Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
28.04.2016 19:54
Ja, sie hat da echt Spaß. Sie und unsere Aussie Hündin lieben sich auch total...
28.04.2016 20:28
Zitat von sternchen_89:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternchen_89:

Also mir gefällt die affenmütze


Jetzt so ganz im Ernst???????


Ja ich mag so verrüvkte sachen


ICh vererbe sie dir gerne
28.04.2016 20:33
Zitat von puppygirl:

Ja, sie hat da echt Spaß. Sie und unsere Aussie Hündin lieben sich auch total...


Klingt echt super und die Wohnung muss auch mal egal sein.
wenn ich daran denke wie es hier zwischendrin immer mal wieder aussah aber es gibt nunmal wichtigeres

Johann ist gerade irre schnell eingeschlafen und hat vorher nicht schlecht gegessen

Waren vorhin noch einkaufen und ich hätte mich am liebsten in den Wagen gesetzt und schieben lassen so weh tat mir alles. Das tragen die letzten Tage macht sich jetzt doch bemerkbar
Hab zwischendrin schon überlegt ob wir wohl lebenslang Lebensmittel umsonst bekommen wenn Anton jetzt hier in dem Laden kommt

29.04.2016 19:41
Lebenslang umsonst dort einkaufen wäre doch mal was

Ich hab heute schon wieder einige Wehen, obwohl ich nur zum essen und zur Toilette aufgestanden bin
Wenn das so weiter geht, will ich meinen gmh noch mal vor dem 09.05 kontrolliert haben
puppygirl
1702 Beiträge
29.04.2016 21:27
Oh man Bommel, das sind aber keine guten Nachrichten. Frag mich echt woher das bei nur kommt, wo es dir doch sonst so gut geht

Ich hab heute großen Zuckertest Nummer zwei Hinter mich gebracht. Wieder diese ekelige Zuckerpampe trinken und raus kam wieder das gleiche wie beim ersten: erster Wert genau an der Grenze und die anderen beiden Top. Der Diabetologe meint soweit ist es keine Diabetes, aber man muss es halt im Auge behalten. Die Frauenärztin soll das Kind jetzt jedesmal ausmessen, besonders Bauch- und Kopfumfang. Sollte da etwas auffällig werden, dann darf ich mich zum Zuckertest Nummer drei vorstellen.

Ansonsten waren wir heute ewig aufm Spielplatz und haben das schöne Wetter ausgenutzt. Beim Heimkommen haben wir uns dann mit der Nachbarin verquatscht und so waren wir erst um 20:15 tatsächlich zu hause dementsprechend ist Pumpkin eben erst mit Papa ins Bett verschwunden...

Morgen geht's zum großen BMW Kinderflohmarkt, da freu ich mich schon drauf. Hoffe wir ergattern ein paar tolle Sachen. Möchte nach nem Dreirad oder nem Trettrad Ausschau halten und natürlich jede Menge Klamotten...
29.04.2016 21:38
Keine Ahnung echt doof. Die letzten Tage waren ja viel besser durchs liegen und jetzt fängt es irgendwie wieder an hoffentlich wird es nicht noch mehr.
Ich hoffe das hält alles noch mind 4,5 Wochen.
Ich hab auch ständig ein Ziehen im Rücken, das kenne ich von Sophie gar nicht.
Ich würde gerne zum 01.06 springen
Und ich würde gerne mal wieder richtig mit Sophie toben heute wollte sie ständig Pferd spielen, also auf meinen Rücken. Das ist so doof immer nein sagen zu müssen

Viel Erfolg morgen!

puppygirl
1702 Beiträge
29.04.2016 21:51
Kann ich gut verstehen, dass du die Zeit am liebsten vor drehen würdest. Ich fuehl mich zwar momentan echt gut, aber dieses Damoklesschwert von Diabetes macht mir doch auch etwas zu schaffen... bin froh, wenn das alles vorbei ist.

Ja, mal sehen was wir so alles finden
29.04.2016 22:02
Ach das hab ich ganz vergessen..
Blöd mit dem etwas erhöhten Wert. Ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt
puppygirl
1702 Beiträge
29.04.2016 23:09
Danke dir!
30.04.2016 11:55
Zeit vor drehen? Ich bin dabei!

Horrornacht. Gott sei dank haben wir bei meinen Eltern übernachtet und ich durfte heute früh nochmal 2h liegen bleiben.
Jetzt hat er knallrote Wangen.
Keine Zähne in Sicht
Isabella88
2946 Beiträge
30.04.2016 12:58
Brauche mal die Hilfe von euch erfahrenen Ovuprofis. Ist der letzte schon positiv oder noch nicht? Bin unschlüssig. Danke

30.04.2016 12:59
Hast du die schon mal gemacht?

An sich würde ich sagen da geht noch was
Isabella88
2946 Beiträge
30.04.2016 13:08
Ja ich mache sie gerade um den Zyklus zu überprüfen bis es dann in 2 Monaten losgeht. Ich schau mal ob ich zufällig noch ein Bild von einem anderen Zyklus habe. Ich bin gerade nämlich etwas unsicher. Vielleicht wird er morgen ja noch dicker der Strich.
Isabella88
2946 Beiträge
30.04.2016 13:11


Isabella88
2946 Beiträge
30.04.2016 13:12
Die beiden oberen Tests sind von einem anderen Zyklus,da hab ich zusätzlich noch digital gemacht um zu sehen wie der sendete positiv aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt