persona gar nicht brauche Das wäre natürlich cool... Wer weiß vielleicht bekomme ich ja schon die Tage meine Mens, dann weiß ich ja genau, was Sache ist Anzeichen für meine Mens habe ich allerdings noch nicht Kommt vielleicht noch
ab wann hattest du denn Anzeichen für eine Schwangerschaft?

anzeichen hatte ich so 5-6 tage vor dem NMT. meine brustwarzen taten soooo höllisch weh und ich war dauermüde. der persona hat mir die monate zuvor ja immer einen ES angezeigt, aber in dem monat wo ich dann schwanger wurde, hat er mir nix angezeigt
20.04.2010 14:18
Mmmh, das ist ja komisch Mal schauen, was der bei mir sagt Ich hoffe ja das ich den gar nicht brauche, schließlich haben wir nun jeden 2. Tag geherzelt Das soll doch erfolgreich gewesen sein
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.04.2010 14:31
Zitat von Escada304:

Mmmh, das ist ja komisch Mal schauen, was der bei mir sagt Ich hoffe ja das ich den gar nicht brauche, schließlich haben wir nun jeden 2. Tag geherzelt Das soll doch erfolgreich gewesen sein

also jeder zweite tag ist schon einmal suuuuuper da kann ja eigentlich nichts schief gehen und wenn, dann klappt es im nächsten ÜZ
20.04.2010 14:36
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

also jeder zweite tag ist schon einmal suuuuuper da kann ja eigentlich nichts schief gehen und wenn, dann klappt es im nächsten ÜZ

Ja bestimmt, immer alles optimistisch sehen
So Süße, ich muss nun noch los zu Terminen, aaaaaahhhh ich habe keine Lust raus in dieses miese Wetter
Vielleicht schaffe ich es nachher nochmal online

hab dich ganz doll lieb Süße
21.04.2010 09:56
Guten Morgen Süße,
na wie gehts dir? Warst du schon bei deinem Termin?
Und hast du ein Bildchen bekommen? Ich bin soooooooooooooooooooooooooo aufgeregt Kann es kaum erwarten, dass du dich meldest

hab dich ganz doll lieb
21.04.2010 10:59
Huhu Süße, mensch ich bin ganz kribbelig, wo bist du denn?
Wie war dein Termin Süße?

hab dich ganz doll lieb
21.04.2010 11:47
Na endlich bist du online
Und Bildchen?

hab dich ganz doll lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.04.2010 07:25
huhu,

gestern war soooo ein stressiger Tag.... ich habe den geburtstag von meinem patenkind total vergessen. also brauchte ich noch ein geschenk schnell gegessen und dann direkt los. ih saß vorm laptop, schau auf meinen kalender und dachte nur.... da war da was
gestern abend um 20.30 uhr waren wir dann wieder da und um 21 hab ich schon geschlafen

mein fa termin war schööööön das hat sogar geschlagen

hast du schon deine mens? wenn ja, dann kann es ja losgehen

hab dich lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt