"Reset" your Life aus 3 mach 6
01.05.2016 09:42
Noch so eine Nacht und man kann mich notschlachten
Und noch immer kein Zahn in Sicht
Und noch immer kein Zahn in Sicht
01.05.2016 13:01
Vor allem hat er die erste Runde 3h am Stück geschlafen. Hab mich schon gefreut aber als ich ins bett ging hat das Drama wieder begonnen
Jetzt Mittagsschlaf. Als ich gerade am einschlafen war wurde er kurz wach und jetzt kann ich irgendwie nicht mehr
Der Nachmittag gehört definitiv dem Papa
Jetzt Mittagsschlaf. Als ich gerade am einschlafen war wurde er kurz wach und jetzt kann ich irgendwie nicht mehr
Der Nachmittag gehört definitiv dem Papa
01.05.2016 15:43
Ohje Aslice, das klingt anstrengend
Wir waren gestern erst spät zuhause und die kleine auch erst nach 9:30 im Bett. Heute morgen haben wir dafür bis um 10 geschlafen
Waren gestern richtig fleißig und erfolgreich. Morgens haben wir große Beute auf dem Flohmarkt gemacht. Zwar haben wir kein Dreirad oder Laufrad gefunden, dafür aber jede Menge Klamotten für Pumpkin und den kleinen Mann. Soooo schöne Sachen und der Grossteil davon wie neu. Pumpkin hat ne neue Sommer-/Übergangsjacke in diesem angesagten hellen Grün bekommen, die wollte sie heute gar nicht mehr ausziehen. Sooo süß
Ist aber auch echt ne schöne Jacke und ne richtig gute. So eine haben wir gebraucht.
Nachmittags waren wir dann noch in Möbelhäusern unterwegs und haben nach ner Küche für meine mum gesucht... hernach war ich fix und alle... Heute brauch ich dringend nen ruhigen Tag.
Bommel was machen die Wehen?
Wir waren gestern erst spät zuhause und die kleine auch erst nach 9:30 im Bett. Heute morgen haben wir dafür bis um 10 geschlafen
Waren gestern richtig fleißig und erfolgreich. Morgens haben wir große Beute auf dem Flohmarkt gemacht. Zwar haben wir kein Dreirad oder Laufrad gefunden, dafür aber jede Menge Klamotten für Pumpkin und den kleinen Mann. Soooo schöne Sachen und der Grossteil davon wie neu. Pumpkin hat ne neue Sommer-/Übergangsjacke in diesem angesagten hellen Grün bekommen, die wollte sie heute gar nicht mehr ausziehen. Sooo süß
Ist aber auch echt ne schöne Jacke und ne richtig gute. So eine haben wir gebraucht. Nachmittags waren wir dann noch in Möbelhäusern unterwegs und haben nach ner Küche für meine mum gesucht... hernach war ich fix und alle... Heute brauch ich dringend nen ruhigen Tag.
Bommel was machen die Wehen?
01.05.2016 16:16
Hört sich wirklich nach einem sehr anstrengenden Tag an. Aber schön dass ihr so erfolgreich gewesen seid
01.05.2016 16:22
Da schließe ich mich aslice an
Bei mir ist es mal besser und mal schlechter. Heute war bisher so gut wie nichts.
Morgen muss ich allerdings Klamotten für eine Hochzeit in 2 Wochen kaufen. Da bin ich Trauzeugin bei meiner besten Freundin und da will ich wenigstens eine Zeit lang hin.
Bin gespannt wie ich das verkrafte. Sophie lassen wir schon extra bei der Oma
Bei mir ist es mal besser und mal schlechter. Heute war bisher so gut wie nichts.
Morgen muss ich allerdings Klamotten für eine Hochzeit in 2 Wochen kaufen. Da bin ich Trauzeugin bei meiner besten Freundin und da will ich wenigstens eine Zeit lang hin.
Bin gespannt wie ich das verkrafte. Sophie lassen wir schon extra bei der Oma
01.05.2016 16:23
Kannst du alleine einkaufen gehen oder muss die kleine mit?
Wann ist nochmal dein nächster Termin?
Wann ist nochmal dein nächster Termin?
01.05.2016 16:32
Siehe Oben
Sophie bleibt bei der Oma
Mit ihr würde es mit Sicherheit zu anstrengend werden und noch viel länger dauern.
Am 09.05 ist der nächste Termin.
Sophie bleibt bei der Oma
Mit ihr würde es mit Sicherheit zu anstrengend werden und noch viel länger dauern.
Am 09.05 ist der nächste Termin.
01.05.2016 16:34
Jaaa ich zähle ja immer alle u50 Tage und morgen kann ich das zum letzten mal sagen
Ab dann nerve ich euch alle 10 Tage damit
Johann ist gerade mit dem Papa das Auto sauber machen und ich lieg auf dem Sofa und versuche nicht einzuschlafen
wohltat
Ab dann nerve ich euch alle 10 Tage damit
Johann ist gerade mit dem Papa das Auto sauber machen und ich lieg auf dem Sofa und versuche nicht einzuschlafen
wohltat
01.05.2016 16:36
Ich sehe gerade ich hatte mich doof ausgedrückt
Hört sich an als ob ich die Hochzeit meinte.
Bei der Hochzeit bleibt Sophie aber auch bei Oma. Haben wir schon ewig ausgemacht, weil wir ja eigentlich lange bleiben wollten.
Jetzt kommt sie vermutlich mit zum Standesamt und geht dann zur Oma. Wir essen noch in Ruhe und werden dann je nachdem wie es beim nächsten Termin aussieht wieder gehen oder noch etwas bleiben.
Ich hoffe ja dass ich wenigstens ein paar Stunden bleiben kann.
Hört sich an als ob ich die Hochzeit meinte.
Bei der Hochzeit bleibt Sophie aber auch bei Oma. Haben wir schon ewig ausgemacht, weil wir ja eigentlich lange bleiben wollten.
Jetzt kommt sie vermutlich mit zum Standesamt und geht dann zur Oma. Wir essen noch in Ruhe und werden dann je nachdem wie es beim nächsten Termin aussieht wieder gehen oder noch etwas bleiben.
Ich hoffe ja dass ich wenigstens ein paar Stunden bleiben kann.
01.05.2016 16:39
Dann genieße die kurze Ruhe
Mein Auto hätte es auch mal dringend nötig. Wollte ich eigentlich machen sobald das Wetter wieder besser ist. Genauso wie den Balkon streichen.
Mein armer Mann muss jetzt alles alleine machen.
Dabei hab ich mich zumindest aufs streichen total gefreut. Sowas finde ich ja mega entspannend
Mein Auto hätte es auch mal dringend nötig. Wollte ich eigentlich machen sobald das Wetter wieder besser ist. Genauso wie den Balkon streichen.
Mein armer Mann muss jetzt alles alleine machen.
Dabei hab ich mich zumindest aufs streichen total gefreut. Sowas finde ich ja mega entspannend
01.05.2016 16:42
Ich hoffe
Ja bald wird es ernst bei uns.
Enfelchen darf in 2,5 Wochen schon entkugeln
Ja bald wird es ernst bei uns.
Enfelchen darf in 2,5 Wochen schon entkugeln
01.05.2016 16:43
Mein Balkon muss noch immer fertig geputzt werden aber mir fehlt so die Motivation...
Gerade reicht mir die Wohnung.
Die ganze wojche hat mich echt so geschafft dass ich mir gerade 0 vorstellen kann das ganze irgendwann nochmal ein 3.mal mitzumachen
Gerade reicht mir die Wohnung.
Die ganze wojche hat mich echt so geschafft dass ich mir gerade 0 vorstellen kann das ganze irgendwann nochmal ein 3.mal mitzumachen
- Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt

du hast jetzt echt genug gelitten.