Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
01.02.2015 12:06
Super
01.02.2015 17:03
Hihi, ich war da etwas sentimental als es ein Jahr her war.
Wieviel sich ändern kann in so ein paar Monaten
Ich hatte am 13.10.13 positiv getestet.

Wir waren heute das erste mal außerhalb vom Babyschwimmen im Schwimmbad. Mit so einem Schwimmtrainer Ring, hat ihr voll Spass gemacht. Und wir haben die wasserfeste Funktion vom Smartphone meines Freundes getestet und Fotos gemacht, sind voll cool geworden
01.02.2015 17:23
Cool ins Schwimmbad wollten wir eigentlich auch schon längst mal mit der Maus, aber irgendwie fehlt am Wochenende immer die Zeit.

Ja echt krass was sich in einem Jahr alles verändern kann. Ach sentimental, ja ein bisschen schon, ich war so gerne schwanger. Die nächste Schwangerschaft werde ich versuchen noch mehr zu genießen. Ich hatte damals am 08.10 positiv getestet, hatte ja gehofft dass die Maus an dem Tag kommt, hatte sie aber keine Lust zu
Chiquita
10152 Beiträge
01.02.2015 17:28
WIr waren heute auch wieder im Schwimmbad (gehen 1-2 mal die woche ) ich find den Schwimmtrainer auch sehr toll
Laurin hat heute 3 Std. Mittagsschlaf gemacht und schläft gerade noch mal
01.02.2015 19:26
ins Schwimmbad wollen wir uach bald mal aber erst muss Johann besser mit vielen Menschen und Lautstärke klarkommen. Ich freu mich schon drauf.

Er hat sich mit dem Typen im Spiegel angefreundet. Seit heute lachen die zwei miteinander

Heute will mein Mann ihn mal wieder ins Bett bringen... bin mal gespannt was das gibt bestimmt nicht so viel
Ich schätze in 30min muss ich das Ding übernehmen
01.02.2015 19:51
Zitat von asliceofmom:

ins Schwimmbad wollen wir uach bald mal aber erst muss Johann besser mit vielen Menschen und Lautstärke klarkommen. Ich freu mich schon drauf.

Er hat sich mit dem Typen im Spiegel angefreundet. Seit heute lachen die zwei miteinander

Heute will mein Mann ihn mal wieder ins Bett bringen... bin mal gespannt was das gibt bestimmt nicht so viel

Im Moment hätten wir wohl sich noch nicht wirklich Spaß im Schwimmbad. Wobei sie mich manchmal überrascht und total gut reagier obwohl ich dachte dass es nichts für sie ist. Nur wenn sie müde ist, ist sowieso alles doof.

Na da bin ich mal gespannt ob er schlafen will ohne dich.
01.02.2015 19:53
Zitat von Bommel90:

Zitat von asliceofmom:

Im Moment hätten wir wohl sich noch nicht wirklich Spaß im Schwimmbad. Wobei sie mich manchmal überrascht und total gut reagier obwohl ich dachte dass es nichts für sie ist. Nur wenn sie müde ist, ist sowieso alles doof.

Na da bin ich mal gespannt ob er schlafen will ohne dich.

Warum nicht?

Er brüllt und brüllt und brüllt und mir blutet das Herz
das macht er bei mir nicht. Zumindest nicht so lange.
Würde so gern reingehen und ihn trösten aber es bringt ja nichts, er muss isch ja auch vom Papa ins Bett bringen lassen
01.02.2015 20:22
Aus ungefähr den selben Gründen wie bei euch, wir hätten vermutlich nach spätestens 10 Minuten das größte Geschrei.

Der arme. Abends bring ich sie auch meistens ins Bett, aber am Wochenende lässt sie sich tagsüber auch problemlos von meinem Mann ins Bett bringen, abends haben wir es noch nie probiert außer als ich einmal nicht da war und da ging es wohl
01.02.2015 22:55
Sophie ist seit einer Stunde wach offenbar quälen sie Bauchschmerzen hab jetzt alles versucht aber sie schläft trotzdem nicht, jetzt stille ich sie halt doch und hoffe dass sie dann schläft. Ich befürchte sie wird aber noch öfter wach
Enfelchen
14272 Beiträge
02.02.2015 07:14
Zitat von Bommel90:

Sophie ist seit einer Stunde wach offenbar quälen sie Bauchschmerzen hab jetzt alles versucht aber sie schläft trotzdem nicht, jetzt stille ich sie halt doch und hoffe dass sie dann schläft. Ich befürchte sie wird aber noch öfter wach

Und wie war es weiterhin?
Ich hoffe, dass das Ausnahmen sind!! Meine Nächte sind weiterhin bäh.
Gestern hat mein Mann mit seiner Mutter telefoniert und sie ist der Meinung (wie einige andere), dass Mick das ja jetzt könnte mit dem vernünftig schlafen
Ich kanns nicht mehr hören.
Da hat mein Mann sie erstmal in die Schranken gewiesen. Sie solle uns doch mal sagen, woran es liegt. War sie wieder ruhig.
Mein Mann ist aber auch immer geil. "Man war das wieder ne Nacht"
Hallo????? Er pennt weiter, ich bin teilweise 5 x die Nacht beschäftigt. Mal ne Stunde lang.
Ich habe seit fast 6 Monaten nicht mal eine Bach mit mehr als 4 Stunden Schlaf gehabt, seit 3 Monaten nicht mal mehr als 3.
Ach, ich bin schon wieder jaulig.
Meine Tante ist gestern auch verstorben, Mick kräht auch nur rum und brauch 24 Stunden Animation, der Haushalt sieht aus und ich könnte auch mal etwas Pflege gebrauchen

Jetzt sag ich mal "sorry fürs auskotzen"
02.02.2015 11:25
das mit der Tante tut mir leid standet igr euch nah?

Bommels müde Meute wär langsam auch ein passender Name für hier
unsere Nacht war auch wieder... naja. Hab beschlossen dass er nur noch die Brust bekommt wenn 2h rum sind oder er ganz dolle Hunger anzeigt. Naja ob das so klug ist war alle 10min damit beschäftigt ihm den schnuller wieder reinzuschieben.

So, gleich wird er wieder bei Oma geparkt. Ich vermute da wird er dann mal schlafen. er ist jetzt schon 4h wach. echt untypisch für ihn
02.02.2015 12:31
@ enfelchen: zum ausheulen sind dir doch da gut dass dein Mann seine Mutter in die Schranken gewiesen hat! Tür mir leid dass eure Nächte immernoch noch blöd sind. Mein Beileid

@ aslice: würde ihm auch nicht jedes mal die Brust geben

@ me: ich hatte Glück sie ist dann nach 1,5 Stunden wieder eingeschlafen nachdem ich sie gestillt habe und sie hat dann noch mal fast 6 Stunden geschlafen, hätte ich nicht gedacht. Nur ich war dann noch über eine Stunde wach Danach hab ich sie wieder mit zu uns ins Bett genommen und die hat noch mal fast 2 Stunden geschlafen aber seeeeehr unruhig, müsste sie die ganze Zeit festhalten. Ich hab also nicht geschlafen war aber trotzdem etwas erholsam.

Ich hab mir jetzt eigentlich auch vorgenommen Sophie nachts nur noch zu Stillen wenn sie eindeutig Hunger hat oder wenn sie gegen morgen aufwacht. Schließlich kann sie ja 7-10 Stunden ohne trinken schlafen. Nur gestern Abend gibt es nicht ohne, hab sie ewig geschaukelt und sie wollte einfach nicht einschlafen obwohl sie definitiv müde war. Wahrscheinlich hatte sie immer noch etwas Bauchweh. Der Schnuller wird momentan auch wieder komplett verweigert.

02.02.2015 12:35
Mein Mann hat übrigens gestern Nacht angeboten zu übernehmen, da er heute frei hat, aber ich hab gesagt er soll lieber schlafen und aufstehen falls sie noch mal wach wird. Ist sie ja aber nicht - Glück gehabt
Dafür war er heute mit bei der babymassage
02.02.2015 16:27
lieb von ihm

ich weiß halt nicht wie lange ich das durchhalte mit dem nicht an die Brust lassen.
Auf der einen Seite denk ich, vl gewöhnt er sich dann dran dass es die nicht immer gibt weil ich manchmal echt glaube er fordert die nachts einfach ein weil er inzwischen weiß er darf immer ran und er hat halt Lust drauf.
Auf der anderen Seite, bevor ich alle 10min geweckt werde weil der Schnuller aus dem Mund gefallen ist lass ich ihn doch lieber kurz nuckeln und hab dann zumindest knapp eine Stunde meine Ruhe

Keeeeine Ahnung. Bin derzeit mal wieder mega verwirrt was das Schlafthema angeht...
02.02.2015 16:34
übringens was Giotto heute früh 5h am Stück wach!!! Dann hat er 45min geschlafen, war ne STunde wach, hat nochmal etwas gedöst und jetzt ist er wieder wach. MAl schaun wie lange.
Echt schade dass ich heute nicht da bin um zu sehen wie der Abend läuft.

Gerade liegt er im Stubenwagen. Ich glaub er muss mal kacki machen
Er macht das inzwischen nur noch wenn ich ihn in den Stubenwagen lege und alleine lasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt