Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Fränze
25039 Beiträge
15.09.2019 19:35
Sonst hört es sich echt harmonisch an.
Das ich ihr euch mal Hilfe (Beratung) geholt habt, finde ich echt klasse. So ein Feedback zu kriegen tut einfach gut und mal alles zu ordnen und los zu werden.
16.09.2019 16:07
Zitat von Fränze:

Das mit deinem Rücken hört sich echt heftig an
Kann es sein, dass du schon länger damit Probleme hast?
Ich hoffe sehr, dass du bald eine dauerhafte Lösung findest.


Ja, ich hab öfter Probleme mit dem Rücken. Ist ein Familienproblem.
Ich bin jetzt nochmal diese Woche krankgeschrieben. Ist zwar besser, aber laufen und stehen kann ich noch nicht den ganzen Tag.
16.09.2019 20:52
Und der nächste Krampfanfall
Aduja
28754 Beiträge
16.09.2019 22:34
Zitat von Bommel90:

Und der nächste Krampfanfall
blueeye_HD
1775 Beiträge
17.09.2019 09:40
Zitat von Bommel90:

Und der nächste Krampfanfall


Echt jetzt? Oh man das tut mir echt leid!
MaLuk
1909 Beiträge
17.09.2019 09:41
Ach ne Mensch das tut mir leid
17.09.2019 09:51
Das ist so beschissen. Das wirft immer alles über den Haufen. An dem Tag, die Tage danach....wieder Arzttermine usw usf
Jetzt hat er vor 2 Wochen die Dosis erhöht und trotzdem passiert es wieder. Wir haben langsam keine Idee mehr woran es liegen könnte. Und man merkt, dass er sich langsam echt mehr Sorgen macht.
Uns wäre es am liebsten, wenn er für ein paar Wochen in die Klinik geht und auf den Kopf gestellt und neu eingestellt wird. Aber die Ärzte sind seltsam. Im Krankenhaus bekommt man gesagt, man solle doch nur die 116117 anrufen, die sagen dann, das ist ein Notfall, fahren sie direkt ins KH. Kümmern will sich keiner.
17.09.2019 14:12
Er hat jetzt Ende November einen Termin der Epilepsie Sprechstunde in der Uni Klinik.
Vielleicht kommen wir so weiter
blueeye_HD
1775 Beiträge
17.09.2019 14:42
Zitat von Bommel90:

Er hat jetzt Ende November einen Termin der Epilepsie Sprechstunde in der Uni Klinik.
Vielleicht kommen wir so weiter


Krass... ich bin gespannt ob man was findet und was dabei raus kommt. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald Gewissheit habt.
26.09.2019 10:58
4 Monate
MaLuk
1909 Beiträge
26.09.2019 12:31
Zitat von Bommel90:

4 Monate


Gott bei uns sinds bald 11 wo geht die Zeit nur hin? Wie geht's euch beiden aktuell?
26.09.2019 13:49
Wow fast schon ein Jahr - Wahnsinn

Uns geht's gerade beiden mal gut. Mein Rücken ist quasi wieder hergestellt und er hat auch nichts akutes.
Kann von mir aus jetzt mal so bleiben.
Das war in den letzten 3 Monaten erst mal mehr als ausreichend. Aber dadurch haben wir auch gemerkt wie sehr wir zusammen halten.
Seine berufliche Situation verbessert sich jetzt auch bald. Er hat am Dienstag sehr großen Mut bewiesen und seiner Chefin mitgeteilt, dass er nicht weiter mit ihr zusammen arbeiten kann. Der Frau wurde wohl nie gezeigt wie man mit anderen Menschen umgeht.
Nachdem er sich Unterstützung beim Betriebsrat gesucht hat, hat er sie dann nun damit konfrontiert. Und er kann jetzt innerhalb der Firma wechseln. Jetzt sind wir sehr erleichtert, hätte ja auch in einer Kündigung enden können. Und wir hoffen, dass sich nun damit auch seine Anfälle erledigt haben, da gab es nämlich schon einige Hinweise, dass es an der Situation mit ihr liegen könnte.

Heute früh bekam ich dann eine wunderschöne Nachricht von ihm er ist ein toller Mensch, der mich nach ein paar Monaten schon besser zu kennen scheint als es mein Ex nach 11 Jahren getan hat (was aber natürlich nicht nur an ihm lag)

Nachher gehen wir mal schwimmen. Das tut meinem Rücken bestimmt gut.
MaLuk
1909 Beiträge
26.09.2019 13:52
Das klingt gut und ja ich kenne das von ner bekannten bei der löst extremer psychischer Stress auch Anfälle vermehrt aus... Drücke die Daumen dass jetzt alles besser wird.

Ach schön da geht's dir wie mir hier ist es genauso dass er einfach auch viel mehr Einfühlungsvermögen aufweist als mein ex z. B (lag auch nicht nur an ihm aber ihm war er oft einfach wichtiger als alles und jeder)

Ja fast ein Jahr Wahnsinn oder? Und ich komm mir immer noch oft wie in so nen schnulzen Film vor

Viel Spaß beim Schwimmen das tut deinem Rücken ganz bestimmt gut ja
26.09.2019 14:33
schnulziger Film....da sagst du was

wir haben uns mal über Titanic lustig gemacht und plötzlich sagt er: wir sollten aufhören zu lachen, wir sind schlimmer als die
wenn man sich unsere anfänglichen Nachrichten durchliest (und auch jetzt manchmal), könnte man meinen wir haben sie nicht mehr alle
MaLuk
1909 Beiträge
26.09.2019 14:46
Zitat von Bommel90:

schnulziger Film....da sagst du was

wir haben uns mal über Titanic lustig gemacht und plötzlich sagt er: wir sollten aufhören zu lachen, wir sind schlimmer als die
wenn man sich unsere anfänglichen Nachrichten durchliest (und auch jetzt manchmal), könnte man meinen wir haben sie nicht mehr alle


Wie hier früher hab ich so Paare teils belächelt weil ich echt dachte das is nur gespielt oder so Aber nun merk ich ne das gibt's echt und ich bin so froh darüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt