"Reset" your Life aus 3 mach 6
02.04.2016 20:02
Ich fänd den Schlafsack wegen der dreherei auch besser.
Nein das war sicher nicht alles. Das wird auf jeden Fall nochmal Thema sein. Vermutlich auch gleich wenn ich Johann ins Bett gebracht habe.
Aber jetzt war es erstmal wichtig das wir heute wieder runtergekommen sind und einen schönen Tag zusammen hatten.
So ist bei uns persönlich die Ebene für ein vernünftiges Gespräch besser
Nein das war sicher nicht alles. Das wird auf jeden Fall nochmal Thema sein. Vermutlich auch gleich wenn ich Johann ins Bett gebracht habe.
Aber jetzt war es erstmal wichtig das wir heute wieder runtergekommen sind und einen schönen Tag zusammen hatten.
So ist bei uns persönlich die Ebene für ein vernünftiges Gespräch besser
02.04.2016 20:17
Bommel toll das sie alleine mir dem löffel den brei gegessen hat
Ich hab es bei collin so gemacht das ich ihm einfach nichts anderes mehr angeboten habe und er hat dann alles gegessen. Teilweise große Portionen aber manchmal auch nur ein paar Nudein oder Kartoffeln.
Er verlangt dann aber auch nix anderes und ist zufrieden auch wenn er nur wenig isSt.
Nur momentan ist es auch schwierig seitdem die Eckzähne eingeschossen sind und alle schon durchschimmern isst er kaum noch was bei uns mit. Deswegen gibt es oft nur Suppe momentan
oder einfach nur brot oder Knäckebrot. Das scheint komischerweise zu gehen obwohl er hart ist.
Er isst auch nicht mehr alleine mit Gabel oder löffel. Er nimmt es nur kurz in die Hand und wirft es wütend weg
Das klappte mal so gut. Momentan gar nich mehr. Naja wird auch wieder kommen, irgendwann
wenn er das gerade nicht mag , werde ihn nicht dazu zwingen.
Aslice solche Worte würde ich azch einfach nur ignorieren
Sagt mal wie war das mit den leuchteachnullern?
Spielen din zwerge nun mehr damit oder sind du wirklich eine Hilfe und tun das was sie sollen ?
Wollte nämlich mal wieder neue bestellen.
Fürs baby werde ich auf alle fälle solche nehmen anfangs.
Ich hab es bei collin so gemacht das ich ihm einfach nichts anderes mehr angeboten habe und er hat dann alles gegessen. Teilweise große Portionen aber manchmal auch nur ein paar Nudein oder Kartoffeln.
Er verlangt dann aber auch nix anderes und ist zufrieden auch wenn er nur wenig isSt.
Nur momentan ist es auch schwierig seitdem die Eckzähne eingeschossen sind und alle schon durchschimmern isst er kaum noch was bei uns mit. Deswegen gibt es oft nur Suppe momentan
oder einfach nur brot oder Knäckebrot. Das scheint komischerweise zu gehen obwohl er hart ist. Er isst auch nicht mehr alleine mit Gabel oder löffel. Er nimmt es nur kurz in die Hand und wirft es wütend weg
Das klappte mal so gut. Momentan gar nich mehr. Naja wird auch wieder kommen, irgendwann
wenn er das gerade nicht mag , werde ihn nicht dazu zwingen.
Aslice solche Worte würde ich azch einfach nur ignorieren
Sagt mal wie war das mit den leuchteachnullern?
Spielen din zwerge nun mehr damit oder sind du wirklich eine Hilfe und tun das was sie sollen ?
Wollte nämlich mal wieder neue bestellen.
Fürs baby werde ich auf alle fälle solche nehmen anfangs.
02.04.2016 20:20
Achso Decke würde hier auch null funktionieren. Viel zu viel in Bewegung das kind. Die decke würde nur wegfliegen
aber im Sommer mir einer leichten testen und hoffen das es nächsten Winter dann klappt
aber im Sommer mir einer leichten testen und hoffen das es nächsten Winter dann klappt
02.04.2016 20:26
In 5 min eingeschlafen
was für eine Wohltat
Also hier bringen die leuchteschnullis schon was. Ich finde sie schneller
Johann aber auch. Und hätte er auch nur irgendein Interesse daran nachts die Finger selber mal krumm zu machen wären die sicher genial. Aber er lässt sich da lieber noch etwas länger bemuttern
was für eine Wohltat
Also hier bringen die leuchteschnullis schon was. Ich finde sie schneller
Johann aber auch. Und hätte er auch nur irgendein Interesse daran nachts die Finger selber mal krumm zu machen wären die sicher genial. Aber er lässt sich da lieber noch etwas länger bemuttern
02.04.2016 20:31
Zitat von asliceofmom:
In 5 min eingeschlafenwas für eine Wohltat
![]()
Also hier bringen die leuchteschnullis schon was. Ich finde sie schneller![]()
Johann aber auch. Und hätte er auch nur irgendein Interesse daran nachts die Finger selber mal krumm zu machen wären die sicher genial. Aber er lässt sich da lieber noch etwas länger bemuttern![]()
okay dann bestell ich so rum pack und geb ihm.erstmal einen von den und hebe den anderen fürs baby auf. Noch 6 Wochen bis zum Umzug
03.04.2016 09:36
Zitat von Isabel88:
Zitat von asliceofmom:
In 5 min eingeschlafenwas für eine Wohltat
![]()
Also hier bringen die leuchteschnullis schon was. Ich finde sie schneller![]()
Johann aber auch. Und hätte er auch nur irgendein Interesse daran nachts die Finger selber mal krumm zu machen wären die sicher genial. Aber er lässt sich da lieber noch etwas länger bemuttern![]()
okay dann bestell ich so rum pack und geb ihm.erstmal einen von den und hebe den anderen fürs baby auf.
Noch 6 Wochen bis zum Umzug![]()
Vl bringt es bei euch ja auch richtig was
dann kannst du ja nochmal nachbestellen. Der schlaf war mal nicht schlecht heute. Bin zum 2.mal in 2 Wochen vor Johann aufgewacht
Sind jetzt bei meinen Eltern frühstücken und auch sie haben echt nur sinnvolle ostergeschenke
viel Kleidung für den Sommer und auch schon Herbst. Da muss ich mir nun auch keine Gedanken mehr machen. Noch ein die zwei kurze Hosen und wir sind bis Herbst/Winter ausgestattet
03.04.2016 13:09
Da frühstücke ich einmal im Leben ordentlich und schon kracht beim Mittagessen der Stuhl unter mir zusammen
03.04.2016 13:37
Zitat von asliceofmom:
Da frühstücke ich einmal im Leben ordentlich und schon kracht beim Mittagessen der Stuhl unter mir zusammen![]()
![]()
Na wenn das kein Zeichen ist
03.04.2016 13:42
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
Da frühstücke ich einmal im Leben ordentlich und schon kracht beim Mittagessen der Stuhl unter mir zusammen![]()
![]()
Na wenn das kein Zeichen ist![]()
![]()
Dass ich mich langsam mal zusammenreißen sollte weil ich schon unfassbare 2 kg zugenommen hab oder was?
Aber es war so klar dass es gerade mich erwischt hat
immer auf die dicken
03.04.2016 15:20
Sorry aslice aber
2kg du solltest dich schämen
Ohne Schlafsack geht hier auch gar nicht.
Ja am Kauen hängt es bei Sophie gewiss nicht, sie will es einfach nicht probieren. Ist halt einfach ein Sturkopf.
Aber dann werde ich es wohl wirklich mal so probieren.
In dem Buch finde ich glaube ich eh keine Antwort darauf.
Ist zwar ein super Buch, aber um das Thema geht es eher nicht.
Ich hätte auch gerne langsam mal die Kiste Klamotten von unseren Bekannten. Sophie braucht auch noch ein paar Sommer Sachen und jetzt wo es alles dann bei Aldi/Lidl usw gibt wüsste ich eigentlich mal gerne was wir noch brauchen oder ob wir überhaupt was brauchen. Fürs Baby genauso.
Einen größeren Schlafsack bräuchten wir auch.
Und Schuhe. Ist jetzt schon etwas blöd bei 20 Grad mit Winterschuhen
Gestern war der JGA. Um 5 Uhr war ich zuhause mit mega Wadenkrämpfen. Mein Mann war dann zum Glück heute vormittag mit Sophie unterwegs und ich konnte wenigstens bis 11 Uhr schlafen.
Jetzt würde ich bei dem traumhaften Wetter gerne Rad fahren, aber mein Mann ist nicht begeistert
2kg du solltest dich schämen
Ohne Schlafsack geht hier auch gar nicht.
Ja am Kauen hängt es bei Sophie gewiss nicht, sie will es einfach nicht probieren. Ist halt einfach ein Sturkopf.
Aber dann werde ich es wohl wirklich mal so probieren.
In dem Buch finde ich glaube ich eh keine Antwort darauf.
Ist zwar ein super Buch, aber um das Thema geht es eher nicht.
Ich hätte auch gerne langsam mal die Kiste Klamotten von unseren Bekannten. Sophie braucht auch noch ein paar Sommer Sachen und jetzt wo es alles dann bei Aldi/Lidl usw gibt wüsste ich eigentlich mal gerne was wir noch brauchen oder ob wir überhaupt was brauchen. Fürs Baby genauso.
Einen größeren Schlafsack bräuchten wir auch.
Und Schuhe. Ist jetzt schon etwas blöd bei 20 Grad mit Winterschuhen
Gestern war der JGA. Um 5 Uhr war ich zuhause mit mega Wadenkrämpfen. Mein Mann war dann zum Glück heute vormittag mit Sophie unterwegs und ich konnte wenigstens bis 11 Uhr schlafen.
Jetzt würde ich bei dem traumhaften Wetter gerne Rad fahren, aber mein Mann ist nicht begeistert
03.04.2016 18:38
Da hast du recht da sollte mich das mit dem Stuhl wohl nicht wundern
werd meinen fa beim nächsten Termin gleich nach ss-diätpillen fragen, so kann das ja nicht weiter gehen
Bis 5
wie in aller Welt hast du das denn geschafft?
werd meinen fa beim nächsten Termin gleich nach ss-diätpillen fragen, so kann das ja nicht weiter gehen
Bis 5
wie in aller Welt hast du das denn geschafft?
03.04.2016 19:40
Um 5 oh gut ich wäre Tod
Aslice
schäme dich 2 kilo.
Pass bloß auf das du nicht zum Wal wirst
Collin wurde die nacht wieder um 2 wach und schrie extrem. Da geht jetzt über ne Woche schon so
Heute habe ich eine spitze vom oberen rechten eckzahn gesehen. Das ist wohl der Grund von allen im Moment.
Naja da müssen wir wohl durch
heute waren wir den ganzen tag unterwegs , Zoo und bei meiner mum bis abends. Mittagschlaf waren 20 min im Auto. Also eigendlich müsste er schlafen wie ein stein. Mal sehen
Aslice
schäme dich 2 kilo.
Pass bloß auf das du nicht zum Wal wirst
Collin wurde die nacht wieder um 2 wach und schrie extrem. Da geht jetzt über ne Woche schon so
Heute habe ich eine spitze vom oberen rechten eckzahn gesehen. Das ist wohl der Grund von allen im Moment. Naja da müssen wir wohl durch
heute waren wir den ganzen tag unterwegs , Zoo und bei meiner mum bis abends. Mittagschlaf waren 20 min im Auto. Also eigendlich müsste er schlafen wie ein stein. Mal sehen
03.04.2016 19:53
Ach es ging eigentlich ganz gut.
Wir haben ziemlich viel getanzt (deshalb auch die Wadenkrämpfe). Ich wurde eigentlich erst auf der Heimfahrt richtig müde. Eigentlich habe ich mit am besten durchgehalten obwohl einige andere auch so gut wie nichts getrunken haben
Nur heute fühle ich mich wie sonst nach einer durchfeierten Nacht, der Alkohol scheint da also gar nicht der Hauptverantwortliche zu sein, wenn es einem am nächsten Tag so mistig geht
Ja da sind bestimmt die Eckzähne schuld isa, die waren bei uns ja auch so furchtbar. Hoffentlich sind schnell alle da.
Sophie hat heute Mittag nur kurz im Auto geschlafen und war dann vorhin so müde dass sie nochmal eingeschlafen ist.
Haben heute also alles eine Stunde nach hinten verschoben, mal gucken ob sie gleich schlafen will.
Heute Nacht war sie wohl von 0-2 Uhr wach und dann hat die Katze noch ins Schlafzimmer gepinkelt. Mein armer Mann hat also auch nicht wirklich viel Schlaf bekommen.
Von dem schlnen Wetter habe ich heute leider nicht viel mitbekommen.
Wir haben ziemlich viel getanzt (deshalb auch die Wadenkrämpfe). Ich wurde eigentlich erst auf der Heimfahrt richtig müde. Eigentlich habe ich mit am besten durchgehalten obwohl einige andere auch so gut wie nichts getrunken haben
Nur heute fühle ich mich wie sonst nach einer durchfeierten Nacht, der Alkohol scheint da also gar nicht der Hauptverantwortliche zu sein, wenn es einem am nächsten Tag so mistig geht
Ja da sind bestimmt die Eckzähne schuld isa, die waren bei uns ja auch so furchtbar. Hoffentlich sind schnell alle da.
Sophie hat heute Mittag nur kurz im Auto geschlafen und war dann vorhin so müde dass sie nochmal eingeschlafen ist.
Haben heute also alles eine Stunde nach hinten verschoben, mal gucken ob sie gleich schlafen will.
Heute Nacht war sie wohl von 0-2 Uhr wach und dann hat die Katze noch ins Schlafzimmer gepinkelt. Mein armer Mann hat also auch nicht wirklich viel Schlaf bekommen.
Von dem schlnen Wetter habe ich heute leider nicht viel mitbekommen.
03.04.2016 22:02
Oje ihr macht mir echt Angst vor den Eckzähnen
Ich glaub ich Habs nichtmal an meinem jga bis 5 ausgehalten
Hab gerade mit der Hebi telefoniert.
Sie hat mir ne Sms geschrieben mit ßry dass sie es heute doch nicht geschafft hat, ist aber jetzt daheim wenn ich noch nerven hab und wach bin kann ich mich gerne melden
das war nicht mein Plan dass ich wieder anrufen muss
War diesmal aber nicht ganz so peinlich nachdem ich mich überwunden hatte
Sie klingt wahnsinnig nett.
haben mal Freitag am späten Nachmittag festgehalten. Aber sie wartet noch auf 2 Babys kann also sein dass sich das nochmal verschiebt. Wär schon super, da ist auch mein Mann da.
Mal sehn wie es wird
bin auf jeden Fall jetzt schon aufgeregt
Ich glaub ich Habs nichtmal an meinem jga bis 5 ausgehalten
Hab gerade mit der Hebi telefoniert.
Sie hat mir ne Sms geschrieben mit ßry dass sie es heute doch nicht geschafft hat, ist aber jetzt daheim wenn ich noch nerven hab und wach bin kann ich mich gerne melden
das war nicht mein Plan dass ich wieder anrufen muss
War diesmal aber nicht ganz so peinlich nachdem ich mich überwunden hatte
Sie klingt wahnsinnig nett.
haben mal Freitag am späten Nachmittag festgehalten. Aber sie wartet noch auf 2 Babys kann also sein dass sich das nochmal verschiebt. Wär schon super, da ist auch mein Mann da. Mal sehn wie es wird
bin auf jeden Fall jetzt schon aufgeregt
04.04.2016 08:09
Bei mir ging alles bis 5 Uhr
JGA, Polterabend und Hochzeit.
Super mit der Hebamme.
Wird bestimmt ein gutes Gespräch
JGA, Polterabend und Hochzeit. Super mit der Hebamme.
Wird bestimmt ein gutes Gespräch
- Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt