Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
manu24
905 Beiträge
26.01.2015 10:23
Also diese passiflora Zäpfchen sind rein pflanzlich,enthalten Baldrian...

einfach mal googlen...
Ich finde ab und an kann man mal was pfalnzliches geben..ist aber jedem selbst überlassen....
So eine Nacht wie diese hat ich noch nie.....
manu24
905 Beiträge
26.01.2015 10:24
pflanzlich
26.01.2015 10:30
ok ich befrag mal Mr google
manu24
905 Beiträge
26.01.2015 10:39
Zitat von asliceofmom:

ok ich befrag mal Mr google


Ja mach mal......
Er war seit Wochen fast jede Stunde nachts wach und wenn ich mal Glück hatte mal 2..
Ich finde jede Mama hat mal Recht auf ein paar Stunden Schlaf am Stück...

Und gerade bei euch ist es ja immer furchtbar....

LG
26.01.2015 10:46
Schon den neuen Oktoberli Thread entdeckt?? Wahnsinn... Vor einem Jahr haben wie unseren gegründet... Ich find mit Baby verfliegen die Tage noch viel schneller, geht es euch auch so??

Unsere Nacht war gut - nur hab ich das Gefühl, dass die Bauchschmerzen und Blähungen wieder voll zurück sind

Enfelchen
13910 Beiträge
26.01.2015 11:26
Also ich hab schon viburcol Zäpfchen probiert-negativ. Selbst mal ein Paracetamol, da ich dachte, dass er vielleicht aufgrund von Schmerzen der Zähnchen nicht schlafen kann. Negativ.
ich höre auf jetzt und nehme es so hin-muss wohl so sein.
manu24
905 Beiträge
26.01.2015 11:27
Die viborcol hatte ich auch probiert gehabt,die helfen nicht!
Also bei uns zumindest nicht...soll ja bei anderen helfen...
26.01.2015 13:47
Ahhhhh die Massage war heute die reinste Katastrophe. Sophie war von Anfang an müde und hat dementsprechend wenig Lust gehabt und dann irgendwann nur noch geschrien

Also ich bin chemielaborantin, fertig mit der Ausbildung seit 2012. An Musik höre ich gerne Iron Maiden, DIO, Ramones, Black Sabbath,... Hobbies habe ich gerade keine mehr aber eigentlich bin ich bei der Feuerwehr und mache viel Sport mit meiner Mutter
26.01.2015 14:51
Heute trinkt Sophie noch seltener...
1.00, 5.30, 8.50, 12.20
Aber mir soll es recht sein, wenn ihr das langt

Nachdem sie seit heute morgen nur ganz kurz im Auto geschlafen hat, schläft sie jetzt schon seit etwas über 1,5 Stunden
26.01.2015 14:54
Zitat von martinchen:

Schon den neuen Oktoberli Thread entdeckt?? Wahnsinn... Vor einem Jahr haben wie unseren gegründet... Ich find mit Baby verfliegen die Tage noch viel schneller, geht es euch auch so??

Unsere Nacht war gut - nur hab ich das Gefühl, dass die Bauchschmerzen und Blähungen wieder voll zurück sind


Ja Wahnsinn dass schon wieder die nächsten oktoberlies dran sind. Da wird man echt wehmütig, wäre so gerne wieder schwanger, ich war echt gerne schwanger

Blöd dass ihr das mit den Bauchschmerzen nicht los werdet

Morgen wird sie wieder geimpft, hoffentlich wird es dann bei ihr nicht auch wieder so schlimm
26.01.2015 16:42
Zitat von Bommel90:

Zitat von martinchen:

Schon den neuen Oktoberli Thread entdeckt?? Wahnsinn... Vor einem Jahr haben wie unseren gegründet... Ich find mit Baby verfliegen die Tage noch viel schneller, geht es euch auch so??

Unsere Nacht war gut - nur hab ich das Gefühl, dass die Bauchschmerzen und Blähungen wieder voll zurück sind


Ja Wahnsinn dass schon wieder die nächsten oktoberlies dran sind. Da wird man echt wehmütig, wäre so gerne wieder schwanger, ich war echt gerne schwanger

Blöd dass ihr das mit den Bauchschmerzen nicht los werdet

Morgen wird sie wieder geimpft, hoffentlich wird es dann bei ihr nicht auch wieder so schlimm


ich war zwar nicht gern schwanger aber bin trotzdem neidisch auf alle die es sind
26.01.2015 16:46
Zitat von Bommel90:

Ahhhhh die Massage war heute die reinste Katastrophe. Sophie war von Anfang an müde und hat dementsprechend wenig Lust gehabt und dann irgendwann nur noch geschrien

Also ich bin chemielaborantin, fertig mit der Ausbildung seit 2012. An Musik höre ich gerne Iron Maiden, DIO, Ramones, Black Sabbath,... Hobbies habe ich gerade keine mehr aber eigentlich bin ich bei der Feuerwehr und mache viel Sport mit meiner Mutter


dann mach ich mal weiter

Ich bin Schauspielerin, hab da meine Ausbildung Ende Juli 2014 beendet. hab vorher schon Abstrecher richtung Bundeswehr und Restaurant usw gemacht. hat etwas länger gedauert bis ich mich traute zu tun was ich wirklich tun will
Musikmäßig höre ich alles außer die Technorichtung. Hauptsächlich Klassik, musical und hiphop.
Hobbys... kellnern im irish pub war mal ein Hobby nachdem ich alle Hobbys zum Beruf gemacht habe. Da musste ich dann ja ss-bedingt aufhören.
In der Feuerwehr war ich auch sehr lange und bin ich jetzt auch wieder sonst bin ich auch immer recht sportlich und künstlerisch unterwegs gewesen. Mal schaun wann wieder mehr als ein Hobby funktioniert
26.01.2015 17:01
schlafen, schlafen, schlafen, trinken (am besten jede Stunde), schlalfen, meckern, trinken, schlafen,...
26.01.2015 17:21
Ich hab heute mit nachts erst 5x gestillt, seltsam...
Und gerade liegt sie seit 30 Minuten unter ihrem Spielbogen, sie hat gerade zum ersten mal auf dem Bauch liegend nach etwas gegriffen
26.01.2015 17:25
klasse
meiner macht in Bauchlage derzeit immer den "Flieger". also er nimmt die Hände so seltsam zur Seite nach hinten. und hebt uach die Füße an. sieht irre witzig aus.
Auf Kopf halten hat er an sich aber keine Lust mehr. wenn er nicht den Flieger macht nutzt er die Zeit auf dem Bauch um noch intensiver an seinen Händen rumzuschlabber als sowieso schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt