"Reset" your Life aus 3 mach 6
26.01.2015 17:40
süß
Sie hat als sie gerade keine kraft mehr hatte auch lieber ihr knister-Buch voll gesabbert
Was hast du bei der Bundeswehr gemacht?
26.01.2015 17:50
ich hätte im Personalbereich arbeiten sollen und hab dann aufgehört weil ich das psychisch nicht ausgehalten hätte.
Die ganzen militärischen Lehrgänge fand ich klasse
Die ganzen militärischen Lehrgänge fand ich klasse
26.01.2015 18:47
Nabend
Also, ich bin gelernte Erzieherin, hab ein Jahr Kinderkrankenschwester gelernt und arbeite jetzt seit 12 Jahren bei Volkswagen in der Montage
Musik.... hab ich gar keine Zeit mehr zu. Aber, als ich so in eurem Alter war (ich bin so ne alte Schachtel-heul) war es alles durch die Bank weg was es so gab in den Charts.
Also, ich bin gelernte Erzieherin, hab ein Jahr Kinderkrankenschwester gelernt und arbeite jetzt seit 12 Jahren bei Volkswagen in der Montage
Musik.... hab ich gar keine Zeit mehr zu. Aber, als ich so in eurem Alter war (ich bin so ne alte Schachtel-heul) war es alles durch die Bank weg was es so gab in den Charts.
26.01.2015 19:15
Wie kommt man denn von Erzieherin/kinderkrankenschwester zu Volkswagen?
Ich höre im Moment auch keine Musik, außer Kinderlieder und das was mein Mann so auf seiner Gitarre spielt.
Meine Mutter meinte auch am Wochenende dass sie von 1988 bis 1992 nichts mitbekommen hat, weder Musik noch Nachrichten
Ich bekomm gerade aber auch gar nicht mit was so in der Welt passiert, ist aber gerade vielleicht auch gar nicht so schlecht
Ich höre im Moment auch keine Musik, außer Kinderlieder und das was mein Mann so auf seiner Gitarre spielt.
Meine Mutter meinte auch am Wochenende dass sie von 1988 bis 1992 nichts mitbekommen hat, weder Musik noch Nachrichten
Ich bekomm gerade aber auch gar nicht mit was so in der Welt passiert, ist aber gerade vielleicht auch gar nicht so schlecht
26.01.2015 20:48
Zitat von Bommel90:
Wie kommt man denn von Erzieherin/kinderkrankenschwester zu Volkswagen?
Meine Mutter meinte auch am Wochenende dass sie von 1988 bis 1992 nichts mitbekommen hat, weder Musik noch Nachrichten![]()
Ich hab mich da einfach beworben. Die Leitung in der Krippe, in der ich gearbeitet habe, war so.... äh... lassen wir das.
Da gab es einen Test im Internet. Den hatte ne Freundin gemacht und ich find sowas immer lustig
mitgemacht und nun bin ich da
26.01.2015 21:08
witzig
machts Spaß?
bin echt mla gespannt auf die NAcht. Giotto ist heute so komplett anders als sonst...
Und witzig: hab gerade entschieden Montags wieder zur Feuerwehr zu gehen, was entscheidet der Herr da? Dass er keine Fläschchen mehr mag
was soll das denn nun.
Jetzt hat er seit fast 3h nichts mehr getrunken, aber wohl acuh keinen Hunger, jedenfalls meinte mein Mann er hat nicht gemeckert...
ach mensch ich will meinen Rhythmus wieder haben. Hier muss doch wenigstens irgendwas gut und praktisch sein
naja, da das Kind nun schon ewig pennt und nur immer zum kurzen meckern wach wird gehts jetzt eben ohne Schlafanzug und ohne Schlafritual ins Bett...
Auch gut...
schlaf alle schön, zumindest die Minuten die ihr es könnt
machts Spaß? bin echt mla gespannt auf die NAcht. Giotto ist heute so komplett anders als sonst...
Und witzig: hab gerade entschieden Montags wieder zur Feuerwehr zu gehen, was entscheidet der Herr da? Dass er keine Fläschchen mehr mag
was soll das denn nun. Jetzt hat er seit fast 3h nichts mehr getrunken, aber wohl acuh keinen Hunger, jedenfalls meinte mein Mann er hat nicht gemeckert...
ach mensch ich will meinen Rhythmus wieder haben. Hier muss doch wenigstens irgendwas gut und praktisch sein
naja, da das Kind nun schon ewig pennt und nur immer zum kurzen meckern wach wird gehts jetzt eben ohne Schlafanzug und ohne Schlafritual ins Bett...
Auch gut...
schlaf alle schön, zumindest die Minuten die ihr es könnt
26.01.2015 23:45
Guten Abend Maedels
Also ich bin gelernte Verlagskauffrau, hab aber auch so einiges ausprobiert unteranderem mit nem Chemie- und nem Informatikstudium angefangen. War aber beides nicht meine Welt. Haengengeblieben bin ich schlussendlich bei der Hundeerziehung und war grad dabei mir ne Schule aufzubauen als ich Schwanger geworden bin...
Hobbies? Ohje, viel zu viele... hab immer viel Sport gemacht, schon als Kind Leistungssport Schwimmen. Den Sommer vor der Schwangerschaft hatte ich grad meinen ersten Halbmarathon absolviert und wollte fuer nen Marathon trainieren. Dazu kommen die Tiere, aktuelle meine zwei Hunde und Pferde. Ansonsten dreh ich im Auto die Musik gern voll auf. Jetzt allerdings auch nur noch wenn die kleine nicht dabei ist. Hoern tu ich dabei querbeet. Beforzugt aber Country
Ich weiss, da verdrehen jetzt neun aus zehn von euch die Augen
Also ich bin gelernte Verlagskauffrau, hab aber auch so einiges ausprobiert unteranderem mit nem Chemie- und nem Informatikstudium angefangen. War aber beides nicht meine Welt. Haengengeblieben bin ich schlussendlich bei der Hundeerziehung und war grad dabei mir ne Schule aufzubauen als ich Schwanger geworden bin... Hobbies? Ohje, viel zu viele... hab immer viel Sport gemacht, schon als Kind Leistungssport Schwimmen. Den Sommer vor der Schwangerschaft hatte ich grad meinen ersten Halbmarathon absolviert und wollte fuer nen Marathon trainieren. Dazu kommen die Tiere, aktuelle meine zwei Hunde und Pferde. Ansonsten dreh ich im Auto die Musik gern voll auf. Jetzt allerdings auch nur noch wenn die kleine nicht dabei ist. Hoern tu ich dabei querbeet. Beforzugt aber Country
Ich weiss, da verdrehen jetzt neun aus zehn von euch die Augen
27.01.2015 03:54
Zitat von puppygirl:
Guten Abend MaedelsAlso ich bin gelernte Verlagskauffrau, hab aber auch so einiges ausprobiert unteranderem mit nem Chemie- und nem Informatikstudium angefangen. War aber beides nicht meine Welt. Haengengeblieben bin ich schlussendlich bei der Hundeerziehung und war grad dabei mir ne Schule aufzubauen als ich Schwanger geworden bin...
Hobbies? Ohje, viel zu viele... hab immer viel Sport gemacht, schon als Kind Leistungssport Schwimmen . Den Sommer vor der Schwangerschaft hatte ich grad meinen ersten Halbmarathon absolviert und wollte fuer nen Marathon trainieren. Dazu kommen die Tiere, aktuelle meine zwei Hunde und Pferde. Ansonsten dreh ich im Auto die Musik gern voll auf. Jetzt allerdings auch nur noch wenn die kleine nicht dabei ist. Hoern tu ich dabei querbeet. Beforzugt aber CountryIch weiss, da verdrehen jetzt neun aus zehn von euch die Augen
![]()
![]()
![]()
War auch Schwimmerin als Kind bzw Teenie!
Ich bin 30 J alt und Diplom Juristin - d.h. Ich hab Jura studiert und das 1. Staatsexamen erfolgreich absolviert. Vor dem Mutterschutz war ich im Referendariat und auf dem Weg zum 2. Staatsexamen ( danach wäre ich Volljuristin, mit Befähigung zum Richteramt). Bis dahin muss ich noch einige Hürden meistern.
Hobbies: ganz klar verreisen... Ich könnt 4 mal im Jahr verreisen und würde mir gern die ganze Welt anschauen. Meinen Mann hab ich angesteckt
Eins meiner Lieblingsziele ist ganz klar USA. In Europa hat es mir Portugal angetan und neugierig bin ich zur Zeit auf Sardinien
Ansonsten fotografiere ich ganz gerne. Wollt mir schon länger paar Tricks aneignen aber komme nicht dazu...
Ansonsten wollt ich schon immer Kinder! Leider bin ich erst spät Mama geworden, Schuld ist das Studium mit dem ich mich ewig rumgequält habe! Mila soll auf keinen Fall allein bleiben - im Herzen wünsch ich mir auf jeden Fall 3 Kinder
... 2 werden es bestimmt, ob es 3 werden steht in den Sternen.... ❤️
27.01.2015 07:55
Hört sich alles sehr interessant an was ihr so macht.
Einen halbmarathon wollte ich auch schon immer mal machen. Ich hab bis ins Teenageralter Leistungsturnen gemacht, dann aber wie ich heute sagen muss leider aufgehört.
Da hören wir alle ja ganz unterschiedliche Musik
Für mich war auch schon immer klar, dass nein leben den Kindern gehört und arbeiten nur mittel zum Zweck ist. Dafür macht mir mein Beruf aber doch einigermaßen Spaß. Studieren wollte ich nie. Wenn wir irgendwann mal genug Geld haben sollten, dass wir auf mein Gehalt nicht so angewiesen sich, würde ich gerne was in die soziale Richtung machen, gerne auch mit Kindern.
Ich wollte eigentlich immer 4 Kinder haben, aus Mangel an Platz werden es wohl nur 2
Ihr werdet mich jetzt hassen, aber wir hatten eine grandiose Nacht. Sophie hat von 19.40 bis 05.50 Uhr durchgeschlafen
Um 05.30 Uhr habe ich nach ihr gesehen, weil ich mir natürlich wieder sorgen gemacht habe
Einen halbmarathon wollte ich auch schon immer mal machen. Ich hab bis ins Teenageralter Leistungsturnen gemacht, dann aber wie ich heute sagen muss leider aufgehört.
Da hören wir alle ja ganz unterschiedliche Musik
Für mich war auch schon immer klar, dass nein leben den Kindern gehört und arbeiten nur mittel zum Zweck ist. Dafür macht mir mein Beruf aber doch einigermaßen Spaß. Studieren wollte ich nie. Wenn wir irgendwann mal genug Geld haben sollten, dass wir auf mein Gehalt nicht so angewiesen sich, würde ich gerne was in die soziale Richtung machen, gerne auch mit Kindern.
Ich wollte eigentlich immer 4 Kinder haben, aus Mangel an Platz werden es wohl nur 2
Ihr werdet mich jetzt hassen, aber wir hatten eine grandiose Nacht. Sophie hat von 19.40 bis 05.50 Uhr durchgeschlafen
Um 05.30 Uhr habe ich nach ihr gesehen, weil ich mir natürlich wieder sorgen gemacht habe
27.01.2015 08:41
Zitat von Bommel90:
Hört sich alles sehr interessant an was ihr so macht.
Da hören wir alle ja ganz unterschiedliche Musik![]()
Ihr werdet mich jetzt hassen, aber wir hatten eine grandiose Nacht. Sophie hat von 19.40 bis 05.50 Uhr durchgeschlafen![]()
Um 05.30 Uhr habe ich nach ihr gesehen, weil ich mir natürlich wieder sorgen gemacht habe![]()
Glückwunsch.
Jetzt komm ich. 19:15-22:15, dann bis 1:10 und dann bis 5:30
Für unsere Verhältnisse ein Traum
27.01.2015 08:54
Zitat von Bommel90:
Ja Wahnsinn![]()
Wie man sich über 3-4 Stunden Schlaf am Stück freuen kann
27.01.2015 10:09
geschlafen von
2113 - 2216
2244-0056
geweint (ich) von
0056-0126
geschlafen von
0126-0230
0239-0414 (wow!!!)
0438-0553 (wow!!!)
0558-0627
0632-0726
jeweils min -15min die ich zum einschlafen brauchen.
Ich würde mal behaupten: GEWONNEN
2113 - 2216
2244-0056
geweint (ich) von
0056-0126
geschlafen von
0126-0230
0239-0414 (wow!!!)
0438-0553 (wow!!!)
0558-0627
0632-0726
jeweils min -15min die ich zum einschlafen brauchen.
Ich würde mal behaupten: GEWONNEN
27.01.2015 10:58
Sind von der U4 zurück. Der Arzt war mehr als zufrieden mit ihr.
5690g
63cm
KU: 41cm
Geburt: 3600g, 51cm, KU: 35cm
5690g
63cm
KU: 41cm
Geburt: 3600g, 51cm, KU: 35cm
- Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt

kein schöner Sieg