"Reset" your Life aus 3 mach 6
07.02.2015 19:29
Schlaf gut
Könnte mich auch glatt hinhauen
@ enfelchen: wo steckst du denn? Alles gut?
Könnte mich auch glatt hinhauen
@ enfelchen: wo steckst du denn? Alles gut?
08.02.2015 10:04
na wie wars?
wir hatten die bisher schlimmste Nacht seit der Geburt... Zwischendrin hab ich mich gefragt warum ich mich eigentlich wieder anziehe und auf den Rücken drehe...
Irgendwann tat mir alles so weh dass ich hätte weinen können.
zum ersten mal seit langem hat ihn die nasse Windel auch so gestört dass ich ihn wickeln musste.
Gott sei Dank ist Sonntag und mein Mann ist mit ihm aufgestanden. Ich konnte zwar nicht mehr schlafen, aber 1,5h dösen hat auch gut getan.
Jetzt schläft er und ich kann in Ruhe frühstücken.
Ich hab echt Angst dass das jetzt so weiter geht. Da dachte ich immer wenn die Leute beim Schub geweint haben dass das Kind jetzt so viel öfter kommt dass zumindest das mir nicht passieren kann, noch öfter würde ja gar kein Schlaf heißen...
...aber Johann kann
wir hatten die bisher schlimmste Nacht seit der Geburt... Zwischendrin hab ich mich gefragt warum ich mich eigentlich wieder anziehe und auf den Rücken drehe...
Irgendwann tat mir alles so weh dass ich hätte weinen können.
zum ersten mal seit langem hat ihn die nasse Windel auch so gestört dass ich ihn wickeln musste.
Gott sei Dank ist Sonntag und mein Mann ist mit ihm aufgestanden. Ich konnte zwar nicht mehr schlafen, aber 1,5h dösen hat auch gut getan.
Jetzt schläft er und ich kann in Ruhe frühstücken.
Ich hab echt Angst dass das jetzt so weiter geht. Da dachte ich immer wenn die Leute beim Schub geweint haben dass das Kind jetzt so viel öfter kommt dass zumindest das mir nicht passieren kann, noch öfter würde ja gar kein Schlaf heißen...
...aber Johann kann
08.02.2015 11:03
ach scheisse
War schön, haben uns gut unterhalten. Um 23.30 Uhr war ich im Bett und um 23.45 Uhr war Sophie wach
dann noch mal um 4 und um 5 war sie erst mal wach bei uns im Bett und dann haben wir noch mal von 6 bis 7 Uhr geschlafen. Ich hab es also heute morgen bereut
Ich muss Sophie im Moment auch früh morgens wickeln weil sie kackt
Jetzt sind wir auch wieder seit ein paar Tagen bei max. 4 Stunden schlaf am Stück aber im Vergleich zu euch immer noch Luxus
Hatte vorhin mal kurz die Schiene ab zum duschen, tut immer noch höllisch weh
das ist so blöd, alles ist sowas von umständlich mit den Ding. Jetzt am Wochenende musste ich die Maus nicht einmal wickeln aber ab morgen muss ich wieder voll ran und den Haushalt kann ich auch nicht komplett liegen lassen
Schonen sieht echt anders aus
08.02.2015 11:19
ja für 4h würde ich einiges geben
überlege auch gerade echt ob ich so schnell wieder starten will oder ob ich nicht lieber mal schlafe und evtl beruflich mal wieder was reiße...
achje... gibt es niemnden der dich zumindest stundenweise mal unterstützen kann?
Das wird ja echt unschön für dich
überlege auch gerade echt ob ich so schnell wieder starten will oder ob ich nicht lieber mal schlafe und evtl beruflich mal wieder was reiße...
achje... gibt es niemnden der dich zumindest stundenweise mal unterstützen kann?
Das wird ja echt unschön für dich
08.02.2015 11:52
Meine Mutter und Schwiegermutter haben angeboten zu helfen, aber die blödesten Sachen sind Wickeln, die kleine anziehen usw. und da kann ich ja schlecht jedes mal warten bis jemand kommt. Gröbere Arbeiten wie Staubsaugen sind nicht das Problem. Ich mach jetzt erst mal nur das nötigste aber mein Mann hat gerade auch nicht wirklich viel Zeit was zu machen wenn er abends zuhause ist.
Mhhh ja an deiner Stelle wäre ich da auch am Zweifeln ob ein zweites Kind so bald gut wäre. Das frag ich mich ja auch schon immer nach einer schlechten Nacht
Mhhh ja an deiner Stelle wäre ich da auch am Zweifeln ob ein zweites Kind so bald gut wäre. Das frag ich mich ja auch schon immer nach einer schlechten Nacht
08.02.2015 12:31
Zitat von Bommel90:
Meine Mutter und Schwiegermutter haben angeboten zu helfen, aber die blödesten Sachen sind Wickeln, die kleine anziehen usw. und da kann ich ja schlecht jedes mal warten bis jemand kommt. Gröbere Arbeiten wie Staubsaugen sind nicht das Problem. Ich mach jetzt erst mal nur das nötigste aber mein Mann hat gerade auch nicht wirklich viel Zeit was zu machen wenn er abends zuhause ist.
hm ja stimmt das ist echt doof.Hoffentlich wird deine HAnd schnell besser
Naja, ich denke mir immer dass es mich bestimmt was die Nächte angeht nicht nochmal so hart erwischt
und lieber jetzt als sich ans schlafen gewöhnen und dann hauts wieder rein. Aber mal sehn. vlmach ichs einfach davon abhängig wie es beruflich Ende des Jahres aussieht
09.02.2015 13:36
huhu maedels!
unsere letzten naechte waren auch nicht wirklich besser. Irgendwie quaelen die kleine wieder bauchkraempfe (seltsamerweise immer nur Nachts). Sie schreit deswegen zwar nicht, aber windet sich und drueckt wie bloed. Die letzte Nacht war der Abschuss. War permanent wach, da Pumpkin wie bloed um sich gedroschen hat. Man glaubt nicht was so nen kleiner Mensch fuer ne Schlagkraft hat... war sehr erleichtert, als heut morgen endlich mal wieder Stuhl kam und dachte jetzt ist der Spuck vielleicht vorbei. Dafuer scheint heut ein neuerSchub einzusetzen... ablegen ist nicht
Da kommt man dann auch nicht wirklich zu was.
Bommel, sie haben mir erst einen Eventrecorder fuer zwei Jahre eingesetzt,aber in der Zeit war natuerlich kein einziger Vorfall
Erst als der draussen war und ich privat uebel Stress hstte ging es wieder los und dann hab ich ziemlich schnell nen ICD (Implantierbarer, cardioverter Defibrilator) eingesetzt bekommen. Ausloeser fuer das ganze ist ein long-Q-T-Syndrom. Das haben se aber erst nach ewiger Sucherei gefunden. Ist wohl sehr selten und daher erkennen es viele Aerzte nicht.
Wir muessen jetzt nochmal los. Ich hab so garkeine Lust... es ist sooo kalt und windig und die kleine ist grad auf meinem arm eingeschlafen. wuerd mich viel lieber auch hinlegen!
unsere letzten naechte waren auch nicht wirklich besser. Irgendwie quaelen die kleine wieder bauchkraempfe (seltsamerweise immer nur Nachts). Sie schreit deswegen zwar nicht, aber windet sich und drueckt wie bloed. Die letzte Nacht war der Abschuss. War permanent wach, da Pumpkin wie bloed um sich gedroschen hat. Man glaubt nicht was so nen kleiner Mensch fuer ne Schlagkraft hat... war sehr erleichtert, als heut morgen endlich mal wieder Stuhl kam und dachte jetzt ist der Spuck vielleicht vorbei. Dafuer scheint heut ein neuerSchub einzusetzen... ablegen ist nicht
Da kommt man dann auch nicht wirklich zu was. Bommel, sie haben mir erst einen Eventrecorder fuer zwei Jahre eingesetzt,aber in der Zeit war natuerlich kein einziger Vorfall
Erst als der draussen war und ich privat uebel Stress hstte ging es wieder los und dann hab ich ziemlich schnell nen ICD (Implantierbarer, cardioverter Defibrilator) eingesetzt bekommen. Ausloeser fuer das ganze ist ein long-Q-T-Syndrom. Das haben se aber erst nach ewiger Sucherei gefunden. Ist wohl sehr selten und daher erkennen es viele Aerzte nicht. Wir muessen jetzt nochmal los. Ich hab so garkeine Lust... es ist sooo kalt und windig und die kleine ist grad auf meinem arm eingeschlafen. wuerd mich viel lieber auch hinlegen!
09.02.2015 13:47
Bauchschmerzen sind was fieses
Müssen auch gleich los und Sophie schläft auf meinem Arm. Meine Mutter hat Geburtstag
Wir hatten eine tolle Nacht
Hab morgen einen Termin bei einem physiotherapeuten, die hebamme hat tapen für meine Hand vorgeschlagen. Mal gucken ob das besser ist
Müssen auch gleich los und Sophie schläft auf meinem Arm. Meine Mutter hat Geburtstag
Wir hatten eine tolle Nacht
Hab morgen einen Termin bei einem physiotherapeuten, die hebamme hat tapen für meine Hand vorgeschlagen. Mal gucken ob das besser ist
09.02.2015 15:43
das könnte echt besser klappen mit Tape
achje doofes Bauchweh
hoffentlich ist damit bald mal Ende.
Unsere Nacht war interessant
er war zwar oft wach, hat sich aber auch viel öfter als sonst einfach mit dem Schnulli beruhigen lassen.
Heute waren wir auf dem Geburtstag einer Freundin. Da war auch ihre Schwester+Kind da
man ist die hübsch. hab gleich gefragt ob sie schon jemandem versprochen ist
Johann würde einen Esel (Stoff), eine Rassel (von der sie mehr als angetan war) und einen Patenonkel mit Pizza in die Ehe bringen
wir bleiben in Verhandlung
achje doofes Bauchweh
hoffentlich ist damit bald mal Ende. Unsere Nacht war interessant
er war zwar oft wach, hat sich aber auch viel öfter als sonst einfach mit dem Schnulli beruhigen lassen. Heute waren wir auf dem Geburtstag einer Freundin. Da war auch ihre Schwester+Kind da
man ist die hübsch. hab gleich gefragt ob sie schon jemandem versprochen ist
Johann würde einen Esel (Stoff), eine Rassel (von der sie mehr als angetan war) und einen Patenonkel mit Pizza in die Ehe bringen
wir bleiben in Verhandlung
09.02.2015 19:21
sehr gut Jetzt hab ich seit heute morgen auch noch ein leicht entzündetes Auge. Man Ey ständig was anderes gerade
09.02.2015 22:23
Meine Mum hatte Samstag Geburtstag, daher hatten wir auch ein volles Wochenende
Das mit dem Tapen klingt gut. Mir hat die Hebamme in der Schwangerschaft das ISG getaped, das hat super geholfen.
LOL Aslice, da hat er ja zeitig seine Zukuenftige gefunden
Wir stecken grad in den Vorbereitungen zur Taufe... bin ja gespannt ob wir alles rechtzeitig wie geplant hinbekommen...
Das mit dem Tapen klingt gut. Mir hat die Hebamme in der Schwangerschaft das ISG getaped, das hat super geholfen.
LOL Aslice, da hat er ja zeitig seine Zukuenftige gefunden
Wir stecken grad in den Vorbereitungen zur Taufe... bin ja gespannt ob wir alles rechtzeitig wie geplant hinbekommen...
10.02.2015 08:47
Sophie steckt sich seit vorgestern den Fuß in den Mund, das ist sooooooo süß
@ enfelchen: ich hoffe bei dir ist alles gut
Und wow Mick ist heute schon 6 Monate alt
@ enfelchen: ich hoffe bei dir ist alles gut
Und wow Mick ist heute schon 6 Monate alt
10.02.2015 09:02
Juhu Mädels
Ach, hier ist irgendwie grad nur Stress angesagt.
Neeeeiiiin, Mick ist noch keine 6 Monate. Er wird nicht älter
Melde mich die Tage nochmal etwas ausführlicher, wenn Ruhe eingekehrt ist, bzw mal etwas mehr davon
Gute Besserung Bommel
Ach, hier ist irgendwie grad nur Stress angesagt.
Neeeeiiiin, Mick ist noch keine 6 Monate. Er wird nicht älter
Melde mich die Tage nochmal etwas ausführlicher, wenn Ruhe eingekehrt ist, bzw mal etwas mehr davon
Gute Besserung Bommel
10.02.2015 09:09
Schön dass du dich wenigstens kurz meldest.
Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger bei euch.
Bis die Tage!
So bei mir steht heute wieder Haushalt auf dem Plan, mal gucken ob ich alles schaffe oder Alleinunterhalter spielen muss...
Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger bei euch.
Bis die Tage!
So bei mir steht heute wieder Haushalt auf dem Plan, mal gucken ob ich alles schaffe oder Alleinunterhalter spielen muss...
- Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt