Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
13.01.2017 20:36
Oje wie schrecklich.

Hattest du eigentlich eine Baby Party?
13.01.2017 20:39
Mein Klebekind halt.
Wobei es gerade echt mal etwas besser ist. War heute sogar ohne sie auf den Klo

Nein hatte ich nicht. Wieso?
13.01.2017 20:40
Wow

Weil ich mich gerade frage ob es da regeln gibt wie lange vor der Geburt das gemacht wird weil ich vl eine für wen planen will
MissCoffee
12317 Beiträge
13.01.2017 20:42
Wir haben immer ca 1-1,5 Monate vor ET gemacht.
Hat immer gut gepasst.
13.01.2017 20:44
Also so 2-2,5monate vorher für Zwillinge?

Würde das passen?
13.01.2017 20:44
Hätte jetzt auch gesagt ca Anfang Muschu.
Aber ich hab sowas noch nie miterlebt. Gibt es bei uns nicht
13.01.2017 20:46
Hier eigentlich auch nicht. Aber irgendwie hab ich gerade Lust sowas zu organisieren
Raspberry
703 Beiträge
13.01.2017 23:23
Beim großen Schlumpf haben meine Freundinnen das im April gemacht und ich hatte im Juni ET
14.01.2017 16:56
irgendwie will der Tag nicht rumgehen.

Waren sogar einkaufen und trotzdem... Jede Minute dauert gefühlt eine Stunde

jetzt hab ich mich mal 10min abgesetzt

Das tablet ist heute übrigens kaum Thema. Gestern schon wenig.
Er lässt zwar fast dauerhaft irgendwelches ZEug laufen (und wenn ich es ausmache geht er hin und es muss wieder an gemacht werden), aber sonst spielt er einfach mit seinen Spielsachen (die müsste ich schon wieder mal ausmisten )
14.01.2017 19:11
Anton zieht sich in den Stand seit ich vor ein paar Tagen die Weihnachtskiste sortiert habe hat er angefangen sich auf die Knie zu ziehen.
Dann hat er immer versucht zu stehen. Gestern ist er noch recht oft umgekippt, heute funktioniert es wunderbar und er zieht sich überall hoch wo er sich halbwegs gut festhalten kann

Sitzen hat er übrigens scheinbar erstmal aufgegeben und krabbeln scheint ihn auch nicht mehr zu interessieren seit er recht schnell robbt und im 4füßer gut Dinge aufheben kann
14.01.2017 19:55
Wow Wahnsinn Anton! Bald läuft er davon.

Ich hoffe der Rest vom Tag ging!?

Wir waren im Miramar (Spaßbad). Bin mit Sophie gerutscht, aber im Endeffekt macht das Schwimmbad in dem Alter noch keinen richtigen Sinn. Der Babybereich war winzig klein und wenn man nass war, war es arschkalt.
Zwischendurch gab es ein furchtbares Animationsprogramm wie am ballermann und da wurde dieses Fliegerlied performt ratet mal was hier gerade hoch und runter lief, weil sie von nichts anderem mehr spricht.
14.01.2017 20:15
Vorhin beim Buch anschauen:
"Das ist eine komische Mama (zeigt auf eine Hasenmama mit Schürze; dreht sich dann zu mir) das ist eine viel bessere Mama"
Da hab ich aber Glück gehabt
MissCoffee
12317 Beiträge
14.01.2017 20:24
Zitat von asliceofmom:

Anton zieht sich in den Stand seit ich vor ein paar Tagen die Weihnachtskiste sortiert habe hat er angefangen sich auf die Knie zu ziehen.
Dann hat er immer versucht zu stehen. Gestern ist er noch recht oft umgekippt, heute funktioniert es wunderbar und er zieht sich überall hoch wo er sich halbwegs gut festhalten kann

Sitzen hat er übrigens scheinbar erstmal aufgegeben und krabbeln scheint ihn auch nicht mehr zu interessieren seit er recht schnell robbt und im 4füßer gut Dinge aufheben kann


Matteo hats genauso gemacht. Der hat sich von Bauchlage in den Stand gezogen und von da an war krabbeln und sitzen eher Out

Super das Anton schon all das macht, ist wirklich früh dran der Zwerg
MissCoffee
12317 Beiträge
14.01.2017 20:25
Zitat von Bommel90:

Vorhin beim Buch anschauen:
"Das ist eine komische Mama (zeigt auf eine Hasenmama mit Schürze; dreht sich dann zu mir) das ist eine viel bessere Mama"
Da hab ich aber Glück gehabt


MissCoffee
12317 Beiträge
14.01.2017 20:26
Matteo ist heute seine ersten sicheren 5 Schritte gelaufen. Er übt schon die ganze Woche aber das sind nur so lauf- und fallschritte gewesen, so 2-3. Aber heute hat er ganz gezielt und langsam einen Fuß vor den anderen gesetzt und als er merkte es geht nicht mehr hat er sich ganz langsam hingesetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt