Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.09.2019 15:24
Ich glaube, ich würde schon nochmal heiraten, aber wäre auch okay, wenn nicht

Mein Rücken ist immer noch furchtbar.
Ich glaube, ich nehme gerade mehr Ibu als gut ist, aber an die Opiate traue ich mich nicht, wenn die Kinder bei mir sind. Ich hab eh schon ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich kaum was mit ihnen mache. In den kiga bringen und abholen und für essbares sorgen reicht schon, dass ich bei jeden Schritt heulen könnte. Mein Ex hat mir schon angeboten sie schon morgen statt übermorgen zu nehmen. Mal sehen, ob ich das Angebot wahrnehme
Morgen hab ich endlich einen Termin beim Arzt. Heute beim FA, irgendwas stimmt da unten nicht schon seit 3 Wochen und ich hab keine Idee was das sein könnte. Fühlt sich irgendwie leicht entzündet an, aber der Urin war in Ordnung vor 2 Wochen. Vielleicht hängt das auch mit den Rückenschmerzen zusammen Kam relativ zeitgleich. An manchen Tagen fühlt es sich nur leicht unangenehm an und an anderen könnte ich die Wände hoch.

So genug gemotzt. Ich fühle mich gerade wie eine alte Frau
Aduja
28754 Beiträge
30.09.2019 15:59
Zitat von Bommel90:

Ich glaube, ich würde schon nochmal heiraten, aber wäre auch okay, wenn nicht

Mein Rücken ist immer noch furchtbar.
Ich glaube, ich nehme gerade mehr Ibu als gut ist, aber an die Opiate traue ich mich nicht, wenn die Kinder bei mir sind. Ich hab eh schon ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich kaum was mit ihnen mache. In den kiga bringen und abholen und für essbares sorgen reicht schon, dass ich bei jeden Schritt heulen könnte. Mein Ex hat mir schon angeboten sie schon morgen statt übermorgen zu nehmen. Mal sehen, ob ich das Angebot wahrnehme
Morgen hab ich endlich einen Termin beim Arzt. Heute beim FA, irgendwas stimmt da unten nicht schon seit 3 Wochen und ich hab keine Idee was das sein könnte. Fühlt sich irgendwie leicht entzündet an, aber der Urin war in Ordnung vor 2 Wochen. Vielleicht hängt das auch mit den Rückenschmerzen zusammen Kam relativ zeitgleich. An manchen Tagen fühlt es sich nur leicht unangenehm an und an anderen könnte ich die Wände hoch.

So genug gemotzt. Ich fühle mich gerade wie eine alte Frau

Ich drücke dir die Daumen, dass die Arztbesuche etwas Klarheit bringen und es anschließend besser werden kann.
01.10.2019 08:48
Ich hab einen Pilz

Wie bitte schafft man es seinen Kindern gerecht zu werden, wenn man selbst mit Schmerzmitteln kaum alleine klar kommt? Mich nervt gerade gefühlt jeder Ton ich kann nicht mit ihnen spielen, bin froh, wenn sie angezogen sind und irgendwas gegessen haben. Morgens fertig machen und in den Kindergarten bringen, reicht dafür, dass ich dann quasi gar nicht mehr laufen kann und dann hab ich noch den ganzen Tag vor mir
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2019 09:24
Zitat von Bommel90:

Ich hab einen Pilz

Wie bitte schafft man es seinen Kindern gerecht zu werden, wenn man selbst mit Schmerzmitteln kaum alleine klar kommt? Mich nervt gerade gefühlt jeder Ton ich kann nicht mit ihnen spielen, bin froh, wenn sie angezogen sind und irgendwas gegessen haben. Morgens fertig machen und in den Kindergarten bringen, reicht dafür, dass ich dann quasi gar nicht mehr laufen kann und dann hab ich noch den ganzen Tag vor mir

Oh verdammt. Das kannst du ja so gar nicht schaffen.
Hast du bald noch wieder einen Arzttermin?
01.10.2019 16:21
Ich kann jetzt nach Lust und Laune Ibu, Cortison, das Opiat, Muskelrelaxanz und noch ein anderes Schmerzmittel nehmen. Dazu dann noch ein Magenschoner ach und das Zeug gegen den Pilz natürlich.
Der Verdacht, dass es vielleicht doch ein Bandscheibenvorfall sein könnte, ist jetzt wohl etwas stärker geworden und ich habe eine Überweisung zum MRT und bekomme danach eventuell noch eine zum Orthopäden.
Bin jetzt wieder eine Woche krankgeschrieben. Die Kinder sind heute schon zu ihrem Papa, damit ich mich ungestört zudröhnen kann
Läuft
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2019 17:24
Zitat von Bommel90:

Ich kann jetzt nach Lust und Laune Ibu, Cortison, das Opiat, Muskelrelaxanz und noch ein anderes Schmerzmittel nehmen. Dazu dann noch ein Magenschoner ach und das Zeug gegen den Pilz natürlich.
Der Verdacht, dass es vielleicht doch ein Bandscheibenvorfall sein könnte, ist jetzt wohl etwas stärker geworden und ich habe eine Überweisung zum MRT und bekomme danach eventuell noch eine zum Orthopäden.
Bin jetzt wieder eine Woche krankgeschrieben. Die Kinder sind heute schon zu ihrem Papa, damit ich mich ungestört zudröhnen kann
Läuft

Oh Mist.
02.10.2019 09:55
Am 22.10 hab ich einen Termin fürs MRT.
Auch wenn das 3 Wochen sind, kann ich darüber vermutlich kaum beschweren
blueeye_HD
1775 Beiträge
02.10.2019 10:18
oh man du arme!

Blöd das es noch so lang hin ist bis zum Termin. Gibt es keine Möglichkeit als Notfall irgendwie mit rein zukommen?

Chiquita
10152 Beiträge
02.10.2019 10:45
Wieso dachte der Arzt bisherigen das ein keiner sein kann?
Die starken Schmerzen die du beschreibst sind ja schon nicht ohne
wolkenschaf
11809 Beiträge
02.10.2019 12:43
Gute Besserung.

Ich würde aber bei derart starken Schmerzen ins Krankenhaus gehen. Die können dann auch gleich ein MRT machen, dann weißt du, woran du bist.
02.10.2019 13:11
Ich hab heute 17x telefoniert inkl Krankenhäuser und der 22.10. war das schnellste was ich bekommen konnte.
Meine Ärztin sagte gestern, falls ich zu lange auf den Termin warten muss, bekomme ich eine Dringlichkeitsnummer. Als ich vorhin anrief und ihr mitteilte wann der Termin sei, sagte sie, dass es kaum schneller machbar sei und 3 Wochen schon echt super sind.
Und einfach ins kh marschieren mit der Überweisung, kannst du vergessen. Das würden die nur machen, wenn man Ausfallerscheinungen hat oder man plötzlich inkontinent ist, also für richtige Notfälle, aber mir kribbeln die Beine ja "nur" und sacken nicht weg.

Man könnte jetzt natürlich sagen, dass sie mich schon vor 3 Wochen hätten zum MRT schicken können.
blueeye_HD
1775 Beiträge
02.10.2019 13:31
Zitat von Bommel90:

Ich hab heute 17x telefoniert inkl Krankenhäuser und der 22.10. war das schnellste was ich bekommen konnte.
Meine Ärztin sagte gestern, falls ich zu lange auf den Termin warten muss, bekomme ich eine Dringlichkeitsnummer. Als ich vorhin anrief und ihr mitteilte wann der Termin sei, sagte sie, dass es kaum schneller machbar sei und 3 Wochen schon echt super sind.
Und einfach ins kh marschieren mit der Überweisung, kannst du vergessen. Das würden die nur machen, wenn man Ausfallerscheinungen hat oder man plötzlich inkontinent ist, also für richtige Notfälle, aber mir kribbeln die Beine ja "nur" und sacken nicht weg.

Man könnte jetzt natürlich sagen, dass sie mich schon vor 3 Wochen hätten zum MRT schicken können.


Oh man, würdest Du hier wohnen könnte ich Dir super kurzfristig einen Termin besorgen... Meiner Mutter ihre beste Freundin ist MTA und arbeitet in der Radiologie. Da könnte ich dir für spätestens nächste Woche was klar machen.

Aber der Weg ist dafür vermutlich einfach zu weit.

Ich drücke die Daumen, dass die schmerzen schnell besser werden.
Aduja
28754 Beiträge
02.10.2019 13:43
Oh man, das ist doch echt Scheiße.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch irgendwie noch früher klappt.
05.10.2019 11:14
Ich hab mir die Finger wund telefoniert....nichts zu machen.

Sophie hat in nicht mal 2 Wochen Geburtstag und ich bin so unvorbereitet wie noch nie.
Und auch sonst bleibt gerade so viel liegen.
Aduja
28754 Beiträge
05.10.2019 12:01
Zitat von Bommel90:

Ich hab mir die Finger wund telefoniert....nichts zu machen.

Sophie hat in nicht mal 2 Wochen Geburtstag und ich bin so unvorbereitet wie noch nie.
Und auch sonst bleibt gerade so viel liegen.

Ist ja kein Wunder, wenn du dich kaum bewegen kannst.
Aber das ist dann einfach so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt