Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.03.2020 07:19
Zitat von Reset:

Hallo Schwangerschaftsschlaflosigkeit....der dritte Tag in Folge

Ist es immer noch so schlimm?
Darwin27
10550 Beiträge
28.03.2020 07:27
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von Reset:

Seltsamerweise denke ich ständig an Zwillinge und jetzt erzählt mein Freund mir heute Mittag, dass er ständig Zwillinge im Kopf hat
Ich fall vom Stuhl, wenn da in 2 Wochen zwei sind


Ich hab beim US auch immer geschaut ob es nur eins ist


Ich auch! Und insgeheim habe ich mir auch immer gewünscht, dass sie noch eins finden. Hätte ich irgendwie als praktisch empfunden.
Reset
3711 Beiträge
28.03.2020 09:55
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von Reset:

Hallo Schwangerschaftsschlaflosigkeit....der dritte Tag in Folge

Ist es immer noch so schlimm?


Heute Nacht war's besser, war aber auch erst um 2 Uhr im Bett.
Ich wach einfach sehr schnell auf und bin dann hellwach und brauche ewig bis ich wieder schlafe. Hatte ich bei den beiden Mäusen auch.
Gibt schlimmeres
Reset
3711 Beiträge
28.03.2020 09:57
Zitat von Darwin27:

Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von Reset:

Seltsamerweise denke ich ständig an Zwillinge und jetzt erzählt mein Freund mir heute Mittag, dass er ständig Zwillinge im Kopf hat
Ich fall vom Stuhl, wenn da in 2 Wochen zwei sind


Ich hab beim US auch immer geschaut ob es nur eins ist


Ich auch! Und insgeheim habe ich mir auch immer gewünscht, dass sie noch eins finden. Hätte ich irgendwie als praktisch empfunden.


Ich würde mich auch freuen
Aber dann wären wir zu 7. Das wäre schon echt krass
Reset
3711 Beiträge
29.03.2020 09:13



Termine:
23.03.20 11 Uhr
07.04.20 10 Uhr

so groß bist du schon:

Gewicht:
4+0: 64,9kg
5+0: 64,8kg

Bauchumfang:
4+0: 87,5cm
5+0: 87cm
Reset
3711 Beiträge
29.03.2020 12:25
Heute ist mir nicht übel, dafür schwindelig und ich hab mal so gar keine Energie.
Gut, dass wir gestern lange im Wald waren. Dann machen wir es uns heute zuhause bequem. Das Wetter ist heute sowieso ungemütlich und Sophie klagt auch über Kopfschmerzen und Schwindel.
Wir kuscheln gerade auf der Couch, Hannah spielt und der Mann topft Pflanzen um und pflanzt mir Lavendel

Heute gibt's Forelle, hat sich Hannah gewünscht. Und morgen Spaghetti Bolognese, Sophies Wunsch. Gestern gab es Nudelpfanne mit Wurzelgemüse
Reset
3711 Beiträge
30.03.2020 09:33


4+0 und heute
Fränze
25039 Beiträge
31.03.2020 10:23
Es geht minimal voran
Schönen Körper hast du
Reset
3711 Beiträge
31.03.2020 10:43
Danke
Ja, es hat sich tatsächlich schon etwas verändert.

Ich mache mir aber gerade etwas Sorgen ich fühle mich gar nicht mehr schwanger, außer mal ein bisschen ziehen im Bauch. Keine Übelkeit mehr, Brüste tun nicht mehr weh. Ich weiß, dass das absolut nichts heißt, aber anders wäre es mir echt lieber. Noch 7 Tage bis zum Termin, danach wird's hoffentlich etwas besser.
Fränze
25039 Beiträge
31.03.2020 10:54
Zitat von Reset:

Danke
Ja, es hat sich tatsächlich schon etwas verändert.

Ich mache mir aber gerade etwas Sorgen ich fühle mich gar nicht mehr schwanger, außer mal ein bisschen ziehen im Bauch. Keine Übelkeit mehr, Brüste tun nicht mehr weh. Ich weiß, dass das absolut nichts heißt, aber anders wäre es mir echt lieber. Noch 7 Tage bis zum Termin, danach wird's hoffentlich etwas besser.

Diesmal wird es ein Junge und da sind die Schwangerschaftsanzeichen einfach anders

Ne ich denke, dass du erst nach dem Termin ein sicheres Gefühl bekommst. Da siehst du, dass alles gut ist und wie schön das Herz schlägt.
Also müssen nur noch die 7 Tage ganz schnell umgehen.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.03.2020 10:55
Mach dir keinen Kopf- ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Mit ging es auch mal ein paar Tage so und dann kam der nächste Schwung aber richtig
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.03.2020 10:57
Zitat von Reset:

4+0 und heute

Ich sah vor der 9. Woche zum Teil wie im 5. Monat aus Blähbauch ohne Ende. Jetzt lässt der Bauch auf sich warten beim Kleinen sag ich so aus. Nur 2 Wochen weiter als jetzt

Reset
3711 Beiträge
31.03.2020 10:58
Zitat von Fränze:

Zitat von Reset:

Danke
Ja, es hat sich tatsächlich schon etwas verändert.

Ich mache mir aber gerade etwas Sorgen ich fühle mich gar nicht mehr schwanger, außer mal ein bisschen ziehen im Bauch. Keine Übelkeit mehr, Brüste tun nicht mehr weh. Ich weiß, dass das absolut nichts heißt, aber anders wäre es mir echt lieber. Noch 7 Tage bis zum Termin, danach wird's hoffentlich etwas besser.

Diesmal wird es ein Junge und da sind die Schwangerschaftsanzeichen einfach anders

Ne ich denke, dass du erst nach dem Termin ein sicheres Gefühl bekommst. Da siehst du, dass alles gut ist und wie schön das Herz schlägt.
Also müssen nur noch die 7 Tage ganz schnell umgehen.


Das mit dem Jungen hab ich mir auch schon gedacht
Ja, die 7 Tage muss ich noch und dann geht's denke ich.
Reset
3711 Beiträge
31.03.2020 10:59
Zitat von Wolkenlicht:

Mach dir keinen Kopf- ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Mit ging es auch mal ein paar Tage so und dann kam der nächste Schwung aber richtig


Ja, das kenne ich auch. War auch meistens in der 6. Ssw und in der 7. kam die Übelkeit dann richtig.
Trotzdem ist es jedes mal blöd, wenn die Anzeichen weniger werden
Reset
3711 Beiträge
31.03.2020 11:01
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von Reset:

4+0 und heute

Ich sah vor der 9. Woche zum Teil wie im 5. Monat aus Blähbauch ohne Ende. Jetzt lässt der Bauch auf sich warten beim Kleinen sag ich so aus. Nur 2 Wochen weiter als jetzt



Uiii

Bei Hannah fing der Bauch in der 8. Woche an größer zu werden, aber nur gaaanz langsam. Da war der Bauch, aber auch am Ende noch ziemlich klein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt